Startseite DE Spieler fragen Spieler

Level 70 und nun?

LindainsaLindainsa Beiträge: 7
bearbeitet 27.10.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo, spiele erst seit einer Woche, nur stelle ich fest, das ganz viele Burgen in meiner Umgebung bereits besetzt sind, und zwar von Spielern mit dem letztem LEvel (70 wie ich denke) warum nimmt man die nicht aus dem Spiel, und wir neuen haben Platz? Oder seh ich das total verkehrt?

LG
Lindainsa
Post edited by Lindainsa on
Lindainsa @ de 1

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 26.10.2014
    Moment mal, mit Level 70 geht das Spiel erst richtig los ;)
  • LindainsaLindainsa Beiträge: 7
    bearbeitet 26.10.2014
    achsi, habe noch keine gefunden der weiter war, deshalb, sorry
    Lindainsa @ de 1
  • Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 26.10.2014
    Das maximale Level, dass du in diesem Spiele erreichen kannst, ist momentan Level 70.
    Dann braucht man keine Rohstoffe zum Bauen, kann alle für Werkzeuge verwenden und andere so richtig durch Angriffe platt machen.
    Dann braucht man sich nicht mehr ums bauen zu kümmern und kannst sich auf alles andere viel mehr konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
  • cazekielcazekiel Beiträge: 85
    bearbeitet 26.10.2014
    Es gibt auch noch kein höheres Level - heißt aber nicht, dass damit das Spiel zu Ende ist ;) Auch wenn man z.Z. nicht weiter aufsteigen kann vom Lvl. her gibt es doch noch viel zu tun.
    cazekiel @ de 1

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.
  • BadTouch (DE1)BadTouch (DE1) Beiträge: 270
    bearbeitet 26.10.2014
    Lindainsa schrieb: »
    achsi, habe noch keine gefunden der weiter war, deshalb, sorry

Du wirst (noch) Niemand mit >70 Level finden. Was Skalli meint und die meisten Endlevel auch so sehen: Mit 70 ist quasi das Tutorial geschafft und das frei Spiel geht los.

Edit: Sehen meine Vorposter wohl auch so :D
    :evil: BadTouch @ de 1
    bearbeitet 26.10.2014
    achso, dann ist ja alles klar, dann sind wir ja echt den leuten fast immer ausgeliefert, weil wir müssen noch viel lernen, da wir dabei sind - warum kann ich keine BURG der FREMDEN erobern?
    Lindainsa @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 26.10.2014
    warum kann ich keine BURG der FREMDEN erobern?

Man kann nur APs erobern, aber keine anderen Hauptburgen. Du kannst die Burgen der Fremden angreifen.
    bearbeitet 26.10.2014
    DAnke schade, aber woher haben die denn diese Burgen?
    Lindainsa @ de 1
    bearbeitet 26.10.2014
    Eine Burg der Fremden im Krieg der Imperien sind im Grunde genommen andere Spieler von anderen Servern.
    Du bist auf dem Server @ de 1 (in deiner Signatur erkannt) und kämpfst gegen Spieler vom Server Holland 1.
    Da es Burgen und keine Außenposten sind, kannst du sie auch nicht erobern. Das funktioniert nur bei Außenposten und später in den anderen Königreichen dir Rohstoffdörfer.
    (Zu den Königreichen kommst du, indem du in der Leite rechts unten den Kreis mit den 3 Symbolen anklickst.)

Da es für GGE zu schwierig wäre, die Spieler auf einen anderen Server zu generieren, werden die durchschnittlichen Werte eines Angriffst von Holland 1 ermittelt und auf dem Server Deutschland 1 (de1) durch den Server de1 durchgeführt. Genauso funktioniert es auf dem Server Holland 1.
    Genaugenommen greift dich also kein Spieler an, sondern der Server Holland 1 durch ermittelte Spielwerte der Spieler vom Server Holland 1.
  • WhiteEagleWhiteEagle Beiträge: 111
    bearbeitet 26.10.2014
    Das sind anscheinend deren normale Hauptburgen, genauso hast du auch eine.
    Aber ob das wirklich echte Spieler sind, sei mal dahin gestellt.

Gruß
    WhiteEagle
    Ich will mich ja gesünder ernähren, aber beim Abbeißen fällt das Gemüse immer aus dem Döner.
    bearbeitet 26.10.2014
    dank erst einmal
    Lindainsa @ de 1
    bearbeitet 26.10.2014
    WhiteEagle schrieb: »
    Das sind anscheinend deren normale Hauptburgen, genauso hast du auch eine.
    Aber ob das wirklich echte Spieler sind, sei mal dahin gestellt.

Gruß
    WhiteEagle

In meinem Beitrag genau über deinem habe ich doch schon geschrieben:
    "Da es für GGE zu schwierig wäre, die Spieler auf einen anderen Server zu generieren, werden die durchschnittlichen Werte eines Angriffst von Holland 1 ermittelt und auf dem Server Deutschland 1 (de1) durch den Server de1 durchgeführt. Genauso funktioniert es auf dem Server Holland 1.
    Genaugenommen greift dich also kein Spieler an, sondern der Server Holland 1 durch ermittelte Spielwerte der Spieler vom Server Holland 1."(Zitat von mir.)
    bearbeitet 26.10.2014
    Nächste Frage, warum kann ich nicht immer und zu jeder Zeit meine Soldaten zurückziehen, liegt es daran das man mir den Krieg erklärt hat aus welchen Gründen auch immer?
    Lindainsa @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 26.10.2014
    Nächste Frage, warum kann ich nicht immer und zu jeder Zeit meine Soldaten zurückziehen, liegt es daran das man mir den Krieg erklärt hat aus welchen Gründen auch immer?

Nein, wenn deine soldaten zu weit weg sind, und du sie zurückziehen möchtest, hört dich der Feldwebel nicht (der is ja schon zu weit weg :)), deswegen laufen dann die söldner einfach weiter...
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
    bearbeitet 26.10.2014
    DANKE, für die Antwort.....
    Lindainsa @ de 1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 27.10.2014
    BITTE, gerne
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen