Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Einloggen funktioniert nicht! (Spielaffe.de)

1320

Kommentare

• uha1uha1 Beiträge: 21
    bearbeitet 10.10.2014
    Ich finde es einfach nur schade, dass man dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Ist ja nicht das erste Mal, dass alles blau bleibt über Stunden, wenn man sich ausgeloggt hat oder eben "rausgeflogen" ist. Schade...Ausserdem könnten nun Spieler, die in GGE drin sind, daraus Nutzen ziehen, da nun die Chance ja größer ist, dass bei einem Angriff nicht verteidigt werden kann bzw. wird. Grüße
    uha1 @ SA 1
    bearbeitet 10.10.2014
    ...und ich überlege mir eben, ob ich mir wünschen soll, dass dann jetzt alle Server down sind ...
    uha1 @ SA 1
  • star57star57 Beiträge: 11
    bearbeitet 10.10.2014
    Hallo zusammen, ich hatte das Problem auch, dass ich nicht mehr ins Spiel kann. Trotzt Anfrage an den Support usw. kam ich nicht mehr hinein.
    Da bleibt nichts anderes übrig, als den alten Account aufzugeben, damit auch die Burgen usw. und einen neuen Account zu machen und den mit neuer e-mail-addresse! Mit der alten funktioniert es nicht!
    Neu Anzufangen ist zwar schon mühsam, aber es hat den grossen Vorteil, dass man viele Erfahrungen gemacht hat und dass so ein Neuanfang eigentlich leicht von sich geht.

Freundliche Grüsse star
    star57 @ de 1
  • Garfield1970Garfield1970 Beiträge: 44
    bearbeitet 10.10.2014
    uha1 schrieb: »
    Ich finde es einfach nur schade, dass man dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Ist ja nicht das erste Mal, dass alles blau bleibt über Stunden, wenn man sich ausgeloggt hat oder eben "rausgeflogen" ist. Schade...Ausserdem könnten nun Spieler, die in GGE drin sind, daraus Nutzen ziehen, da nun die Chance ja größer ist, dass bei einem Angriff nicht verteidigt werden kann bzw. wird. Grüße

Hallo uha1

Spieler die aufgrund dieser Probleme nicht ins Spiel kommen und dadurch nicht verteidigen können bzw Truppen verlieren sollten sich beim Support melden. Da es sich ja um ein größeres Problem handelt wird euch das bestimmt ersetzt.
    Garfield1970 @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 10.10.2014
    Guten Morgen,

ich habe gerade den Login für Spielaffe.de überprüft, scheint alles wieder zu laufen. Ich werde eure Meldung der Probleme über Nacht weitergeben und wir schauen ob wir das Problem ausfindig machen können.

Bei Problemen mit Spielen.com oder Jetztspielen.de würde ich euch bitten deren eigenen Support anzuschreiben. Beide Portale werden durch einen Partner von uns, SPIL, betrieben. Sie übernehmen den Support selbst.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 10.10.2014
    Steddi, es gibt diverse technische Probleme bei jetzspielen.de und spielen.com. Seit Wochen steht über dem Spiel-Bildschirm "Möglicherweise fallen dir bei dem Spiel ein paar technische Probleme auf. Wir arbeiten bereits dran". Mal kann man sich einloggen, mal stundenlang nicht. Von anderen Bugs rede ich da gar nicht erst. Und einen Support haben die wohl nicht wirklich. Man bekommt zwar eine Ticket-Nr., aber immer nur eine automatisch generierte Mail mit den Tipps "Cache löschen...... und viel Spaß beim Spiel"
    Wenn möglich solltet ihr euch mal kümmern, denn der dadurch entstehende schlechte Ruf trifft Empire und nicht den jeweiligen Spielebetreiber.
    Nordfrau1 @ de 1
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 17.10.2014
    Guten Abend
    es ist wieder so weit: Auf Spieaffe haben etliche Spieler blauen Bildschirm und kommen nicht rein.
    Und sie wollen jetzt rein ...
    Immer noch das selbe Probelm.
    utztu9uz9 @ SA 1
  • Felix14.04.99Felix14.04.99 Beiträge: 144
    bearbeitet 17.10.2014
    Bei mir gehts wieder! :P juhu
    Allianzhomepage

Der Glückliche @ SA 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 17.10.2014
    Hey utztu9uz9,

klappt es denn bei dir nun auch wieder?

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

bearbeitet 17.10.2014
    Sir Wilfred schrieb: »
    Hey utztu9uz9,

klappt es denn bei dir nun auch wieder?

Grüße
    Sir Wilfred

Bei mir ja, aber in den SpielaffeKommentaren ist zu lesen, daß diverse Spieler längere Zeit nicht rein konnten. Ob sie jetzt aufgegeben haben oder reingekommen sind?
    Ein Allimitglied ist nach 15 Minuten und zig Versuchen reingekommen (nachdem er vorher rausgeflogen war).
    utztu9uz9 @ SA 1
    bearbeitet 18.10.2014
    Hallo, bei mir ging es gestern Abend dann nach etwa 1,5 Stunden wieder ;)@Steddi: Ich hoffe, Ihr findet das Problem! Ich drücke mal die Daumen! :)
    uha1 @ SA 1
    bearbeitet 26.10.2014
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder das Problem, dass ich seit gestern Mittag nicht mehr ins Spiel komme. War 4 Stunden off, vorher ging alles ganz normal. Das GGE-Spiel bleibt bei "Schärfe die Schwerter..." einfach stehen. Ich hab alles versucht, zb. Prefetch, Cookies und Verlauf löschen, nix hilft. Auch meine Alli-Kollegen kommen nicht rein, bei einem weiß ich es nicht, da er wohl nicht on war bisher. Mich wundert es, dass ich solche Probleme meistens am WE und bei größeren Events habe. Hab nun 100% alle Männer verloren und brennen tut es bestimmt auch. Ich spiele echt soo gerne hier, aber andauernd irgendwelche Probleme sind echt spaßtötend! Also werde ich heut Abend wohl ein Ticket schreiben... Grüße
    uha1 @ SA 1
    bearbeitet 26.10.2014
    Hey uha1,

es handelt sich bei dir wahrscheinlich um einen Einzelfall. Da wir ja schon PN-Kontakt haben, versuche ich gerne weiter, dir darüber noch zu helfen.

Wenn noch jemand anderes Probleme beim Login hat, dann zögert bitte nicht, diese hier zu melden! :)

Grüße
    Sir Wilfred

• so96phiaso96phia Beiträge: 1
    bearbeitet 26.10.2014
    Hallo Leute,

bei mir funktioniert ebenfalls nichts mehr. Komme nicht mal bis zur Anmeldung.
    Wenn sich die Probleme bald nicht mal lösen, werde ich mit dem Spiel aufhören!
    so96phia @ de 1
    bearbeitet 26.10.2014
    so96phia schrieb: »
    Hallo Leute,

bei mir funktioniert ebenfalls nichts mehr. Komme nicht mal bis zur Anmeldung.
    Wenn sich die Probleme bald nicht mal lösen, werde ich mit dem Spiel aufhören!
    Guten Abend so96phia,

du spielst auf dem Server De 1. Dieser Thread ist aber in erster Linie für allgemeine Server-Probleme auf dem Spielaffe-Server gedacht. Gehe mal bitte
    diese Trickkiste durch, in vielen Fällen hilft das schon weiter.
    Wenn dir das nicht weiterhilft, dann wende dich bitte an den
    Support.

Die Login-Probleme von uha1 konnten wir über PN übrigens inzwischen beseitigen. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

bearbeitet 30.11.2014
    und wieder mal ist alles Attachment not found.

Spiel startet nicht :(
    utztu9uz9 @ SA 1
  • destroyers2destroyers2 Beiträge: 96
    bearbeitet 30.11.2014
    utztu9uz9 schrieb: »
    und wieder mal ist alles Attachment not found.

Spiel startet nicht :(

Jep war bei mir auch, hab auf Neu Laden gedrückt und dann gleich auf "Dunkel" Nach ein paar Anläufen gings ;)
    Ein Fehler ist es natürlich trotzdem
    destroyers @ SA 1
    bearbeitet 30.11.2014
    destroyers2 schrieb: »
    Jep war bei mir auch, hab auf Neu Laden gedrückt und dann gleich auf "Dunkel" Nach ein paar Anläufen gings ;)
    Ein Fehler ist es natürlich trotzdem

War ja auch in den Kommentaren zu Spielaffe zu lesen, daß sehr viele nicht mehr reingekommen sind. Haat wohl alle bettroffen, die rein wollten oder aus andesren Gründen neu laden wollten.

Hab unzählige male auf " neu laden" geklickt und nach einer Stunde aufgegeben.
    Heute morgen ging es wieder...

Den Schaden, den ich durch das nicht-reinkommen habe, melde ich mal dem Support
    utztu9uz9 @ SA 1
    bearbeitet 30.11.2014
    Hey ihr beiden,

nun klappt es aber erst einmal wieder einwandfrei?

Grüße
    Sir Wilfred

• destroyers2destroyers2 Beiträge: 96
    bearbeitet 30.11.2014
    Sir Wilfred schrieb: »
    Hey ihr beiden,

nun klappt es aber erst einmal wieder einwandfrei?

Grüße
    Sir Wilfred

Jap ging eigentlich bereits schon wieder kurz nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe ;-)
    destroyers @ SA 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen