Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1119253

Kommentare

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 19.11.2014
    Griese77 schrieb: »
    ok ich enthalte mich hier und entschuldige mich in aller Form bei goodgamestudios.com

Versteh ich jetzt nicht - für was? Haben die sich schon entschuldigt für was sie hier verzapft haben?
  • Mr.CookieMr.Cookie Beiträge: 21
    bearbeitet 19.11.2014
    BobMorey schrieb: »
    Ganz schlimm sind von Update betroffen Frischlingen 70er, die von Level 69 ins Leve70 gekommen sind.
    Turme können nicht bauen, bzw. in Kurze Zeit, aber Angriffe ab 1280 bis 1600 Off können sie bekommen.

Jupp, da kommen dann mehr Einheiten pro Welle auf die Front, als ich insgesamt auf die Mauer stellen kann. X( Aber wo ist das Problem? Einfach 2 Monate Taube kaufen.... Die Brände bekommt man in der Zeit zwar nicht gelöscht, aber zumindest kann man ein paar Kohle/Oliven anbauen, und mit etwas Glück reicht es sogar für +1 Glas/h.
  • sieger12sieger12 Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich soll nur sagen die Elder Knights gehen nun langsam aber sicher auch Pink
  • bearbeitet 19.11.2014
    Wyhomidi schrieb: »
    Hallo Griese,
    das stimmt so nicht ganz.... GGE bewegt sich auf "dünnem Eis". Wenn irgendjemand mir einen AP wegnehmen würde, den ich mit Rubingebäuden ausgestattet habe, dann würde ich von GGE Schadenersatz fordern. Die Entwendung fremden Eigentums - und sei es auch nur virtuell - ist durch die AGB NICHT gedeckt.

Und die andere Seite ist: Nur weil etwas juristisch möglich ist, muss es nicht praktiziert werden....
    Andere Browserspiele, z. B. eines, dass mit Dunkelheit und Erdumlaufbahn zu tun hat (Namen darf man hier ja nicht nennen) haben ihre Lektion gelernt, gingen erst fast Pleite und wurden dann neu gestartet (reloaded) weil sie den Bogen vorher überspannt hatten. GGE läuft mit Vollgas darauf zu.

Egal in welchen Allianzen oder Verbünden wir alle stecken, egal ob wir Krieg oder Frieden haben, uns mögen oder eben nicht - wir alle möchten dieses Spiel spielen.

GGE sollte die Moderatoren einstellen und bezahlen damit sie effektiv für das System und den Betrieb stehen können.
    Und zusätzlich sollten Spieler jeder Levelgruppe in einen Beirat berufen werden, der als "Spielervertretung" das reine Spielerinteresse bei Änderungen vertritt.
    Feinheiten sollen die dann zusammen "ausklabüstern"

Wyho

Sag das es mit O anfängt.. super.. die alte Blechdose kehrt sofort zurück ins Uni 2.

Bei uns rast auch grad Pink auf Pink - König Brüder-Burg der Schreckliche von den Thor-Kriegern.. schämt Euch!

Ja, das ist ein weiterer Sargnagel für GGE und das Game

Ich bleibe bei pink.. ich tue nichts!
  • metobathmetobath Beiträge: 4
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich bin level 32 und habe einen AP mit Level 70er Mauer übernommen, aber die Türme kann ich nur mit Glas und Öl löschen das heißt ich muß sie noch 20 Level weiter brennen lassen.
    Ist das der Sinn des Updates?
    Es herrscht in meiner Umgebung sowieso schon AP Mangel und wenn man endlich einen hat kann man nichtmal die Feuer mehr löschen...
    Wo ist da der Spielspaß, das ist eher Frustrierend...
  • DurasDuras Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    macht eure flagge pink
    Duras schrieb: »
    Macht alle eure flagge Pink.

Blut-kristall ist pink!!!
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 19.11.2014
    Es ist nur das problem dass nicht lvl 70er auch schon exoten benötigen
  • jonny1234 (DE1)jonny1234 (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 19.11.2014
    Dei Raubkatzen10 sind nun auch in Pink, sieht gar niht schlecht aus ^^
  • Karsten24 (DE1)Karsten24 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 19.11.2014
    Keine Rubin käufe , keine Rohstoff käufe kein Transport von spezialrohstoffen in ander Länder und wenn das update so bleibt dan auch keine Zeitinvestition mehr für dieses Spiel.
    Hochachtungsvoll der von euch genappte......

Einfach nur unfassbar wie hier mit der Kundschaft umgegangen wird.
    Wärt ihr eine Bäckerei oder Mezgerei könntet ihr eure Brötchen/ Wurst gleich zur Tafel bringen weil in euren Laden keiner mehr rein gehen würde.
  • DurasDuras Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    ich kann nicht mal das lager ausbauen. wo ist der fun
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    stgt1839 schrieb: »
    @haumichwech da fehlen uns die Kapazitäten an Mitgliedern mit höheren lvl

Hier wimmelt es doch von 70igern?? Auch bei solchen schrägen Vögeln, die so eine Situation schamlos ausnutzen sollte DE1 eine Allianz bilden - iss doch egal, wenn der Angriff 5 oder 7 Tage dauert - aber meiner Meinung nach geht so etwas gar nicht - ich wäre dabei, bin aber erst level 68^^
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    wie soll man löschen, wenn man zum Löschen des Bergfried im Nahrungs-AP über 6000 Glas und über 9000 Öl braucht, sowas hirnrissiges kann es doch garnicht geben, wieviel müßte ich denn da erst mal produzieren um die scheiß Verluste beim verschicken auszugleichen? so etwas hirnrissiges hab ich noch nicht erlebt
  • Midowa (DE1)Midowa (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 19.11.2014
    Farbe wechseln kostet nichts
  • Moglie84Moglie84 Beiträge: 7
    bearbeitet 19.11.2014
    Liebes GG€ Team,

ihr habt anscheinend aus dem letzten Update "automatische Kriegserklärung und Tribute" nichts, aber auch rein gar nichts gelernt! Klar müsst ihr Geld verdienen - ist auch euer gutes Recht für die ganze Arbeit, doch aber nicht so! Sorgt dafür dass die Leute GERNE ihr Geld hier reinstecken und zwingt Sie nicht dazu mit fadenscheinigen Neuerungen.

Das Update hat gute Ansätze, ich finde das gar nicht sooo schlecht. Schließlich brauche ich für einen Glaspalast im real Life auch tatsächlich Glas ;) Nur ist die Beschaffung im Game ist extrem langwierig, daran muss gearbeitet werden, auch an den Verlusten beim Verschicken zwischen dein Königreichen.

Ihr habts mal wieder voll übertrieben!
    Erst monatelang nur PillePalle Updates und jetzt wieder so ein Megaupdate. Das ist nicht gut, der Mensch mag nun mal keine Veränderungen!

Noch eine Frage:
    Wenn ich nun die ganzen Rohstoffe wie Kohle, Glas und Öl mühsam ins Grüne rübergezogen habe, werden die dann bei Angriffen auch von den Gegnern erbeutet???
  • Daddy0507Daddy0507 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    An für sich ist die Idee nicht die schlechteste um die Beteiligung auf anderen Königreichen zu steigern. ABER dann sollte seitens GOODGAME auch die Transportverluste gesenkt bzw. abgeschafft werden, ebenso die Startkosten senken oder abschaffen. Damit wäre vielleicht für viele Spieler der Anreiz wieder etwas größer sich auch in anderen Königreichen zu beteiligen.
  • bearbeitet 19.11.2014
    Wie will man mit löschen vorankommen wenn das Gebäude zuerst runterbrennt wenn meinem kumpel in gge der nun schon seit 2 tagen brennt nur ein Gebäude auf 100% hat lösche ich gge und ich habe zuvor jede Woche rubs geholt

Ich bin nun Pink ihr wisst was das heisst

Sperrt mich doch Juckt mich nicht
  • stgt1839stgt1839 Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    nur leider darf man hier keinen aufruf starten
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    *looooool - "SONDERANGEBOT^^ - "Edelstein des Aufbäumens 6" für lauschige 49000 Rubine - ich lach mich schlapp.......kann man den gegen GGE einsetzen????
  • Tuko (DE1)Tuko (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    update ist völliger shit jetzt auch noch kohle olivenöhl und glas in die hb schicken wovon 7000 von 10000 verloren gehen?? sagmal gehts noch?
  • Rayban (DE1)Rayban (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 19.11.2014
    [h=2]Pink[/h]
    Sollte GG weiter die PINK Foren schließen ist das ein Angriff auf die Meinungsfreiheit !
    Ich würde darauf hin die Konsequenzen ziehen und KEIN einziges Spiel mehr von Ihren Firmen spielen !
    CR
Diese Diskussion wurde geschlossen.