Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Werde zur Legende

176253

Kommentare

• XfrozzerXfrozzer Beiträge: 10
    bearbeitet 18.11.2014
    Hallo erstmal
    Also das Update ist schon draußen und ich kann nur sagen habt euch echt bemüht großes lob! :)
    Nur ein Problem sehe ich da was ich nicht toll finde :( und sicherlich viele andere auch.
    Ich brannte in meine HB was vllt mehrere hier kennen und ich wollt mich reparieren was man ja logischer weise macht nur gibt es seit dem update einen haken zu Reparation benötige ich jetzt Olivenöl und Kolhe die aus dem immerwinter Gletscher und der brennender sande kommen und nun muss ich dir mir rüber schicken dauert sehr lange und das Lager ist sehr klein nur 4.800 rosh von jedem also bitte ! das ist ein Schertz oder allein die eisen schmelze brauch von jedem umdie 16.800 von jedem und sagt mir jetzt nicht das ich dafür mein legenden lvl erhöhen muss.
    Also zurück zu meiner eigentlichen Aufregung das man kohle und Olivenöl zum reparieren brauche und um alte Gebäude weiter zu bauen ist relativ schlecht überlegt da viele kleine allis mit nur geringen lvl oder auch lone Player damit Probleme bekommen

ALSO ICH BITTE EUCH KOHLE UND OLIVENÖL NUR FÜR NEUE GEBÄUDE ZUM BAUEN ALS ROHS PFLICHT EINFÜHREN NICH FÜR ALLTE GEBÄUDE ODER BRENNDE DIES MACHT DAS SPIEL UMSO SCHWERER UND MAN KOMMT NUR SEHR SCHWER VORRAN ZUALLEDEM HABE ICH SCHON VON EINIGEN GEHÖRT DAS MACHT JETZT KEIN SPASS MEHR ÜBERLEGE MIT DEM SPIEL AUFZUHÖREN
    BITTE GGE ÜBERLEGT EUCH DA WAS BESSERES!
    Ansonsten viel spass euch allen noch
    xfrozzer
  • dirk 76dirk 76 Beiträge: 11
    bearbeitet 18.11.2014
    ich finde das auch sehr gut.endlich mal wieder eine neue Herausforderung für die level 70 spieler.jetzt macht es wieder richtig spaß das spiel
  • bearbeitet 18.11.2014
    Hallo!
    In der Tschechei und in Slowenien zeigen die Spieler den Boykott nach diesem Update mit pinken Fahnen an!
    Siehe Facebook!

Alle die pink haben stellen alle ihre Spielhandlungen ein!

Macht mit und sagt es weiter!

Auf die Fahne klicken und Farbe ändern
  • TaK an LaH (DE1)TaK an LaH (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    das ist ein scheiß-update bis jetzt........die sache mit den rohstoffen is echt zum kotzen und blockiert die geschwindigkeit mit der mann bauen kann weil man ja erst warten muss bis die besonderen rohstoffe(öil,glas,...) fertig sind und dann kostet dit über viele von diesen rohstoffen damit ein weinig ankommt.....,....

DAS IST SCHEIßE
  • Floranna (DE1)Floranna (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 18.11.2014
    Hat sich eigentlich noch keiner dieser Gewissenlosen Geldgierigen Eierbären bemüssigt antwort zu geben??
  • Graf Mic2Graf Mic2 Beiträge: 22
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich bin dann ab morgen 18:00 Uhr im Urlaub.

Ich spiele solange ne preiswertere Wirtschaftssimulation. Eine wo man nicht jeden Monat etliche Euros rein stecken muss.

Am Beklopptesten ist das auf den Sturminseln. Da musst Du jetzt noch mehr Rojstoffe hin schicken und am 31. wird alles weg gespült.
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 18.11.2014
    MKDD schrieb: »
    ich widerufe mein Statement von vorhin nicht... setze noch einen oben drauf: nein ich lasse es! Nenne Euch nur Halsabschneider und profitmaximierende Heuschrecken!

Dein Statement vorhin war aller unterste Schublade!
    Selbst für jemanden der sich ärgert.
    Auf dieses Niveau sollte man sich auch durch Frust nicht runterziehen lassen!

P.
  • Internetfee (DE1)Internetfee (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 18.11.2014
    Das Spiel wird regelrecht kaputt gemacht. Das Geschenk mit dem Löschen kann sich GG in die Haare schmieren, dass nützte mir gar nichts, weil meine Hauptburg nicht brennt ich aber in meinen anderen Burgen dafür nicht löschen kann weil für alles nun noch mehr RS gebraucht werden. Rubine und somit echtes Geld bekommen jetzt andere Onlinegames hier mache ich nur noch Dinge ohne Geld. Schade das alle von GG so raffgierig sind.

Leute bezahlt kein Geld mehr an GG die verdienen es nicht, die sind nur gierig und werden nie etwas gutes für die Spieler machen. Rubine werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen und auch keiner mehr aus meiner Alli, ebenfalls werden auch meine Freunde die ebenfalls dieses Spiel spielen keine Rubis mehr kaufen. Ich hoffe, das GG mal wieder schrumpft und viel Geld verliert damit sie den Spielern gegenüber mal wieder ein wenig demütiger werden und erkennen, dass der Verlust von Spielern und dem daraus resultierenden schwindenden Rubinkauf/Geld Arbeitsplätze kosten kann.

Ich hoffe, dass die Gemeinschaft es mal schafft zusammen zu stehen und so etwas bewegen kann. Angriffe auf andere Burgherren sollten ausgesetzt werden, damit man nicht mit den zusätzlichen RS löschen muss und man so auch nicht gezwungen wird Rubine zu kaufen.

Ich denke wenn die Gemeinschaft es schaffen würde wenigstens eine Woche keine Rubine zu kaufen, wird GG schon ein erheblicher Finanzieller Schaden entstehen.

Denkt mal darüber nach, denn in dem Spiel sollten die Spieler an erster Stelle stehen und nicht das Geld.
  • La MortLa Mort Beiträge: 33
    bearbeitet 18.11.2014
    Tut mir leid das ich nicht kritisiere. Mir gefällt das Update!!!
    Da ich die nächsten 2 Wochen keine Gebäude mehr bauen kann, habe ich mehr Zeit für die Familie. Meine Frau freut sich schon. Mein Sohn meinte wir können auch mal wieder Mensch Ärgere Dich Nicht spielen.
    Leichter können einem doch keine Entscheidungen gemacht werden.
    Gruß Morti

PS: und Rubine kaufe ich nur noch beim Juwelier meines Vertrauens!
  • hoygri (DE1)hoygri (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 18.11.2014
    Dieses neue update ist ja wohl die größte Frechheit, die sich gge hat da einfallen lassen. Anstatt sich mal was Vernünftiges einfallen zu lassen wird das Spiel hier einfach kaputt gemacht.
    Ihr kennt sicher alle das Sprichwort `Öl in´s Feuer gießen`Hier trifft gge den Nagel auf den Kopf. Gewöhnlich brauche ich zum Löschen eigentlich Wasser, okay Holz und Stein geht ja noch, aber jetzt werden zum Löschen auch noch Öl und Kohle benötigt. Also fachen wir das Feuer richtig an und werden zum Dauerbrenner. Wenn ich wollte, könnte ich mich ja jetzt so richtig schön bemühen eine Legende werden, will ich aber nicht. Ich weigere mich diesen Schwachsinn mitzumachen. Zum Aufhören habe ich noch keine Lust, aber wenn dieses Update nicht zurückgenommen wird - da gibt es ja noch gewisse Allianzen, die sich über regen Zulauf freuen. Mann braucht keine Rubis mehr, keine Resis aus den anderen Welten um Gebäude zu löschen, weil man eh zum Dauerbrenner wird. GGE wird es schaffen, dass die Karte zum Höllenfeuer wird.
    Im Übrigen ist das ein Grund sich mal nach einem anderem Onlinespiel umzuschauen. Auch andere Anbieter haben schöne Spiele.

Für euer Weihnachtsgeld ist eigentlich der Arbeitgeber zuständig und nicht wir. Na gut indirekt auch wir, aber so habt ihr sicher keine Chance ein vernünftiges Sümmchen zu bekommen.

Ich kann nur noch sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GGE zu diesem absoluten Schwachsinn, den ihr vielleicht in einer fröhlichen Runde, verzapft habt.
  • jakobus4 (DE1)jakobus4 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 18.11.2014
    Also zu dem Ubdate sind nur 3 Dinge zu sagen:

1. Wie kann man laufende bereits besehende ausbaustufen jetzt mit neuen Rohstoffen füllen???? Das macht es neuen Spielern noch schwerer. Wenn ihr das bei neuen Gebäuden tut oder höre Ausbaustufen macht, schön und gut, aber nicht noch mehr Arbeit und damit schwierigeres herankommen für neueere Spieler!!!!!!!!! Totale Rubinabzocke. Das versenden der nötigen Rohstoffe, gerade zu Außenposten, nimmt bereits so genug Zeit in anspruch, wenn ich da jetzt noch mehr versenden muss, weis ich als berufstätiger Mensch gar nicht mehr, wann ich das machen soll, wenn ich noch ein restliches Privatleben haben möchte.
    2. Man kann keine verlorenen Kampberichte mehr versenden? Das ist das schlechteste Ubdate was ich jeh erlebt habe. Wie soll ich alls Stellvertreter meiner Allianz jetzt kontrollieren, ob der Kampf mit unseren Bedingugen in Ordnung ist oder neuen Spielern die Grundtechniken des richtigen Kämpfens am Praxisbeispiel erklären. Das muss auf JEDEN FALL WIEDER GEÄNDERT WERDEN UND ZWAR SOFORT!
    3 Solltet ihr Punkt 2 nicht bis Übermorgen und Punkt 1 bis nächsten Montag geändert haben, werde ich überlegen aus dem Spiel entgültig aussteigen. Und das täte dann hoffentlich auch GGE empiere leit, dann fließen monatlich ca. 30-60 € weniger in Eure Kasse-
  • Mikewi3Mikewi3 Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    Hallo GGE
    also ich hab erst angefangen und bin gerade in Eis eingelangt, in meiner HB steht alles Still weil ich keine Kohle hab aber na der Quest soll ich meine Steinbruch ausbauen aber wie wenn ich noch keine Kohle habe?? mit Rubine ne Danke ich finde das als reine abzocke von euch, frechheit sag ich da nur! Ich bekomme auch bald mein 3 AP aber der wird bis zu denn Grundmauern abbrennen weil ich nicht mehr löschen kann mit die Rohstoffe in Grünen (andere rohstoffe werden von anderen welten gebraucht) ich lass ihn brennen und schließe mich an kein Rubin kauf und keine andere Spieler mehr anzugreifen!!! solange das nicht wieder geändert wird mit dem Update!!!!

Mike
  • konrad borgoltekonrad borgolte Beiträge: 149
    bearbeitet 18.11.2014
    ^Hilfe bald kann ich ja nur noch 3 leute angreifen, weill die anderen es ja nichtmehr gibt :(
    Danke gge
  • zebra2zebra2 Beiträge: 32
    bearbeitet 18.11.2014
    Das neue Update ist echt ein sch..ss wert Macht kein Spass mehr so verliert Empire den Spass wenn ihr das nicht behebt vergrabt euch;)
  • BierkönigBierkönig Beiträge: 17
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich (Level 39) habe mich bewusst entschieden, nicht in die Eiswelt zu gehen.
    Jetzt brauche ich auf einmal Kohle (an die ich nicht komme).
    empire-reparierenkohlpdsxa.png
    Ich kann keine Brände mehr löschen , ich kann nicht mehr bauen...
    Ich kann nicht mehr spielen...
  • Griese77Griese77 Beiträge: 71
    bearbeitet 18.11.2014
    karintd schrieb: »
    In der Tschechei und in Slowenien zeigen die Spieler den Boykott nach diesem Update mit pinken Fahnen an!
    Siehe Facebook!

Alle die pink haben stellen alle ihre Spielhandlungen ein!
    Ich bin da bei und unsere alli auch schön in pink

Macht mit und sagt es weiter!

Macht mit und sagt es weiter![/QUOTE]

Macht mit und sagt es weiter![/QUOTE]
  • Strubus (DE1)Strubus (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 18.11.2014
    Tag zusammen

das ist wieder mal ein super Update... nur wieder ne riesen Sauerei und man kann es gar nicht beschreiben nur Müll Müll ne Sondermüll... Ein herzliches Dankeschön an GGE ist wirklich ein Grund aufzuhören...

MFG
    Strubus
  • adlerhorst1adlerhorst1 Beiträge: 9
    bearbeitet 18.11.2014
    man kann ja noch nichtmal mehr schloßparks bauen ohne dafür ne menge an kohle und andere sachen verschicken zu müssen:( was ist denn das für ein .....? also mal ehrlich;wie lange soll es denn nun noch dauern bis man eine vollständige burg hat?
    man man. das dauert ja nun für spieler ohne rubis jahre ne burg zu bauen wenn man für jeden mist sachen aus den anderen welten braucht.
    da werden nun viele spieler aufhören. kann doch nicht sein das man sogar um ne normale farm weiter ausbauen will dafür auch sachen aus den anderen welten braucht.
    was für ein müll wiedermal.
    die kleineren bei uns wollen fast alle aufhören nun wenn man da nicht wenigstens die normalen gebäude so wie bisher weiterbauen kann.
    wer sich solch einen quatsch ausgedacht hat hat keine ahnung wie lange es dauert hier unter normalen umständen was auszubauen.
    und nun auch noch mit viel verlust alles überall hin und her schicken zu müssen um überhaupt was bauen zu können zeugt von dummheit.
    und zwar von sehr GROßER
  • zebra2zebra2 Beiträge: 32
    bearbeitet 18.11.2014
    Hallo Bierkönig das muss mann seit neusten in jeder Burg so es ist echt blöd stimms? Das Upddate Hat NULL NULL NULL gebracht oder ?
  • PhatToniPhatToni Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich habe ja schon einiges gesehen,aber hier ist abzocke wohl die Regel.
    Wir sind jetzt an dem punkt wo wir keine kleinen mehr ausbilden können,das was sie aufbringen müssen ist nicht real. GGE lebt wohl in einer kleinen Traumwelt! Die wohl heißt ich scheiße Geld.
    Verstehe jeden der aufhört,weil was ihr hier macht ist ganz großer Mist nur für euch:thumbsup:
Diese Diskussion wurde geschlossen.