Startseite Über Krieg und Frieden

SAMUS gemeinsam mit Celtics

yeoman_AT (DE1)yeoman_AT (DE1) DE1 Beiträge: 17
bearbeitet 05.10.2014 in Über Krieg und Frieden
Jetzt haben wir den Beweis: SAMUS und CELTICS machen gemeinsame Sache..... hatten letzte Nacht Besuch von der "Neuen Vereinigung"
Langsam kommt alles an das Licht...

Yeoman_AT
Post edited by yeoman_AT (DE1) on
yeoman_AT @ de 1
«1345

Kommentare

• Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 02.10.2014
    Ach quatsch das ist doch alles nur Zufall..Genauso wie BLUT Samus zum Deffen rüberholt aaaaber das bilden wir uns alle nur ein und ist reeeiiinneeerrr Zufalll... ^^ ^^ ^^*Ironieaus*
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 02.10.2014
    Und wisst ihr was der Oberhammer ist? UT macht gemeinsame Sache mit CG!!!

Also entweder Objektiv berichten und alles erzählen, oder einfach mal leise sein!
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • yeoman_AT (DE1)yeoman_AT (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 02.10.2014
    Kannst sagen was du willst aber 300 Angriffe seit gestern 20:00 Uhr..... ist das objektiv genug?
    yeoman_AT @ de 1
    bearbeitet 02.10.2014
    Und wisst ihr was der Oberhammer ist? UT macht gemeinsame Sache mit CG!!!

Also entweder Objektiv berichten und alles erzählen, oder einfach mal leise sein!

Nunja aber wenigstens können der UT und der CG ihre Member Verbundsintern deffen und müssen sie nicht in einen anderen Verbund auslagern damit sie gedefft werden gell..^^ ^^
    Und was ist daran jetzt nicht objektiv??hmm*grübel* ?(

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 02.10.2014
    Na ganz einfach, hier wird nur geschrieben, wir würden uns mit BLUT arangieren und so dargestellt, als wenn ihr es nicht nötig habt!
    Dabei hat der UT nicht nur die zusammenarbeit mit CG, nein, sie haben sie jede alli in den verbund geholt, die sie finden konnten!
    Genau das ist nicht Objektiv!
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
    bearbeitet 02.10.2014
    Ach und Samurais machen das nicht??Ist klar..^^ Fragt sich wer hier nicht objektiv ist....8|

Boudiccá78 @ de 1
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 02.10.2014
    Was ein kindergarten 8|

Was regt ihr euch eigt. auf, angeblich liegen die Samus doch schon am boden, dann kann es mit den celtics ja auch nichtmehr lange dauern, die restlichen kriegsgegner knicken dann ja auch automatisch ein.

jeden tag neuer bullshit im forum?(
    Keep Calm
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 02.10.2014
    ja,ich bin tot habe nichts mehr, alle meine Burgen Brennen,keine Solis,kein Gold,keine Rubis:thumbsup:
    und meine Vogte habe ich verkauft,denn das bringt Gold.:D(Der schöne GGS vogt);(
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 02.10.2014
    Lieber Kaiser Willi es macht einen Unterschied ob 2 seperate Verbunde ein Gemeinsames Ziel verfolgen ( Was der Ut niemals abgestritten hat ) und jeder Verbund Seperat für sich Arbeitet oder Ob man hier im Forum Behauptet alles Reiner Zufall was da bei euch Abläuft ( Was die "ehrenwerte Schokolete" öffters im Forum hier abgestritten hat ) und man euch mitnerweiler klar nachweisen kan das ihr nicht mal mehr alli intern bzw in euere Allianzfamile das schaft zu deffen sonden schon zum Anderen Verbund dafür Wechseln Müsst. Mehr ist hier nicht Festgestehlt wurden das Klar Gelogen wurde und eure Lügen Langsam aber sicher Überal Aufliegen.
    Lundina @ de 1
  • RHINORHINO Beiträge: 23
    bearbeitet 02.10.2014
    GamerTheo schrieb: »
    ja,ich bin tot habe nichts mehr, alle meine Burgen Brennen,keine Solis,kein Gold,keine Rubis:thumbsup:
    und meine Vogte habe ich verkauft,denn das bringt Gold.:D(Der schöne GGS vogt);(

Werter GamerTheo
    Bist du nicht der,der letzte Nacht noch bei Celtic Storm war !!!! :whistling:

Müßte dein Anhang nicht :Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo Samurai/ Celtic heißen
    RHINO @ de
    bearbeitet 02.10.2014
    Wie ich schon geschrieben habe das bilden wir uns alle ein... ^^ ^^ Oooodderrrr das waren nur nette Freundschaftsbesuche und hatte ja gaaaaaaaaaarnix zu bedeuten... ^^ ^^

Boudiccá78 @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 02.10.2014
    Esmiralda hat doch selber hier im Forum geschrieben, dass dem allem nicht so ist. Und er ist stets aufrichtig und ehrenhaft.... hust ... aeh ... Also müssen wir alle uns wohl irren ;-)
    jak5 @ de 1
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 02.10.2014
    Das ist doch jetzt nicht neu und gibts jetzt schon öfter/länger ... und macht ja nun auch nicht wirklich einen unterschied, oder?
    Wer sich wo deffen lässt, mit wem zusammen arbeitet ... ist letztendlich jedem selbst überlassen, weder verboten noch moralisch verwerflich oder sonstwas ... bestenfalls ein Indiz dafür das es innerhalb der eigenen Allie, des eigenen Clans und auch das eigenen Verbundes offenbar nicht möglich ist.
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • AlexanderZ.AlexanderZ. Beiträge: 55
    bearbeitet 02.10.2014
    naja , der UT jammert, hat auch allen Grund dazu. Musste sich ja mit Paco Imperial , Heilige Elite und Se-Sp Clan Verstärkung reinholen.........

Der UT macht sich seine Regeln wie es ihm gefällt.

Ps.: Der UT wird dem CG nach dem Krieg in den Rücken fallen.
    Als CG würde ich mir mal Gedanken machen, dem UT ist nicht zu trauen.
    AlexanderZ. @ de 1
  • blackseven (DE1)blackseven (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 02.10.2014
    Woher hast du den solch prisante Informationen Alex? Als aktiver member des De 1 server hast du sicherlich informationen für mich!!
    Ich glaube die Samus fallen über titans her..neee die Titans über Celtic, ach doch nicht Samus gegen LoH...also jetzt kenne ich mich nicht aus...alle sind gemein zu einander bei diesem Kriegsspiel.
    blackseven @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 02.10.2014
    AlexanderZ. schrieb: »
    Ps.: Der UT wird dem CG nach dem Krieg in den Rücken fallen.
    Als CG würde ich mir mal Gedanken machen, dem UT ist nicht zu trauen.

Huch ! Fehlinformation incoming !
  • Saladin_ISaladin_I Beiträge: 2
    bearbeitet 02.10.2014
    Moin,

lest ihr eigentlich was ihr schreibt?

Ist nicht der Sinn eines BND sich zu unterstützen?
    Und wenn dazu aufgrund er Spielmechanik zum Deffen die Allianz gewechselt werde muss, was ist daran verwerflich?

Ist alles im Rahmen der Spielregeln.

MfG Saladin_I
    Saladin_I @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 02.10.2014
    klar im rahmen der spielregeln,und zeugt auch von ungemeiner spielstärke solche "wechselorgien".
    Red Flag @ de 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 02.10.2014
    macht ut ja nicht? haben wir uns von ihnen abgeschaut
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 02.10.2014
    UT geht in den CG zum deffen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.