Respekt sir wilfred ich kenne da leute die hätten sofort zu gemacht
Hey,
hier erkundigt sich der Threadersteller bis jetzt ja nur danach, wer alles dieses Spiel spielt, was hier Off Topic-Bereich auch so in Ordnung ist.
Anders sähe es natürlich aus, wenn jemand für andere Spiele, die nicht von Goodgame Studios, Werbung machen würde. Das wäre dann nämlich ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien (Absatz 3):
Des Weiteren ist die Nennung von Produktnamen, Websites oder Dienstleistern nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird.
So, wie es hier ist, ist aber alles noch im grünen Bereich. :thumbup:
hier erkundigt sich der Threadersteller bis jetzt ja nur danach, wer alles dieses Spiel spielt, was hier Off Topic-Bereich auch so in Ordnung ist.
Anders sähe es natürlich aus, wenn jemand für andere Spiele, die nicht von Goodgame Studios, Werbung machen würde. Das wäre dann nämlich ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien (Absatz 3):
So, wie es hier ist, ist aber alles noch im grünen Bereich. :thumbup:
Also bei coc bin ich level 57 und mein rahtuas ist immer noch lv 7 bin in gold liga 3 grad und habe 1399 trophähen und bin in clan bosshaft;)! Und bin Mit Anführer
Und wir suchen leute den wir haben grad so viele leute die nicht aktiv sind in Krieg und wir grad deswegen am verlieren sind und suchen leute die im Kreig teilnehmen
GG und COC sind die besten Spiele die ich kenne.
Bin Level 69, in der Allianz Austria Warfarm ( bin aber deutscher)
Gerade am famen, höchstes war Kristall III.
Kommt doch mal vorbei )
Aber schön weiter gg zocken:;))
Will doch bald mal nen 2. deutschen Server sehen.
ich spiele dieses Spiel nicht.
Ich finde es einfach nur doof.
Voallem, da meine lieben Klassenkamaraten mich damit so nerfen, das ich mir geschwört habe, niewieder dieses Spiel anzurühren.
Ich finde Schloßkonfligt besser.Man verlirt die Truupen nicht nach einem Kampf.Und es gibt so ne art Champions die können normal ihn den Kampf ziehen (Pro Kampf einer).Und an Arenakämpfen Teilnehmen je 3.
Kommentare
da scheinst du wohl nicht der einzige hier im Forum zu sein.. Schau mal hier.
Grüße
Sir Wilfred
Deutschland 1
Level 68
Spiele seit dem 29,11,12
Respekt sir wilfred ich kenne da leute die hätten sofort zu gemacht
Anders sähe es natürlich aus, wenn jemand für andere Spiele, die nicht von Goodgame Studios, Werbung machen würde. Das wäre dann nämlich ein klarer Verstoß gegen die Community Richtlinien (Absatz 3): So, wie es hier ist, ist aber alles noch im grünen Bereich. :thumbup:
Und nun ab, zurück zum eigentlichen Thema.
Grüße
Sir Wilfred
ja aber trotzdem respekt
RH Level 10.
Clan: Quentums Web( oder so ähnlich...
denn sie machen uns zu dem, was wir sind
Nix ist mehr Pay2Win als GGEmpire
denn sie machen uns zu dem, was wir sind
Und wir suchen leute den wir haben grad so viele leute die nicht aktiv sind in Krieg und wir grad deswegen am verlieren sind und suchen leute die im Kreig teilnehmen
Deutschland 1
Level 68
Spiele seit dem 29,11,12
GG und COC sind die besten Spiele die ich kenne.
Bin Level 69, in der Allianz Austria Warfarm ( bin aber deutscher)
Gerade am famen, höchstes war Kristall III.
Kommt doch mal vorbei
Aber schön weiter gg zocken:;))
Will doch bald mal nen 2. deutschen Server sehen.
lg majolu
ich spiele dieses Spiel nicht.
Ich finde es einfach nur doof.
Voallem, da meine lieben Klassenkamaraten mich damit so nerfen, das ich mir geschwört habe, niewieder dieses Spiel anzurühren.
LG
[Support][FAQ][Zahlungs Support][Community Richtlinien][AGB/Datenschutz]
Ich spiele Clash of Clans..habe einen eigenen Clan der 50 von 50 Mitgliedern hat..bin Level 50 Rathaus Level 7
heiße DragonKnight
Legendenlevel 12