Startseite Über Krieg und Frieden

Die Mutigen von ***Allianz-Name***

robert52 (DE1)robert52 (DE1) DE1 Beiträge: 19
bearbeitet 08.09.2014 in Über Krieg und Frieden
Die ***Allianz-Name*** hat den Greifenreitern 3 den Krieg erklärt ohne Begründung. Das kann man ja noch akzeptieren. Das sie erst losgezogen sind und dann die Kriegserklärung geschickt haben it auch nicht gerade fair Play da dann aber LV 70 Spieler auf LV 52 Spieler losgehen und dann noch auf schon brennende Burgen,ist unterste Gürtellinie.
Solche Spieler bei bei ggs in meinen Augen nichts verloren.
Das sind die tapferen von ***Allianz-Name***.

FAIR PLAY kennen die nicht. Wahrscheinlich hauen die au kleine Kinder.

Dann erfreut euch mal eures so tapfer erkämpften Sieges.

Mit voller Hochachtung vor Euch Robert Dienst
Post edited by robert52 (DE1) on
robert52 @ de 1
«1

Kommentare

• bearbeitet 05.09.2014
    Heul Doch!!!!

Anprangern von Allianzen ist FAIR PLAY?
    Im Gegensatz zu deinem "FAIR PLAY" das du "für dich selbst frei erfunden hast ist das Anprangern tatsächlich verboten.

Robert52 - Meister des FairPlay-Foulspiels :P

Und dann irgendwas von "voller Hochachtung" drunter schreiben - als Gruß würde eher
    "Mit voller Verlogenheit vor Euch Robert Dienst" passen
  • King Axel (DE1)King Axel (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 05.09.2014
    aufhören zu heulen - oder mit dem spiel. geh auf die tafelrunde 6 drauf. das hilft dann nicht nur dir
    King Axel @ de 1
  • LordRaven2LordRaven2 Beiträge: 40
    bearbeitet 05.09.2014
    Auch witzig, nicht nur, dass mich als Level 50 auch ein 70iger besuchte, es war auch noch einer aus ner anderen ehrenwerten ritterlichen Stammtischrunde.

Anprangern ist nicht fair play, da geb ich dir recht. Dann nennen wir sie die ***Allianz-Name***
    LordRaven @ de 1
  • Buntfalke1965 (DE1)Buntfalke1965 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 05.09.2014
    hi robert,
    ich hätte erstmal bei ***Allianz-Name*** höflich nach dem grund gefragt, bevor ich hier im forum die ***Allianz-Name*** anprangere ( was übrigens nicht erlaubt ist ). wenn man da höflich und sachlich nachfragt bekommt man meist auch eine antwort. zu über 90% ist es nämlich bei solchen rotstellungen so, daß irgendeiner deiner member zumindest spio, sabo oder sowas versucht hat. und da stellen viele der großen allis sofort auf krieg.
    mit dem angriff von level 70 auf level 52 verhält es sich so:
    es ist von der anzahl der angreifenden truppen völlig egal ob ein level 70 einen level 52 oder einen level 67 angreift. bei beiden kann der angreifer 1040 mann losschicken. und beim verteidiger stehen ( egal ob level 52 oder level 67 ) 200 mann auf der mauer ( vorausgesetzt der level 52 hat seine burg auf voller größe und alle türme auf 4 ausgebaut ). klar, es sieht unfair aus weil 18 level unterschied, aber von der truppenanzahl ist es das gleiche. denk mal darüber nach.
    Buntfalke1965 ( Diplomat der Rache Wölfe )
    Buntfalke1965 @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    immer diese klugen menschen, die ihren senf dazu geben müssen, die sie auf auf der doppelnull produziert haben!

natürlich geht das alles, aber allein der unterschied des helden eines 70iger zum voigten eines 50iger sollte jedem bekannt sein.... ausser du bist mas rubispieler, dann gibts da keinen.
    LordRaven @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    lordraven das waren nur gutgemeinte tipps und erfahrungen die ich leider selber auch machen mußte. ferner kann man auch mit level 50 einen gut ausgebauten burgvoigt haben. man muß halt viele raubritter angreifen und den technikus benutzen ( was ich zu meinem leidwesen nicht gemacht habe ;) ).
    Buntfalke1965 @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 05.09.2014
    Wow,
    immer diese Menschen, die erst schreiben, dann nachdenken...
    Erstens:
    Anprangerungen / Namensnennungen sind im Forum - übrigens aus gutem Grund - nicht erlaubt.
    Zweitens:
    Was willst Du mit deinem Thread hier erreichen?
    Drittens:
    wie schon geschrieben, die Zahl der angreifen Soldaten wird vom Level des Angegriffenen(!) bestimmt,
    nicht von dem des Angreifers.
    Viertens:
    Es sollte jedem bekannt sein, dass die Qualität der Feldherren / Burgvogte nicht automatisch an das Level gekoppelt ist. Sondern durchaus auch von der Aktivität des Spielers abhängt.
    Fünftens:
    ich befürchte, Du machst Dir (und deiner Allianz) hier wenig Freunde.
    Gehtniemandwasan @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    diese gut gemeinten tipps kennt glaub ich jeder aktiv spielende ... deswegen hat man ohne geldzufluss trotzdem keinen 90/90 voigt als level 50... und das man sie vorher anschreiben sollte, voll sinnlos, da haste andere erfahrungen. die nachfrage kam innerhalb von 5 min der kriegserklärung... wie immer keine antwort, da nehmen sich die top allis alle nix.
    LordRaven @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    Werter Lord,
    Du wirst lachen - aber nen 90/90-Vogt brauchst auch gar nicht, um nen 90/90-Feldherr eine Niederlage beizubringen.
    Aber Du weisst bestimmt, dass die Kampfboni des FH / BV nur ein(!) Teil der Faktoren sind, die den Ausgang eines Kampfes beeinflussen,
    n´est ce pas?

Und ob eine Nachfrage beantwortet wird oder nicht,
    hängt vielleicht auch von der Art und Weise, wie (und an wen) diese geschrieben wurde.
    Wenn Sie auch nur annähernd im "Ton" deiner Postings gehalten ist,
    würde ich diese auch nicht beantworten.
    Gehtniemandwasan @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    also ohne dir zu nahe treten zu wollen...... wenn euer diplo oder wer auch immer da angeschrieben hat so schreibt wie deine erste antwort auf mein thread an robert war dann ist es klar daß nach 5 min. die kriegserklärung kommt. ich will damit jetzt nicht sagen daß du in irgendeiner art beleidigend oder sowas warst, aber dein erster satz würde bei manche schon grund geben dir nicht zu antworten ;)
    es gibt eine gaaaanz wichtige regel bei der diplomatie:
    der ton macht die musik
    klar, es gibt allis denen kann man in den ar... kriechen und man bekommt keine antwort aber das ist die ausnahme. ich bin seit 2 jahren diplo bei uns und zu 95% bekomme ich auch antwort wenn ich anschreibe.
    Buntfalke1965 @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    Jeder, der von mir schonmal besucht wurde, oder der mich besucht, weis, dass ich einen sehr guten umgangston pflege. in 1-1 kämpfen gratuliere ich sogar meinem gegner! aber von solchen angriffen halte ich nichts!!

Wenn die Grundboni nicht stimmen, machste mit Werkzeugen des gegner Werkzeuge und Boni nicht runter...
    mai pensato?
    LordRaven @ de 1
    bearbeitet 05.09.2014
    Sehr wohl Mylord Raven,
    ihr kennt das System und wisst Bescheid.
    Daher bleibt mir nur,
    Euch und eurer Allianz alles Gute zu wünschen.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 05.09.2014
    Hallo Robert,
    wenn unsere Partner eine Kriegserklaehrung geben dann gibt es auch einen Grund , also warum fragt man nicht nach ganz einfach.
    Ritterliche Gruesse
    Ringo2001
    Main Leader
    H-E Thor
    Stolzes H-E Clanmitglied
    Stolzes Mitglied von Verband UT
    ringo2001 @ de 1
  • udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 05.09.2014
    robert523 schrieb: »
    Die ***Allianz-Name*** hat den Greifenreitern 3 den Krieg erklärt ohne Begründung. Das kann man ja noch akzeptieren. Das sie erst losgezogen sind und dann die Kriegserklärung geschickt haben it auch nicht gerade fair Play da dann aber LV 70 Spieler auf LV 52 Spieler losgehen und dann noch auf schon brennende Burgen,ist unterste Gürtellinie.

Die TR ist so eingestellt, immer auf die kleineren, höhere als Level 57 schaffen die ja eh nicht.

ringo2001 schrieb: »
    Hallo Robert,
    wenn unsere Partner eine Kriegserklaehrung geben dann gibt es auch einen Grund , also warum fragt man nicht nach ganz einfach.
    Ritterliche Gruesse
    Ringo2001
    Main Leader
    H-E Thor
    Stolzes H-E Clanmitglied
    Stolzes Mitglied von Verband UT

Und schon wieder mischt sich die Heulende Elite ein.
    Black Osmanen
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 05.09.2014
    udo51 schrieb: »
    Die TR ist so eingestellt, immer auf die kleineren, höhere als Level 57 schaffen die ja eh nicht.

Träum weiter, Udo. Sei froh, dass wir uns Lv56 die Ehre versauen würden. Und wachse, damit sich das Vorbeischauen bei dir irgendwann auch lohnt :-D
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.09.2014
    Devils Hunter schrieb: »
    Träum weiter, Udo. Sei froh, dass wir uns Lv56 die Ehre versauen würden. Und wachse, damit sich das Vorbeischauen bei dir irgendwann auch lohnt :-D

Bei Level 56 verlierst du doch keine Ehre. Du kannst ungestraft bis Level 45 runtergehen. Und der Level sagt nichts aus, über die Ehre, die du bekommst sondern deine eigene Ehre und die Ehre des Gegners. Da darf der Unterschied nicht zu groß sein, damit du was bekommst. Level 70 bekommt ab Gegner Level 51 Ehre, wenn dessen Ehre entweder hoch genug oder die eigene Ehre niedrig ist.
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 05.09.2014
    Skalli4 schrieb: »
    Bei Level 56 verlierst du doch keine Ehre. Du kannst ungestraft bis Level 45 runtergehen. Und der Level sagt nichts aus, über die Ehre, die du bekommst sondern deine eigene Ehre und die Ehre des Gegners. Da darf der Unterschied nicht zu groß sein, damit du was bekommst. Level 70 bekommt ab Gegner Level 51 Ehre, wenn dessen Ehre entweder hoch genug oder die eigene Ehre niedrig ist.

Du meinst also, ich sollte mir das vielleicht doch mal ansehen mit Udo?? :-D Hast aber Recht, ich war ein wenig polemisch und daher leider nicht ganz präzise...
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.09.2014
    Mir würdet ihr alle beide keine Ehre bringen - unabhängig davon, auf welcher Seite wer von uns steht ;)
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 06.09.2014
    Haya41 schrieb: »
    Heul Doch!!!!

Kindergarten incoming !
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 06.09.2014
    robert523 schrieb: »

Hallo Robert52,

das Spiel hier sieht vom Spielebetreiber vor, das ein Levelunterschied von 20 unter dem eigenen Level anzugreifen, ok ist.
    Vielleicht solltest du deine Beschwerde mal hier an GG$ weiter geben, das sie dieses Spiel so eingestellt haben, das man auf brennende Burgen gehen kann und ein so großer Levelunterschied ok ist. Manch einer nutzt diesen Unterschied, um ihren Spielzielen näher zu kommen....manch einer weiß, ohne dieses zu nutzen, kann er auch weiter kommen...Manch einer greift mit Kriegserklärung, manch einer ohne an...was im Endeffekt nur bedeutet, das man mit Rotstellung halt die Bonis nutzt...aber dieses gehört alles zum Spiel.....
    Und vielleicht hauen ja auch einige hier kleine Kinder oder Jugendliche mobben sich oder der Mann lässt die Frau die Rechnung bezahlen.....aber ....das ist dann in dem Spiel rl und hat nichts mit Empire hier zu tun....
    Und eine Ingame Diplomatielösung ist wahrscheinlich sinnvoller als, ein Anprangern im Forum ;)

Jill
    Jill23 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen