Startseite Über Krieg und Frieden

Distanzierung

2

Kommentare

• Reich872Reich872 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.09.2014
    ^^ Irgendwie lustig diese Debatte. Das aus einer Distanzierung eine Person so einen Wirbel macht, zeigt mir, dass dieser Verlust ja doch nicht so spurlos an euch vorbei zu gehen. Sonst wärt ihr nicht weiter darauf eingegangen. :D
    The Boss in the house :-P
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 07.09.2014
    =Gigtain;1888241
    Der UT macht ja hier eine super Aussage nach der anderen.

Warum der UT ?
    Wenn Einzelspieler aus dem UT ihre Meinung sagen, muss das doch nicht für den ganzen Verbund repräsentativ sein, oder ?

Schreibst du etwas mach ich das auch nicht an BLUT fest und sehe das als " offzielles " Statement.
  • Cynp (DE1)Cynp (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 07.09.2014
    Gigtain schrieb: »
    Aber ganz schnell jetzt bitte UT aus der Alli Beschreibung machen, als Kanonenfutter wart ihr gut genug aber jetzt wollt ihr nicht mehr für den UT also schnell weg mit euch.

Der UT macht ja hier eine super Aussage nach der anderen.

Vor ein paar tagen wart ihr noch froh über solche Allis aber jetzt wo sie nicht mehr wollen naja jeder wie er meint.

Sollte einer eurer Allis kapitulieren und sich von euch distanzieren dürfen sie bei euch also trotzdem noch den Verbund in der Allibeschreibung führen. darf ich das so interpretieren oder ?
    Wenn sie sich von uns distanzieren, dann wollen wir sie wahrscheinlich nicht mehr, da hast du gut mitgedacht
    Cynp @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 07.09.2014
    Nein wenn eine Alli den Verbund verlässt ändert die natürlich auch die Beschreibung ist doch normal.

Ging ja eher darum wie man die Alli verabschiedet hat hier im Forum, mit den Worten ihr seit kein Verlust für den Verbund und schleunigst die Alli Beschreibung ändern.

Und von einem LOW 4 Spieler:schön- schreibst du auch von welcher alli du bist? damit wir Verräter angreifen können

@ DarkSuprime nein das ist nur meine Meinung
    Gigtain @ D1

• ~ Samra ~ (DE1)~ Samra ~ (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 07.09.2014
    bären ? waren die überhaupt bei uns? kenne ich nicht- dann sollen sie gehen - und sich nicht mehr einmischen- wenn ich merke das ein bär mich attackiert mache ich ihn zu bärenfell
    Mondscheinkönig @ de 1
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 07.09.2014
    Ich sehe bei mir keinen Heiligenschein. Hattest Du einen vermutet?
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 07.09.2014
    Gigtain schrieb: »
    Nein wenn eine Alli den Verbund verlässt ändert die natürlich auch die Beschreibung ist doch normal.

Ging ja eher darum wie man die Alli verabschiedet hat hier im Forum, mit den Worten ihr seit kein Verlust für den Verbund und schleunigst die Alli Beschreibung ändern.

Und von einem LOW 4 Spieler:schön- schreibst du auch von welcher alli du bist? damit wir Verräter angreifen können

@ DarkSuprime nein das ist nur meine Meinung

Naja normalerweise nimmt man die Beschreibung raus, nur sie tuen es nicht. von daher finde ich meinen Post nicht unangebracht
    Cynp @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 07.09.2014
    Cynp schrieb: »
    Naja normalerweise nimmt man die Beschreibung raus, nur sie tuen es nicht. von daher finde ich meinen Post nicht unangebracht

Was daran liegen könnte, das man die Alibeschreibung mal wieder nicht ändern kann. Ist aber nur eine Vermutung an dieser Stelle. Nur könnte man dies denn kundtun.

Auf der anderen Seite finde ich solche Aussagen, wie sie hier getroffen wurden von Mondscheinkönig etwas daneben. Zumal er zu dieser Zeit nicht mal lesen konnte (oder wollte) um wen es sich handelte. Dies betrifft allerdings auch andere hier schreibende.

hummel6 ist nicht hummel6 ingame. Kann aber ein jeder leicht erkennen wenn er mal die Augen aufmacht und daraus auch auf die richtige Ali schließen. Scheint nur für einige hier einfach zu kompliziert zu sein.
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 07.09.2014
    bären ? waren die überhaupt bei uns? kenne ich nicht- dann sollen sie gehen - und sich nicht mehr einmischen- wenn ich merke das ein bär mich attackiert mache ich ihn zu bärenfell

Es ist ingame nicht Hummel6, der es geschrieben hat, sondern Hummel ohne 6, ein wing der Heiligen Elite. Wird wohl nichts aus dem Bärenfell ;)
    Jill23 @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 08.09.2014
    das war ironisch gemeint und keine Drohung - und schon gar kein platt machen

Ja, das glauben wir dir jetzt alle.
    Black Osmanen
  • bearbeitet 08.09.2014
    Cynp schrieb: »

qhSBTTD.png

nur komisch, dass die H~E da bei euch wohl nie aufgetaucht sind :huh:
    bearbeitet 08.09.2014
    Volker_B schrieb: »
    qhSBTTD.png

nur komisch, dass die H~E da bei euch wohl nie aufgetaucht sind :huh:

Da du ja nichts besseres zu tun hast als Allibeschreibungen anzuschauen, kannst du ja auch mal die von ein paar anderen TR´s anschauen und dir wird etwas auffallen
    Cynp @ de 1
  • bearbeitet 08.09.2014
    :S was sollte mir da denn auffallen ?(
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 08.09.2014
    Smutki schrieb: »
    Ich sehe bei mir keinen Heiligenschein. Hattest Du einen vermutet?

Wenn ich was sehe/vermute, dann ist das eher das hier bei dir:
    selbstgebastelten Heiligenschein aus Küchenabfällen und Klebstoff
    War das nun zu hart? Ich denke doch mal nicht, immerhin:

Ist doch viel lustiger dann. Nen bissel nett pöbeln ist doch ganz ok, aber Ihr solltet wirklich bitte nicht in ernste Aggression verfallen. Das ist doch Unsinn.
    ...

Btw.
    Dafür musste ich nicht das Forum nach toten Threads durchforsten...
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 08.09.2014
    Sehr gut, Noobstar, das hatte doch mal Charme. Danke Dir. Wir müssen das Niveau unserer Pöbelei erhöhen, sonst ist es nicht unterhaltsam. Du hast da einen guten Anfang gemacht. Ich hoffe es folgen ein paar gewitzte oder sogar witzige Mitspieler.

Die "toten" Threads sind aber teilweise grade aus heutiger Sicht sehr spannend. Die dargestellten Konflikte sind ja meist nicht ohne Spuren geblieben. Ich denke es war für viele sehr informativ diese Inhalte und die daraus resultierenden Antworten einiger sehr verdächtiger Personen hier zu hören.

Ich hoffe die Gemeinde der Mitspieler fühlt sich ermutigt, sich in Zukunft nicht von einigen wenigen bestimmen zu lassen. Jeder ist wichtig in diesem Spiel, jeder ist eine kleine Macht. Es gibt keinen Grund sich hier vor irgendwem zu bücken ...
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 08.09.2014
    stareye schrieb: »
    Weise Worte des so edlen Smutki der stets für die Gerechtigkeit und Freiheit auf dem Server kämpft.
    Wie rührend.

So ein Unsinn, seit wann kämpfe ich auf dem Server für Gerechtigkeit und Freiheit? Ich bin keiner von der Heiligenschein Fraktion. Ich kämpfe gegen wen ich will, wann ich will und nur motiviert durch mich selbst.

Ich rede nicht episch drüber wie ehrenvoll und toll ich bin. Warum sollte ich? Ich bin nicht ehrenvoll, aber ich mag mich trotzdem gerne.

Was ich nicht mag ist Heuchelei und dieses alberne Getue. Wenn ich schon "Kriegsgrund" lese, dann denk ich mir "Seit wann braucht man für nen Krieg bei GGE nen Grund? Man muss nur Lust rauf haben und den Knopf finden.

Das hier ist ein Spiel und das dient dem Spaß. Sonst nichts.

Ich bitte um mehr Ehrlichkeit.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 08.09.2014
    Hm, Finde den Fehler
    Smutki schrieb:
    So ein Unsinn, seit wann kämpfe ich auf dem Server für Gerechtigkeit und Freiheit?
    ...Ich hoffe die Gemeinde der Mitspieler fühlt sich ermutigt, sich in Zukunft nicht von einigen wenigen bestimmen zu lassen. Jeder ist wichtig in diesem Spiel, jeder ist eine kleine Macht. Es gibt keinen Grund sich hier vor irgendwem zu bücken ...
    bearbeitet 08.09.2014
    Macht doch jede Menge Sinn.

Jeder soll frei sein und tun was er möchte. Das ganze Gesülze von Ehre führt zu nichts ...

Aber als Trojaner kann man das vermutlich eh nicht verstehen. Gesichtslos dem Führer folgen, egal wohin einen der Lemming-General führt ...

Blos nicht selber denken ...
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.