Startseite Über Krieg und Frieden

Die Mutigen von ***Allianz-Name***

2»

Kommentare

• Loco213Loco213 Beiträge: 72
    bearbeitet 06.09.2014
    Also ich muss hier mal ne Lanze für die ach so bösen großen Allies wie Trojaner oder Tafelrunde brechen. Hatte mit beiden schon mehrere kriegerische Kontakte und es kamen danach eigentlich immer nette Gespräche dabei raus.
    Dies ist halt ein Kriegsspiel, und ich brech mir da keinen aus der Krone wenn ich meinem Gegner für einen gelungenen Angriff gratuliere. Ich bekam auch schon nette mails wenn ich einen Angriff erfolgreich abgewehrt habe.

Wie überall, der Ton macht die Musik.
    Loco213 @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 06.09.2014
    Devils Hunter schrieb: »
    Träum weiter, Udo. Sei froh, dass wir uns Lv56 die Ehre versauen würden. Und wachse, damit sich das Vorbeischauen bei dir irgendwann auch lohnt :-D

Das meinst du nicht ernst?
    Ich alleine habe in den letzten 3 Tagen mehr als 6 Angriffe von Level 70igern der TR reinbekommen, dazu wieder auf mich alleine 7 Eroberungs Angriffe auf RSD.
    Bei unseren Level 70igern traut sich die TR nichtmehr anzugreifen und versucht nur noch die RSD zu erobern.
    Black Osmanen
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 06.09.2014
    udo51 schrieb: »
    Das meinst du nicht ernst?
    Ich alleine habe in den letzten 3 Tagen mehr als 6 Angriffe von Level 70igern der TR reinbekommen, dazu wieder auf mich alleine 7 Eroberungs Angriffe auf RSD.
    Bei unseren Level 70igern traut sich die TR nichtmehr anzugreifen und versucht nur noch die RSD zu erobern.

Hmm , vielleicht kommen die Angriffe auch als Folge auf deine unsäglich nervenden Forumsbeiträge ? Schonmal darüber nachgedacht ?
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 08.09.2014
    Leute,
    rutscht nicht auf eine persönliche und beleidigende Ebene ab - denn wenn das passiert, dann machen wir hier ganz rasch zu.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 08.09.2014
    DarkSuprime schrieb: »
    Hmm , vielleicht kommen die Angriffe auch als Folge auf deine unsäglich nervenden Forumsbeiträge ? Schonmal darüber nachgedacht ?

Und anderen aus meiner Alianz die unter Level 60 sind geht es genauso, und komischerweise sind das nur Level 70iger Spieler, egal ob von der TR, der Heulenden Elite usw.
    Black Osmanen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen