Startseite DE Über Krieg und Frieden

Mein persönlicher Eindruck von disem Krieg.

24

Kommentare

• Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 05.11.2014
    Du udo, zu den rsdklauangriffen seitens samurai ( samurai main und samurai XIII), wir haben mit beiden eine besprechung gemacht und uns geeinigt, dass keine rsds mehr gestohlen werden, was passiert ? Einzelne spieler mit keinen rsds werden plötzlich samus und fladern was geht
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 05.11.2014
    udo51 schrieb: »
    Da kannst du ungefähr alle Mitglieder der Samurai fragen, die werden dir alle widersprechen. Und außerdem bezweifle ich das du mal bei den Samurai warst.

Kannst ja selber mal Nachforschungen anstellen.

dachratte schrieb: »
    du willst was zu den Samurai schreiben ? dann mal raus damit !!!! ich bin ganz ohr !!! mal sehen ob du mit der Wahrheit es auch ernst nimmst :D

Zwischen Können und Wollen ist ein recht grosser Unterschied. Aber da du ja Ohr mit Auge verwechselst, eine kleine Erklärung für dich:
    Du kannst meine Burgen abfackeln, willst es aber nicht.
    Du willst meine Burgen abfackeln, kannst es aber nicht.
    Übrigens wirst du bei den 16er noch als KM geführt. Keiner von den 21 (aktiven :D ) Mitgliedern da, der die Berechtigung zum ändern hat?
    Andreas IV. @ de 1
  • RedTigerchen (DE1)RedTigerchen (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 05.11.2014
    ?(

soll uns jetzt was sagen ???

aber danke das ich mal wieder herzaft lachen konnte :D
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 06.11.2014
    so schreibe normal nichts so löwe
    du bist mitten in der nacht gekommen und habe dir selber geschrieben was zwischen euch beiten
    eigentlich los ist ich defft nicht obwoll es für mich ein leichtes gewesen wär bist nicht der schnellste
    und in 15 minuten bin ich dort dache mir aber wenn ich jeden tag sinnlos meine rubis jetzt hier ausgebe was ich auch einige zeit machte möchte ich mal den grund wissen
    und ich kann die screnns zeigen wenn ich was schreiben mache ich foto davon angriff mitten in der nacht sicher bist auch einige male unter tag gekommen aber letzter war in der nacht

dann noch was euer gesammter dörfer klau geht mir erlich richtig am ......

wir hatten bei uns vor den krieg alle erlichgeholt und finde es richtig schlecht das sich einige die es sich nicht würdig sind bereichen an spielern die erlich diese mit hinlaufen erkämpft haben und sich viele spieler über die man normal lachen kann diese sich auch holen

das ist jetzt nicht auf dich bezogen sonden ist meine meinung zu den dörfern
    Hornissenkaiser d1
    bearbeitet 06.11.2014
    ich finde es auch schlecht dass die samurai dauernd dörfer klauen, das geht mir wo hin. und das ärgste is: einer macht mehrfachangriffe auf einen spieler von uns, wir machen ihn fertig.. was macht er ? er geht in die hauptmain ( warscheinlich weinen)!!! drei tage später ist der wieder in der alten alli als hätt der nix gelernt
  • aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 06.11.2014
    so schreibe normal nichts so löwe
    du bist mitten in der nacht gekommen und habe dir selber geschrieben was zwischen euch beiten
    eigentlich los ist ich defft nicht obwoll es für mich ein leichtes gewesen wär bist nicht der schnellste
    und in 15 minuten bin ich dort dache mir aber wenn ich jeden tag sinnlos meine rubis jetzt hier ausgebe was ich auch einige zeit machte möchte ich mal den grund wissen
    und ich kann die screnns zeigen wenn ich was schreiben mache ich foto davon angriff mitten in der nacht sicher bist auch einige male unter tag gekommen aber letzter war in der nacht

dann noch was euer gesammter dörfer klau geht mir erlich richtig am ......

wir hatten bei uns vor den krieg alle erlichgeholt und finde es richtig schlecht das sich einige die es sich nicht würdig sind bereichen an spielern die erlich diese mit hinlaufen erkämpft haben und sich viele spieler über die man normal lachen kann diese sich auch holen

das ist jetzt nicht auf dich bezogen sonden ist meine meinung zu den dörfern

auf wen bezieht sich der post?
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 06.11.2014
    aisti schrieb: »
    auf wen bezieht sich der post?

Ich würde sagen auf dieses:
    ..Löwe.. schrieb: »
    Ich muss hier mal einiges klarstellen.
    ja ich habe ihm alle RSD geklaut,
    ja mit der Mindestzahl an Truppen, (warum auch mehr, wenns reicht)
    nein es war nicht 4 Uhr Nachts, es war nachmittags`
    ja ich habe noch nicht geantwortet, da erst 36 Stunden nach seinem schreiben vorüber sind.
    Sein schreiben:
    *PN entfernt*

Dann hat er versucht einen wieder zu holen, wie gesagt Mindestzahl an Truppen drin, leider gescheitert.
    Der zweite Angriff hat dann geklappt.
    Ich habe dann versucht ihn wieder zu holen, bin aber leider gescheitert, da er plötzlich durch fremde Hilfe über 600 Verteidiger hatte.
    Ich möchte nochmals betonen, das ich ihm nie geschrieben habe, also auch nicht gejammert haben kann.
    Wir haben es nicht nötig zu jammern.
    Unsere Allianzen befinden sich sowieso im Krieg, also mit was will er mir noch drohen, ich kriege ständig Angriffe von denen, nie von ihm, ist wohl doch zu feige und versteckt sich in seiner Ali und jammert dann hier im Forum.
    Ich werde mir die RSD wieder holen, nun vielleicht auch nachts.4
    Ich sehe das als Krieg Mann gegen Mann dazu brauch ich keine Alihilfe.

Zum Abschluß noch. H~E hat noch nie geheult und wird es auch nicht tun und wir haben es auch nicht nötig hier Falsche Darstellungen zu schreiben.

Mit friedlichen Grüßen Lea
    bearbeitet 07.11.2014
    Hust hust.. welches, das deutsch oder das österreichische? Egal

Samurai hat auch den ruf dass deren main alle von einen spieler gesteuert werden, die ganze alli. Wurde dennvallen das spiel so vermiest dass er die accs bekommen hat?
  • Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 07.11.2014
    Genau weil ein Spieler / eine Person bestimmt 65 accounts bespielen kann und dabei noch so hohe Plünderwerte erreichen kann, wie man sie dort erreicht. Hört sich für mich sehr logisch an, dass muss einfach eine Person sein.
    Der Tag hat auch 150 Stunden, die Erde ist eine Scheibe und Marsmännchen leben auf der Sonne.
    *Ironie Off*

Mehr kann man so solch Beiträgen nicht sagen.

Gruß
    Knexi
    Knexi @ de 1
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 07.11.2014
    Mein persönlicher Eindruck von diesem Krieg - ER WIRD GERADE GANZ GANZ SCHMUTZIG

und irgendwer bekommt es gerade nicht gebacken das es hier um Pixel geht. Das ist ein Pixelkrieg und hier sollte keiner was persönliches reinbringen und hier wird keiner zum aufhören gezwungen und auch nicht irgendwelchen Leuten gesagt wer hier aufhören muss zu spielen.

Sag mal M_h_w_c_t geht es dir noch gut?????? Hast du hier irgendwas verpeilt???? Versuch mal in deinem Reallife Leuten klar zu machen - ey verschwinde aus der Stadt am besten aus diesem Land du hast hier nix mehr zu suchen.

Was glaubst du wer du bist das du hier so etwas in den fordern kannst? Lass dir mal zu Weihnachten eine weiße Kuscheljacke schenken und Realitätsserum. OMG X(
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • bearbeitet 07.11.2014
    Hi Peppa da sind wir doch wieder beim Thema. Ihr regt Euch auf wenn jemand fordert das ein anderer aufhören soll hier. Aber selber betreibt ihr das schon ewig. Klar nicht hier im Forum, aber im Spiel doch schon mehrfach. Stimmt natürlich auch wieder nicht.
    Finde es echt stark wie sich hier immer aufgeregt wird.
    Auch hier kann man wieder nur schreiben, ihr sorgt doch mit Eurem Auftreten das solche Leute sich hier äußern.
    bearbeitet 07.11.2014
    Teutonen3 schrieb: »
    Hi Peppa da sind wir doch wieder beim Thema. Ihr regt Euch auf wenn jemand fordert das ein anderer aufhören soll hier. Aber selber betreibt ihr das schon ewig. Klar nicht hier im Forum, aber im Spiel doch schon mehrfach. Stimmt natürlich auch wieder nicht.
    Finde es echt stark wie sich hier immer aufgeregt wird.
    Auch hier kann man wieder nur schreiben, ihr sorgt doch mit Eurem Auftreten das solche Leute sich hier äußern.

Klar du wieder Teutonen. Ich hoffe du kannst das belegen was du da gerade wieder stammelst. Ich kann M_h_w_c_t Screens ums die Ohren hauen wo er das öffentlich im Skype-Kanal schreibt.

Teutonen angenommen du hat eine Frau und diese geht in ein Sportstudio das auch ich besuche. Nun passen mir ihr Outfit und ihre aufgespritzten Lippen nicht. Auch geht mir ihr Gelaber auf die Eierstöcke und ich vertreibe sie mit den mir zur Verfügung stehenden Mittel aus dem Studio und setze noch Himmel und Hölle in Bewegung, dass sie in keinem Studio in der Stadt unterkommt. Dann würdest du das ganz toll finden nicht wahr????

Himmel, Arsch und Zwirn das hier ist ein Spiel - Pixel - und der Krieg hier ist auch ein Spiel. Und wer hier mit - kleiner Mann mit Schnurrbart-Emotionen spielt sollte es lieber sein lassen, weil das verursacht offensichtlich ein grosses Wirrwarr im Großhirn.

Und Teutonen - du hast dich selber ins AUS gekickt und versuch doch nicht ständig hier anderen Leuten die Schuld zu geben. Und irgendwann kannst du mal von deinem Trittbrett runterkommen.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 08.11.2014
    Hey, ganz ruhig, Braune ;-) Denk an Deinen Blutdruck...
    jak5 @ de 1
    bearbeitet 08.11.2014
    jak52 schrieb: »
    Hey, ganz ruhig, Braune ;-) Denk an Deinen Blutdruck...

:-) Hab doch extra den Broccoli durch die Nase gezogen, damit er unten bleibt jak

Aber ist doch wahr. Einer der nichts als Groll und Hass gegen seinen ehemaligen Verbund übrig hat piepst immer hier rum - aber immer nur gegen die alten Kollegen - zum Krieg selbst ist noch nichts objektives gekommen.

Und dann gibt es andere, die einfach nicht schnallen das es hier um Pixel geht und realen Menschen hier das spielen verbieten wollen.

Da packe ich mich doch an den Kopf und frage mich ob diese Personen immer ihre Fürze unterdrücken und diese dann die Wirbelsäule hochkrabbeln und dann im Großhirn anfangen zu wirken. :-)
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • bearbeitet 08.11.2014
    Peppa ich hab mich nicht ins aus gekickt. Weil ich habe hier super Freunde kennengelernt die das hier richtig einordnen. Für uns ist das Freizeit und zum überbrücken bis man sich wieder real trifft. Aber lenke doch nicht von eurem Auftreten hier ab. Alles was eine eigene Meinung hatte wurde doch von euch vom Server getrieben. Das ist jetzt vorbei und so trauen sich eben immer mehr raus die den Mund aufmachen, ob nun Sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt. Und dein Vergleich, naja also wie du die Frau beschreibst nein danke, stehe eher auf den natürlichen Typ und nicht auf Botox und Silikon. Und den Besuch von schicki micki Fitnesscenter hat meine Frau nicht nötig.
    bearbeitet 08.11.2014
    Peppa ich hab mich nicht ins aus gekickt. Weil ich habe hier super Freunde kennengelernt die das hier richtig einordnen. Für uns ist das Freizeit und zum überbrücken bis man sich wieder real trifft. Aber lenke doch nicht von eurem Auftreten hier ab. Alles was eine eigene Meinung hatte wurde doch von euch vom Server getrieben. Das ist jetzt vorbei und so trauen sich eben immer mehr raus die den Mund aufmachen, ob nun Sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt. Und dein Vergleich, naja also wie du die Frau beschreibst nein danke, stehe eher auf den natürlichen Typ und nicht auf Botox und Silikon. Und den Besuch von schicki micki Fitnesscenter hat meine Frau nicht nötig.

Siehst du und da ist er wieder - der Groll und Hass - und nichts aussagekräftiges. Wer ist hier vom Server getrieben worden? Namen? Und wer hat sie angeblich vom Server getrieben? Namen?

Super Freunde - Freizeit überbrücken???

Womit?

Mit der sagenumwoben Todesliste vom UT die im Moment im Umlauf ist??

Jetzt erzähl du mir ein von Freizeit und Reallife. Merkst du noch das einige hier nicht mehr damit klarkommen das zu unterscheiden. Todesliste - was hat das mit einem Spiel zu tun? Und jetzt komm mir nicht wieder mit - aber ihr, aber ihr - verdammt Todesliste, überleg doch mal wie sich das anhört. Ok - ich steh ja schon auf einer Liste, weil ich es wage hier im Forum zu schreiben. Ok dann lande ich jetzt auch auf der Todesliste - spiel dann halt Walking Dead hier. OMG Leute macht die Tür auf - der Winter steht vor der Tür, lasst euch die Kühle Luft mal ins linke Ohr reinpusten und durchs rechte wieder raus, vielleicht lösen sich die Gase im Großhirn wieder auf.

Spielt dieses Spiel und lebt es verdammt nochmal nicht. Todeslisten hier anfertigen für Spieler - ihr habt doch echt nen Knall.

Und Teutonen, auf was für Typ Frau du stehst ist mir so was von Cafe-Latte. Das war ein Beispiel. Aber da sieht man mal wie verbohrt du sein musst, das du das nicht merkst.

Und nun könnt ihr eure Todesliste erweitern und vielleicht dem ein oder anderen einen Gefallen erweisen. Veröffentlich dieses Ding, damit die Leute hier wissen für wen sie Streußelkuchen backen müssen.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 08.11.2014
    Guten Abend,

achtet bitte unbedingt auf einen
    respektvollen Umgang untereinander. Provokationen und Beleidigungen haben hier nichts verloren und möchte ich hier auch nicht mehr sehen.
    Die
    Community Richtlinien gelten natürlich auch hier in diesem Thread, weitere Verstöße gegen diese werde ich hier entfernen und je nach Schwere selbstverständlich auch verwarnen.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• bearbeitet 08.11.2014
    Man Peppa du gehst aber auch immer gleich in die Luft. Und genauso wie ich eure Super Blacklist (wo ich ja immer noch drauf bin) daneben finde so auch eine " Todesliste". Tja ist eben so das es genug gibt die kein reales mehr haben und sich sowas ausdenken.
    bearbeitet 08.11.2014
    Man Peppa du gehst aber auch immer gleich in die Luft. Und genauso wie ich eure Super Blacklist (wo ich ja immer noch drauf bin) daneben finde so auch eine " Todesliste". Tja ist eben so das es genug gibt die kein reales mehr haben und sich sowas ausdenken.

Teutonen, du bist auf der Blacklist gelandet wegen deiner Hetzerei und deines Multiacc. Also hör doch endlich auf deinen Groll und Hass deswegen mit in diesen Krieg einzubringen. Es geht hier nicht um dich und dein Trauma.ac

Und muss ich dir jetzt wirklich den Unterschied einer Blacklist und der sagenumwobenen Todesliste erklären oder??

Als du uns verlassen hast / musstest hat hier keiner einen Aufruf gestartet dich aus dem Spiel zu bashen. Also hör auf mit dem Gesabber.

Es geht hier einzig um allein um diesen Krieg der mittlerweile so ins persönliche ausartet, obwohl die Leute, die die Member auf die Todesliste setzen sie gar nicht kennen. Man hat nie mit ihnen gesprochen, weiß nichts von ihnen ABER wir setzen sie auf die Todesliste. Es reicht ja was man von anderen Leuten für Gerüchte hört.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • bearbeitet 08.11.2014
    also Peppa warum belügst du dich selber. Oder vergisst du so schnell was ihr bei der Sondersitzung beschlossen habt. Verteilung meiner Ap an euren Clan und der Dörfer. Angriffe im Sekundentakt. Erpressung und Bedrohung von Allys, die mich aufnehmen wollten usw. Stimmt nicht, dann frag doch bei Tammi nach, falls es dir entfallen ist. Und noch was Multi-ACC das ist doch eher bei euch der Fall, ich habe immer nur 1 Acc gespielt.
    Eure durchgeknallte Blackliste ist nichts anderes ausser der Name.
    Aber ist eben schwer sich dran zu gewöhnen wenn man auf einmal selber drauf steht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.