Startseite Über Krieg und Frieden

Der schwarze Mann hinter dem Vorhang/Serverkrieg

11012

Kommentare

• udo51 (DE1)udo51 (DE1) Beiträge: 603
    bearbeitet 04.09.2014
    loslocos3 schrieb: »
    Kindisch !!!
    Das ist der richtige Ausdruck für die Trojaner und Co.
    Hängen jetzt an Mamas Schürze und schreien die anderen haben angefangen RSD zu klauen.

Kann sein das du noch in den Windeln bist, ich ganz sicherlich nicht, wenn hier einer an der Schürze seiner Mutter hängt dann ist das die Heilige Elite.
    Saudda schrieb: »
    macht ihr nicht eure täglichen Aufgaben?

Natürlich, wir schicken aber unsere Spione nicht einmal über die Karte und wieder zurück, das dauert ja Stunden.
    Black Osmanen
  • loslocos3loslocos3 Beiträge: 4
    bearbeitet 04.09.2014
    Jaja
    anstatt wie vernüftige Menschen dieses Spiel zu betreiben heult ihr wie Waschweiber über die Heilige Elite
    loslocos @ de 1
    bearbeitet 04.09.2014
    Jaja
    anstatt wie vernüftige Menschen dieses Spiel zu betreiben heult ihr wie Waschweiber über die Heilige Elite

Ihr schmeißt mit Heulmails nicht wir.
    Black Osmanen
  • loslocos3loslocos3 Beiträge: 4
    bearbeitet 04.09.2014
    Wie ein altes Waschweib, immer sind die anderen schuld
    loslocos @ de 1
    bearbeitet 04.09.2014
    Wie ein altes Waschweib, immer sind die anderen schuld

Du benimmst dich wirklich als wärst du 5: "Ich will das jetzt haben, ich will, ich will, ich will."
    Black Osmanen
  • Maycoon (DE1)Maycoon (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 04.09.2014
    8| Was die H.E. jetzt zum tatsächlichen Thema bei zu tragen hat, würde mich jetzt schon brennend interessieren... ?(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 04.09.2014
    Maycoon schrieb: »
    8| Was die H.E. jetzt zum tatsächlichen Thema bei zu tragen hat, würde mich jetzt schon brennend interessieren... ?(

Wäre auch ganz interessant das zu hören?
    Black Osmanen
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 04.09.2014
    Was die H.E. jetzt zum tatsächlichen Thema bei zu tragen hat, würde mich jetzt schon brennend interessieren...
    udo51 schrieb: »
    Wäre auch ganz interessant das zu hören?

Kann die Frage nur an die Trojaner zurück stellen ;)
    bearbeitet 04.09.2014
    DarkSuprime schrieb: »
    Kann die Frage nur an die Trojaner zurück stellen ;)

Bist du blind oder blöd bei Maycoon steht doch dick und fett Celtic Devils?
    Wir sind im Verbund die Getreuen.

Und was soll das den jetzt?
    Black Osmanen
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 04.09.2014
    Guten Abend,

haltet euch bitte an die
    Community Richtlinien, verzichtet vor allem auf Beleidigungen, gegenseitige Anschuldigungen und auch Doppelposts.
    Logisch, dass in solchen Threads verschiedenste Seiten aufeinander treffen, einige Beiträge hier waren aber schon sehr grenzwertig.
    Schont also bitte meinen Rotstift und bleibt beim Thema.

Vielen Dank. :)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Maycoon (DE1)Maycoon (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 05.09.2014
    DarkSuprime - Stellvertreter - Lords of War 12 ???
    Dein Namen, Deine Stellung in der Allianz - Und den Namen der Allianz der du angehörst ???

Habe ich jetzt Alles entnehmen können?? Oder steckt dort irgendwo eine geheime Botschaft die zur Klärung der Frage, Wieso meine Frage an die Trojaner weiter bzw. zurück gegeben wird??

Ansonsten war die Frage doch an die H.E. gerichtet, die das Thema nutzte um zu klären wer mehr OT macht als der andere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 08.09.2014
    Hey,

ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt. Bitte werdet nicht persönlich, unterlasst Trolling und respektiert euer Gegenüber.
    Danke.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• _Ragnar_ (INT2)_Ragnar_ (INT2) Beiträge: 7
    bearbeitet 14.09.2014
    Ich verfolge seit geraumer Zeit, wie dieser leidige Serverkrieg immer mehr pervertiert.
    Es gibt hier Spieler die aus krankhafter Geltungssucht immer mehr Geld inevstieren nur um ihr krankes Ego zu pflegen.
    In einer Alli scheint es nun sogar Pflicht zu sein Super-FH zu haben.
    Ei Leute ein Super FH kostet 1,2 Mio Rubis, sind bei 200% immer noch 200 €.
    Und wenn ich dann sehe, daß bei uns Angriffe reinlaufen in denen für 30k-Rubis Schmiedewerkzeug steckt, dann muß ich moch fragen ob die Leute noch ganz bei Trost sind.
    Wie weit soll Eure Geltungssucht noch gehen, liebe Leute vom runden Tisch?
    Gewinnen könnt iht nicht und irgendwann ist Euer Geld, sprich Rubis auch alle.
    Oder legt doch Euer Geld zusammen, dann könnt ihr das Spiel kaufen, und Euch so lange alles zusammenfaken, bis Euer Ego zufriedengestellt ist. Nur dann spielt ihr mit Euch alleine :-))
    Ragnarson @ de 1
  • RHINORHINO Beiträge: 23
    bearbeitet 14.09.2014
    :D ..... und diese Aussage von einem Spieler der Celtic Storm mit Taube
    RHINO @ de
  • bearbeitet 14.09.2014
    Ich weiss zwar nicht genau ob ich damit gemeint bin. Nun habe ich Inferno29, von celtic storm, im Sand angegriffen weil er mir ein RSD Nahrung im Sand diese Nacht geklaut hat.
    Ist nur eine reine erzieherische Maßnahme.
    Henry der Große @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) DE1 Beiträge: 705
    bearbeitet 14.09.2014
    Beiden Seiten sparen nicht mit Rubis, was da schon an Geld in die Tonne gehauen wurde da kommt schon was zusammen.
    In jedem Verbund haben auch welche diesen FH und Vogt, denn es nur für Geld gibt auch nix neues, genau so wie das Thema RSD, da gibt es auch nicht nur eine Seite, die das macht oder.
    Gigtain @ D1

• _Ragnar_ (INT2)_Ragnar_ (INT2) Beiträge: 7
    bearbeitet 14.09.2014
    Was hat das damit zu tun, daß ich bei den Celtics bin und ne Taube habe? Über die Hintergründe meiner Taube weist Du ja gar nichts, Rhino. Aber schön, daß Du Dich angesprochen fühlst. Du hast doch bestimmt auch schon nen Superfeldi und fährst pro Angriff 5-10€ an die Wand? Oder?

@ Gigtain, für das Geld was hier an die Wand gefahren wird, könnte man sich in der Tat fast GGS kaufen. Aber vielleicht kommen ja alle langsam wieder zu Verstand. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgenwann muß man es doch mal merken, wie wenig Sinn es macht im Monat mehrere 100€ in das Spiel zu stecken. Alternativ könnte man ja auch mal darüber nachdenken sein Geld in GGS-Aktien zu stecken:-)) Scheint ein totsicherer Tip zu sein.
    Ragnarson @ de 1
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 14.09.2014
    Ragnarson2 schrieb: »
    Und wenn ich dann sehe, daß bei uns Angriffe reinlaufen in denen für 30k-Rubis Schmiedewerkzeug steckt, dann muß ich moch fragen ob die Leute noch ganz bei Trost sind.
    Wie weit soll Eure Geltungssucht noch gehen, liebe Leute vom runden Tisch?
    Gewinnen könnt iht nicht und irgendwann ist Euer Geld, sprich Rubis auch alle.
    Naja, wie viel Geld jeder hier in das Spiel steckt, ist doch wohl reine Privatsache. Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, wenn jemand die Angebote von GGE annimmt. Muss doch jeder selbst wissen, was er mit seiner Haushaltskasse macht. Und wenn es eine "erzieherische Maßnahme" war, wie sich hier andeutet, dann habe ich volles Verständnis dafür, dass man sich das auch was kosten lässt. Dann kommt die Botschaft vielleicht noch nachdrücklicher rüber :-D
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
Diese Diskussion wurde geschlossen.