Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kapitulation an den CG

IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
bearbeitet 31.10.2014 in Über Krieg und Frieden
Sehr geehrte Spieler des Concilium Germanicums,

hiermit kapituliere ich vor euren Handelskarren mit je 1 Ressis die teilweise bis zu 24 Stunden unterwegs sind und so langsam meine Reiseübersicht sprengen da es mittlerweile über 100 sind.

Ich werde selbstverständlich alle Lieferungen screenen und dem Support schicken.

Und da ich ja nun kapituliert habe vor euren Karren könnt ihr diese gerne zurückziehen.

Weitere Kapitulationen könnten folgen. :D
Post edited by IrrePeppa on
IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
0f458c.jpg
«136

Kommentare

• FCB12685FCB12685 Beiträge: 14
    bearbeitet 22.10.2014
    Hiermit kapituliere auch ich vor euren Handelskarren

Gruß
    FCB
    FCB12685 @ de 1
  • Ekel ebenezer (DE1)Ekel ebenezer (DE1) DE1 Beiträge: 73
    bearbeitet 22.10.2014
    was willst da den support schicken ich lach mich weg

sei doch froh das die leute mitleid haben und dir was schicken lach
    asselschlitzer @ de 1
  • UMGC-Yoda2UMGC-Yoda2 Beiträge: 195
    bearbeitet 22.10.2014
    tja asselschlitzer les die AGBs dann weißt du was daran das problem ist.

achso und btw.
    Ich bin auch schwer am kapitulieren
  • Ekel ebenezer (DE1)Ekel ebenezer (DE1) DE1 Beiträge: 73
    bearbeitet 22.10.2014
    aber warum die schmeißen doch nur mit steine... was lernen wir als erstest ? richtig steine schmeißen :D
    asselschlitzer @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 22.10.2014
    Ich nehme an ihr spielt hierdrauf an oder??
    AGB schrieb:
    5.2 Dem Nutzer ist jede Form von manipulativen Eingriffen in das Online-Spiel oder das mobile Spiel untersagt. Der Nutzer ist insbesondere nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen oder Software zu verwenden, die die Funktion und den Spielablauf stören können. Der Nutzer darf keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der technischen Kapazitäten zur Folge haben können. Es ist dem Nutzer nicht gestattet, von der Spielleitung generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Spiel einzugreifen

Aber genau dafür ist doch die Begrenzung von max 15 Karren eingführt worden und die wird mit Sicherheit nicht die Performance stören... ^^ ^^ Früher konnte man mal unendlich schicken,diverse alte Spieler werden sich daran erinnern können,ich persöhnlich kenn es nur vom HörenSagen und da ging es um einen bestimmte HS.. ^^ ^^ ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 22.10.2014
    Boudiccá78 schrieb: »
    Ich nehme an ihr spielt hierdrauf an oder??

Aber genau dafür ist doch die Begrenzung von max 15 Karren eingführt worden und die wird mit Sicherheit nicht die Performance stören... ^^ ^^ . ^^ ^^ ^^

15 Karren a 8 Burgen - das bei 65 Spielern in einer Alli und bei weiteren Spielern anderer Allis - nein stimmt das stört die Perfomance nicht.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • AeriusAerius Beiträge: 49
    bearbeitet 22.10.2014
    Also, wenn ich 262 Raubritterburgen auf einmal Angreifen kann und das System nicht kolabiert, dann schaffen das die paar Handelskarren auch nicht mehr!
    Ich bin Böse!!!
    6yohsjn8.jpg
  • UltimateTiger (DE1)UltimateTiger (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 22.10.2014
    Lieben Guten Abend CG,
    damit ich es auch offiziell mache, Kapituliere ich selbstverständlich ebenfalls vor euren Handeslkarren die 14 Stunden laufen mit einem Ressis.
    Vielen Dank ich hoffe auf baldige Einstellung da ich kapituliert habe.
    LG UltimateTiger
    UltimateTiger @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 22.10.2014
    Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei keine Pervormance-Störung weit und breit..hhmm... ^^ ^^

Wobei was mir grad einfällt vllt ist es ja auch ein Anzeigebug!Genau das wird's sein denn mal ehrlich wer würde denn soooowas machen also wirklich... ^^ ^^ ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 22.10.2014
    also, ich kapituliere nicht vor den karren. ich werde die ressis nutzen, keulen daraus bauen und sie euch um die ohren hauen. :-)
  • treasury (DE1)treasury (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 22.10.2014
    weil du keine soldis mehr hast und keulen brauchst? :P
    treasury @ de 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 22.10.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    Sehr geehrte Spieler des Concilium Germanicums,

hiermit kapituliere ich vor euren Handelskarren mit je 1 Ressis die teilweise bis zu 24 Stunden unterwegs sind und so langsam meine Reiseübersicht sprengen da es mittlerweile über 100 sind.

Ich werde selbstverständlich alle Lieferungen screenen und dem Support schicken.

uiuiui alles was euch nicht in den Kram passt ,verstößt angeblich gegen die AGB

bin ja gespannt auf die Antwort des Supports hehe^^

denn laut AGB ist ein Eingriff in die Spielperformance und damit wahrscheinlich eher iwelche Störprogramme gemeint.

Ansonsten hätte euer raushauen der Fahne aus der HS letztens ja auch Konsequenzen haben müssen ,da es die Spielperformance mehr als nur etwas gestört hat ( 44k vs 32 Männeken )

Außerdem kann das Versenden von einzelnen Spielern die Spielperformance überhaupt nicht stören insofern gilt wie immer die Vermutung das sich da Leute abgesprochen hätten , was dann zu beweisen wäre , kann ja auch alles ein komischer Zufall sein.

Am besten wäre natürlich eine Komplettsperrung des gesamten CG wegen Performanceeingriff und eine Komplettsperrung des gesamten UTs wegen Duldung von Cybermobbing. So kann man Kriege auch gewinnen.

PLATZVERWEIS FÜR ALLE
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • Leni 2013 (DE1)Leni 2013 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 23.10.2014
    Ach naja, es sei euch gegönnt :) Wer halt keine militärischen Möglichkeiten mehr hat, der fängt an, mit Steinchen zu werfen ;) Hoffentlich fehlen sie euch nachher nicht beim Löschen :huh: Ansonsten würde ich euch empfehlen, die Zeit demnächst lieber darauf zu verwenden, Truppen zu rekrutieren, anstatt Einzelkarren zu schicken. Mich kostet es genau 10 Sekunden, die Nachrichten im Postfach zu löschen, wie lange dauert das lossenden? ;) Mit den Truppen könnt ihr dann im Endeffekt mehr anfangen als mit 20 Steinen mehr in meiner Burg, auch wenn mich eure Fürsorge sehr rührt :love:
    Leni 2013 @ de 1
  • jayhendrixjayhendrix Beiträge: 26
    bearbeitet 23.10.2014
    hey cg,
    ich brauch nahrung. ich hätte gern karren mit 20 k brot. es gehen auch 20k karren mit einem brot. kein problem.
    grüß euch
    jayhendrix @ de 1
  • GaijinGaijin Beiträge: 178
    bearbeitet 23.10.2014
    Der UT greift an, und der CG - der Vasalle des UTs schickt die Handelskarren da sie millitärisch nichts weiter auf dem Kasten haben. - provokante Aussage? Nö - finde ich nicht - Zitat: "Das ist der Wahrheit" Zitatende
    Die fadenscheinige Begründung die zur Kriegserklärung des CGs gegenüber dem BLUT-Verbund führte, nämlich - das ich- als jahrelanges Stormmitglied ein Kriegsflüchtling sei weil ich meiner Aufgabe als Verbundmember anderen Allianzen beim Deffen zu helfen, nach gekommen war, war schon sehr amüsant - eine bessere Ausrede ist euch nicht eingefallen?

der CG- ein Vasalle des UTs -

Mir schwirrt die Aufteilung der Landmarken von 5:3 zwischen UT und CG im Ohr?

ich verneige mich vor euch liebe CG-Member ;)

Ich kann mich noch erinnern, als wir zusammen gegen den UT waren und geschimpft haben wie sie intrigieren. Jetzt sitzen die Lautesten selber im UT und machen mit bei dem Mist.
    Und der CG? der musste erstmal mit einer Ausrede das die LOH den CG angegriffen haben einen Kriegsgrund suchen um für ein Gleichgewicht zu suchen im Serverkrieg.
    und nun - ohne eigene millitärischer Stärke, wollen sie den vermeintlich am bodenliegenden Blutverbund an der Seite des Uts den Rest geben. - mit Handelskarren !!!!!
    Hilfe die Invasoren kommen! - Chapeau!!!

Selbst ich, der leider aus privaten Gründen die nächsten Tage unter dem Vögelchen verbringen muss, werde freundlichst von diesen Invasoren besucht - ach ja - ich benötige Steine und kein Holz und 8 Handelskarren nur auf die HB war auch ganz schön mau, beim nächsten mal geht mehr - ich baue auf euch ;)
    aahthy.jpg
  • Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 23.10.2014
    Eines muss ich Euch lassen: Wer braucht schon die Krone oder die Bildzeitung, wenn es Euch gibt.

Top mal wieder ^^
    Lorry @ de 1
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 23.10.2014
    Also, so langsam wirds aber ein wenig amüsant mit den Beschwerden. Muss doch nicht jeder Mist hier im Forum beklagt werden, jetzt sogar noch Handelskarren-Attacken. Da hats meinem Eindruck nach schon schlimmere Auswüchse des Krieges gegeben :-D Pfui, pfui, böser CG :-D :-D
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • Bidiza002Bidiza002 Beiträge: 213
    bearbeitet 23.10.2014
    Es gibt da gewisse Funktionen, die JEDER leich anwenden kann. man muss sie nur kennen. aber schreibt gerne an den support, ist ja gemein, rohstoffe zu bekommen.
    ...oder um es mit den Worten von Theodor W. Adorno zu sagen: "Fun ist ein Stahlbad"=>aus: "Dialektik der Aufklärung"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 23.10.2014
    Gaijin schrieb: »
    Die fadenscheinige Begründung die zur Kriegserklärung des CGs gegenüber dem BLUT-Verbund führte, nämlich - das ich- als jahrelanges Stormmitglied ein Kriegsflüchtling sei weil ich meiner Aufgabe als Verbundmember anderen Allianzen beim Deffen zu helfen, nach gekommen war, war schon sehr amüsant - eine bessere Ausrede ist euch nicht eingefallen?

Dazu fallen mir 2 Sachen ein:
    1) Ich war mal in einer Allianz mit Dauerrotstellung wegen Aufnahme von Kriegsflüchtlingen von euch, die aufgenommenen wurden von eurer Führung des Acc-sharing beschuldigt. Bin zusammen mit einem weiteren Mitglied für weniger als 1h in unsere damalige Ausbildungsallianz gewechselt um zu deffen.
    Die folge war eine Rotstellung für die Ausbildungsallie und Angriffe (auf uns gabs die sowieso, ich bekam 3 getimte wegen der Aktion) und die Führung der Ausbildungsallie auch besuch.

2) Etwas angepasst, die Quelle ist in diesem Fall die Allianzbeschreibung der Celtic Storm:
    Liebe Burgherren, die Verbünde UT und CG entscheiden selbst - mit wem, warum sie Krieg haben - auch die Verbünde UT und CG haben das Recht eine eigene Spielphilosophie zu verfolgen und verzichten gerne auf moralische Belehrungen
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 23.10.2014
    da sind die Spieler nett und freundlich und schicken jede Menge Holz und Steine zum Löschen, evtl. noch Nahrung um Deine Truppen zu ernähren, und dann beschwerst Du Dich, solltest doch mal etwas Dankbarkeit zeigen gegenüber diesen freundlichen Mitspielern, zumal sie ja aus den gegnerischen Reihen kamen und Mitleid mit Dir hatten
    MoniUser @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen