Startseite Über Krieg und Frieden

Verbund der Getreuen

Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
bearbeitet 05.12.2014 in Über Krieg und Frieden
Verbund die Getreuen
Jeder Verbund hat einen Namen und eine vermeintliche „Ideologie“. Weitere Werte haben die Allianzen dann in der Allianzfamilie selber. In meiner Signatur steht z.b. von Anfang an, stolzes Mitglied der freien Samurai. Dies sind unsere Werte die wir uns bis zuletzt auf die Fahnen schreiben. Jeder Samurai spielt hart aber fair. RSD und AP-Klaus von aktiven Spielern sind tabu. Rotstellungen gibt es nur bei berechtigten Anlässen und dann auch nur solange sie angebracht sind. Meistens keine 24 Std. Freie Samurai heißt auch, dass jeder Member dort spielen kann wo er spielen will, denn das ist ein Spiel und soll Spaß machen. Andere Member und Allianzen haben andere Werte oder leben die Ideologie solange es persönlich für einen passt oder glaubt passen zu müssen. Das sind ihre Einstellungen die man auch respektieren muss. Was mich oder uns betrifft wir bleiben unseren Werten treu solange wir spielen, das hat mit dem Verbundsnamen nichts zu tun. Im Gegenteil wir waren vorher im Verbund unter „Freunden“ und jeder war im Glauben der ihm Gegenüber ist sein Freund. War eine tolle Freundschaft wo ein Freund von dem anderen schon Angriffslisten erstellt hat um den anderen zu zerschlagen um noch mehr Macht und Ruhm zu erlangen. Weiter wurden Screens gefakt um den anderen in den Dreck zu ziehen und das alles im gleichen Verbund. Wenn man dann Austritt aus dem Bund der wahren Freunde und einen „vermeintlichen Unruhestifter“ angreift um die Hintermänner für dies Komplott zu erfahren ist man der böse und Aggressor. Es wäre natürlich besser gewesen erst noch gegen einen unschuldigen anderen Großverbund zu laufen und diesen zu zerschlagen und dann erst in Ruhe zu warten bis man selber an der Reihe ist.
Es ist wirklich oft Kurios, wie sich manche Intrigen entwickeln. Die heutigen Forumsbösen waren vor Wochen noch die Leute die dem einstigen anderen Großverbund vor der Zerschlagung bewahrt haben indem sie sich weigerten auf „Unschuldige“ zu laufen. Nach Kriegsbeginn sind die restlichen aus diesem Verbund gegen uns gelaufen und helfen jetzt genau diejenigen, die sie kurz vorher noch zerschlagen wollten und das ganz ohne Grund. Ein Schelm wer böses dabei denkt oder das noch verstehen kann, ist ja nicht wichtig, der böse war ja schnell gefunden worden.
Ein weiterer Schelm ist derjenige, der diese hier im Forum genannten „Kriegsziele“ glaubt. Sind doch alles Lügen; sollte es doch so eintreffen, kämpft man ja nur gegen den bösen XY. Man reinigt ja nur den Server von allen bösen Membern, die keine Werte haben. Und wieder werden dann andere in der ersten Reihe sitzen mit Popcorn, bis auch denen das Popcorn genommen wird. Ob das gut, dumm oder nur naiv ist, dass muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden. Aber es ist bestimmt nicht zum Nachteil des Verbundes der wahren Freunde. Das gleiche gilt für die jetzigen „Neuen“ in diesem Verbund, nach der Reinigung heißt es wieder Platz nehmen in der Reihe wo man hingehört; denn ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben, dass eure Stimme in diesem hohen Rat der wahren Freunde weiter gebraucht oder gewünscht wird. Eines muss man euch aber lassen, ihr habt eure Arbeit gut gemacht, ihr habt den jetzt vermeintlichen Siegern und ehrenwerten Freunden mit eurem Einsatz und Geld den Kopf gerettet, ihr werdet deshalb den ewigen Dank derjenigen bekommen. Schnell ist vergessen, was die jetzigen Freunde einem in der Vergangenheit angetan hat, man kämpft ja jetzt mit den Tigern um Ruhm und Ehre. Macht kann man wirklich nicht sagen, denn die werdet ihr leider nicht erlangen obwohl ihr viel gegeben habt.
Größe und damit den Neid von anderen bekommt man nicht geschenkt oder durch taktieren in oder zu einem großen Verbund. Das gleiche gilt für die innere Größe und Auftreten,nein dass muss man sich erarbeiten.
Man kann in diesem Spiel nicht sterben, aber man kann hier Größe zeigen indem man sich eben nicht alles gefallen lässt von ein paar Spielern die jetzt meinen sie könnten jetzt mit allen Mitteln die weit unter der Gürtellinie sind, nach den Sternen greifen und alles „unterjochen“. Wenn man das zulässt hat man den Sinn dieses Kriegsspieles wirklich nicht verstanden. Das ist nur ein Spiel und ich lasse mir weder im RL noch in diesem Spiel was vorschreiben. Es ist auch eine Freude wenn manche Spieler für einige Euros WZ einsetzen um 4 Bauern auf den Mauern zu schlagen, die sofort wieder beim nächsten Angriff auf der Mauer stehen. Ist man da wirklich der Sieger oder ist es derjenige, der in der Zeit im Bett liegt und schläft?
Letzterer ist dem Angreifer immer überlegen, denn er hat etwas was der andere nie erreichen wird, nämlich Größe und Format der sich nicht dem anderen Willen beugt oder aufzwingen lässt. Denn dann verliert man etwas in diesem Spiel was man nie wieder erreichen kann. Das gleiche gilt wenn man für vermeintliche Erfolge in einem SPIEL bereit ist andere zu belügen oder zu betrügen.
Ich weiß, ich werde hier gleich wieder als Lügner und Heuchler hingestellt, aber das ist für mich nicht wichtig, wichtig ist für mich, dass ich, wenn ich einmal dieses Spiel beende was mit sehr vielen Emotionen von vielen gespielt wird, dann kann ich persönlich in den Spiegel schauen und sagen, ich habe mich NIE auf der Ebene bewegt, die mir gleich vorgeworfen wird. Ich habe mir persönlich diesen Neid redlich erarbeitet mit Hilfe vieler „Getreuer“ und Gleichgesinnter; ohne vor genannter Mittel. Nur wegen dieser Leute und dieser Gemeinschaft spiele ich dieses Spiel überhaupt noch, ansonsten hätte ich dieses Spiel schon vor einem Jahr beendet.
Post edited by Esmiralda (DE1) on
Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
«1312

Kommentare

• DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 10.10.2014
    zu lange 8|
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • progamer500progamer500 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.10.2014
    glaubste doch selbst net
    progamer500 @ de 1
  • Teifilein (DE1)Teifilein (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 10.10.2014
    Ich schreib ja eigentlich wenig , aber was willst Du uns mit der heulerrei sagen ?
    Spiegel hin? Und du gehst dir neuen Kaufen , oder hört dir sonst zu hause keiner zu.
    Ich denke wenn Du dir schon vor einem jahr vorgenommen hast was zu erledigen , dann wird es aber schon mal dringend zeit das auch endlich zu machen

Hab was gefunden das dir vieleicht weiterhelfen könnte : https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.phphttp://
    Willst Du Schmetterlinge im Bauch dann schieb dir Raupen in den A....
  • King-Jasko (DE1)King-Jasko (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 10.10.2014
    Esmi fass Dich kürzer und lass Dich löschen, ich kann mir dein Geheule nicht mehr reinziehen, erst einen auf Weltherrschaft machen und jetzt auf die Tränendrüse drücken, weil die meisten dein Spiel durchschaut haben.
    Ich würde ja gerne mit heulen so gerührt bin ich gerade von deinen Ausführungen aber mich ärgert hier mehr das du während deiner Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst soviel Zeit hast so ein Rotz zu verzapfen und ich noch zu deinem Gehalt beitrage.
    King-Jasko @ de 1 Clan Leader TR
  • aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 10.10.2014
    hmm, muss zugeben, dass ich mir von so einem langen Post etwas mehr "Aussagekraft" erhofft hätte ^^

Zum Thema: Da in diesem Krieg derartig viele Allianzen und Spieler kämpfen wird natürlich sehr viel quer/direkt kommuniziert. Und da es mit Sicherheit auf beiden Seiten ein paar schwarze Schafe bezüglich Kommunikation und Spielweise gibt, wird oftmals etwas zu viel pauschalisiert.

Deshalb vorneweg die bitte, nicht immer eine ganzen Verbund, nichtmal eine ganze Alli pauschal als gut/frei/loyal/stolz/böse/Mitläufer/intrigant/etc. bezeichnen.
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 10.10.2014
    Ich denk, mehr kämpfen und weniger sudern und jammern würde vielen hier im Forum momentan ganz gut tun. Zuerst Kriege anzetteln, Hauptstädte stehlen und dann das Opferlamm spielen, die Schiene fährt nicht gut. Wer der Kriegstreiber war ist zumindest denen, die involviert waren, ja bestens bekannt. Den fairen Kampfstil der Samurai, zuvor auch der Trojaner, den möcht ich aber - nachdem was ich wahrgenommen hab - ausdrücklich bestätigen und dafür auch Respekt und ein Kompliment.
    ffranz101 @ de 1
  • Sir George9 (DE1)Sir George9 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 10.10.2014
    Esmeralda, ich will zu deinem gejammer wer dich alles verraten hat hier nichts sagen, du hast den krieg verloren, und jeder tag, der länger gekämpft wird schadet deinen Membern, oder bist du erst bereit aufzugeben wenn dich auch die allerletzte allianz und der allerletzte member verlassen hat? da es nur ein spiel ist sollte man genug a.s.h in der hose haben dies auch ehrenvoll zu bekunden, andersherum wird es eine farce.... es wäre erwachsen... da sagt man "ok, gekämpft, verloren", gibt die landmarken zurück, und gut ist, was ist dabei?
    Sir George9 @ de 1
  • Teufel94Teufel94 Beiträge: 19
    bearbeitet 10.10.2014
    höhö, hab mir den müll gar nicht reingezogen, weil es eh unnötig ist... :D
    Teufel9 @ de 1
  • TeKe81TeKe81 Beiträge: 9
    bearbeitet 10.10.2014
    Warum soll es dir nicht genauso ergehen wie all den anderen Spieler die hier vom Server gefegt wurden?!?

Alles kommt im Leben zurück!
    TeKe81 @ de 1
  • Joe592Joe592 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.10.2014
    du kannst eh nichts george außer immer nur rumschreiben , und wir haben nicht verloren merk dir das :D
    Joe59 @ de 1
  • molki71molki71 Beiträge: 61
    bearbeitet 10.10.2014
    Hallo Esmi - kann nur 2 dinge sagen - Erstens- Bruderdiebstahl Zweitens -Ersten Stein werfen Beides habt ihr getan , das meine Sicht der dinge . Von Intriegen usw hört man in jedem Forum immer die anderen böse , für mich zählen taten und da seit ihr die bösen. MFG Molki71
    molki71 @ 2
  • willirosy44willirosy44 Beiträge: 13
    bearbeitet 10.10.2014
    Um King-Jasko zu zitieren: mich ärgert hier mehr das du während deiner Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst soviel Zeit hast so ein Rotz zu verzapfen und ich noch zu deinem Gehalt beitrage....Meine Meinung: Da sollte mal jemand deinen Chef informieren..

Jeder Samurai spielt hart aber fair. RSD und AP-Klaus von aktiven Spielern sind tabu...??? habe ich das richtig verstanden..??
    Ihr greift doch auch Leute aus euren Dörfern an, RSD klauen ist auch euer Hobby, u. jetzt wo dich etliche Leute verlassen heulst du hier rum. Die machenschaften bei euch sind doch hinlänglich bekannt, wer nicht mitzieht oder anderer Meinung ist, bekommt einen gratis Flugschein.
    Ich will mich nicht wiederholen, aber das schreiben von King-Jasko um 13:45 Uhr.. "Gehirnfürze" Trifft genau den Punkt.
    Kann nur hoffen, daß diese seite bald geschlossen wird, um nicht noch mehr Mist von den Samurai zu lesen.

M.f.g. Willi
    willirosy44 @ de 1
  • AeriusAerius Beiträge: 49
    bearbeitet 10.10.2014
    Ähm, hab hier irgendwie den Faden verloren, wer sind jetzt nochmal die bösen? :wacko:
    Ich bin Böse!!!
    6yohsjn8.jpg
  • Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 10.10.2014
    für mich sagt der text da oben nur aus das alle böse und gemein sind zu esmiralda und er deswegen nun aufhört und er nun doch meint der gewinner zu sein.

größe und format hät ich da mehr erwartet vom großen führer der freien samurai denn nur davon reden bedeutet nicht gleich das man es hat.
  • molki71molki71 Beiträge: 61
    bearbeitet 10.10.2014
    Finde persönliche angriffe falsch , und distanziere mich von solchen !!!!! Aber muss immer jeder selber wissen , und das jeder Member für sich, ob getreuen oder ut.
    molki71 @ 2
  • progamer500progamer500 Beiträge: 12
    bearbeitet 10.10.2014
    man man man immer dieses Rumgeheule, [...] ist ja nicht mehr zum aushalten

***Umgangston / Flame entfernt***
    progamer500 @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 10.10.2014
    Die von Dir für Dich selber proklamierte "Größe" würdest Du zeigen, wenn Du die Niederlage eingestehst und kapitulierst. Deine Zeit, die Zeit der Intrigen und des Verrates, des selbstherrlichen Despotismus, ist vorbei.
    jak5 @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 10.10.2014
    King-Jasko schrieb: »
    @ Gedankenloser Na Du hast dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn ich an die Ausführungen von dir so denke, da waren auch etliche Gehirnfürze dabei.

Du solltest dir allerdings einfach mal jegliches Kommentar sparen, da kam noch nie was Produktives!!!
    Ganz ehrlich!
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 10.10.2014
    jak52 schrieb: »
    Die von Dir für Dich selber proklamierte "Größe" würdest Du zeigen, wenn Du die Niederlage eingestehst und kapitulierst. Deine Zeit, die Zeit der Intrigen und des Verrates, des selbstherrlichen Despotismus, ist vorbei.

Glaubst du den Scheiß, den du von dir gibst, eigentlich selber? :D
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Sir George9 (DE1)Sir George9 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 10.10.2014
    progamer500 schrieb: »
    man man man immer dieses Rumgeheule, [...] ist ja nicht mehr zum aushalten

***Umgangston / Flame entfernt***
    so hätte ich es nicht formuliert, aber irgendwie trifft es auch :D

also, als die Neun kapituliert hat, und am nächsten Tag gab es plötzlich ne neue Neun, mit allilevel 10 , und nichts weiter drin als tote accounts, war klar das jetzt das letzte kapitel kommt. wen wolltet ihr denn damit täuschen :P
    Sir George9 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen