Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Werde zur Legende

127253

Kommentare

• Jeghermeister (DE1)Jeghermeister (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 18.11.2014
    Was nützt mir das Geschenk, die HB zu löschen, wenn der AP brennt? Diesen kann ich übrigens nicht mehr löschen, da ich im Feuer noch keine Glasproduktion habe. Ich frage mich ernsthaft wie und ob ich hier weiterspiele. Dabei habe ich mich auf neue Herausforderungen ab lv 70 gefreut. Das einzige was mich momentan im Spiel hält, ist der Teamgeist innerhalb unserer Alli.
    Jeghermeister @ de 1
  • Griese77Griese77 Beiträge: 71
    bearbeitet 18.11.2014
    mal sehen was als niesten kommt da wollen die Rubine Fürs einloggen.:D
    Griese77 @ de 1
  • Christophvogel1 (DE1)Christophvogel1 (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 18.11.2014
    Werft dieses Update sofort wieder raus..Um Brände zu löschen wird Kohle oder Öl zusätzlich benötigt!!! Gehts noch.... Macht das Rückgängig... Sinn und Verstand habt ihr wohl völlig verloren.. ihr macht das jetzt richtig Kaputt dieses Spiel.... SCHÄMT EUCH!!!! Lest mal die anderen Foren durch und themen.. Viele sind dieser Ansicht und wollen ihren ACC löschen wenn das nicht rückgängig gemacht wird...
    Christophvogel1 @ de 1
  • samsi2 (DE1)samsi2 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 18.11.2014
    juchu, ein geschenk von gge...... nur:
    1. ab 14 bis 20 uhr, wer auf der arbeit oder sonst wie verhindert ist... pech gehabt.
    2. nach nur 3 stunden kann man es öffnen..... na supi habe sonst nix anderes zu tun.
    3. was soll denn so ein schmarrn? entweder alle burgen gelöscht nach einer weiteren wartung oder lasst es sein. versucht doch nicht jetzt noch irgendwie die spieler am bildschirm zu halten. oh mann. das tut weh.... so richtig.....ein rethorik kurs für die admins
    samsi2 @ de 1
  • casandra7casandra7 Beiträge: 10
    bearbeitet 18.11.2014
    danke suuuuper idee zum löschen kohle, öl und glas einzusetzen. löscht man in amerika so? dann gibt es da nicht mehr lange was zu löschen nur noch schutt asche und rauch ^^. öl ins feuer gießen guter plan. und was machen eigentlich die kleinen level die noch nicht in den anderen welten sind?
    casandra7 @ de 1
  • CoconessCoconess Beiträge: 2
    bearbeitet 18.11.2014
    wenn das so bleibt lösche ich mein account. ist doch bescheuert wenn ich 17.000 kohle losschicke das nur 5000 ankommt ... X(
    Coconess @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 18.11.2014
    und ich hab mir tatsächlich schon mal überlegt vlt. doch mel ein kleines rubi paket zu kaufen. ich denke, diese überlegung ist damit vergangenheit. kein geld für GG€ für so einen selten sinnfreies update...

Bei mir dasselbe nach dem Besuch heute nacht, hatte verschiedene Optionen überlegt, darunter auch diese.. Nun lass ich es sein und lege vorläufig ein Rubinkauf-Boykott ein. Werde es auch meiner Alli-Führung vorschlagen, vielleicht kann etwas organisiert werden wie beim letzten Boykott.

NoblemanDragi @ de 1

• xXBiggestXxxXBiggestXx Beiträge: 5
    bearbeitet 18.11.2014
    Glückwunsch GGE !!!

Auch wenn ich bereits Level 70 Spieler bin, sehe ich so langsam keinen Sinn mehr bei euch zu bleiben wenn ihr nur darauf aus seid das wir alles mit Rubis zahlen sollen. Warum sonst ist gerade zufällig der Händler vor Ort mit allem was man braucht?! Gebaüde löschen mit kohle und öl :huh: - wer braucht da das öl? Das Gebäude?! Was fürn Scherz!

Ändert was oder ich ändere was! Und da stehe ich wohl nicht alleine da!
  • Dino Storm (DE1)Dino Storm (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 18.11.2014
    Ich mag das update nicht unfair reparatur mit kohle gehts nocht wollt ihr unser geld haben oder was
    RED Crucible 2 @ de 1
  • 123456l123456l Beiträge: 375
    bearbeitet 18.11.2014
    das darf nicht wahr sein ich brauche um Gebäude auszubauen im sand kohle und glas, und ich kann nicht so viel produzieren wie ich benötige in allen königreichen. Fazit: Gg€ bringt mich damit fast zum Aufhören
    Name: 123456l
    Server: Sa1
    Level: 70 Legendenlevel: 3
    Allianz: cooles
    http://prntscr.com/86iazs
  • konrad borgoltekonrad borgolte Beiträge: 149
    bearbeitet 18.11.2014
    Was sollte das den, wollte ihr noch alle Spieler weg haben ?
    Stolzes Mitglied von der Allianz Wahnsinn
  • longtrucklongtruck Beiträge: 5
    bearbeitet 18.11.2014
    Entschuldigt GGE hat nen Knall. das wissen wir ja schon. aber das geht ja absolut nicht!!!!!!!!! da brauchst die ganzen Rostoffe von den anderen Ebenen dann ist die Produktion von den Rohstoffen so geschießen wenig. bis man da was zusammen bekommst geht das ewig und dann kommt der absoute supergau. dann hast noch die extrem unverschämten Transportkosten der Resis das eh fast nichts mehr ankommt. Dee Tut mir Leid aber das ist ne totale sauerei. Jetzt werden die wo noch durchgehalten haben auch noch vergrault. Spitze gemacht GGE. Jetzt kommst Ohne Geld einsatz absolut nicht mehr weiter. und machen groß Werbung das das Spiel Kostenlos ist das ist doch Geil so was.
    longtruck @ de 1
  • LatexladyLatexlady Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    GGE DAS IHR VOLLKOMMEND VERBLÖDET SEIT WISSEN WIR JA SCHON ABER DÜMMER GEHT JA WOHL IMMER denkt ihr auch mal an die kleinen spieler oder leute die nicht jedenmonat 100oder noch mehr euros ausgeben macht doch mal was sinnvolles für die spieler aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben IHR BLEIBT EIN ABZOCKER VEREIN da is selbst die mafia kindergarten gegen
    Latexlady @ de 1
  • mausi50 (DE1)mausi50 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 18.11.2014
    loki92 schrieb: »
    ...ich beschwere mich sehr selten ...aber das was Ihr Euch jetzt geleistet habt mit dem neuen Up Date, das geht ja wohl unter die Gürtellinie...ich spiele seit fast 2 Jahren und hab so manches miterlebt , aber das sprengt alles...
    zum löschen der Burgen brauch ich Rohstoffe die keiner hat oder nur im begrenztem Maße,oder muß beim Rohstoffhändler für sehr viele Rubine meine Lager füllen , damit ich das alles löschen kann ..
    in der Vorankündigung stand aber nix drin von diesen Löschungen mit den besagten Rohstoffen , nur das man diese benötigt um neue Gebäude oder zum Ausbau für die nächsten Stufen braucht...da muß man sich fragen , ob Ihr noch ganz bei Trost seit , um es gelinde auszudrücken ...wenn Ihr das nicht wieder ändert , dann werden wohl sehr viele das Spiel beenden ,so kann man auch ein Spiel kaputt machen ...PRIMA !! :-(((...habt Ihr echt super hinbekommen ...man kommt sich so richtig verarscht vor ...das ganze Geld was man bis jetzt reingesteckt hat , ist somit null und nichtig geworden , weil jetzt geht ja nichts mehr ...vielen Dank !!!
    wenn das Up Date nicht geändert wird , bin ich raus und viele werden folgen , wenn das Euer Ziel war , dann weiterhin viel Vergnügen ...Ihr seid doch das Letzte :-(((((.....mieser kann man nicht zu den Spielern sein
    mfg loki stolzer Paco Imperialer

du wirst keine zusätzlichen Rohstoffe aus den neuen Welten rüber holen könne, weil die sich vorher die großen holen werden.
    mausi50 @ de 1
  • Criostal (DE1)Criostal (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 18.11.2014
    Ihr habt den Bogen überspannt .
    Criostal @ de 1
  • DelorianDelorian Beiträge: 4
    bearbeitet 18.11.2014
    Habt euch doch nicht so. Es gibt eine Lösung für unsere Probleme.

Glas gibt es im Container um die Ecke
    Kohle beim Händler des Vertrauens vor Ort
    Olivenöl günstig bei allen Discountern

Das ist die Lösung, die GGS mir geflüstert hat.
    Delorian @ de 1
  • jonny1234 (DE1)jonny1234 (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 18.11.2014
    wer hat euch ins hirn geschissen? ich muss!!!!!! rohstoffe von den königreichen hin und her schicken um zu reparieren????? Einen Scheiß, macht das Rückgängig!
    Mir fehlen echt die Worte.....
    Play Fair - Empire
    Stolzes Mitglied der Tafelbergritter
  • Griese77Griese77 Beiträge: 71
    bearbeitet 18.11.2014
    gab es was um sonst hier WOOOOO
    Griese77 @ de 1
  • KinofreundKinofreund Beiträge: 1
    bearbeitet 18.11.2014
    Das soll ja wohl ein Witz sein viele Mitglieder werdet Ihr so Los also ich schaue die Tage im spiel nochmal rein sollte dieses Update weiterhin bestehen werde ich und einige Freunde hier aufhöhren
    Kinofreund @ de 1
  • Org2Org2 Beiträge: 31
    bearbeitet 18.11.2014
    schade,
    hätte gern weitergespielt, ist aber langsam schwierig sich ein bierchen zu gönnen,und 6 resisorten im aug zu behalten, viiiiiiieeel zu anstrengend. und dann da und dort nervig zu verschicken oder betteln, da und dort zu räubern, und mein reales konto noch im blick zu haben? will ja auch noch einzahlen und GG unterstützen.

ach egal, man gewöhnt sich an alles, mal vorerst für mich kein bier zu trinken und keinen überblick mehr zu haben, und als nächstes den pc nur noch einschalten zum staunen,
    dass auf müll noch mehr müll wächst.
    auch nicht schlimm, sieht bei mir im RL genauso aus. . .

hab dort aber nur 1ne resi, und die ist hopfen:)
    Org @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.