Startseite Über Krieg und Frieden

Verbund der Getreuen

11012»

Kommentare

• cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 646
    bearbeitet 10.11.2014
    nichts für ungut sir wilfred, aber es wurden mehrere cm's und mods darauf hingewiesen, von denen einige wissentlich da waren. wenn dann den ganzen tag über dennoch keine reaktion kommt, dann ist man auch irgendwann mal irretiert.
    cAF @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 12.11.2014
    till14 schrieb: »
    KT User mit Königsturm - Honi soit qui mal y pense

Den KT ist der extra dafür angelegte Level 11 General der Samurai Main "KTUser" gerade durch feindliche Übernahme los geworden ... es hat also nichts genützt ;-)
    jak5 @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 12.11.2014
  • Tim073Tim073 Beiträge: 89
    bearbeitet 12.11.2014
    ...und natürlich von einem "Samurai" gepostet...hihi.
    CO-Leader in Reserve TR 70
    ...schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
  • HHGL1 (DE1)HHGL1 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 12.11.2014
    Gerne poste ich es auch nochmal hier, weils einfach zu viel Spass macht:

Grüezi,

es ist schon sehr anstrengend, wie jede Seite des Krieges versucht, andere zu manipulieren um sie in diese Auseinandersetzung hineinzuziehen. Leider besitze ich die Arroganz zu behaupten, dass ich über einen zu grossen Intellekt und genügend Selbstbewusstsein verfüge, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dieser Kindergarten, von Beteiligten auch gern als Krieg bezeichnet, ist doch lediglich ein Ausdruck stark verminderten Intellekts oder Auswirkung verschiedenst gearteter Minderwertigkeitskomplexe, die nicht richtig therapiert werden.
    Wenn einfach alle, welche Willens und in der Lage sind bis 3 zu zählen, diese sogenannten Allianzen verlassen, stehen am Ende zwei kleinere, relativ unbedeutende Gruppen hirnentlebter Spieler gegenüber, die sich früher oder später die Frage stellen müssen, wie sie ihr reales Leben wieder auf die Reihe bekommen wollen. In Zeiten ohne Internet haben solche Kinder (und mehr lässt ihre geistige Reife nicht zu als anders zu bezeichnen) Tiere gequält. Jetzt können sie richtige Menschen versuchen, virtuell zu quälen. Ich empfehle jenen den Besuch eines erfahrenen Therapeuten. Allerdings besteht die Wahrscheinlichkeit der Unterschätzung der Proportionen über die Zugehörigkeitsverteilung zu den einezelnen Gruppen meinerseits. Für Bildungsferne: Möglicherweise gibt es mehr Hirntote und Komplexbeladene als Vernünftige.
    HHGL @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 13.11.2014
    HHGL schrieb: »
    Leider besitze ich die Arroganz zu behaupten, dass ich über einen zu grossen Intellekt und genügend Selbstbewusstsein verfüge, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen.

Dein Satz hier bedeutet, dass Deine Fähigkeit Dein Leben "auf die Reihe" zu bekommen daran scheitert, dass Du zu intelligent bist. Das ist natürlich tragisch (und ja, ich weiss um die Bedeutung dieses Wortes) ...

Aber gib nicht auf, es gibt verschiedene Hilfskonzepte ...
    jak5 @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 13.11.2014
    HHGL schrieb: »
    Gerne poste ich es auch nochmal hier, weils einfach zu viel Spass macht:

Grüezi,

es ist schon sehr anstrengend, wie jede Seite des Krieges versucht, andere zu manipulieren um sie in diese Auseinandersetzung hineinzuziehen. Leider besitze ich die Arroganz zu behaupten, dass ich über einen zu grossen Intellekt und genügend Selbstbewusstsein verfüge, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dieser Kindergarten, von Beteiligten auch gern als Krieg bezeichnet, ist doch lediglich ein Ausdruck stark verminderten Intellekts oder Auswirkung verschiedenst gearteter Minderwertigkeitskomplexe, die nicht richtig therapiert werden.
    Wenn einfach alle, welche Willens und in der Lage sind bis 3 zu zählen, diese sogenannten Allianzen verlassen, stehen am Ende zwei kleinere, relativ unbedeutende Gruppen hirnentlebter Spieler gegenüber, die sich früher oder später die Frage stellen müssen, wie sie ihr reales Leben wieder auf die Reihe bekommen wollen. In Zeiten ohne Internet haben solche Kinder (und mehr lässt ihre geistige Reife nicht zu als anders zu bezeichnen) Tiere gequält. Jetzt können sie richtige Menschen versuchen, virtuell zu quälen. Ich empfehle jenen den Besuch eines erfahrenen Therapeuten. Allerdings besteht die Wahrscheinlichkeit der Unterschätzung der Proportionen über die Zugehörigkeitsverteilung zu den einezelnen Gruppen meinerseits. Für Bildungsferne: Möglicherweise gibt es mehr Hirntote und Komplexbeladene als Vernünftige.

Ach herrje. Wenn dass dein Ausdruck deines Intellekts ist dann behalte ihn.
    Wie du schreibst es macht dir einfach Spass deine Hirnloosen Trööts überall reinzustellen.
    Anstrengend ists aber vorallem deine Intelektuellen Ergüsse lesen zu müssen in der Hoffnung dass mal etwas produktives kommt.....aber nein. Lauter Müll. Schwing doch deine Reden vorallem als Unbeteiligter im Krieg später wenn wir damit durch sind.....
    pitschism @ de TR 50
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 13.11.2014
    Re
    Grüezi,

es ist schon sehr anstrengend, wie jede Seite des Krieges versucht, andere zu manipulieren um sie in diese Auseinandersetzung hineinzuziehen. Leider besitze ich die Arroganz zu behaupten, dass ich über einen zu grossen Intellekt und genügend Selbstbewusstsein verfüge, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dieser Kindergarten, von Beteiligten auch gern als Krieg bezeichnet, ist doch lediglich ein Ausdruck stark verminderten Intellekts oder Auswirkung verschiedenst gearteter Minderwertigkeitskomplexe, die nicht richtig therapiert werden. Wenn einfach alle, welche Willens und in der Lage sind bis 3 zu zählen, diese sogenannten Allianzen verlassen, stehen am Ende zwei kleinere, relativ unbedeutende Gruppen hirnentlebter Spieler gegenüber, die sich früher oder später die Frage stellen müssen, wie sie ihr reales Leben wieder auf die Reihe bekommen wollen. In Zeiten ohne Internet haben solche Kinder (und mehr lässt ihre geistige Reife nicht zu als anders zu bezeichnen) Tiere gequält. Jetzt können sie richtige Menschen versuchen, virtuell zu quälen. Ich empfehle jenen den Besuch eines erfahrenen Therapeuten. Allerdings besteht die Wahrscheinlichkeit der Unterschätzung der Proportionen über die Zugehörigkeitsverteilung zu den einezelnen Gruppen meinerseits. Für Bildungsferne: Möglicherweise gibt es mehr Hirntote und Komplexbeladene als Vernünftige.

Gehts noch?!?

Überheblichkeit hat noch keinem gutgetan, und anstatt deine shitstormerntenden kommentare loszulassen wärs ne idee dass deine verbliebenen soldaten mal ihre waffen schwingen( oder kannst du dir keine für die leisten) und aktiv im krieg mitmachst, dann weist du was hier tausende spieler mitmachen müssen , die die berechtigung hätten. Sich so weit aus dem fenster zu lehnen aber es nicht machen weil sie wissen was da abgeht. Für solche arogante leute wärs besser ihr maul zu halten
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • GhostAdventurerGhostAdventurer Beiträge: 16
    bearbeitet 18.11.2014
    Erst einen auf Weltherrschaft`s Boss machen und jetzt Mami und Papi anflähen.So geht das nicht ok?!:P
    GhostAdventurer @ de 1
  • V wie VendettaV wie Vendetta Beiträge: 2
    bearbeitet 03.12.2014
    Aj aj aj was ist nur aus euch allen geworden... ich bin mit Sicherheit in Vergessenheit geraten und man wird sich fragen wer ich bin... aber genau das war damals der Grund für meinen Abgang. United Trust wird irgendwann nicht mehr sein so wie ich es euch allen prophezeit habe. Naja man wollte mir ja nicht glauben und heute lächel ich einfach darüber.

Gruß V
    "VOILÀ! Ein demütiger Veteran des guten Willen, vorgesehen als Vertreter von Opfer und Verbrecher gleichermaßen von den vielfachen Wechselwillen der Vorsehung. Diese Visage ist keine bloße Verkleidung aus Eitelkeit sondern ein Vermächtnis der alten und getreuen Empire Veterane.

V
  • Divico (DE1)Divico (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 03.12.2014
    ... ich bin mit Sicherheit in Vergessenheit geraten und man wird sich fragen wer ich bin... aber genau das war damals der Grund für meinen Abgang.

Verstehe ich das richtig, Du bist gegangen, weil niemand wusste, wer Du bist? Hmm, heisst Du vielleicht ...... Rumpelstilzchen?
    Divico @ de 1
  • Mr. Tom (DE1)Mr. Tom (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 03.12.2014
    Ich bin ja keiner, der hier viel schreibt, aber was ich in diversen Threads lesen muss, lässt mich darüber grübeln, wes Geistes Kind manche sind.

Es ist offensichtlich etlichen Leuten nicht möglich, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen.
    Dies fällt mir auch immer mehr in PN oder bei Schreibereien auf skype auf.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, sich erst einmal selber zu hinterfragen, ob das alles so richtig ist, was man im Spiel tut oder hier von sich gibt.

Es ist nun mal so, daß es ein Spiel ist und nicht, wie manche annehmen, eine Lebensaufgabe.

Damit will ich einfach nur sagen, daß ich bei allen kriegführenden Parteien MENSCHEN gefunden habe, die fair und ehrenhaft dieses Spiel betreiben und es als das sehen, was es ist.

Es gibt so viele Gerüchte und Fehlinformationen, daß der "gemeine" Spieler gar nicht weiß, was richtig und falsch ist, aber ich finde, daß persönliche Anfeindungen hier nichts verloren haben.

Soviel zu meinen Gedanken.

Im Übrigen habe ich den Beitrag von Umbrella auch gelesen und möchte den Verfasser herzlich dazu beglückwünschen. Schade daß der Thread aufgrund unqualifizierter Beiträge geschlossen wurde.

Mr. Tom
    Mr. Tom @ de 1
  • Morgath (DE1)Morgath (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 03.12.2014
    Aj aj aj was ist nur aus euch allen geworden... ich bin mit Sicherheit in Vergessenheit geraten und man wird sich fragen wer ich bin... aber genau das war damals der Grund für meinen Abgang. United Trust wird irgendwann nicht mehr sein so wie ich es euch allen prophezeit habe. Naja man wollte mir ja nicht glauben und heute lächel ich einfach darüber.

Gruß V

Was du nicht alles weisst.... ;-)
    Wird wohl auch einen Grund haben wieso dich niemand kennt, aber Hauptsache du schreibst hier mal ein paar belanglose Sätze von etwas von dem du keine Ahnung hast.... ;-)

Wünsche dir noch viel Spass dabei..... ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Member der Tafelrunde 1
    Mitglied im Verbund 5 vor 12
    RAWSIDE ,TAFELRUNDE ,Wahre Wikinger ,Strong Blood ,Die Rächer
    Server Deutschland 1
  • V wie VendettaV wie Vendetta Beiträge: 2
    bearbeitet 04.12.2014
    Divico2 schrieb: »
    Verstehe ich das richtig, Du bist gegangen, weil niemand wusste, wer Du bist? Hmm, heisst Du vielleicht ...... Rumpelstilzchen?

lülülülülü heul doch :)

ich bin gegangen weil ich wusste wie alles ausgeht... aber gott sei dank haben wir doktor schlaumeier im game damit sind wir alle save :)

morgath ich wusste nicht ,dass Divico2 einen adjutant hat ...aber herzlichen dank für deine Aufmerksamkeit.
    Außerdem mag ich das Geräusch das du masch wenn du dein Schnauze hälsch :)
    "VOILÀ! Ein demütiger Veteran des guten Willen, vorgesehen als Vertreter von Opfer und Verbrecher gleichermaßen von den vielfachen Wechselwillen der Vorsehung. Diese Visage ist keine bloße Verkleidung aus Eitelkeit sondern ein Vermächtnis der alten und getreuen Empire Veterane.

V
  • Mr. Tom (DE1)Mr. Tom (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 04.12.2014
    An morgath,

Genau das meine ich. Es wird alles mit persönlichen Angriffen beantwortet.

Leute, denkt doch mal nach. Das bringt keinen auch nur einen Deut weiter.

Es gibt auch andere Meinungen und das sollte mal akzeptiert werden
    Mr. Tom @ de 1
  • Mehrwacht (DE1)Mehrwacht (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 05.12.2014
    dachratte schrieb: »
    @ Mehrwacht

Ich habe mir mal deine Burgen angeschaut : Mein Fazit , große Klappe nichts dahinter steige um auf fama rama

dieses spiel hast du hier in keiner Hinsicht kapiert ! Wenn so also die Sieger aussehen ui ui.

Der typische Mitläufer, nichts auf der Kiste aber hier mit den großen bellen.

Überlass das denen die es auch können. Der UT und CG hat sehr gute Spieler , das muss man neidlos anerkennen, aber du gehörst zu 100 % NICHT dazu .

Also lass die hier sich angiften , die das Spiel auch verstehen !!!

Hi Dachratte, ich denke es ist an der Zeit mich dazu mal zu äußern... Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht...also was willst du mir nun damit schreiben? Nur weil ich nicht hunderte von Euros in das SPIEL investiere heißt das doch wohl noch lange nicht das ich das Spiel nicht spielen darf? Oder haben nur Menschen das Recht hier spielen zu dürfen, die hier ihre Löhne verbraten für Pixel? In wie fern ich hier und da mal ein paar € lasse, darf doch bitte immerhin noch ich entscheiden^^ Zu meiner Spielweise: Da gebe ich dir Recht ich habe keine Ahnung, könntest du mir da bitte Nachhilfeunterricht geben?^^ Für die einen ist GGE die reale Welt für die anderen eben nur ein Pixelspiel ^^ ... Und jaaaa ich überlasse den "besseren" Spielern den Vortritt solch übermächtige, große und überqualifizierte Spieler wie dich anzugreifen ^^ Zumal: Muss ich der beste Spieler sein? -Nein, also dir noch viel Spaß im Spiel :)
    LG
    Mehrwacht @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen