Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Manche von uns brennen noch vom letzten "Event" und haben dementsprechend keinen großen Bock mehr...
Dieser sogenannte "Krieg der Imperien" ruiniert das Spiel !
:thumbdown:
Dieses mal fehlte Graben WZ zum Glück.
Warum immer er?
also grundsätzlich mag ich das event als einziges event.
es kostet münzen ,---ok
aber man freut sich über ruhmespunkte und die allimitglieder können super gedefft werden.
aber ,, nun meine feststellung...
wir kämfen immer nur gegen die franzosen, die holländer oder die briten..
warum nicht gegen die chinesen, japaner, amerikener oder spanier..
man könnte glauben deren spiele sind anders aufgebaut?
ok
also weiter schön fleissig rekrutieren
wenn ich gegen eine Fremde Burg verliere, weil die gedefft wurde und ich greif die nun erneut an, wird die dann wieder gedefft oder kann sich das ändern?
zwischen regelmäßigen Rubin-Käufern und Spielern, die ohne jeglichen Einsatz von realem Geld spielen, wird hier im kein Unterschied gemacht.
Hey linsay,
hier des Rätsels Lösung:
Hey Andrigia,
auch das kann sich jeder Zeit ändern.
Grüße
Sir Wilfred
Weise wird immer der gleiche nicht Rubinspieler jedes mal bei jeden fremden Event am schwersten angegriffen?
Bzw. 2-3 Spieler (Level 51-65).
Also nochmal zum mitschreiben: bei jeden Event - jedes Mal, früher auch mehrmals.
Es kommt immer 90/90 FH mit Extras wie Maur, Tor, Graben usw, voll mit Schmiede WZ und sehr straken Einheiten (KG, Elite, Dämonen).
Meist kamen die Angriffe immer im Rudel aber nur was das Hörnchen betrifft, so dass man es durch ein bischen Absprache geschafft hat überall noch rechtzeitig ein paar Deffs hinzuschicken, da die Vorwarnzeiten dies zuließen.
Alles im allen hat mir das Event Spass gemacht und man konnte Angriffstaktiken üben, ohne sich Scherereien einzuhandeln.
Hey Bob,
es wird in der Tat NICHT unterschieden. Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich während der letzten Invasion ebenfalls angegriffen wurde, allerdings nicht von einem 90/90 FH.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Aber der Spieler wird bei jeden Event und jedes mal so angegriffen und das geht nicht!!!
Ist sie definitiv nicht.
Die Auswahl der Fremden Soldaten/FH/Tools aus dem "Datenpool" mag zufällig erfolgen, Die Angriffsreihenfolge innerhalb der Allianz nicht. Aber prinzipiell ist das jetzt wurscht, weil es eh nur einen Angriff pro Burg gibt - und das ist auch gut so.
Laßt bloß Eure Programmiergriffel von dieser Sache
In HB mit Glück und Geschenk, kann noch löschen, aber anderen Welten und APs nicht.
diese geldgeilen zukünftigen Hartz4 Empfänger können mich mal, wünsche allen noch ne schöne Zeit und bye bye. wenn ihr lust habt, nehmt die Aussenposten und farmt noch ein wenig.
LG
Sehen wir was passiert.
Theoretisch müssten die heute auftauchen....
P.S.
ich will keine Kommentare hören wie "lass euch Überraschen"...:D
P.S.S.
ich mag keine Überraschungen...
werden einfach mal die zu erbeutenden ruhmpunkte erhöht und das ganz stillschweigend.
ok man bekommt jetzt ein paar soldis mehr als belohnung aber dafür darf man jetzt für die fratzen 77k ruhm erbeuten anstatt wie bisher ca 68k
wann wolltet ihr das denn mitteilen??
wohl wieder erst wenns aufgefallen ist.
sry aber was ihr euch in letzter zeit hier abhaltet ist echt unter aller sau
Einen Müll einzuführen, der mit der Spielidee so garnix zu tun hat (da kann man nämlich verhandeln und der Gegner hat dasselbe Risiko bzw. Aufwand wie man selbst), dann ein wenig zurückzurudern und das dann als Verdienst zu proklamieren - frecher und unverschämter gehts wohl nicht.
Liest Du eigentlich, was Du da schreibst? Und kapierst Du das auch?
Gruß Brombaer
Ich hab gestern schon in der Ally gewettet das es heute kommt. Schliesslich ist ja heute Maria hilf, wie man bei uns in Bayern sagt. Da kann eine gewisse Konsumentengruppe mal wieder zuschlagen beim Rubikauf.
Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.
Ihr kapiert es erst wenn kein schwein mehr rubis kauft aber ihr arbeitet stets daran das dies realität wird. NE ne und ne fadenscheinige Ausrede könnt ihr auch gleich vergessen denn die sind hinlängst bekannt.