Der schwarze Mann hinter dem Vorhang/Serverkrieg

111

Kommentare

• bearbeitet 14.09.2014
    Uuups, da bin ich doch irgendwie vom Thema abgekommen...
  • northblondnorthblond Beiträge: 4
    bearbeitet 16.09.2014
    http://prntscr.com/4nhtus

Wir wollen ja nicht so sein,
    so könntest du zumindest die Ehre deiner Kameraden wieder herstellen :D

Gruß Alexander
    northblond @ de 1
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 18.09.2014
    northblond schrieb: »
    http://prntscr.com/4nhtus

Wir wollen ja nicht so sein,
    so könntest du zumindest die Ehre deiner Kameraden wieder herstellen :D

Gruß Alexander

:wacko:

1. Es heißt Seppuku
    2. Wenn schon heißt es "vor seinem" und nicht vor sein.

OMG
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
  • kaffeeboy (DE1)kaffeeboy (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 18.09.2014
    Hallo werte Spieler,

ich hab mir schon vielen schwachsinn durchgelesen *schmunzel*

Esmiralda sollte einfach das Märchenbuch zumachen :-)

Es wäre besser wenn er politiker macht, die lügen doch auch nur das blaue vom himmel und biegen sich das so zurecht wie sie es wollen

MfG Kaffeeboy
    kaffeeboy @ de 1
  • Rabea10 (DE1)Rabea10 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.09.2014
    Ich denke nicht das man hier irgendeinen Spieler der Lüge beschuldigen kann und darf. Wie in jedem Krieg wird keiner

- Schwäche zugeben
    - Fehler zugeben
    - Verluste darlegen etc.

Es ist einfach ein normaler Verlauf der sich wiederholt und auch in Zukunft wiederholen wird.

Deshalb einfach lesen solange man Spaß und Interesse hat. Sich informieren soweit es Informationen gibt. Alles eben etwas nüchtern sehen.

Gruß Rabea
    Rabea10 @ de 1
    bearbeitet 18.09.2014
    kaffeeboy schrieb: »
    Hallo werte Spieler,

ich hab mir schon vielen schwachsinn durchgelesen *schmunzel*

Esmiralda sollte einfach das Märchenbuch zumachen :-)

Es wäre besser wenn er politiker macht, die lügen doch auch nur das blaue vom himmel und biegen sich das so zurecht wie sie es wollen

MfG Kaffeeboy

Ich habe mir auch schon viel Schwachsinn durchgelesen und bin nun nach dem Lesen dieses Posts an einem Punkt angekommen, an dem ich denke: "Manche Menschen stellen sich dar, als wären sie der Mittelpunkt der Erde. Dabei sind sie gerade mal so klug wie zehn Meter Feldweg." :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • enrique-benrique-b Beiträge: 6
    bearbeitet 18.09.2014
    Whow.......

Zitat oben :
    Ich habe mir auch schon viel Schwachsinn durchgelesen und bin nun nach dem Lesen dieses Posts an einem Punkt angekommen, an dem ich denke: "Manche Menschen stellen sich dar, als wären sie der Mittelpunkt der Erde. Dabei sind sie gerade mal so klug wie zehn Meter Feldweg."

Wenn diese 11 Seiten Peppa ein wenig auf dem Weg der Selbsteinsicht weiter gebracht haben, dann hatten sie doch einen Sinn ;-)
    enrique-b @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 18.09.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    "Manche Menschen stellen sich dar, als wären sie der Mittelpunkt der Erde. Dabei sind sie gerade mal so klug wie zehn Meter Feldweg." :D

Klingt wie einer Biografie über einen mehr oder wenigen menschlichen Spieler , den wir alle kennnen
    bearbeitet 18.09.2014
    DarkSuprime schrieb: »
    Klingt wie einer Biografie über einen mehr oder wenigen menschlichen Spieler , den wir alle kennnen

Stimmt :D bei dem Spruch haben wir alle an T......y gedacht :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 319
    bearbeitet 18.09.2014
    DarkSuprime schrieb: »

Ich kaufe ein "E" ...
    jak5 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 18.09.2014
    jak52 schrieb: »
    Ich kaufe ein "E" ...

Spar dir mal das E. Wenn ich den Müll hier so lese, solltest du dem ein oder anderen einen:
    D U D E N (ok, jetzt musst du doch ein E kaufen) ermöglichen.
    Wobei, ein paar Stunden "Nachhilfe" könnte dem ein oder anderen besser nutzen.
    Oh, bin ich da in eine persönliche Schiene abgedriftet? Zum Glück bin ich ja nicht der einzigste:
    Klingt wie einer Biografie über einen mehr oder wenigenr menschlichen Spielers , den wir alle kennnen
    Bei northblond ist selbst die Nachhilfe machtlos.
    Wenn diese 11 Seiten Peppa ein wenig auf dem Weg der Selbsteinsicht weiter gebracht haben, dann hatten siediese doch einen Sinn ;-)
    Nun dürft Ihr natürlich all meine Antworten etc. auseinander nehmen. Ich nutze mein Geld wirklich für die Nachhilfe, sonst könnte ich mir ja die Festplätze etc. leisten. Der Wille ist also durchaus da.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 19.09.2014
    Noobstar schrieb: »
    Ich nutze mein Geld wirklich für die Nachhilfe, sonst könnte ich mir ja die Festplätze etc. leisten.

Au Weia ,dann lass dir lieber dein Geld zurückgeben.
    Klingt wie einer Biografie über einen mehr oder wenigenr menschlichen Spielers , den wir alle kennnen

Denn was das S dort soll ,erschließt sich mir bei meinen -zugegeben mangelhaften Deutschkenntnissen - nicht wirklich.

Eigentlich bin ich normal nicht so ein Korinthenkacker,aber Leute deren Bedürfnis es ist andere zu verbessern und zu belehren ,sollten es dann auch drauf haben.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 19.09.2014
    issi2 schrieb: »
    Au Weia ,dann lass dir lieber dein Geld zurückgeben.

Denn was das S dort soll ,erschließt sich mir bei meinen -zugegeben mangelhaften Deutschkenntnissen - nicht wirklich.

Was würdest du denn schreiben? Für mich ist das der Genitiv (Singular).
    Was es für dich ist, wird sich vielleicht noch zeigen.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 19.09.2014
    Noobstar schrieb: »
    Was würdest du denn schreiben?

Hmm, lass mich mal überlegen

entweder
    Klingt wie eine Biografie über einen mehr oder weniger menschlichen Spieler , den wir alle kennen

oder
    Klingt wie eine Biografie eines mehr oder weniger menschlichen Spielers , den wir alle kennen

Allein vom unglücklichen Ausdruck her ,würde ich allerdings keine der beiden Varianten bevorzugen , sondern es wahrscheinlich komplett anders formulieren ^^

übrigens das "kennen" nicht mit dreifach N geschrieben wird ist uns beiden entgangen^^

Wir sind ja tolle Klugsch..... :P
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 19.09.2014
    Wobei für mich da der Unterschied darin besteht...."über einen"....heißt für mich, der Verfasser der Biografie ist ein anderer, als der, um den es in der Biografie geht.
    Das ..."eine Biografie eines"....das er seine Biografie selbst geschrieben hat.
    Ach ja, ist das Klugschei....herrlich:D
    Jill23 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 19.09.2014
    Wobei das Eine dann eine Autobiographie und das Andere die Biographie ist ;)
    *belehrungsmodusaus* :D
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 19.09.2014
    Moin zusammen,

da das Ganze hier immer mehr vom eigentlichen Thema abkommt und mehr eine Diskussion über "du bist dumm, lern mal schreiben" usw. ausartet, mache ich hier jetzt zu.

Zum Thema selbst scheint es ja nichts mehr wirklich zu sagen zu geben.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• bearbeitet 21.09.2014
    fakt ist das der ut wiedermal gelogen hat wie kann jemand ein flüchtling sein der gekickt wurde und wenn jemand verfolgt werden sollte ist das braveHorst wegen hochverrat am ut

denn er hätte lieber low kicken sollen um diesen krieg aus dem weg zu gehen

mfg ein ehemaliges mitglied der brennenden tr 33 und der unerwünschten 71 möget ihr alle weiter brennen nieder mit dem ut dem lügenverbund und blüt auf ihr FREIEN SAMURAI und der verbund DIE GETREUEN
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 21.09.2014
    Hallo Gerd,
    die Kriegstreibergruppe in der Main und TR1 wollte diesen Krieg, Brave versucht nur mit Lügenpropaganda und Drohungen alle bei der Stange zu halten. Er ist nur noch der "Botenträger" dieser Gruppe und hat um noch zu retten was zu retten ist, seine "Seele" verkauft. Denke der kann schon lange nicht mehr in den Spiegel schauen.
    Hochverrat am UT kann man es deshalb aber doch nennen, denn er war nicht mehr in der Lage diese Leute zu stoppen.
    Kann nur hoffen, dass noch mehr bei der TR anfangen zum nachdenken, den 90 % der TR-Member sind eigentlich gute und faire Spieler, die jetzt die Zeche für die bezahlen. Irgendwann stehen diese Leute eh auf und jagen diese Gruppe da hin wo sie hingehören, denn drohen können die keinem mehr, weil wir auch noch da sind.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • King-Jasko (DE1)King-Jasko (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 21.09.2014
    Oh Mann Esmi,

bist du schon soooo.... verzweifelt, läuft irgendwie alles aus dem Ruder was, langgediente Member verlassen die Samurai, ein Wing nach dem anderen bricht bei euch weg und du hast hier nix anderes zu tun als weiter diesen Mist zu verbreiten, wenn du mal Anfangen würdest zur Wahrheit zurück zu kehren, dann würdest du vielleicht noch Retten was noch zu Retten ist.
    Bei uns bettelst du Telefonisch um Frieden und hier schreibst weiter so ein Mist, also ich weiß wirklich nicht mehr was ich von dir halten soll Esmi, scheinst irgendwie ne Gespaltene Persönlichkeit zu sein, lass Gut sein werde mich weiter um deine Allianzen kümmern, in der Form wie es sich gebührt und zwar mit Soldis und nicht mit wirrem Tastatur geklapper.
    King-Jasko @ de 1 Clan Leader TR
Diese Diskussion wurde geschlossen.