Startseite Über Krieg und Frieden

Shadow Forest is back!

HanniGolliHanniGolli Beiträge: 25
bearbeitet 14.09.2014 in Über Krieg und Frieden
Ich möchte der ehrenwerten Ritterschaft an dieser Stelle wieder einmal eine kurze Geschichte erzählen:

Vor langer, langer Zeit lebten die Bewohner des Schattenwaldes glücklich und zufrieden in ihren Burgen. Im Laufe der Zeit kam es aber immer wieder zu Waldbränden, die sich oft zu großen Feuerstürmen entwickelten. Das gefiel den Bewohnern so gar nicht.
So kam es eines Tages, dass sich die Bewohner des Schattenwaldes entschlossen, Schutz in einem hölzernen Pferd zu suchen.
Aber die Schattenwäldler lieben nun einmal ihre Freiheit und so entschlossen sie sich, die Enge des hölzernen Pferdes zu verlassen und in den Schattenwald zurückzukehren und sich neue Freunde zu suchen.

So genießen die Waldbewohner jetzt ihre neue Freiheit, auch wenn die ersten Waldbrände sicher nicht lange auf sich warten lassen werden.

Es grüßt die ehrenwerte Ritterschaft

Hanni
Geschichtenschreiber und Diplomat Shadows Forest
Post edited by HanniGolli on
HanniGolli @ de 1

Kommentare

• heinfredhahn (DE1)heinfredhahn (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 13.09.2014
    Willkommen zurück. Ja so ein Holzpferd engt schon ein, gerade wenn man die Freiheit liebt.
    Wünsche euch noch viel Spass am Spiel unf Feuer kann man mit Wasser gut löschen.
    vG
    heinfredhahn
    Diplo bei Lords of War 10
    heinfredhahn @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 13.09.2014
    Freut mich ! :)
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 13.09.2014
    hallo hanni,

in geschichte wie in lojalität musst aber noch viel lernen.

den trojanern hatte man ein holzpferd untergejubelt, was letztendlich zum fall von troja führte - wenn ihr also in einem holzpferd gesessen seit, dann wart ihr keine trojaner sondern die feinde trojas (was sich jetzt ja bestätigt hat)

und zur lojalität....... sich brennend zu uns zu flüchten, unseren schutz zu geniesen, sich mit unserer hilfe wieder aufbauen und dann im krieg die seiten zu wechseln, da muss ich nix zu sagen, da haben selbst unsere feinde (und auch dein neuer verbund) nur eine bezeichnung dafür.

schild und schwert zum grusse

mike1703de
    diplo trojaner
    mike1703de
    Samurai und stolz darauf

mike1703de @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 14.09.2014
    Irgendwie ist das ja eingeschlafen im Allianz Thread^^. Keine Anfeindungen mehr etc.

Nun kommt ein Thread über die Trojaner und deren Unterdrückung der eigenen Allianzen. Herrlich^^.

Also was ich so als "Essenz" herauslese:

Wir wurden damals abgefackelt und zwar mehrfach.
    Die Trojaner haben uns aufgenommen und dadurch hatten wir Ruhe (die Arbeit hatten zum Glück andere).
    Hmm, jetzt gibt es einen Krieg und eventuell brennt man wieder. Also schnell mal neue "Freunde" gesucht in der Hoffnung: "Ich will nicht brennen" und auf ein anderes Pferd ähhhh Verbund wetten.
    Dann mal viel Erfolg und immer an die Fähnchen denken, der Wind wechselt öfters mal die Richtung...
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • 2Cool4You (DE1)2Cool4You (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 14.09.2014
    Hab mir gerade mal die neue Alli Beschreibung von Shadows Forest durchgelesen.
    Viel ist es nicht aber das Wenige gefällt mir garnicht!!!

Mitglied im Verbund Concilium Germanicum ?!?!?!
    http://prntscr.com/4mp5jr
    2Cool4You - Stellv.- Trojaner - Garde
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 14.09.2014
    Vielleicht wollten sie ja auch nicht dass einzelne Spieler so wie zB. von den Trojaner XIX in die Main wechseln müssen und der Rest zum "sterben" übrig bleibt... Natürlich reine Spekulation ;)

Ansonsten kann ich den Schritt durchaus verstehen... Viele starke Spieler (hohe Erfolgspunkte also AKTIVE Spieler) klar dass sich hier verschieden Trojaner melden müssen und diesen Schritt anprangern wollen...

Ich wünsche ihnen alles Gute!
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• 2Cool4You (DE1)2Cool4You (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 14.09.2014
    Ist doch Blödsinn!
    Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen!

Wenn einem Wing der Krieg zu viel ist dann kann er austreten und keiner ist sauer.

Aber wenn jemand schreibt
    "So genießen die Waldbewohner jetzt ihre neue Freiheit, auch wenn die ersten Waldbrände sicher nicht lange auf sich warten lassen werden. ",
    und wechselt dann zu einem Verbund mit dem wir Krieg haben, dass ist für mich nicht OK. Ist aber nur meine Meinung und nicht jeder hat dieselben moralischen Ansprüche.
    2Cool4You - Stellv.- Trojaner - Garde
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 14.09.2014
    2Cool4You2 schrieb: »
    Mitglied im Verbund Concilium Germanicum ?!?!?!
    http://prntscr.com/4mp5jr

Wusste gar nicht, dass es den CG überhaupt noch gibt. Wieder was dazugelernt :-D
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen