Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

1118253

Kommentare

• Loco213Loco213 Beiträge: 72
    bearbeitet 19.11.2014
    einsamer4, das umfärben der fahne kostet garnichts, kannst du also unentgeldlich machen. einfach auf markt des königs gehen, dann auf wappen ändern und dann kannst du links oben die farbe deiner fahne ändern.
  • stgt1839stgt1839 Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    ach haumichwech wenn se nur angreifen würden aber ap klauen is noch ne nummer besch.......
    gell SOD weiter so
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 19.11.2014
    Ganz schlimm sind von Update betroffen Frischlingen 70er, die von Level 69 ins Leve70 gekommen sind.
    Turme können nicht bauen, bzw. in Kurze Zeit, aber Angriffe ab 1280 bis 1600 Off können sie bekommen.
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 604
    bearbeitet 19.11.2014
    Warum kann ich im Feuer die Brände nicht mehr löschen, hab keine Kohle, wie geht das? Hilfe!!
  • Wyhomidi (DE1)Wyhomidi (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 19.11.2014
    Griese77 schrieb: »
    Es stecht alles in der AGB die dürfen machen wie sie wollen.

Hallo Griese,
    das stimmt so nicht ganz.... GGE bewegt sich auf "dünnem Eis". Wenn irgendjemand mir einen AP wegnehmen würde, den ich mit Rubingebäuden ausgestattet habe, dann würde ich von GGE Schadenersatz fordern. Die Entwendung fremden Eigentums - und sei es auch nur virtuell - ist durch die AGB NICHT gedeckt.

Und die andere Seite ist: Nur weil etwas juristisch möglich ist, muss es nicht praktiziert werden....
    Andere Browserspiele, z. B. eines, dass mit Dunkelheit und Erdumlaufbahn zu tun hat (Namen darf man hier ja nicht nennen) haben ihre Lektion gelernt, gingen erst fast Pleite und wurden dann neu gestartet (reloaded) weil sie den Bogen vorher überspannt hatten. GGE läuft mit Vollgas darauf zu.

Egal in welchen Allianzen oder Verbünden wir alle stecken, egal ob wir Krieg oder Frieden haben, uns mögen oder eben nicht - wir alle möchten dieses Spiel spielen.

GGE sollte die Moderatoren einstellen und bezahlen damit sie effektiv für das System und den Betrieb stehen können.
    Und zusätzlich sollten Spieler jeder Levelgruppe in einen Beirat berufen werden, der als "Spielervertretung" das reine Spielerinteresse bei Änderungen vertritt.
    Feinheiten sollen die dann zusammen "ausklabüstern"

Wyho
  • maria stuart Edinburgh (DE1)maria stuart Edinburgh (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    so ich sitze seit einen tag da und kann nichts machen da ich im feuer noch nicht gut aus gebaut bin
    und kein glass zusammen bekomme
    schau in meine burg ins leere
    macht das update rückgängig
    ich kann noch nicht mal mehr meine kleinen beim löschen helfen das ist nicht ok
    das ist eine sauerrei
  • RXSRXS Beiträge: 25
    bearbeitet 19.11.2014
    Alli DARK SIDE ist von nun an auch auf PINK.
  • HaumichwechHaumichwech Beiträge: 70
    bearbeitet 19.11.2014
    dann sollte ganz DE1 die mal angreifen, wir haben ja eh nix zu tun - wenn die brennen, isses eh aus mit denen.....
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    schafft endlich dieses beschissene Update ab, ich kann nichts mehr bauen, weil ich Glas benötige, das bekommeich nur bei Questfortschritt durch bau von Glasereien, ich kann aber im Feuer auch nichts bauen, weil ich öl benötige, so etwas bescheuertes. ich hab aber nicht genügend öl, weil ich nicht ausbauen kann weil ich keine Kohle hab, die benötige ich ja zum löschen
  • manhunt08manhunt08 Beiträge: 17
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden. bin ja generell ein freund von Erweiterungen und Verbesserungen des Spiels. Es hat bisher auch viel Spass gemacht. Geld habe ich auch gern in Rubine investiert (Man möge ja die Entwickler unterstützen etc). Aber nun ist auch für mich das Spiel praktisch unspielbar geworden. Bin vom Lvl her noch recht jung und kann u.a. nun meine Gebäude nicht erweitern, da mit die extra Rohstoffe fehlen. Ich sehe es nicht ein, auch nun aus Zwang in weitere Königreiche zu gehen, nur um die Rohstoffe zu verschicken. Allein das Verschicken ist ein reines Verlustgeschäft. Ich habe mich aus Solidarität zu allen anderen und auch aus Protest auf Pink gestellt. Mein Interesse an diesem Spiel ist momentan gen Null gegangen. Die Entwickler sollten sich dies vielleicht mal zu Herzen nehmen. Ohne die User können sie das Spiel nämlich vergessen.

