Startseite Über Krieg und Frieden

Grüsse von den SAMURAI

147

Kommentare

• Lord ArslanLord Arslan Beiträge: 7
    bearbeitet 23.09.2014
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber langsam denke ist es genug mit den Krieg den ja doch keiner angefangen haben will. Schaut Euch doch bitte mal um, viele hatten keinen Bock mehr und haben aufgehört zu spielen.
    Einige denken daran diesen Schritt zu gehen. Dabei soll das Spiel Spaß machen und keinen Streß bereiten.
    Lord Arslan @ de 1
  • aberdochaberdoch Beiträge: 75
    bearbeitet 23.09.2014
    mir ist das in einem kriegspiel piepegal, wer der aggressor ist und wer nicht.
    letztendlich dient das spiel der kriegsführung.

lediglich die methoden mit lügen, intrigen, völlig schwachsinnigen argumentationen und leeren versprechungen alles zu rechtfertigen und nicht-so-viel-wissende zu beeinflussen ist nicht nach meinem geschmack.
    es soll da eine alli geben, die schon mehr hm's und hs versprochen hat, als der server überhaupt hat. und das ist ganz sicher nicht die samurai ;)
    kriege sollte man auf dem schlachtfeld führen.

aber da kommen wir wieder dazu, dass gewisse leute aufgrund fehlender erfüllung der empire-karriere-erwartung, aufgrund eingebildeter ungerechtigkeiten als rechtfertigung für eigene spielfehler, aufgrund fehlender sinnvoller anderer beschäftigungen und was weiss ich noch aus was für gründen (vielleicht ist der ein oder andere auch einfach charakterlich so arm gestrickt) eben nicht den krieg auf dem schlachtfeld führen wollen oder können - sondern lieber schlammschlachten schlagen. und der mob läuft hinterher - weil es immer leichter ist jemandem der stark ist oder als stark gilt irgendwas zu unterstellen oder vorzuwerfen als einzusehen, dass man selber halt vielleicht einfach nicht so "fleissig" ist im spiel oder fehler gemacht hat oder oder oder.

wie im spiel so im richtigen leben.
    aberdoch - offizielle Forenstimme der Samurai
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 23.09.2014
    aberdoch schrieb: »

Hm, auf der einen Seite stellt ihr euch in zahllosen Heulthreads als die Opfer dar, die völlig grundlos heimtückisch überfallen wurden ... widerlegt man euch, dann ist es plötzlich "piepegal" wer der Agressor ist, der den Server in diesen Krieg gestürzt hat. Das ist reichlich billig, nicht wahr ?
    jak5 @ de 1
    bearbeitet 23.09.2014
    ich hatte doch vor kurzem da schon mal einen link reingestellt ... :rolleyes:
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    bearbeitet 23.09.2014
    Sich in Klamauk zu flüchten ist sicher ein probater Weg, sich einer Diskussion zu entziehen, wenn man keine Argumente hat ... zwar kindisch, aber nachvollziehbar, wenn auch vielleicht einer "offiziellen Forenstimme" nicht angemessen.

Ach, es ist ein sonniger Tag, belassen wir es dabei ...
    jak5 @ de 1
  • beco2323beco2323 Beiträge: 25
    bearbeitet 23.09.2014
    **+Beleidigung entfernt***
    beco2323 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 23.09.2014
    jak52 schrieb: »
    Sich in Klamauk zu flüchten ist sicher ein probater Weg, sich einer Diskussion zu entziehen, wenn man keine Argumente hat ... zwar kindisch, aber nachvollziehbar, wenn auch vielleicht einer "offiziellen Forenstimme" nicht angemessen.

Ach, es ist ein sonniger Tag, belassen wir es dabei ...

Hmm eigentlich suchst du dir doch nur die Fakten raus, die dich interessieren, oder?
    Um mal an deinem Beispiel zu bleiben, dann wären doch wohl die Briten die Aggressoren, oder?
    Je nach Sicht. Es ist wohl immer das simpelste und einfachste (muss man sich auch nicht so viele Gedanken machen) die Welt in "Weiß und Schwarz" zu gliedern, "Gut und Böse"... eine herrliche Bauernfängermethode.
    Dabei lassen wir dann mal alles was vorher war einfach weg, wische Argumente anderer beiseite und ziehen irgendwelche unnötige Beispiele ran...

Sonne, davon bekommt man Hautkrebs...
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Kpp..Sch2Kpp..Sch2 Beiträge: 6
    bearbeitet 23.09.2014
    Gut gebrüllt Löwe
    Kpp..Sch @ de 1
    bearbeitet 23.09.2014
    man schreibt hier über anstand, umgang untereinander, etc. - und kann dann ich aller ruhe zusehen, wie sich einer nach dem anderen selbst disqualifiziert.
    das hat was absolut amüsantes.

und ich muss mich nicht in klamauk flüchten - nur wenn jemand kein stück weit den inhalt dessen, was ich schreibe versteht, zu verstehen versucht, wahrnimmt ... soll ich dann alles nochmal texten in der hoffnung, dann die richtige sprachebene zu finden? nö - dazu hab ich definitiv weder zeit noch lust.
  • red.brunored.bruno Beiträge: 17
    bearbeitet 23.09.2014
    man schreibt hier über anstand, umgang untereinander, etc. - und kann dann ich aller ruhe zusehen, wie sich einer nach dem anderen selbst disqualifiziert.
    das hat was absolut amüsantes.

und ich muss mich nicht in klamauk flüchten - nur wenn jemand kein stück weit den inhalt dessen, was ich schreibe versteht, zu verstehen versucht, wahrnimmt ... soll ich dann alles nochmal texten in der hoffnung, dann die richtige sprachebene zu finden? nö - dazu hab ich definitiv weder zeit noch lust.

Die offizielle Forenstimme der Allianzfamilie der Aufnahmebedingung ein Verstoß gegen die AGBs ist, und somit Betrug an allen anderen ehrlichen Spielern spricht von "Anstand". Wer flüchtet sich hier in "Klamauk"?
    red.bruno @ de 1
    bearbeitet 23.09.2014
    nächstes beispiel für:

wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbsup:

oder geht es nur um das prinzip: je öfter ich das gleiche von mir gebe, desto wichtiger bin ich und desto wahrer wird meine behauptung? :whistling:
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 23.09.2014
    nächstes beispiel für:

oder geht es nur um das prinzip: je öfter ich das gleiche von mir gebe, desto wichtiger bin ich und desto wahrer wird meine behauptung? :whistling:

Och , das gilt doch als allerersters für deinen lieben Shogun :D^^
  • red.brunored.bruno Beiträge: 17
    bearbeitet 23.09.2014
    nächstes beispiel für:

Mädchen - was ich schreibe sind Fakten, die aus diesem Thema, das du eröffnet hast, einfach nur zusammen getragen wurden. So zu sagen eine Zusammenfassung. Behauptungen sind anders.
    Beispiel:
    und es scheint aus technischen gründen nicht möglich zu sein, das zu entfernen. leider.
    Das ist eine Behauptung, denn wenn man sich den Link anschaut:
    a_1111_15d80383.png09.04.2013 15:08 (zuletzt bearbeitet: Heute 00:51)

Und was davor stand wurde er bereits in diesem Jahr bearbeitet. Heute Nacht wurde dann wohl ein Akt der Vertuschung vorgenommen. Aber ich bin sicher, daß von dem Stand von gestern bald Screens auftauchen werden, die dann bestimmt vom schwarzen Mann, nennen wir Ihn mal Hermiko_, gefälscht wurden.
    red.bruno @ de 1
  • Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 23.09.2014

lediglich die methoden mit lügen, intrigen, völlig schwachsinnigen argumentationen und leeren versprechungen alles zu rechtfertigen und nicht-so-viel-wissende zu beeinflussen ist nicht nach meinem geschmack.
    es soll da eine alli geben, die schon mehr hm's und hs versprochen hat, als der server überhaupt hat. und das ist ganz sicher nicht die samurai ;)
    kriege sollte man auf dem schlachtfeld führen.

aber da kommen wir wieder dazu, dass gewisse leute aufgrund fehlender erfüllung der empire-karriere-erwartung, aufgrund eingebildeter ungerechtigkeiten als rechtfertigung für eigene spielfehler, aufgrund fehlender sinnvoller anderer beschäftigungen und was weiss ich noch aus was für gründen (vielleicht ist der ein oder andere auch einfach charakterlich so arm gestrickt) eben nicht den krieg auf dem schlachtfeld führen wollen oder können - sondern lieber schlammschlachten schlagen. und der mob läuft hinterher - weil es immer leichter ist jemandem der stark ist oder als stark gilt irgendwas zu unterstellen oder vorzuwerfen als einzusehen, dass man selber halt vielleicht einfach nicht so "fleissig" ist im spiel oder fehler gemacht hat oder oder oder.

wie im spiel so im richtigen leben.

also nach dem was du da schreibst bin ich mir ganz sicher das du von den samurai redest denn die beschreibung paßt wie die faust aufs auge aber wolltest sicher zauberer werden und die leben ja davon vom eigentlichen trick abzulenken in dem se die aufmerksamkeit auf was anderes lenken so wie du das nun tust in dem du mit dem finger auf andere zeigst.
  • Rabea10 (DE1)Rabea10 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 23.09.2014
    Und wieder ein Thread der nach und nach den Sinn verlässt und wie alle geschlossenen vorher am Ende nur sinnfreie Beschuldigungen, versteckte Beleidigungen enthält. Schade...
    Rabea10 @ de 1
  • bearbeitet 23.09.2014
    Du hast auch überhaupt mal garnicht verstanden um was es mir in diesem Vergleich geht Du Held.. was ich lediglich unterstreichen möchte ist, es is nicht wie bei einem Spiel der PS3 oder sonstwas - hier wird Geld eingesetzt - ja, und nicht wenig.. daher ist es mit zum Beispiel schon garnicht mit Roulette zu vergleichen Du Fraggle - da hab ich wenigstens die Chance bares zu gewinnen.. vergiss es, Du checkst es eh nich :D
  • Sandkastenlede (DE1)Sandkastenlede (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 23.09.2014
    Uns wie aus heiteren Himmel wurde aus dem Wing SamuraiVII ein offizieller ausbildungswing nachdem ich am 13.09 einen kleinen beitrag dazu geschrieben habe--nun seht euch mal die 8er Nahrung ap von Aislynn an---so etwas lernt man bei den Samurai--man reißt Festplätze ab und baut Wohnhäuser--wie gesagt, in meinen Augen sind die Samus die größten Lügner auf dem Server---ich kenne diese Wing s genau, sie gehörten mal einem Mitglied meiner Allianz der am Tag unseres rauswurfes in die Samu Main gewechselt ist und kurze zeit später eine Ruine war obwohl es sein größter wunsch war --was ich auch sehr merkwürdig finde---auf jeden fall haben sich die Samus auf diese weise 3 8ter Nahrungs Ap ergaunert----in Barbaras augen ist das was ich hier schreibe sicher wieder eine Lüge aber ich habe mindestens 20 Zeugen

Das nennen von Spielernamen im Zuge der Anprangerung ist verboten.
    Sandkastenlede @ de 1
  • Apollon5Apollon5 Beiträge: 6
    bearbeitet 23.09.2014
    Gibt es denn auch nur eine einzige Landmarke oder sonst etwas das nicht durch Lüge, Betrug, Intriganz, Hinterhältigeit und Verrat in den Besitz der Samurai gekommen ist?
    Apollon @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 23.09.2014
    Apollon5 schrieb: »
    Gibt es denn auch nur eine einzige Landmarke oder sonst etwas das nicht durch Lüge, Betrug, Intriganz, Hinterhältigeit und Verrat in den Besitz der Samurai gekommen ist?

Ganz schön große Klappe mein Freund , von nichts eine Ahnung aber hier dicke Backe machen

Wie wäre es denn mal mit einem netten 1 zu 1 ? Aber dafür müsste man dich ja finden.
    dachratte @ de 1
  • dannnn (DE1)dannnn (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 23.09.2014

ach was, ist das so? warum existieren dann soviele threads, in dem die asia connection dem ut die schuld zuweist? da stehst du wohl allein mit deiner meinung

:thumbsup: dann erklär mir mal bitte den sinn deines eröffnungsposts! ganz klarer FAIL
    dannnn @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen