Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

NEIN zum neuen Update!!!

falkenhorst71falkenhorst71 Beiträge: 9
Das neueste Update ist ja nun die absolute Abzocke; eine derartige Vorgehensweise von ***Beleidigung entfernt*** kann ich nicht gutheißen! Der Bogen ist jetzt einfach überspannt!

Der Spass am Spiel geht mit diesem Update nun total den Bach runter. Levelkleine Spieler und Allianzen werden somit nun gänzlich zum Freiwild der skrupellosen, plündernden Horden!
Eine ehrenhafte Begegnung bei Kämpfen auf Augehöhe wird nun noch mehr in den Hintergrund gedrängt.

Ich bin maßlos enttäuscht und werde diese bodenlose Geldfalle für Hardcore-Rubin-Burner nicht länger unterstützen! Jetzt ist Schluss!
Hoffentlich wandern unzählige Spieler ab, damit ihr bald in die Röhre guckt!

Von mir bekommt ihr keinen Cent mehr!

Hochachtungsvoll Falkenhorst
Post edited by falkenhorst71 on
... you never try to fuck a fucker...
«13

Kommentare

• Mc_HornMc_Horn Beiträge: 6
    bearbeitet 18.11.2014
    Ganz meine Meinung. Ich schau mir das jetzt noch eine Woche an und wenn dann das Update nicht weg ist, bin ich weg.
    Mc_Horn @ de 1
  • ToyosuToyosu Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    ich schliesse mich dem an, nur noch Abzocke des geht gar nicht
    Toyosu @ de 1
  • Lady Dorli (DE1)Lady Dorli (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich finde das Update auch eine Frechheit.
    Lady Dorli @ de 1
  • herodos (DE1)herodos (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 18.11.2014
    Kann das verhalten von den
    Machern nicht verstehen... es führt nur dazu das die meisten aufhöhren....

GG.. glaubt wohl das wir so mer rubis kaufen...
    oder ein andere gedanke.. sie nehmen seit langen zu wenig ein und wohlen so dem spiel ein ende machen..

ABZOCKE
    herodos @ de 1
  • Master Owen (DE1)Master Owen (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    Ein ganz klares Nein von mir zu diesem Update .

Sauerei was ihr da gemacht habt.

wenn ihr das nicht macht bin ich weg aus dem Game .

Gruß Master Owen
    Master Owen @ de 1
  • mosi10mosi10 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    ich finde das update ein Witz man wird gezwungen in die welten zu gehen oder die kleinen zu plündern .
    von mir bekomt ihr kein Geld da hör ich lieberuf und spiel was anders was nichts kostet.
    mosi10 @ de 1
  • falkenhorst71falkenhorst71 Beiträge: 9
    bearbeitet 18.11.2014
    Zudem sollte sich das liebe Entwicklerteam auch seiner Verantwortung gegenüber der 'jungen' Spieler, aus der 'Taschengeld-Fraktion', bewusst werden.
    Mit einem Online-Spiel seine Brötchen zu verdienen ist nicht verwerflich aber die Verhältnismäßigkeit spottet hier mitlerweile jeder Beschreibung!
    ... you never try to fuck a fucker...
  • whatsuporgowhatsuporgo Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    bin auch ganz klar gegen das update. für mich ist es unmöglich, als einsteigerin wirklich mitzuhalten und meine burgen auszubauen! mir wird auch nichts anderes übrig bleiben, als hier aufzuhören. sorry, hat dann echt bis jetzt spaß gemacht, aber die grenze dessen, was machbar ist, ist dann auch überschritten.
    HAppY
  • Ulle642Ulle642 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    .... das Update zielt nur auf Rubinenkauf ab! Was für eine skrupellose Abzocke. So macht IHR das Spiel kaputt und vergrault die Spieler !!!
    Ulle64 @ de 1
  • LordTattooepant (DE1)LordTattooepant (DE1) Beiträge: 417
    bearbeitet 18.11.2014
    ich und mehrere meiner alli wollen weg wenn's nicht gefixt wird und suchen uns ein neues spiel aber ganz ernst, wer von GGs kam auf den mist? außerdem konnte man es schon vorne weg so nen shitstorm kommt wie damals mit der auto. rotstellung ich hoffe sie machen es weg sonst werden sie die hälfte aller nutzer verlieren

Lord
    LordTattooepant @ de 1

Diplomat des EthanKlan

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • Catweazle69 (DE1)Catweazle69 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Also ich finde das Update auch eine Abzocke, es gibt auch Leute die Spaß am Spiel haben aber sich keine Rubis kaufen wollen (können)
    Nehmt das Update zurück oder ihr werdet viele Spieler verlieren.

Mit Ritterlichem Gruß
    Catweazle69
    Catweazle69 @ de 1
  • Slawik34Slawik34 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich finde es eine sauerei und eine Frechheit, dass nun alle Rohstoffe aus allen Königreichen benötigt werden um etwas auszubauen. Desweiteren gehen über die Hälfte der zu transportierenden RS beim Transport verloren. Was zum Geier denkt ihr euch eigentlich?
    Frechheit sowas !!!!!!!!!
    Wenn ihr so weiter macht gibt es das Good Game Empire nicht mehr...... Nur noch reine Abzocke !!!!!!!!!!
    Slawik34 @ de 1
  • Tim073Tim073 Beiträge: 89
    bearbeitet 18.11.2014
    Wieder mal ne ganz schwache Nummer. Da wird ein Diskussions-Thema kommentarlos geschlossen, weil Kritiken einfach ignoriert, wenn nicht sogar Totgeschwiegen werden. Kein Einziger Moderator hat sich bis jetzt in irgendeiner Weise zufriedenstellend geäußert. Was sagt uns das? Unsere Meinung geht den gehörig am A...(zensiert) vorbei.
    CO-Leader in Reserve TR 70
    ...schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
  • Ragna72Ragna72 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich finde das eine absolute Frechheit. Mann hat so schon genug Kohle reingesteckt und jetzt das. Irgendwann ist mal gut. Ich sehe mir das jetzt noch ne Weile an und wenn sich da nicht schnell was ändert bin ich auch weg. Rubine kaufe ich jedenfalls erst mal nicht mehr.

MfG
    Ragna72
    Ragna72 @ de 1
  • Carlos66Carlos66 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich schau mir das jetzt noch eine Woche an ...
    und wenn dann das Update nicht weg ist, bin ich weg.

ABZOCKE !!!
    Nein DANKE ohne mich..... Time to Say Goodbey
    Carlos66 @ de 1
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich habe einen Thread aufgemacht worin stand das WIR die SPIELER dieses Spiel boykottieren sollten .

Und was macht die liebe Kalinka (Forendame) ?

Sie löscht es eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken .

Als Antwort erhielt ich eine Verwarnung wegen Hetzerei .

UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!

Wir bestimmen am Ende die Regeln , wenn keiner mehr spielt , verdient GGS nichts mehr mit diesem Spiel .

Also hier und jetzt nochmals :

LEGT ALL EURE AKTIVITÄT NIEDER SOLANGE IHR KÖNNT .

Wer weiss was die sich als nächstes ausdenkt ?!!!!

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• ottokar21 (DE1)ottokar21 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 18.11.2014
    Kann ich nur beipflichten.Warte noch eine Woche,wenn nicht bin ich weg.
    ottokar21 @ de 1
  • Master MichiMaster Michi Beiträge: 7
    bearbeitet 18.11.2014
    GGE ist zu FEIGE zum Antworten!!! Keine Erklärungen, nichts...in keinem Thread.
    Es ist das allllllller, alllllller Letzte was die hier abziehen!!

Bitte nehmt das Update zurück!!
    Master Michi @ de 1
  • ZokiGamer (DE1)ZokiGamer (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich werde da einfach nicht mitmachen und unsere Alli wird es auch Boykottieren
    ZokiGamer @ de 1
  • Snuggels1710 (DE1)Snuggels1710 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 18.11.2014
    dieses update ist die grösste frechheit was sich GGE jetzt leistet

GGE nehmt das update zurück
    wolfgang1710 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.