Startseite Über Krieg und Frieden

SAMUS gemeinsam mit Celtics

245

Kommentare

• Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 02.10.2014
    hmm also ich versteh nicht recht warum das nun wieder ausdiskutiert wurde.das celtic und getreuen von begin an zusammengearbeitet ham wurde ja nun schon mehrfach mit screens hier bewiesen auch wenn se dann gelöscht wurden von den mods.....
    ja die beiden ham das zusammen ausgeheckt und darauf hin hat sich natürlich auch der ut mit den verbleibenden allys bei cg geeinigt was ja völlig normal is wenn sich je 2 halbe verbände abspalten und ihre intriegen schmieden das dann die zurückbleibenden miteinander auch reden....

der punkt den theo übersieht is nur der das ut das nie bestritten hat im gegensatz zu den getreuen.
    wie auch immer das thema is eigentlich lange durch und wird auch nicht spannender wenn mans immer wieder durchkaut also bitte laßt euch ma was neues einfallen.....
  • eeeooo (DE1)eeeooo (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 02.10.2014
    omg sauron... wer füttert dich denn mit solchen Infos???...wo bekomme ich jetzt schnell Popcorn und nen Liegestuhl her? ...damit ichs mir gemütlich machen kann und weiter die erheiternden Kommentare verfolgen kann...
    eeeooo @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 635
    bearbeitet 02.10.2014
    ist schon lustig wie celticmember auch hier im forum die sushis verteidigen
    machine @ de 1
  • Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 02.10.2014
    das popkorn was gemacht wurde als die beweise dafür hier im forum waren wäre mittlerweile schon steinhart und nochma werd ich für dich nicht die pns hier reintuen und verwarnungen kassieren.
    wie ich bereits sagte weis das eh mittlerweile jeder hier und bedarf keiner weiteren beweise also bitte zieh dich unter den stein zurück unter dem du hervor gekrochen bist damit dieses leidige thema endlich ein ende findet denn nur eins is schlechter als eure lügen und das is euer kampf der mehr als langweillig und ermüdend ist.....
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 02.10.2014
    Ab wann beginnt denn eine Zusammenarbeit?
    Wenn ich XY schreibe, dass wir im Krieg sind? Wenn ich XY um Hilfe bitte? Wenn ich zu XY gehe um Hilfe zu bekommen? Wenn XY Rohstoffe schickt? Wenn XY einen NAP schließt...
    Zusammenarbeit kann also vieles sein und einfach eine Floskel raushauen: Die arbeiten zusammen, ist etwas zu einfach.
    Ist man nun der Meinung, die Zusammenarbeit ist zu groß/zu intensiv dann wirkt es lächerlich, hier im Forum das ganze anzuprangern oder aber wie ein Kleinkind zu sagen: "Die haben aber gesagt, die arbeiten nicht zusammen"...
    Also entweder demjenigen den Krieg erklären, oder eben wie die Russen und Amerikaner es im Korea-Krieg gehalten haben: Unterstützen und einfach stillschweigen bewahren und abstreiten.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 02.10.2014
    Und wisst ihr was der Oberhammer ist? UT macht gemeinsame Sache mit CG!!!

Also entweder Objektiv berichten und alles erzählen, oder einfach mal leise sein!

hab mich geirrt--eingesehn--gelöscht :)
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • abnormalnormalabnormalnormal Beiträge: 14
    bearbeitet 02.10.2014
    Hallo zusammen

Entschuldigt bitte, aber irgendwie hat es wohl keinen Sinn, denn einige Spieler lernen es nie, was ein Spiel eigentlich bedeutet, nähmlich Spass.
    Einen Vorteil hat es, wenn man den Sinn der Spiele versteht, dann ist der Spass hier im Forum sicher, mit den teilweisen abnormalen-normalen Beiträgen.

Was ist der Sinn vom Spiel?
    Das man es nicht ernst nimmt, denn es ist ein Spiel und nicht das reale Leben.

Aber schreibt nur weiter, mit der Schuldfrage und Beleidigungen, so hat man wenigstens etwas zum Lachen und weiss, dass es Personen hier gibt, die vielleicht besser im Spiel sind, aber nicht im realen Leben. Also dankt man euch für die Bestätigung, die man hier erhält, dass man richtig spielt.

Gruss und weiterhin viel Spass beim Spiel
    abnormalnormal
    abnormalnormal @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 03.10.2014
    Wisst ihr was mich ehrlich nervt?
    Dass sich überwiegend UT-Spieler hier im Forum über jeden Furz beschweren und aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
    Es ist doch mehr als offensichtlich dass es der UT für nötig befindet sich der Verleumdung und Tatsachenverdrehung bedienen zu müssen um über eigene Unzulänglichkeiten hinwegzuspielen und zu hoffen Stimmung gegen die ach-so-bösen Samurais zu machen.
    Glaubt ihr allen Ernstes die Leser hier im Forum sind so dumm um diese perfide Meinungsmache nicht zu hinterlesen?
    Auch wenn ihr meint man muss jemanden nur genug mit Schmutz beschmeissen damit alle sagen "Ihhhh , ist der dreckig" , ihr werdet es nie schaffen die Samurais unterzukriegen.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • eeeooo (DE1)eeeooo (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 03.10.2014
    ach sauron.... ich bin grad ach so mühsam hervor gekrochen... jetzt bleib ich auch erstmal hier ... deine sogenannten beweise kannst du gern behalten... erzählt einfach weiter eure geschichten und erheitert uns, das ach so unwissende fussvolk...
    eeeooo @ de 1
  • Krieger AKrieger A Beiträge: 972
    bearbeitet 03.10.2014
    Didispb schrieb: »
    Wisst ihr was mich ehrlich nervt?
    Dass sich überwiegend UT-Spieler hier im Forum über jeden Furz beschweren und aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
    Es ist doch mehr als offensichtlich dass es der UT für nötig befindet sich der Verleumdung und Tatsachenverdrehung bedienen zu müssen um über eigene Unzulänglichkeiten hinwegzuspielen und zu hoffen Stimmung gegen die ach-so-bösen Samurais zu machen.
    Glaubt ihr allen Ernstes die Leser hier im Forum sind so dumm um diese perfide Meinungsmache nicht zu hinterlesen?
    Auch wenn ihr meint man muss jemanden nur genug mit Schmutz beschmeissen damit alle sagen "Ihhhh , ist der dreckig" , ihr werdet es nie schaffen die Samurais unterzukriegen.

Hi Lieber Didispb,
    Hast mal gelesen wer die ganze Zeit vorher die Propaganda hier gemacht hat ? Ich glaube einer der ersten Threads hier war der mit dem schwarzen Manne und der war glaub nen Japaner ;)
    Die ganzen Schlammschlachten hier haben zwar Anfangs die Wochenkomedie ersetzt, aber es nervt momentan einfach nur noch. Wie im Kindergarten "Der andere phöööööse ist schuld !", sind wir mal ehrlich, wen interessiert das denn eigentlich wer nun der Gute oder Böse ist ? Ich denke mal das interessiert nicht so wirklich wer nach welcher Ansicht hier der Gute und der Böse ist. Fakten wären interessanter, aber da wird ja dann immer fleißig von den Mods gelöscht wenn es da Beweisscreens zu irgendwas gibt. Fakt ist, das der DG mit dem BLUT und der UT mit dem CG zusammenarbeitet, was jetzt noch alles läuft und was nicht bei den Verbünden sei mal dahingestellt.
    Die gute alte Beta...
    Hachja, das alte GGE... das waren noch Zeiten...
  • red.brunored.bruno Beiträge: 17
    bearbeitet 03.10.2014
    Hallo

Es gibt sicherlich noch um die 10 Samurai Wings. Die sind der Main in diesen Krieg gefolgt.
    Auf Grund Beweis, die nie vorgelegt wurden, Beweise die benutzt wurden 2 Verbünde zu sprengen.

Diese Wings folgen der Main bis heute blind, und haben auch noch Deff und was macht die Samurai Main:

Durch die Blume: Unsere Wings sind zu nix zu gebrauchen - die taugen nichts - wir lassen uns lieber bei den Celtics deffen - kurz Eure Main pfeifft auf Euch - lasst endlich Eure Main Ihren konstruierten "böser schwarzer Mann"-Mist alleine Austragen.

Das Signal "Wir trauen unseren Wings nicht zu, daß sie einzelne Spieler deffen können" ist auch ein Mißtrauenssignal in Richtung der verbliebenen DG Allianzen - denen scheinen sie auch nichts mehr zu zutrauen.

Stattdessen lassen sich Samurai bei den Celtics gegen CG Angriffe deffen, um im Auftrag von BLUT (oder wie BLUT das nicht?) eine Ausweitung des Krieges zu erreichen.

Die Celtics helfen den Samurai weitere Allianzen tiefer in immer noch absolut unbegründeten Angriffskrieg ziehen zu lassen.

Samurai Wings, DG - Allianzen - trennt Euch von den Samurai - Eure Loyalität ist Ehrenhaft aber wie das hier zeigt absolut einseitig!
    BLUT Allianz - lasst Euch von Celtics und Samurai nicht verarschen.
    red.bruno @ de 1
  • Charuso (DE1)Charuso (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 04.10.2014
    uiiii das ist ja ne reine durchhalteparolle an die UT leutchen!!!

schaut zuerst in den eigenen reihen und versucht mal richtig zu stellen was ihr verbockt habt!!! macht gier usw. das wird am liebsten immer den anderen als schuld in die schuhe geschoben und versprechen gemacht welche nicht gehalten werden können!

glückwunsch und stürmische schwerter zum gruss

DER SCHREKLICHE
  • schnulli2309 (DE1)schnulli2309 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 04.10.2014
    @ Sir_Hug

dann besorge ich das Popcorn und wir machen es uns gemütlich und schauen was noch geschrieben wird.

auf das wir weiterhin als BLUT Verbund zusammenhalten :-D
    schnulli2309 @ de 1
  • moritzburg3 (DE1)moritzburg3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 04.10.2014
    nur eine frage an euch cetic und samurai warum seid ihr nicht im selben verbund dann würden die anfeindungen ins leere laufen
    moritzburg3 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 635
    bearbeitet 04.10.2014
    mal ne frage, wieso lassen sich die Sushis von ner Ruine leiten. Esmi brennt seit ner woche lichterloh. Ist ihm die Kohle ausgegangen zum löschen oder hat er das spiel aufgegeben da er gemerkt hat, dass es nichts zu gewinnen gibt.
    machine @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 04.10.2014
    moritzburg32 schrieb: »
    nur eine frage an euch cetic und samurai warum seid ihr nicht im selben verbund dann würden die anfeindungen ins leere laufen

ne, dann hätten wir ja nixmehr zu lachen ^^
    Keep Calm
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 04.10.2014
    machine schrieb: »
    mal ne frage, wieso lassen sich die Sushis von ner Ruine leiten. Esmi brennt seit ner woche lichterloh. Ist ihm die Kohle ausgegangen zum löschen oder hat er das spiel aufgegeben da er gemerkt hat, dass es nichts zu gewinnen gibt.

Wie soll das deiner Meinung nach ohne Rohstoffe gehen?
    Black Osmanen
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 04.10.2014
    machine schrieb: »
    Du Träumerle, glaubst du wirklich nur weil einer brennt ist er raus aus dem Spiel ? :rolleyes:
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 05.10.2014
    Es ist so erbärmlich, wenn man immer davon redet wie Ehrenhaft man doch handle und dabei der größte Verräter des ganzen Servers ist. Ich finde das ausgesprochen armselig.

Kann man nicht auch mal ehrlich sein und halt sagen "Ja, ich will alle Metros und Hauptstädte und mir ist JEDES Mittel recht das für die Samureis durchzuziehen."?

Bitte weniger lügen und mehr das eigentliche Spiel spielen!
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 05.10.2014
    Smutki schrieb: »
    Es ist so erbärmlich, wenn man immer davon redet wie Ehrenhaft man doch handle und dabei der größte Verräter des ganzen Servers ist. Ich finde das ausgesprochen armselig.

Kann man nicht auch mal ehrlich sein und halt sagen "Ja, ich will alle Metros und Hauptstädte und mir ist JEDES Mittel recht das für die Samureis durchzuziehen."?

Bitte weniger lügen und mehr das eigentliche Spiel spielen!

Das mit den "Ich will alle Metros und HS und HM" kommt ja wohl aus den Reihen des UT. Ich habe gerade etwas gelesen, wo ich mich jetzt an den Kopf packe und mich Frage: "Hallo??? Das ist ein Spiel, was erzählen die da. Denen ist irgendwas zu Kopf gestiegen, nur was??? Was verwechseln die hier? Etwas was sie im RL sein möchten? Ob das Schreiben öffentlich gemacht wird, liegt am Verbund und an der Führung. Ich kann nur sagen: Der UT kreidet uns was an, was sie selber in dem Schreiben zugeben vorzuhaben. Erbärmlich.
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.