Startseite Über Krieg und Frieden

SAMUS gemeinsam mit Celtics

135

Kommentare

• Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 05.10.2014
    @IrrePeppa: Ist ja spannend. Von diesen UT Plänen weiß ich ganz ehrlich nichts. Bedeutet aber nichts anderes, als dass ich davon halt nichts weiß und es sein kann oder auch nicht. Kannst Du mir das Schreiben evtl. irgendwie per PM senden? Finde das sehr spannend und würde es echt gerne sehen.

Was die Samu-Reis angeht, so können, die ja gerne versuchen, alles an sich zu reißen. Das hier ist ein Kriegsspiel und wenn einer versucht alle "Fahnen" zu erobern, fein, soll er. Was mich nur unendlich ärgert ist dieses endlose Gesabber von Ehre und das man "das Richtige" tun würde. So was erzählen die Reis-Brüder ja Tag und Nacht.

Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit!
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 05.10.2014
    @smutki

lass ich dir im Spiel zukommen. Uns hat es ein Spieler zukommen lassen, dem es mittlerweile zu weit geht, was da gefordert ist und uns nun Screens zukommen lässt, damit die Lügerei endlich ein Ende hat.

Und dann kannst du mir erklären was sie da meinen.

Welche Macht haben Viva und Gamb? Sie spielen dieses Spiel mit Leidenschaft und können noch zwischen RL und Spiel unterscheiden. Ich habe die beiden noch nie im Darkwin Duck Kostüm gesehen und rufen hören: "Ich habe die Macht" HALLOO das ist ein Spiel - so ein Blödsinn mit der Macht.

Und wo haben Viva und Gamb Drohungen ausgesprochen. Wieder eine Lüge und wer was anderes behauptet soll dies schwarz auf weiß beweisen.

Ich wußte echt nicht das ein Pixelspiel Gehirnzellen absterben lässt.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 05.10.2014
    @Peppa
    Dann mir bitte auch. Bin gespannt ;-)
    jak5 @ de 1
    bearbeitet 05.10.2014
    @jak

hat du.

Und nun bin ich gespannt wann der erste hier kommt und schreit: DAS IST EIN FAKE

Dem sei gesagt:

Ich bin Peppa und nicht (Farbe)-gallo.

Das Ding ist somit echt.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 05.10.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    @jak

Dem sei gesagt:

Ich bin Peppa und nicht (Farbe)-gallo.

Das Ding ist somit echt.

Und du bist , wie deinem Namen zu entnehmen ist ziemlich irre.
    Das Ding ist somit nicht echt.

Fällt dir was auf ?
    Das kann jeder so schreiben wie er/sie lustig ist ;)
    bearbeitet 05.10.2014
    DarkSuprime schrieb: »
    Und du bist , wie deinem Namen zu entnehmen ist ziemlich irre.
    Das Ding ist somit nicht echt.

Fällt dir was auf ?
    Das kann jeder so schreiben wie er/sie lustig ist ;)

Ob du es für echt hälst oder nicht ist mir eigentlich Latte :D

Aber vielleicht hat ja mal endlich derjenige die Eier in der Hose und meldet sich hier zu Wort, der das im UT geschrieben hat. Wir werden den Namen nicht preis geben. Das soll derjenige hier mal selber machen. Und dann sehen wir ja, wie es um die Ehrlichkeit hier bestellt ist, die BLUT ja angeblich nicht hat.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 05.10.2014
    Naja, ich denke spätestens seit dies ein 4-Parteien-Krieg ist denkt jede Seite (auch) darüber nach wie es die eigenen Machtzentren verteidigen, verlorene zurückholen oder feindliche erobern kann. Selbst wenn man die Dinger am Ende nicht halten kann, einfach um den Gegner zu beschäftigen und sie in Brand zu setzen...

Ich hab keine Ahnung was IrrePeppa da an (richtigen oder falschen) Infos zum Thema Machtzentren hat, aber es existieren sicher auf beiden Seiten Überlegungen und Pläne dazu welche die sich praktisch ständig ändern. Je nach dem welche möglichkeiten sich gerade bieten und welche verschwinden.

Edit: Streng genommen natürlich früher, sonst hätte die HS nicht von LoW zu Samu gewechselt, HM & KT von LoW zu ~SZI~... das war ja vor Kriegsbeginn zwischen ~SZI~ und Samu bzw. LoW und Samu.
    BitteGibEinenNa @ de 1
    bearbeitet 05.10.2014

Ich hab keine Ahnung was IrrePeppa da an (richtigen oder falschen) Infos zum Thema Machtzentren hat, aber es existieren sicher auf beiden Seiten Überlegungen und Pläne dazu welche die sich praktisch ständig ändern. Je nach dem welche möglichkeiten sich gerade bieten und welche verschwinden.

Also Überlegungen sind das nicht, die da aus dem UT kommen sondern klare Anweisungen.

Und wer den Screens haben möchte, einfach melden hier oder im Spiel. 8)
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
    bearbeitet 05.10.2014
    Danke für das Angebot, aber wenn es
    a) echt
    b) relevant
    ist wird es UT-intern bereits bekannt sein oder (falls ganz aktuell) evt. erst noch kommen.

Und andernfalls ist egal was drin steht.
    BitteGibEinenNa @ de 1
    bearbeitet 05.10.2014
    Danke für das Angebot, aber wenn es
    a) echt
    b) relevant
    ist wird es UT-intern bereits bekannt sein oder (falls ganz aktuell) evt. erst noch kommen.

Und andernfalls ist egal was drin steht.

Glaubst du wirklich das es jeder im UT kennt? Alle Allianzen alle Wings? Das es keinem vorenthalten wurde, was der UT da vor hat?

Und vielleicht kann uns der UT ja dann hier erklären können, von was für einer Macht er da spricht und von welchen Drohungen. Macht hat für mich eine Atombombe - Viva und Gamb spielen dieses Spiel aber ohne Atombomben. Und um weiteren Gerüchten entgegen zu kommen: Nein wir werden nicht gezwungen Rubine auszugeben oder Nachtwache zu schieben, alles was wir Member hier im BLUT machen, machen wir freiwillig. Wir machen das freiwillig, weil wir Spaß am Spiel haben und die Gemeinschaft hier einfach klasse ist und uns keiner untergräbt und uns zwingt.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
    bearbeitet 05.10.2014
    @Peppa: Vielen Dank für die infame Mail. Ist weniger spektakulär als ich dachte, aber interessant. Was ich echt nicht verstehe ist, warum uns die Celtics so hassen. Ihr habt doch echt genug Landmarken und Zeugs, warum verdeckt mit so Leuten wie den Samurais zusammen arbeiten, wenn es viel schlauer wäre, deren Zeugs auch noch zu holen? Greift doch zu bei denen, dann hat der Rest vom Server seine Ruhe und kann sich wieder um Allianz-gegen-Allianz-Kriege kümmern.

An der Stelle mal angemerkt: Ich persönlich kämpfe total gerne gegen die Celtics, weil es total viel Spaß macht. Allerdings ist es nur wirklich lustig, wenn es 1:1 Alli gegen alli ist. In diesem "Matsche-Kuchen" von Server-Krieg ist es doch sehr unbefriedigend, denn keiner weiß wirklich genau "Hab ich gewonnen?" ... "War das nun meine Leistung oder bin ich nur Trittbrettfahrer?" ...

FAZIT: Mein Wunschzettel: Ich hoffe stark die Celtics kündigen das Bündnis mit den Samu-Reis und räumen da mal auf. Im Anschluß hätte ich gerne eine 1:1 Krieg mit Euch, weil ich sehen will wer nun stärker ist.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.10.2014
    Smutki schrieb: »
    Im Anschluß hätte ich gerne eine 1:1 Krieg mit Euch, weil ich sehen will wer nun stärker ist.

Entschuldige, dass ich jetzt müde lächeln muß. Wie war das im Mai mit 1:1?
    bearbeitet 05.10.2014
    @Peppa: Vielen Dank für die infame Mail. Ist weniger spektakulär als ich dachte, aber interessant. Was ich echt nicht verstehe ist, warum uns die Celtics so hassen.

Wo kommt denn jetzt schon wieder der Mist mit dem Hassen her???????
    Ihr habt doch echt genug Landmarken und Zeugs, warum verdeckt mit so Leuten wie den Samurais zusammen arbeiten, wenn es viel schlauer wäre, deren Zeugs auch noch zu holen? Greift doch zu bei denen, dann hat der Rest vom Server seine Ruhe und kann sich wieder um Allianz-gegen-Allianz-Kriege kümmern.

Was haben jetzt die Landmarken mit dem Krieg zu tun. Die Kriegsgründe waren ganz andere. Wir wollten nie irgendwelche Landmarken.

FAZIT: Mein Wunschzettel: Ich hoffe stark die Celtics kündigen das Bündnis mit den Samu-Reis und räumen da mal auf. Im Anschluß hätte ich gerne eine 1:1 Krieg mit Euch, weil ich sehen will wer nun stärker ist.

Seit wann haben wir ein BND mit den Samus? Wir haben den gleichen Kriegsgegner das ist alles.

Siehst du - das sind wieder Dinge die in den Raum gestellt werden und gar nicht stimmen.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • HeroMarkyMarc (DE1)HeroMarkyMarc (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 05.10.2014
    Ihr hofft immer nur das die oder die ally ihre zusammenarbeit mit den samus kundigt!Tzz wie erbärmlich ist denn das???Damit dann euer verbund auf die samus alleine laufen kann und endlich mal eine chance hat oder was bezweckt ihr damit???Trojana sind ja raus und nun?steht ihr jetzt besser da?NEIN.

Hört doch endlich alle mal auf immer nur im Forum den Grossen zu machen und irgendwelche möchtegern propaganda zu machen und konzentriert euch auf das wesentliche im spiel!
    Samurai I
    bearbeitet 05.10.2014
    @Peppa: Vielen Dank für die infame Mail. Ist weniger spektakulär als ich dachte

Also ich finde es schon spektakulär wenn hier Köpfe rollen sollen. Köpfe für einen ausgedachten Mist. Drohungen, Macht usw. - wo sind die Beweise für die Drohungen? Von welcher Macht faseln sie?

Das ist einfach nur krank, total realitätsfern. Hier machen einige das Spiel zu ihrem Leben. Derjenige der das in dem Screen geschrieben hat sollte einmal vor die Tür gehen, ganz tief einatmen und merken: Oh hier ist ja die Welt das andere sind ja Pixel in die ich mich wohl zu tief reingehangen habe.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 646
    bearbeitet 05.10.2014
    mir bitte zusenden peppa, ich will auch an dem spass teilhaben.
    cAF @ de 1
    bearbeitet 05.10.2014
    Wenn es um etwas geht das durch den UT (und damit seinen Mitgliedsallianzen) umgesetzt werden soll muss es bekannt werden, wie soll das sonst gehen?
    Erobere Machtzentren xy, aber keiner darf davon wissen? Oder wie ?

Das mag bei den KT noch in ne kleineren Gruppe funktionieren die das "für sich" macht. Aber spätestens bei HM, HS... so groß dass dass das über mehrere Allianzen läuft. Zum einen weil ggf. KT genutzt werden, zum anderen weil das Hauptproblem die KT im gegerischen Besitzt sind die einem die def zerlegen.
    Nicht im Hinterzimmer zu machen...

Macht ... vielleicht eine Frage in welchem Kontext das auftaucht... aber wenn sich der Begriff aufs Spiel bezieht geht es in der Regel um Kampfkraft, ggf. auch noch um Machtzentren (die wiederrum mit Kampfkraft in Verbindung stehen). Dabei kann es nicht nur um die "persönliche" Kampfkraft gehen sonder auch um die derjenigen die einem Acc-besitzer folgen.

