[Kritik] Fremdes Imperium: Angriffe während des großen Krieges?

2»

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 13.09.2014
    Lero Badesko schrieb: »
    Angeblich sind die fremden schwächer geworden totaler unsinn ich hab ne fremden burg angegriffen und hab verloren obwohl ich sehr vielle werkzeuge mitnahm und viel mehr einheiten hatte als er
    Es wurde nur der Brandschaden, den die Fremden anrichten (können) abgeschwächt. Alles andere ist wie gehabt.

Und ganz ehrlich: zu einem Angriff gehört ein bisserl mehr als nur Soldaten und Werkzeuge reinstopfen. Ich habe noch nie gegen eine fremde Burg verloren, selbst dann nicht, wenn sie umgestellt haben, was selten auch mal vorkommen kann. Wie im richtigen Spiel eben.
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 13.09.2014
    Steddi schrieb: »
    Vielleicht lässt sich der Krieg über das Wochenende ja pausieren. Ich wünsche euch viel Glück!

Viele Grüße,
    Steddi

Hier sieht man wieder wie viel Ahnung die lieben GGS Mitarbeiter vom Game haben...
    Kann man echt nur den Kopfschütteln.
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 13.09.2014
    Eben, einen Verlust gegen die Fremden konnte ich bisher auch noch nicht verbuchen (Sowohl beim Angriff, als auch beim Verteidigen)
    Habs gestern sogar geschafft, einen 90/90 BV mit 1000 KönigsgardeDef und nur RUbiwz auf den Mauern, mit 1000 Vetis und einem 83/65 FH niederzumetzeln. Also, wenn man richtig angreift, dann wird man da nur verlieren, wenn die ein paar tausend Def erhalten mit denen man nicht gerechnet hat (Glücklicherweise noch nie passiert ^^)
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 13.09.2014
    http://prntscr.com/4md7ro

Klar sonderlich stark sind die Fremden nicht ...
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 13.09.2014
    Nochmal, ES WURDE NUR DER ANGERICHTETE BRANDSCHADEN UND DIE BEUTEMENGE VERRINGERT!

Das hat keine Auswirkungen auf die Angriffsaufstellung der Fremden Truppen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Sir Aivery (DE1)Sir Aivery (DE1) DE1 Beiträge: 225
    bearbeitet 13.09.2014
    Lero Badesko schrieb: »
    Angeblich sind die fremden schwächer geworden totaler unsinn ich hab ne fremden burg angegriffen und hab verloren obwohl ich sehr vielle werkzeuge mitnahm und viel mehr einheiten hatte als er

Und beim letzten fremden hatte er mehr als ich und er hat verloren Also die frmeden sind viel stärker geworden jetzt sind bei mir 1100 einheiten am ......

ja schwächer geworden....hm
    Sir Aivery @ de 1
  • Merlin58 (DE1)Merlin58 (DE1) Beiträge: 70
    bearbeitet 15.09.2014
    ra13blank schrieb: »
    Also GGS , wird keinen Frieden dir anbieten. Im Forum haben habe ich aber gesehen das es da Möglichkeiten gibt sich aus dem großen Krieg rausuzuhalten oder das ihr den für eure seite beendet. Pausieren wird nicht gehen, entweder augen zu und durch oder komplett raushalten.

Hei ra13blank :)
    Ja das weis ich schon, aber aufgeben will ich nicht :D
    ist j klar das pause nicht geht, aber das imperium ist ja wieder weg, wurde zum glück nur ein mal angegrifen worden ; )

Mfg Merlin58
    Steddi schrieb: »
    Heya,

beim Starten von Events können wir nicht auf Gegebenheiten einzelner Server achten. Die Events starten immer auf allen Spielinstanzen weltweit. In diesem Fall ist wohl eine besonders gute Organisation der Allianzleitung gefragt, oder ein diplomatisches Händchen. Vielleicht lässt sich der Krieg über das Wochenende ja pausieren. Ich wünsche euch viel Glück!

Hei Steddi,

das dachte ich mir schon, aber pausieren lässt sich das nicht da muss ich durch ;)
    das fremde Imperium ist ja weg, wurde nur ein mal angegrifen also alles gut, hab mich halt über den ungeschickten Zeitpunkte aufgeregt

Mfg Mario
    Don Cesareo schrieb: »
    Nun denn, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, oder ich dir lieber eine PN schreiben soll, Steddi, aber was forderst du, stellvertretend für GGS, als Tribut im Rahmen meiner Kapitulation gegenüber dem System?
    Ich, von meiner Seite aus, bin gerne zu diplomatischen Gesprächen bereit, wie sieht es bei dir/euch/den "Fremden" aus?

Hei,

bin deiner Meinung, ich schick unsern Diplo : )
    TAFELRUNDE 90

Wir sitzen hier am runden Tisch und spielen bis er eckig isch

Merlin58 @ de1
  • kaltararkaltarar Beiträge: 282
    bearbeitet 15.09.2014
    JetLag schrieb: »
    Am Anfang konnte man das Spiel noch spielen, ...man hatte zwar diverse Nachteile wenn man nicht in Rubine investiert hat aber man kam klar. Momentan ist´s allerdings so, das man ohne Investitionen nicht mal nen Hauch einer Chance hat, auf einen grünen Zweig zu kommen. Die Art und Weise, wie GGS mit Gewalt Geld verdienen will, ist mir einfach zu wieder! Bugs die GGS schaden werden binnen 24 Stunden behoben und die, die GGS einen finaziellen Vorteil verschaffen werden abgetan und so gedreht, das der Spieler trotzdem ins Rohr kuckt.
    (bevor der Moderator danach fragt) Beispiel: Servercrash - Einheitsverlust bei Unterstützung ...man bekommt zwar seine Einheiten ersetzt, aber zu einem unbestimmten Zeitpunkt, von jetzt auf dann in die Hauptburg geschickt. ...das diese binnen 2 Stunden verhungern ist völlig egal und interessiert dann auch keinen mehr. Es gibt tatsächlich Menschen die einer geregelten Arbeit nachgehen und daher dieses Spiel nur in ihrer Freizeit nutzen können. Da nützt es wenig, wenn man von 6:00 bis 16:00 arbeitet und die Einheiten morgens um 10 erstattet werden. Oder sollte man seine HB für 1-2 Wochen leerräumen, damit dann Platz für die erstatteten Einheiten ist? ...Die Angreifer freuen sich!
    ...macht echt langsam keinen Spaß mehr! X(

Sorry aber da muß ich widersprechen.

Du wirst vom Support immer gefragt, wann und wo du die zu ersetzenden Soldaten hin haben möchtest.
    ~~~~ Und Nein ich lösche meinen Cache und meiner Verlauf nicht ~~~~
    Member, die bei der Eingabe ihres Geburtsjahres im
    Internet nicht scrollen müssen, sollten mir keine PC Ratschläge geben

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen