Startseite DE Spieler fragen Spieler

PN

Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
bearbeitet 26.10.2014 in Spieler fragen Spieler
hab ne pn von ***Name entfernt*** bekommen was heißt das ??

***PN entfernt***
Post edited by Little- Lucie (DE1) on

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1

Kommentare

• Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 25.10.2014
    Das ist nur Verarsche, dass jemand deinen Account oder so hacken kann.
    Das gab es schon einmal auch bei mir mit angeblichem Beweisvideo, damit man sich sowas runterlädt um Rubine auf den Account zu hacken.
    Nicht weiter darauf eingehen da du auf dem Server @de1 spielst und für Rubine in € zahlen musst.
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 25.10.2014
    ich geh auch nicht darauf ein, bin da extrem vorsichtig, wegen viren, trojaner etc.
    frag mich blos warum man sowas nicht gleich auf dem server blocken kann damit sowas nicht durchgeht.

frage warum wurde das gelöscht ??

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 25.10.2014
    Guten Abend zusammen,

meine Kollegin ist darauf vorhin auch hingewiesen geworden. Auch ich habe schon zwei Meldungen zu solchen PNs bekommen.

Wichtig: Schenkt solchen PNs keine Aufmerksamkeit! Lesen, einen Screenshot erstellen, dem Support melden (bitte den Spielernamen nicht schwärzen) und die PN löschen.
    Wenn Links in solchen PNs vorhanden sind: Öffnet diese bitte nicht! In eigentlich fast allen Fällen zielen solche PNs einfach nur darauf ab, euren PCs Viren, Trojaner etc. einzuflößen.

Sowohl solche PNs zu verbreiten als auch sich an solchen Aktionen in irgendeiner Weise zu beteiligen, stellt einen Verstoß gegen die AGB vor und ist zudem geschäftsschädigend, was dann entsprechende Konsequenzen mit sich bringt.
    Einen erfolgreichen Hackangriff gab es hier bei Empire übrigens noch nicht!

Fragt euch bitte auch mal: "Warum wird mir das gesendet?" Wer sich dieser Frage mal gründlich stellt, kommt zu dem Schluss, dass der/die Verfasser solcher PNs einen triftigen Anlass dazu haben müssen. Dieser lautet oft schlicht und ergreifend: Eure Daten, euer Geld.
    Ich weiß ja nicht, wie wichtig euch das so ist, aber ich lass mir das nicht wegnehmen. Wenn, dann benutze ich es selbst. ;)

Also Finger weg davon und unbedingt auf schnellstem Wege dem Support
    melden!

Siehe auch:
    -
    Support
    -
    Wie mache ich einen Screenshot?
    - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Little- Lucie schrieb: »
    ich geh auch nicht darauf ein, bin da extrem vorsichtig, wegen viren, trojaner etc.
    frag mich blos warum man sowas nicht gleich auf dem server blocken kann damit sowas nicht durchgeht.
    Hey Little- Lucie,

solche Betrüger wissen leider meistens, wie sie solche Blockaden umgehen können. Hast du vielleicht konkrete Vorschläge, was für Blocker man da einbauen könnte?

Little- Lucie schrieb: »
    frage warum wurde das gelöscht ??
    Leider musste ich deinen Beitrag oben etwas nachbearbeiten. Es handelte sich hier um Anprangerung und um Veröffentlichung einer PN, was leider nicht vereinbar mit den Community Richtlinien war. Wenn du zu den Richtlinien oder der Bearbeitung deines Beitrages noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir über PN melden.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 25.10.2014
    sry, an screen hatte ich nicht gedacht, anbei

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 25.10.2014
    Hey Little- Lucie,

leider musste ich den Anhang von deinem neuen Beitrag lösen:

Sir Wilfred schrieb: »
    Es handelte sich hier um Anprangerung und um Veröffentlichung einer PN, was leider nicht vereinbar mit den Community Richtlinien war. Wenn du zu den Richtlinien oder der Bearbeitung deines Beitrages noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir über PN melden.

Danke aber für deine PN, ich werde dir in Kürze eine ausführliche Antwort darauf geben! ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• KingMarc96KingMarc96 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.10.2014
    Hallo Sir Wilfried,
    ich hatte ausversehen die Mail aufgemacht was nun??? Screenshotgeht leider nicht mehr.
    KingMarc96 @ SA 1
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) Beiträge: 436
    bearbeitet 26.10.2014
    Hallo KingMarc96,
    Wie Sir Wilfred bereits sagte, dem Support melden, nicht weiter darauf eingehen, Nachricht köschen. Schade das der Screenshot nicht geht.

Und eine Nachricht für alle:
    dass der/die Verfasser solcher PNs einen triftigen Anlass dazu haben müssen. Dieser lautet oft schlicht und ergreifend: Eure Daten, euer Geld.
    Falls ihr den mitgeschickten Link euch trotzdem anschauen wollt könnt ihr den mit der Internetseite VirusTotal auf Schadware überprüfen lassen :)

mfG
    Grussler
  • Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 26.10.2014
    Ich bin immer sehr vorsichtig mit günstigen angeboten über Pn's. Das kann nichts wahres sein, da Angebote immer neben dem Mini-Chat erscheinen. Außerdem gibt es einen Paymentshop, in dem man nur Rubine kaufen kann. Der Rest ist nur rausgeschmissenes Geld für illegale Rubin-Hacks oder wie man besondere Währungen in anderen Spielen nennt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen