UT macht weiter mit Krieg,trotz Kapitulation

Dirk99631 (DE1)Dirk99631 (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 05.11.2014 in Über Krieg und Frieden
25.10.2014
Guten Tag,

Ps: das geht heute ins Forum
Dirk99631 @ de 1
Post edited by Dirk99631 (DE1) on

Kommentare

• DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 05.11.2014
    Abend Dirk !

Weißt du, Neutral-Gesuche laufen nicht nur über die , ich sage mal , vom Spiel eingebaute Diplomatie, sondern besonders über die Gespräche der Diplomaten, und das dies nicht immer innerhalb von kurzer Zeit funktionieren kann, sollte jedem klar sein.

Des Weiteren gibt es gewisse Konditionen die man erfüllen muss um auch wirklich aus dem Krieg auszutreten,
    vielleicht wurden diese von euch nicht vollkommen ausgefüllt ?

Ich weiß in dem Fall nichts genaues , aber was ich mit Sicherheit weiss, ist das solche Postings im Forum sicherlich nicht förderlich sind, solltet ihr überhaupt noch Interesse an Frieden haben.

Mir persönlich, kommt das in diesem Schreiben nicht so rüber.

Edit : Kurz nach meinem Schreiben den Inhalt gelöscht ? Stark
  • Dirk99631 (DE1)Dirk99631 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 05.11.2014
    hat sich erledigt
    Dirk99631 @ de 1
  • peddo (DE1)peddo (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 05.11.2014
    Tja So ist das halt. Wer Sagt denn schon die Warheit?? Wenn du die Diskusionen in den letzten Wochen hier im Forum verfolgt hättest, dann wäre dir das eigentlich klar gewesen. Was eigentlich ein Freizeit Spiel sein soll ist längst zu einer EGO schlacht ausgeufert Warum sollten die euch also auch vom Haken nehmen ?
    Bloß weil ihr Kapitulaton auf eine weiße Seite geschrieben habt. ? Es gibt schon längst keine Vernunft mehr. Viele Wandern ab oder geben einfach auf, weil sie nicht 24 h am Tag und das 7 tage die Woche Vor dem Rechner Sitzen können.
    Jene Gruppe die das kann (Rentner, Kranke, Arbeitssuchende) denen gehört zu 80% das Spiel.Wenn du dann noch tausende von Euro für Super Helden Ausrüstungen und Mega Ap ausgibst, dann wirst du zu einer Legende
    (so wie in den Werbetrailern von GGE gezeigt wird). Uns Normalos bleibt nur die Alternative mit zu machen,bis die Laune an diesem Spiel ein Ende hat. Dan ist es auch egal wer deine Dörfer die du einst unter Einsatz vieler Rubine erobert hast, besitzt.
    In diesem Sinne , Weiterhin viel Spaß bei GGE........;)
    peddo

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen