Startseite Über Krieg und Frieden

Grüsse von den SAMURAI

147

Kommentare

• Lord ArslanLord Arslan Beiträge: 7
    bearbeitet 23.09.2014
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber langsam denke ist es genug mit den Krieg den ja doch keiner angefangen haben will. Schaut Euch doch bitte mal um, viele hatten keinen Bock mehr und haben aufgehört zu spielen.
    Einige denken daran diesen Schritt zu gehen. Dabei soll das Spiel Spaß machen und keinen Streß bereiten.
    Lord Arslan @ de 1
  • aberdochaberdoch Beiträge: 75
    bearbeitet 23.09.2014
    mir ist das in einem kriegspiel piepegal, wer der aggressor ist und wer nicht.
    letztendlich dient das spiel der kriegsführung.

lediglich die methoden mit lügen, intrigen, völlig schwachsinnigen argumentationen und leeren versprechungen alles zu rechtfertigen und nicht-so-viel-wissende zu beeinflussen ist nicht nach meinem geschmack.
    es soll da eine alli geben, die schon mehr hm's und hs versprochen hat, als der server überhaupt hat. und das ist ganz sicher nicht die samurai ;)
    kriege sollte man auf dem schlachtfeld führen.

aber da kommen wir wieder dazu, dass gewisse leute aufgrund fehlender erfüllung der empire-karriere-erwartung, aufgrund eingebildeter ungerechtigkeiten als rechtfertigung für eigene spielfehler, aufgrund fehlender sinnvoller anderer beschäftigungen und was weiss ich noch aus was für gründen (vielleicht ist der ein oder andere auch einfach charakterlich so arm gestrickt) eben nicht den krieg auf dem schlachtfeld führen wollen oder können - sondern lieber schlammschlachten schlagen. und der mob läuft hinterher - weil es immer leichter ist jemandem der stark ist oder als stark gilt irgendwas zu unterstellen oder vorzuwerfen als einzusehen, dass man selber halt vielleicht einfach nicht so "fleissig" ist im spiel oder fehler gemacht hat oder oder oder.

wie im spiel so im richtigen leben.
    aberdoch - offizielle Forenstimme der Samurai
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329