Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Werde zur Legende

143254

Kommentare

• macasina (DE1)macasina (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 18.11.2014
    erwarte baldige zurücknahme dieses updates.
    bis dahin schliessen wir uns dem rubi boykott an.
    macasina @ de 1
  • Krieger999 (DE1)Krieger999 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    bearbeitet 18.11.2014
    Der fahrende händler hat sein sortiment auch schon umgestellt. Siehe Hier http://prntscr.com/57md0s
    Also wen ich ein schlosspark bauen will. Muss ich mir glas beim Händler kaufen Ganz Toll GG$
    d5zdc9k7.png
  • putzteufelchen12putzteufelchen12 Beiträge: 8
    bearbeitet 18.11.2014
    viele meiner mitglieder haben noch keine andere welten also sie können noch nicht löschen
    ich werde auch nur noch ab und an rein schauen denn ich will spaß beim spielen haben
    putzteufelchen1 @ de 1
  • jeanbauerjeanbauer Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    es reicht ja wohl was sich gg für MIST einfällt es werden viele spieler die dieses spiel als FREIZEIT SPASS gespielt haben aufhören was sehr schade ist ALSO GOODGAME MACHER NEHMT DEN MIST ZURÜCK
    jeanbauer @ de 1
  • SchattenwoelfinSchattenwoelfin Beiträge: 7
    bearbeitet 18.11.2014
    Update entfernen! Warum nicht gleich eine monatliche Gebühr einführen, weil auf das gleiche läuft es hinaus-hier kann man nicht kostenlos vernünftig spielen, und jede Werbung die das suggestiert ist irreführend!
    Schattenwoelfin @ de 1
  • Skyliner23 (DE1)Skyliner23 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    Also mal ganz ehrlich GGE
    Manches mal muss man sich schon fragen, was euch dabei geritten hat, so ein Rotzupdate auf den Martk zu bringen
    Was soll der Mist? Warum soll ich jetzt beim Ausbauen meiner Gebäude jedes mal noch Glas Öl oder Kohle verwenden? Das ist noch nicht mal im realen Leben so, dass ich für einen Mauerbau Ölivenöl brauche!!!
    Wenn ihr schon so nen Mist rausbringt dann sorgt gefälligst auch für das Köhlerein und Olivenplantagen mehr Ertrage bringen, sonst macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr weil man ewig und 3 Tage braucht um alles auszubauen
    Also bitte ändert diesen Mist, ist einfacher sinnlos und wird viele Leute vergraulen!!
    Skyliner23 @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 18.11.2014
    Das Update ist ja der letzte Müll. Jetzt braucht man sogar die anderen Rohstoffe zum Ausbau der normalen Gebäude. Die armen kleineren Level brauchen nur viel länger um überhaupt mal eine gute Burg zu bekommen!
    Unfassbar was die neuen Gebäude produzieren können. Da kann man ja selbst einen Angriff alleine durch die Deff auf der HB deffen, wenn man alle Gebäude auf Level 30 hat! Es ist wie immer die größeren werden immer stärker gemacht auch die, die Rubine kaufen! und die kleineren werden es nie schaffen da gegen anzukommen!
    Ich werde absofort keine Rubine mehr kaufen! Noch so eine Erweiterung und ich bin weg aus dem Spiel.

Schon wieder so ein Update wie damals mit der Automatischen Kriegserklärung und Tributenzahlung. Unglaublich X(

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Megane81 (DE1)Megane81 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    bitte update entfernen
    Megane81 @ de 1
  • Empire EarthEmpire Earth Beiträge: 3
    bearbeitet 18.11.2014
    ***Regelbruch entfernt***
    Empire Earth @ de 1
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 18.11.2014
    Also eins muss hier mal sagen, bis dahin war das spiel ja nicht schlecht aber jetzt finde ich drehen die komplett durch, wie soll man dann da noch lust haben weiter zu spielen wenn für alles was man ausbauen will auch noch kohle und Olivenöl nötig hat. und dann kostet es auch noch Transportkosten also echt ... sowas geht gar nicht!
    sleeperjunky @ de 1
  • ElGrecko123ElGrecko123 Beiträge: 8
    bearbeitet 18.11.2014
    ***Regelbruch entfernt***
    ElGrecko123 @ de 1
  • Mephistonrw1972 (DE1)Mephistonrw1972 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 18.11.2014
    was hab ihr euch bei gge eigentlich mit dem update gedacht, offensichtlich nix, ist ja das aller letzte , habt ihr irgendwas geraucht????????????????? kann nur hoffen das es rückgängig gemacht wird.
    Mephistonrw1972 @ de 1
  • leiser totleiser tot Beiträge: 426
    bearbeitet 18.11.2014
    Ganz vergessen auf den Weg zu einer anderen Welt verliert man ja noch Rohstoffe und so kann das ja nicht gehn dieses Update soll weg!!!
    Halt Stopp ich fühle mich gemobbt.
  • schwerte14schwerte14 Beiträge: 17
    bearbeitet 18.11.2014
    ich finde dieses update genauso einen schwachsinn wie damals wo wir rubine an andere allianzen senden sollten wie kann man nur so hirnlos sein und sich solch einen mist aus denken antstatt dieses spiel vernünftig weiter zu gestalten werden wir hier nur weiter verarscht auf gut deutsch gesagt desweiteren frage ich mich was haben die neuen rohstoffe damit zutun um seine burg weiter auszubauen ich komme mir langsam vor als wenn gge es darauf anlegt ein sehr tolles spiel wie es bisher war kaputt zu machen oder es nur für reiche mitspieler die richtig geld in rubine investieren ud den mittelstannd aussen vor zulassen und was die werbung gilt das es ein kotenloses spiel ist das ist in meinen sin schon der gröste hohn überhaupt man sollte es sich mal überlegen ob man gge nicht wegen betrug anzeigen sollte.
    schwerte1 @ de 1
  • V1tusV1tus Beiträge: 16
    bearbeitet 18.11.2014
    Macht das Update Rückgängig!!!!
    V1tus @ de 1
  • leiser totleiser tot Beiträge: 426
    bearbeitet 18.11.2014
    Meine Klassen Kameraden haben immer gesagt das das Spiel hier doof ist und ich habe immer gegengehalten nu kann ich ihnen nur noch recht geben das ist wohl hier die höhe!!!
    Halt Stopp ich fühle mich gemobbt.
  • PlayerKlara (DE1)PlayerKlara (DE1) Beiträge: 1,179
    bearbeitet 18.11.2014
    Die optimale Lösung: Einfach nichts aufbauen! Bittere Wahrheit... Wenn ich bedenke, dass ich gerade 4 sonderangebote habe, komme ich auf die Idee, dass gge ganz vielleicht eventuell unter umständen möchte, dass ich rubis kaufen. Dies werde ich nicht tun! auch wenn ich vor laute sonderangeboten kaum noch meine burg sehe. Ist totaler mist was gge sich da wieder tolles ausgedacht hat! (auch wenn mir bei "gge denkt" gleich soetwas in den sinn kommt wie blinder sieh...)
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie, du gedankenloses Wie!
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    bearbeitet 18.11.2014
    Bedeutet für kleinere Level das jede Sabo zu unreparierbaren Gebäuden führt. Wie lange hat da ein Spieler noch Lust?
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 18.11.2014
    Und immer noch keine Stellungnahme hier.....Sehr armselig
    Play Fair Empire
    Pink ist pretty und kein Rubin-Kauf so lange GG€ die Probleme nicht in den Griff bekommt.
    *Wir haben es weitergeleitet und arbeiten dran* LoL
  • chekaiso (DE1)chekaiso (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 18.11.2014
    Eigentlich fehlt nur noch das mann Kohle Öl und Glas zum forschen braucht
    chekaiso @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.