Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Versteh ich jetzt nicht - für was? Haben die sich schon entschuldigt für was sie hier verzapft haben?
Jupp, da kommen dann mehr Einheiten pro Welle auf die Front, als ich insgesamt auf die Mauer stellen kann. X( Aber wo ist das Problem? Einfach 2 Monate Taube kaufen.... Die Brände bekommt man in der Zeit zwar nicht gelöscht, aber zumindest kann man ein paar Kohle/Oliven anbauen, und mit etwas Glück reicht es sogar für +1 Glas/h.
Sag das es mit O anfängt.. super.. die alte Blechdose kehrt sofort zurück ins Uni 2.
Bei uns rast auch grad Pink auf Pink - König Brüder-Burg der Schreckliche von den Thor-Kriegern.. schämt Euch!
Ja, das ist ein weiterer Sargnagel für GGE und das Game
Ich bleibe bei pink.. ich tue nichts!
Ist das der Sinn des Updates?
Es herrscht in meiner Umgebung sowieso schon AP Mangel und wenn man endlich einen hat kann man nichtmal die Feuer mehr löschen...
Wo ist da der Spielspaß, das ist eher Frustrierend...
Hochachtungsvoll der von euch genappte......
Einfach nur unfassbar wie hier mit der Kundschaft umgegangen wird.
Wärt ihr eine Bäckerei oder Mezgerei könntet ihr eure Brötchen/ Wurst gleich zur Tafel bringen weil in euren Laden keiner mehr rein gehen würde.
Hier wimmelt es doch von 70igern?? Auch bei solchen schrägen Vögeln, die so eine Situation schamlos ausnutzen sollte DE1 eine Allianz bilden - iss doch egal, wenn der Angriff 5 oder 7 Tage dauert - aber meiner Meinung nach geht so etwas gar nicht - ich wäre dabei, bin aber erst level 68^^
ihr habt anscheinend aus dem letzten Update "automatische Kriegserklärung und Tribute" nichts, aber auch rein gar nichts gelernt! Klar müsst ihr Geld verdienen - ist auch euer gutes Recht für die ganze Arbeit, doch aber nicht so! Sorgt dafür dass die Leute GERNE ihr Geld hier reinstecken und zwingt Sie nicht dazu mit fadenscheinigen Neuerungen.
Das Update hat gute Ansätze, ich finde das gar nicht sooo schlecht. Schließlich brauche ich für einen Glaspalast im real Life auch tatsächlich Glas
Ihr habts mal wieder voll übertrieben!
Erst monatelang nur PillePalle Updates und jetzt wieder so ein Megaupdate. Das ist nicht gut, der Mensch mag nun mal keine Veränderungen!
Noch eine Frage:
Wenn ich nun die ganzen Rohstoffe wie Kohle, Glas und Öl mühsam ins Grüne rübergezogen habe, werden die dann bei Angriffen auch von den Gegnern erbeutet???
Ich bin nun Pink ihr wisst was das heisst
Sperrt mich doch Juckt mich nicht
Ich würde darauf hin die Konsequenzen ziehen und KEIN einziges Spiel mehr von Ihren Firmen spielen !
CR