Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Da ihr (GG) euch ja immer konstruktive Kritik wünscht, hier meine konstruktive Kritik:
1) Die Spezialrohstoffe werden nur zum Bauen der neuen Legendengebäude gebraucht. Nicht fürs normale Ausbauen und schon gar nicht fürs Löschen!!
2) Die Produktion der Spezialrohstoffe wird deutlich (!!!) erhöht.
3) Das Verschicken der Spezialrohstoffe geht ohne Verluste.
4) Die Spezialrohstoffe müssen auch direkt in die APs geschickt werden können.
sind nun auch auf Pink
macht bitte mit stellt euch auf Pink
Und zum Schluss: Wenn ich mehr verdienen will, dann muss ich dafür auch etwas geben - nämlich mehr spielspaß - den kann ich beim bestem willen nicht entdecken - ehr im gegenteil
DAS UPDATE MUSS WEG, WIR SIND DAS VOLK
Auch wir, die kleine Alli Drachenstark, gehen auf Pink
beispiel gefällig?
eines schönes tages machte ein netter friedlebender bewohner eines schattenwaldes seinen pc an um zu schauen welche freunde denn mal wieder rohstoffe gebrauchen könnten...oh graus was is hier los....gemecker da gemecker hier gemecker dort...
mmh nun gut erstmal geschaut was sich so getan hat...
oh schreck lass nach...wie soll man denn sowas nur bewerkstelligen--freunde die noch nicht alles ausgebaut haben brauchen ja unmengen an resís aus den fremden welten.....
mmhhh was is zu tun...
kurz nachgedacht...
ach da gibt es doch türme die man verhauen kann ohne in blaues auge zu bekommen....
gedacht getan...fix so nen "end"-turm mal eingestellt-und schaue da man kann sogar olivenöl beim"bevorzugt plündern" einstellen...welch freude....freude freu fre fr
f..k
sage und schreibe 310Liter olivenöl erbeutet....:D
mmmhhhhh grübel grübel und studier....
achhhh jaa da waren doch noch irgendwelche beutekarren irgendwo versteckt....
gedacht getan---fix so nen "end"-turm mal......*minuten später--irgendwie hängt des spiel grad...*
mit den beutekarren drinne....Beuteplatz würde dank der karren janz schön erhöht...
freudddeeeee freudeeee freudeeeee da werden meine allifreunde aber augen machen..wo hat der das ganze öl her...???
paaaahhh denkste.....?(
sage und schreibe 169Liter öl erbeutet...?(?(?(?( soviel dank der beutekarren?(?(?(
öhhmmmm 310>169 oder??
wozu des ganze beutewerkzeug??? (Spielfehler???)
dann der "versand" vom sand ins große imperium (bald leere imperium?) <<steht in keinem verhältnis zu reparatur und aufbau>>>
und dann, wenn ich schon mal resi´s aus den fremden welten da hab....
warum zur hölle kann ich denn nich öl mit holz zusammen schicken??? (achsooo...des zu ende denken fehlt da....8|8|8|8|8|)
is ja schön und gut das ihr der "levelexplosion" nen riegel vorschieben wollt...aber denkt die sachen zu ende!!!
oder seid ihr das schon und wollt nur nochmal schnell paar €uronen rausholen ?
ich als Level 70 Spieler (aber noch nicht alles ausgebaut
Aber jetzt? dazu fehlen mir schon echt die Worte.
Ich bin vorhin in das Spiel gegangen um Gebäude zu löschen und siehe da, es ging nicht da jetzt die Rohstoffe aus den anderen Königreichen benötigt werden.
Die bereits vorhandenen Gebäude kann ich auch nicht zu Ende ausbauen da mir dafür ebenfalls die Rohstoffe fehlen. Selbst für die Deko werden jetzt mehr als nur Holz und Stein benötigt. Super
Ich fand die Idee zum Anfang echt nicht schlecht, aber nicht so.
Es wäre besser gewesen wenn man alle Gebäude bis und einschließlich Level 70 wie gewohnt mit Holz und Stein ausbauen kann. Danach, bei den neuen Gebäuden, hätten die Rohstoffen der anderen Welten mit da einfließen können. Aber auch das nur, wenn die Produktion von Glas, Öl und Kohle irgendwie erhöht werden würde. DENN:
Wie sollen wir bitte bei der kleinen Produktionsmenge, die anderen Burgen und Außenposten ausbauen, zudem auch noch beim verschicken in die anderen Welten das meiste abgezogen wird?????
Im Grünen gibt es Außenposten und im Sand, Eis und Lava Rohstoffdörefer die unsere Produktion ankurbeln.
Und was ist mit ÖL, Kohle und Glas??? nichts, absolut gar nichts. Und dann damit alles versorgen?? Als ob das funktionieren würde
Mir ist der Spaß echt vergangen und ich werde nach wie vor KEIN einzigen Cent in das Spiel investieren.
mit nun mehr als 2 Jahren Dazugehörigkeit beim Empire.
Und schon einigen Änderungen im Spielegeschehen, verschlägt es auch mir FAST die Sprache. Aber nur FAST.
Da ist den Entwicklern und Ideenschreibern von GGE wieder ein Meisterstreich gelungen.
ALLE Daumen Hoch. Was zum Teufel hat euch da geritten. Oder wie kommt Ihr auf diese Wahnsinns Neuerung, die nun doch alle ab LVL 0 betrifft.
Bravo die Gemeinschaft der kleinen Spieler, der nicht RubineGamer verneigt sich vor eurem Glanzstück.
1.: Königliche Rohstoffe, waren bisher in den jeweiligen Königreichen doch ganz gut aufgehoben. Das einzigst Positive, Ich kann meinen Mitspielern mit Kohle und etc. was ich zu viel habe aushelfen. Das ist aber auch schon alles.
Oder in welchem Universum, braucht man Olivenöl und Glas um einen Schlosspark im Grünen zubauen. Oder wozu braucht man Kohle beim Brände löschen????
Ehrlich, sollen sich meine Solli’s erstemal noch nen Grill damit anmachen und paar Roster oder Steaks grillen?
Wenn das eure Auffassung von Verknüpfung von Königreichen ist, dann gute Nacht.
Schwer dazu kommend der Reiseverlust ⅔ sind immer weg. Was passiert da auf der Reise. So viel können die Karavannen gar nicht verschütten.
In diesem Falle müsste die Akropolis in Athen auch aus Olivenöl und etwas Glas entstanden sein. Oder der Eifelturm besteht auch nicht aus Stahl, sondern aus Holz, Stein und Kohle.
Verdrehte Welt. Unsere Feuerwehr löscht die Brände hier zu Lande mit WASSER und schmeißt keine Briketts in das brennende Haus!!!!
2.: Legendenlevel “500”
WAU, BOAH rock die Scheiße Fett.
Werde Zur Legende, mal ganz ehrlich, wenn wir auf die Adelslisten schauen sehen wir doch schon meist wer diese “LEGENDEN” sind. Und wenn ich den Kommentar von meinem Chef Blanche zitieren darf: “ Erst habe ich erwartet, dass man relativ wenige XP braucht um im Level aufzusteigen, aber da ich für Level 2 auch 4000 XP brauche, habe ich erkannt, dass das einfach die Entschuldigung von GGE ist die nächsten 5 Jahre keine Updates mehr bringen zu müssen. Als Spieler ist man ja mit 500 neuen Leveln ganz gut bedient. “
Dann Sage Ich ja super, wer das machen will Bitte. Aber mir wird da jetzt schon langweilig.
Genauso wie der Stichpunkt neue Quest’s. SammelRuhmPkt. bis du schwarz wirst. Mensch habt Ihr euch was gutes einfallen lassen.
Wird dann jetzt auch im Gegenzug der Tägliche RuhmPunkte Abzug abgeschafft, sprich die 2% fallen weg. Ja dann machts Sinn.
3.: 100 neue Gebäudestufen
Ja sicher, 100 sind schnell gemacht. Erzmine mit 10-15 neuen Ausbaustufen.
Die alten Produktionsstätten Holz, Stein, Getreide, Kohle……..etc. bekommen auch noch 2-5 Stufen dazu. Die ABER im Gegenzug auch wieder ÖL, KOHLE und GLAS zum weiter ausbauen, ab Legenden Lvl xxx auch wieder aber Tausende verschlingen.
Nehmt Ihr euch anhand solcher Rohstoff Verschwendung euch unsere Regierung zum Vorbild. Es wird verballert und sinnlos reingesteckt wo es nur geht? Oder warum brauche ich 10.000 Einheiten Öl um mein Farmhaus auszubauen. Was macht der damit? Außer mein Bauer schmiert sich damit ein, keine Ahnung.
Aber gut zurück zum Thema. 100 neue Gebäude, so ein QUARK. In dem Falle hätten auch 30 gereicht. Dann aber ohne LegendenLvl Begrenzung. oder warum soll ich erst stufe 156 erreichen um meinen Burggraben auf Stufe 3 auszuheben.
4.: kommende Features, na da Prost Mahlzeit. Wenn das hier der Anfang ist…….. ohne Worte
5.: Euer Geschenk, könnt Ihr euch sparen, bzw. euch an die Backe nageln. Bringt ja null wenns bei mir im AP brennt. Lieb gemeint aber weit verfehlt.
WENN IHR UNS WIRKLICH EIN GESCHENK MACHEN WOLLT. Dann gebt uns das GGE von vor nem halben dreiviertel Jahr wieder. Da wars ja noch relativ Lustig.
Und das spreche Ich auch aus dem Herzen
Das Spiel wird jetzt gänzlich untergehen wird. Und am Ende liebe Entwickler könnt Ihr mit Euch selber spielen, wenn Ihr den Mist nicht wieder zurücknehmt.
Und bis dahin hisse ich auch die Pinke Fahne, über den Tod eines eig. recht guten Spiel’s.
ZAPFENSTREICH
Ich trage Pink und stehe dazu.
Das ist für die kleinen Spieler nicht mehr zu machen hier wir ein Geldgrab hergestellt. ( absolute Suchtgefahr )
Das selbst die Baulevel unter dem Vollausbau betroffen sind ist mehr wie schlecht. Hier muss geändert werden und all die bestehenden Ausbauten wie gewohnt gelassen werden.
Hacker des Spiels werden ebenso durch dieses Update auf den Plan gerufen ist es das was ihr wünscht.
Schade
Meine Meinung Tuner600 Level 70