Sodele
  • Kolbi73Kolbi73 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.11.2014
    Der BadBlueBoys-Clan zeigt auch pink

leader hanjün
  • maria stuart Edinburgh (DE1)maria stuart Edinburgh (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    tommi68 schrieb: »
    schafft endlich dieses beschissene Update ab, ich kann nichts mehr bauen, weil ich Glas benötige, das bekommeich nur bei Questfortschritt durch bau von Glasereien, ich kann aber im Feuer auch nichts bauen, weil ich öl benötige, so etwas bescheuertes. ich hab aber nicht genügend öl, weil ich nicht ausbauen kann weil ich keine Kohle hab, die benötige ich ja zum löschen

die wollen anscheinend das wir ruine werden da wir nicht löschen können
  • Griese77Griese77 Beiträge: 71
    bearbeitet 19.11.2014
    ok ich enthalte mich hier und entschuldige mich in aller Form bei goodgamestudios.com
  • Christophvogel1 (DE1)Christophvogel1 (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 19.11.2014
    Ich habe auch mal Rubine gekauft.. Doch das ist vorbei!!! dieses Update muss sofort weg!! Und wenn nicht war es das mit diesem Spiel... Zwar schade wegen der zeit und der freundschaften die ich hier geschlossen habe... Ich hoffe das alle die damit gedroht haben aufzuhören dies auch tun.... wenn nicht hat GGE genau das erreicht was sie wollen..... Ein Mann/Frau ein wort!!!!

Dieses Spiel geht den bach herunter,und schuld hat GGE selbst...

es gibt ein sprichwort:

Auge um auge
    zahn um zahn

sollte euch mal zu denken geben
  • stgt1839stgt1839 Beiträge: 15
    bearbeitet 19.11.2014
    @haumichwech da fehlen uns die Kapazitäten an Mitgliedern mit höheren lvl
  • image1 (DE1)image1 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 19.11.2014
    wenn dieses update nur für die lvl 70 gekommen wäre könnte ich es verstehen
    so gehört das spiel meiner Meinung nach nicht mehr zu den Games die wirklich kostenlos gespielt werden kann
    Dieses update geht in die Richtung das spiel zu beenden da es für niedrigere lvl nicht mehr wirklich spielbar ist ohne Rohstoffe zu kaufen und die paar lvl70 die noch nachkommen das wird auf Dauer nicht mehr spannend
  • Linus08 (DE1)Linus08 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 19.11.2014
    Auf Pink umstellen kostet nichts. einfach auf die Fahne gehen und kostenlos die Farbe ändern. POD IST PINK.
  • DurasDuras Beiträge: 16
    bearbeitet 19.11.2014
    Macht alle eure flagge Pink.

Blut-kristall ist pink!!!
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 19.11.2014
    mein Interesse ist mom auch gleich null
  • der fuchs1der fuchs1 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.11.2014
    was für e4in Holz Kopf bei den spiel Entwickler hat sich das einfallen lassen ist reine abzocke wo ist die zeit wo das spiel noch super war .
Diese Diskussion wurde geschlossen.