Grüsse von den SAMURAI

aberdochaberdoch Beiträge: 75
bearbeitet 11.10.2014 in Über Krieg und Frieden
huhu die samurai melden sich mal wieder :)

allen anderslautenden gerüchten zum trotz: die samurai leben ... was ich so in den internen foren sehe sogar recht munter.
klar ist es in der ein oder anderen burg kuschelig warm. ich denke es bereiten sich gerade viele allis auf die kalte jahreszeit vor.

was höre ich? wir erpressen unsere eigenen wings? oh ja - das kann sein ... also zumindest versuchen wir gelegentlich jemanden nachhaltig davon zu überzeugen, sich in der main deffen zu lassen. oder sich ressis von uns schicken zu lassen.
das ist ganz typisch gemein von samurai.

man munkelt ja auch wir hätten den krieg begonnen. das find ich persönlich jetzt interessant. weil die ersten angriffe in diesem krieg von tr auf uns kamen - ohne vorherige rotstellung, ankündigung, diplomatie oder sonst etwas. also ich war schon überrascht.

stellt euch mal vor, wie überrascht ich war, wo mein lieber nachbar plötzlich bei mir in der burg stand? also ich rede von dem nachbarn, der mir noch paar monate vorher zusammen mit seiner alli ewige dankbarkeit versprochen hatte, weil ich seiner alli die hs geholt habe. nuja - er pflegt halt die nachbarschaftlichen kontakte. gestern wieder besonders rege.

also was ich in diesem krieg schon an geschmacklosigkeiten, verrat von ehemaligen freunden, menschlicher armut, etc. erlebt habe, das bestärkt mich nur noch mehr in meiner mitgliedschaft bei samurai.
soviel anstand selbst im krieg habe ich noch bei keiner alli erlebt. soviel einsatz von vielen, soviel zusammenhalt in der FAMILIE.

schlachten kann man verlieren - aber den anstand, wenn man behält, dann hat man den wichtigsten krieg schon gewonnen.

in diesem sinne noch einen munteren krieg mit viel spass, spannung und gelegentlich was süssem, wünscht euch

aberdoch, stolze generälin der samurai
aberdoch - offizielle Forenstimme der Samurai
Post edited by aberdoch on
«137

Kommentare

• DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 20.09.2014
    Was soll das denn jetzt schon wieder ?
    Ich denke nach 50 Tagen Krieg hat jeder seinen festen Standpunkt , wen willst du bitte überzeugen ?
  • aberdochaberdoch Beiträge: 75
    bearbeitet 20.09.2014
    niemanden - weil ich ganz genau weiss, dass die meisten leute nur glauben, was sie glauben wollen :D
    aber das ist ein forum, wo jeder jeden unsinn schreiben darf - insofern darf ich hier auch mal grüsse und ein paar wahrheiten schreiben :P
  • King0091 (DE1)King0091 (DE1) Beiträge: 122
    bearbeitet 20.09.2014
    netter text ich bin auch auf eurer seite und weiß ihr habt nicht angefangen
    King0091 @ de 1

Treues Mitglied der Greifenreiter

images?q=tbn:ANd9GcQeQnqeZqhmwcfOstzhH5zaw4gDvQ8r-A5b5NqYYoRuE7vYUUOz
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 20.09.2014
    Ja,
    leider wird hier soviel Unsinn geschrieben, dass die wenigen vernünftigen Beiträge nicht mehr zu erkennen sind.
    Und nicht die, die am lautesten Schreien, sind die, die die Wahrheit verkünden,
    n´est ce pas?

P.S.
    50 Tage erst? Hhmmhh, na dann freuen wir uns noch auf viele illuminierte Burgen!
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • King0091 (DE1)King0091 (DE1) Beiträge: 122
    bearbeitet 20.09.2014
    ja ich weiß habe schon mal mit stareye geschrieben und der hat mir mal ne erklärung zu diesem serverkrieg gegeben
    King0091 @ de 1

Treues Mitglied der Greifenreiter

images?q=tbn:ANd9GcQeQnqeZqhmwcfOstzhH5zaw4gDvQ8r-A5b5NqYYoRuE7vYUUOz
  • MDK-3MDK-3 Beiträge: 1
    bearbeitet 20.09.2014
    wenn ich das mit gefällt mir anklicken könnte, würd ichs tun
    MDK-3 @ de 1
  • gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 20.09.2014
    @ aberdoch:unser nachbar der mal bei uns war und nun bei den samurai ist hat jedenfalls keinen anstand bewiesen :P
    von wegen nie angriffe auf seine ex-allianz , und dabei ist er der fleissigste , naja ein wort ist halt manchmal nix wert ;)
    gimpeleplayer @ de 1
  • RauleRaule Beiträge: 86
    bearbeitet 20.09.2014
    @aberdoch: schön was von den Samurais zu hören,,,,,,,immer dieses Rumgemaule BITTE an der front wird geheult und gelacht und die die NICHT im krieg involviert sind sollen sich da auch raus halten^^
    Raule @ de 1

****Ich bin stolz ein Trojaner zu sein****

Wenn ich mal jemanden auseinander nehm hab ich auch VERDAMMT NOCHMAL einen Grund dazu!!!

-Schatzmeister-
    Trojaner LXXIII
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.09.2014
    aberdoch schrieb: »
    huhu die samurai melden sich mal wieder :)

allen anderslautenden gerüchten zum trotz: die samurai leben ... was ich so in den internen foren sehe sogar recht munter.
    klar ist es in der ein oder anderen burg kuschelig warm. ich denke es bereiten sich gerade viele allis auf die kalte jahreszeit vor.

was höre ich? wir erpressen unsere eigenen wings? oh ja - das kann sein ... also zumindest versuchen wir gelegentlich jemanden nachhaltig davon zu überzeugen, sich in der main deffen zu lassen. oder sich ressis von uns schicken zu lassen.
    das ist ganz typisch gemein von samurai.

man munkelt ja auch wir hätten den krieg begonnen. das find ich persönlich jetzt interessant. weil die ersten angriffe in diesem krieg von tr auf uns kamen - ohne vorherige rotstellung, ankündigung, diplomatie oder sonst etwas. also ich war schon überrascht.

stellt euch mal vor, wie überrascht ich war, wo mein lieber nachbar plötzlich bei mir in der burg stand? also ich rede von dem nachbarn, der mir noch paar monate vorher zusammen mit seiner alli ewige dankbarkeit versprochen hatte, weil ich seiner alli die hs geholt habe. nuja - er pflegt halt die nachbarschaftlichen kontakte. gestern wieder besonders rege.

also was ich in diesem krieg schon an geschmacklosigkeiten, verrat von ehemaligen freunden, menschlicher armut, etc. erlebt habe, das bestärkt mich nur noch mehr in meiner mitgliedschaft bei samurai.
    soviel anstand selbst im krieg habe ich noch bei keiner alli erlebt. soviel einsatz von vielen, soviel zusammenhalt in der FAMILIE.

schlachten kann man verlieren - aber den anstand, wenn man behält, dann hat man den wichtigsten krieg schon gewonnen.

in diesem sinne noch einen munteren krieg mit viel spass, spannung und gelegentlich was süssem, wünscht euch

aberdoch, stolze generälin der samurai

Ihr bereitet euch für den Winter vor? Aber das ist doch kein Grund Gebäude anzuzünden :D (Nene ist nur Sakasmus) Aber ne Frage wird es euch denn dann im Sommer nicht zu warm?
  • iron man8 (DE1)iron man8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 20.09.2014
    Oh man habt ihr es wirklich nötig solche Märchen zu schreiben:D
    Ihr wist doch genau warum der rest Verbund UT eingegriffen hat weil ihr die gleiche sache abziehen woltet mit Lords of War wie bei eagle knights zb.

Ihr habt grade mal noch 5 wings die überhaupt von der Alli stärke her mit mischen können höchstens!!

Ihr habt 3 Hms an die Drachengarde verloren!!

Und ihr labbert im Forum nur Quark!!

Es gab bis jetzt viele gute Kämpfe in dem größten Server Krieg jemals!!
    Alle die dies als wirkliches Kriegsspiel sehen, haben mit Sicherheit sehr viel Spaß an diesem Krieg, auch wenns manchmal auch ein wenig nerven aufreibend ist^^

Wichtig ist nur fair zu bleiben und es hier nicht zu ernst zu nehmen ( Beleidigungen etc)
    Es sind nur Pixel!!

Möge der bessere Gewinnen!!
    iron man8 @ de 1
  • Sandkastenlede (DE1)Sandkastenlede (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 20.09.2014
    Glaubst du eigentlich an den mist den du hier schreibst ? Barbara !!! Ihr erpresst keine wings ? Haaaahaaaa ich lach mich tot! Ihr habt einen intakten wing gefeuert, weil wir angeblich nicht Samurai würdig sind bzw. waren !Wenn unser wing nicht Samurai würdig war, dann sieh dir mal euren wing Samurai VII an....Ihr seid doch die größten lügenbarone auf dem sever, stell euch als die größten hin und alle sollen nach eure Pfeife tanzen--wenn ich daran denke das ich mal bei euch war, mir wird übel an den gedanken
    Sandkastenlede @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 20.09.2014
    Wenn schon mal die Samuraiführung zu geben ist...

Erklärt ihr uns dem interessierten Forumsvolk was Punkt 5 in euren Aufnahmebedinungen genau bedeutet?

http://prntscr.com/4olix1

Möchte euch ja da nichts unterstellen, was ja schon des öfteren Thema war...

Also was ist ein Hausmeister, und welche Funktion hat dieser?
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• Apollon5Apollon5 Beiträge: 6
    bearbeitet 20.09.2014
    Es ist bei den Samurai eine der vielen Pflichten die ein Spieler hat das er der Führung der Alli seine Zugangsdaten weiterzugeben hat. Wer das nicht tut fliegt aus der Alli und wird abgefarmt.
    Die Führung der Samurai wird das sicher in gewohnter Art und Weise abstreiten aber es dürfte sicher zahlreiche Ex-Samurai geben die das gern bestätigen können.
    Und wenn sich GG€ auch nur einen Millimeter an seine eigenen AGB´s halten würde müßten sie diese Allianz sofort löschen.
    Apollon @ de 1
  • KoalaMistKoalaMist Beiträge: 3
    bearbeitet 20.09.2014
    Ist es bei den Koalas nicht so dass wenn man geht nicht nur gefarmt wird, sondern auch seine Aussenposten und die Dörfer abtreten muss?
    KoalaMist @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 20.09.2014
    KoalaMist schrieb: »
    Ist es bei den Koalas nicht so dass wenn man geht nicht nur gefarmt wird, sondern auch seine Aussenposten und die Dörfer abtreten muss?

Hier ist das Thema Samurai... Wenn du irgendwas ansprechen willst eröffne doch bitte einen eigenen Thread damit dieser hier übersichtlich bleibt... oder versucht hier wieder wer das Thema soweit zu verfehlen damit diese Unangenehme Frage nicht beantwortet werden muss?
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

bearbeitet 20.09.2014
    mei mei mei - da sind wir wieder bei dem thema, dass jeder müll hier geschrieben werden kann. und glauben kann jeder wem er möchte. und für so manchen scheint nur die schlammschlacht den spass zu bringen - vielleicht für diejenigen, die für richtige schlachten zu feige sind?

zum thema hausmeister: ich habe keine ahnung aus welchen vorzeiten das stammt und welcher teufel den werten verfasser geritten hat. ist mir ein rätsel.

fakt ist: samurai main arbeitet mit einer telefonliste. die weitergabe von zugangsdaten wird keinesfalls verlangt oder wäre erwünscht. woher der werte apollon seine weisheit nimmt, weiss ich nicht - aber als aktueller general der samurai main bin ich mir ganz sicher die fakten zu kennen :D

sand: als derartig niveaulos und gedächtnisschwach hätte ich dich nicht eingeschätzt. aber wie war das nochmal mit dem undank und dem gekränkten stolz?

iron: wenn man mal die verdrehung von tatsachen und leeren behauptungen in dem ersten part weglässt - dann stimme ich dir im zweiten absatz zu.

"...schlachten kann man verlieren - aber den anstand, wenn man behält, dann hat man den wichtigsten krieg schon gewonnen.

..."
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 20.09.2014
    Das nervt doch total, dass diese Samurai laufen von Ehre reden und dann anscheinend massiv schummeln und betrügen.

Was soll denn das alles? Bitte spielt doch fair.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 20.09.2014
    du bist auch so einer, der jeden krampf glaubt, den irgendjemand schreibt ohne dir gedanken zu machen, warum wer was wohl wie schreibt? :rolleyes:
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 20.09.2014
    Ich sag jetzt mal ganz ehrlich: Es gab eine Zeit, da war ich klein und neu im Spiel und dachte "Hey, diese Samurais sind bestimmt cool" ... dann habe ich mich über die Truppe informiert und war doch echt krass enttäuscht.

Ich hatte gedacht, das wäre ein kleiner ehrenhafter Elite Club bei den Samurais, die all die Schummele und Ansammlung von Wings und dubiosen Bündnissen nicht nötig hätten. Leider lag ich komplett falsch und musste erkennen, dass die Samurai sehr weit entfernt sind von diesem Ideal.

Wirklich schade.

Allerdings gibt es andere Truppen hier, die so sind, wie die Samurai vorgeben zu sein.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 21.09.2014
    du hast dich informiert und bist dann zu den koalas gegangen?

rohstoffklau und leute erpressen - das als ehrenwert zu bezeichnen?

naja - zu samurai wärst ja eh nicht gekommen mit deiner einstellung. da nimmt man was man bekommen kann an alli und redet schlecht über das, was unerreichbar ist ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen