Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Also hiermit schließe ich mich dem Beitrag von Mirko an und verkünde dass er absolut in meinem sinne geschrieben hat !!!!
OB die bleichgesichtigen Tastenritter mich nun auch sperren - glaube es nicht, die schaffen es ja noch nicht einmal meinen ACC zu löschen - lioegt wahrscheinlich daran dass ich Rubikunde WAR und die unverbesserlichen, ewig Gestrigen glauben wohl allen ernstes ich würde diesem Rubiwahn nochmals verfallen.
Es lebe die Meinungsfreiheit
Wieso sind nun eigentlich alle Level davon betroffen???????
Wieso sollen sich nur die Level 70 Spieler ärgern ?
ich denke das GGE sich selbst damit meint...
daumen hoch ihr habt es geschafft mit eurer raffgier
schaut erst mal das Ihr die Uhrzeit wieder richtig setzt. Ihr seit in Wirklichkeit nicht eine Stunde voraus sondern hinkt mit Euren ständigen "tollen Updates" der Zeit etwas hinterher.
Sagt doch mal ehrlich, gefällt den Moderatoren das Spiel noch?
Oder werdet Ihr zum Gut Reden verdonnert.
Was da Heute auf den Schirm gezaubert wurde ist die Steigerung von Nichts.
Urplötzlich werden Standards so gravierend geändert, das mir die Worte fehlen.
Damit bringt Ihr keine neue Spielfreude auf
> Nein, es werden immer mehr Leute madig gemacht.
mfG.
A1Libero
jetzt soll ich auf einmal mit kohlen glas und oliven für ausbaustufen zahlen, die vorher selbstverständlich für alle waren, soll 1/3 "Reisekosten" beim versenden der Kohle (Oliven und Glas, ha, seh ich so aus als wär ich schon so weit?) hinnehmen, kann deren produktion im endeffekt nur unter extremem aufwand (und, na wie praktisch is DAS denn, Rubineinsatz) steigern, muss diese hart geschürfte Kohle im grünen dann wahrscheinlich auch noch auf HB+APs verteilen (also durch 4, für die genies unter uns) nur um nen verfluchten Steinbruch auf stufe 8 zu erweitern? naklaaaaaar ich find auch dass arbeiten und soziale Kontakte total überbewertet sind und man sie sowieso nciht braucht.
Kommt dann als nächstes, dass man Hafer im Sturm abbauen muss, damit man die Pferde im Stall nutzen kann? oder dass es zusätzlich Holz kostet, Rohstoffe zu verschicken (Radachsen brechen, u know^^)?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst mir eigentlich mal sagte: solche Spiele taugen nichts.
Ich dachte eig, dass ich diese Aussage ein wenig widerlegt fand mit GGE da es mir bisher recht viel Spass bereitet hat aber schwups siehe da, es ist wieder das was es is. Braun is es, und nach Schokolade schmeckts auch nicht.
--> aktivität wird aufs minimum beschränkt.
PS: Kohle zum Feuer löschen? echt jetzt? Die Stadtkinder sollten mal wieder an die frische Luft, die haben definitiv zu viel Klebstoff geschnüffelt.
"Schwert zum Gruß".... ach ne, kostet Eisenerz... kann ich noch nciht abbauen... meine soldaten gehen nackt ins Feld.
Ich habe es so Verstanden das diese Update Legendenlevel für Spieler ab 70 ist. Ich bin Level 51 und produziere noch kein Glas da diese Welt bei mir noch nicht frei geschaltet ist! Wie soll ich etwas bauen oder ausbauen wenn ich noch nicht mal die Rohstoffe dafür selber produzieren kann. Meine Allianz Mitglieder brauchen jetzt die Rohstoffe selber.
Da GGE sowieso nicht auf uns Spieler hört weil sie nur an ihren Rubi Verkauf denkt werde ich und noch ein paar andere (87) dieses Spiel aufhören wenn dieses Update nicht zurück genommen wird.
Bedeutet für GGE 88 potenzielle Rubi Käufer weniger.
Nun mag das Update im allgemeinen OK sein, war es doch für Level 70 gedacht.
Aber das von Level 10 bis Level 69 kaum noch ein Spieler im Level steigen kann, weil es schlicht unbezahlbar geworden ist, ist für mich etwas mehr als gearscht. Ich für mich persönlich werde den normalen Spielbetrieb einstellen und das Spiel wohl beenden, weil ich keinen Sinn mehr in diesem Spiel sehe.
Zum bau von Level43 Türmen braucht man nun ÖL und Kohle die man ehe nur im geringen Mass hat .Und das in mengen die unverschämt sind dazu noch der Verlust durchs verschiffen .Nein das ist kein update das ist eine Aufforderung das Spiel zu verlassen !
Aber nun: Ich habe zum Löschen alle Kohle unter großen Verlusten aus dem Eis zur HB geschafft, und wollte diese nun auf die APs verteilen... GEHT NICHT! Ist das nun ein Bug, oder soll das so sein?!?
WOFÜR BRAUCHT MAN OLIVENÖL UM EINE GLASSCHMELZE AUSZUBAUEN?
Diese Update ist teilweise murks, die verschieberei mit den Resies ist totaler Blödsinn.
Ich möchte einfach nur meine Gebäude in den Welten ausbauen, mit den Rohstoffen, die es dort auch gibt.
Oder was noch ginge, ich müsste alles bei den Türmen plündern können.