Edit: Weil oben von "köpfe rollen" die Rede ist. Das ist doch nix neues... Spieler wurden so lange bearbeitet bis sie den Server verlassen haben ... manchmal hieß es dann "wollten wir doch nicht..", manchmal wurde es mehr oder weniger offen verkündet das es das Ziel ist. Und gibt doch genug Acc die (auch) von deiner jetzigen Allianz so lange bearbeitet wurden bis die Spieler deswegen aufgehört haben.
    BitteGibEinenNa @ de 1
    bearbeitet 05.10.2014

Macht ... vielleicht eine Frage in welchem Kontext das auftaucht... aber wenn sich der Begriff aufs Spiel bezieht geht es in der Regel um Kampfkraft, ggf. auch noch um Machtzentren (die wiederrum mit Kampfkraft in Verbindung stehen). Dabei kann es nicht nur um die "persönliche" Kampfkraft gehen sonder auch um die derjenigen die einem Acc-besitzer folgen.

Mh dann dürfte aber nicht nur die Namen Esmerald, Viva und Gambler fallen. Da müssten dann einige namen mehr stehen. Es standen aber nur die drei. Das alles ist für mich gerade nur Schönrederei.
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
    bearbeitet 05.10.2014
    Also soweit ich es weiß sind X, Y und Z die schlimmsten Kriegstreiber und Intriganten des Servers. Ich weiß nicht was mit den dreien falsch gelaufen ist, aber mich nervt das alles sehr. Insbesondere diverse Gespräche im Teamspeak und Skype, die da gelaufen sind. Googelt es ruhig mal, insbesondere Voice Gespräche im TS waren vor dem Patch nicht unbedingt sicher. Ich sag nur als Stichwort: Nicht angezeigte Namen von Leuten im Channel und der Trick mit dem Zugang. War doch bekannt, dass man wenn man sich etwas mit Computern auskennt da zuhören kann. Wie kann man so dumm sein, gewisse Dinge nicht per Telefon zu besprechen? Telefon ist sicher, TS hat nie den Anspruch erhoben sicher zu sein, weil es eben nur ein Kommunikationsprogramm für games ist.

Fazit: Wie auch in vielen anderen Spielen ist es auch in GGE eine schlaue Idee gewesen mal bei den Gegnern zuzuhören, was die so reden. Ich denke daher sind all diese Sachen auch bekannt geworden. Ganz ohne Spione, Geheimagenten und Verräter :-)

Zensiert und verwarnt by Kalinka
    Die Namensnennung im Zuge von Anprangerungen ist nicht erlaubt.
    Bitte unterlasse solche Beiträge künftig.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 05.10.2014
    Hm... das sind Führungspersonen in Allianzen mit denen sich der UT im Krieg befindet. Und zwar sicher welche deren Meinung für ihre jeweiligen Clans und Verbünde eine besondere relevanz haben.

Sicher nicht die einzigen relevanten, aber schon herausgehoben denke ich. Gehe mal davon aus das es um "Spieltechnische" Köpfe gehen soll ... bei X muss man zum Thema "Köpfe rollen" wohl nur Kalinka nennen, bei Y und Z den (für mich Namenlosen) Spieler der Kriegsauslöser für den Celtic / ~SZI~ - Krieg war. Kann der UT mit einem der drei etwas schlimmeres vorhaben als die drei mit diesen Beispielen?
    Nicht dass ich wüßte dass das offizielles Kriegsziel ist, da habe ich sogar deutlich andere Ansagen gehört. Aber dann wüßte ich jetzt doch gerne was da schlimmeres Ziel sein könnte (!).

Zensiert und verwarnt by Kalinka
    Die Namensnennung im Zuge von Anprangerungen ist nicht erlaubt.
    Bitte unterlasse solche Beiträge künftig.
    BitteGibEinenNa @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.