Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Update heute am 04. 09.

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
Sagt mal was ist bei euch eigentlich los ?

das spiel wird von euch systhematisch kaputt upgedatet !!! Das ist ein Witz , wir zahlen hier für einen haufen Müll den ihr fabriziert !

Werkzeug verschwindet, Soldaten verschwinden, Einstellungen verfliegen wir durch ein Wunder !!

Nicht mal der Support funktioniert !!!!!!

GGEuro was nun ? bekomme ich wieder so eine fadenscheinige Erklärung von Euch ?

mfg Dachratte
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1
«1

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    bearbeitet 04.09.2014
    vermutlich wirst du erst gefragt, ob du schon den Cache geleert hast usw... :D
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ShoShuShoShu Beiträge: 62
    bearbeitet 04.09.2014
    Du wirst nicht gezwungen zum Spieln und Zahlen das ist Deine Entscheidung....
    Ich spiel gern aber zahl nix mehr ^-^ Entscheide Dich selbst was Du willst und gut ist ....

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :P
    Vergangenes Jahr standen wir noch am Abgrund,
    dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter!!
  • bearbeitet 04.09.2014
    Ich finde es immer wieder Lustig was nach einen Update passiert.GGE sollte aber auch darauf achten das nach einen Update alles funktioniert.Die Allianzhilfe geht nicht richtig,du kannst helfen und dann muß die F5 taste gedrückt werden um wieder helfen zu können. Mit der Zeit wird das nervig.........meine bitte an GGE , ändert das bitte schnell.;)
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 04.09.2014
    Oh mann......was is denn nu wieder GG...........Die Allianzhilfe funktioniert nicht mehr.Kann doch echt nicht mehr wahrsein was hier gebracht wird.........Jede Firma hätte euch schon längst gefeuert wenn man nur noch Murks an den Tag legt.
    andi75 @ de 1
  • marc13 (DE1)marc13 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.09.2014
    hallo,
    ich nehme am Turnier on Ludwig teil. Bis heute Morgen waren noch beim Erreichen von 35 Punkten 50 Köga Deff als Belohnung ausgelobt. Heute nach dem update sind es nur 350 Bonuspunkte?? Wie geht das?? Lg, marc
    marc13 @ de 1
  • E.T.obiE.T.obi Beiträge: 6
    bearbeitet 04.09.2014
    Ist ja schön und gut das neue Update, aber wenn das beinhaltet das man seiner Allianz nicht mehr beim rekrutieren helfen kann würd ich sagen macht ihr es lieber sofort rückgängig!!!
    Mal ganz ehrlich was habt ihr denn für Spieleentwickler???
    Habt ihr denn verdammt nochmal keinen Testserver wo ihr die neuen Updates erstmal probelaufen lassen könnt???
    Ich und einige, sogar viele sind es langsam leid immer Kohle in eure Hintern zu blasen, und dafür nicht als Bugs und Serverprobleme zu bekommen!!!
    Ich bitte um Fehlerbehebung der jetzigen Bugs und zwar zügig...
    Bringt erstmal eure Serverperformance auf Vordermann, bevor ihr noch weitere Updates aufspielt keiner verlangt wöchentliche neuerungen auf kosten der Spielbarkeit
    Mit freundlichen Grüssen:
    Ein genervter Täglicher Spieler
    E.T.obi @ de 1
  • tigeramazone (DE1)tigeramazone (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 04.09.2014
    muss ich mich jetzt jedesmal neu einloggen damit ich den anderen aus der alli helfen kann, ist doch wohl en witz oder , ihr sollte mal zu sehen das das spiel endlich wieder richtig , denn so langsam nervt es X(
    tigeramazone @ de 1
  • mmm10mmm10 Beiträge: 64
    bearbeitet 04.09.2014
    tigeramazone schrieb: »
    muss ich mich jetzt jedesmal neu einloggen damit ich den anderen aus der alli helfen kann, ist doch wohl en witz oder , ihr sollte mal zu sehen das das spiel endlich wieder richtig , denn so langsam nervt es X(

Mir geht das auch nicht anders, das nervt wirklich !!! X(
  • celtic5celtic5 Beiträge: 5
    bearbeitet 04.09.2014
    Wieso ändert GG€ beim laufenden Wettbewerb der Adligen die Belohnung ? Heute morgen waren es noch je 20 RR und RA jetzt ist es ein Tag Premiumlaufzeit als Adelsbelohnung für die 20 Besten. Ich fühl mich sowas von verarsc....t , das kann es ja wohl nicht sein lol.
    celtic @ de 1
  • Mike9000Mike9000 Beiträge: 51
    bearbeitet 04.09.2014
    ***Trolling***
    Mike9000 @ de 1
  • popitspopits Beiträge: 4
    bearbeitet 04.09.2014
    rekru hilfe funktioniert nur zögerlich bzw nach mehrmaligen ein und ausloggen je mehr updates umso schlechter euer spiel macht mal was das funktioniert und nicht für euer Konto ist
    gruß popits
    popits @ de 1
  • KrischaNo1KrischaNo1 Beiträge: 83
    bearbeitet 04.09.2014
    Ich stimme E.T.obi zu 100% zu: ein ganz kleiner Testserver würde schon reichen!

und ganz vielleicht sollte man die TV Reklame mal um 10% reduzieren, und dafür mal in neue,zusätzliche Server investieren!

Oder funktioniert das wirklich, das sich ganz,ganz viele Leute neu anmelden und erstmal fleissig Rubine kaufen?

Um dann zügig wieder zu verschwinden, weil ständig fehler auftreten, sich der Flash Player aufhängt, der Chat mittendrin stehen bleibt beim schreiben, und ähnlicher Sperenzchen zuhauf mehr?

Es gibt hier jede Menge konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschläge: dafür geben andere Unternehmen einen Haufen Geld aus. Ihr bekommt die völlig gratis, und setzt sie bloss nicht um.
    Statt dessen werden die Server immer weiter belastet.
    Da kann man patchen wie man will, die haben nunmal gewisse Leistungsgrenzen.

Und son testserver würde etwa das Wochensalär (lassen wirs sogar 2 sein) eines einzigen Mitarbeiters kosten.

ich würde mal überlegen, ob ich da diese Kosten nicht beim Controlling einsparen könnte:
    irgend so ein hochdatierter Trollo verdirbt uns das Spiel.
    Überlegt mal, was ihr an Werbekosten einsparen könntet, wenn mehr Spieler bleiben würden, die nicht frustriert und aus einzig machbaren Protest ihre Geldbeutel verschliessen.
    Zugegeben, lässt sich schwer messen und ausrechnen. Müsste man ausprobieren.
    Obwohl, das mit dem ausrechnen...vielleicht wäre so ein Mathekurs für einige Mitarbeiter als Fortbildung ohnehin gut investiertes Geld: ich sage nur "Prozentrechnung" :DDD
    KrischaNo1 @ de 1
  • celtic5celtic5 Beiträge: 5
    bearbeitet 04.09.2014
    Die Änderungen bei laufendem Wettbewerb nenne ich schlichtweg Betrug am Kunden seitens GG€. Da wird dem Kunden ein Ziel suggeriert um es dan kurz vor Schluß auszutauschen. Das ist wie, wenn ich beim Konzertveranstalter Karten für ein Konzert der Rolling Stones kaufe und dann heißt es tut uns leid aber es sind nur die Kastelruther Spatzen da. lol
    celtic @ de 1
    bearbeitet 04.09.2014
    Tja, was soll man sagen?
    wenn du z.B. eine holzproduktion hast von 961,3, dann ergibt bei GGE eine Steigerung vomn + 25% komischerweise 1111,9.
    ich habe da anscheinend einen ganz miesen taschenrechner, denn der sagt: 961,3 * 1,25 = 1201,6

wenn ich da das kind beim namen nenne ist das eine "haltlose behauptung"
    KrischaNo1 @ de 1
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 04.09.2014
    KrischaNo1 schrieb: »
    und ganz vielleicht sollte man die TV Reklame mal um 10% reduzieren, und dafür mal in neue,zusätzliche Server investieren!
    Die TV Reklame für Empire wurde schon vor ein paar Wochen um 100% reduziert, es wird nur noch 4Kingdoms und ShadowKings beworben... ;( Das Ende rückt näher...
    qwertz50 @ de 1
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 04.09.2014
    celtic5 schrieb: »
    Die Änderungen bei laufendem Wettbewerb nenne ich schlichtweg Betrug am Kunden seitens GG€.
    Und GG€ zieht das durch und sitzt es aus.
    Dann gehen halt ein paar Spieler mehr.

Übrigens wärs nicht das erste Mal, man denke zurück an die Verkürzung des Sturmküstenevents auf dem SA-Server von "noch 4 Tage" auf "hoppla, schon vorbei ?" oder eben ganz klassisch die Reduzierung der Aquamarinmenge der Aqua-Inseln und vor allem die Änderung der Top 20-Beloh... äh, sorry. Top 5-Belohnungen auf allen Servern. Der Shitstorm ist übrigens noch zum nachlesen da :)
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
  • yabawokyyabawoky Beiträge: 4
    bearbeitet 04.09.2014
    Könnte wohl ein Admin oder sonst jemand von GG$ mal Stellung nehmen? Ich bin sicher nicht der Einzige, der ein fest schmeist und sich über die eingeschränkte Rekrutierungshilfe schrecklich ärgert. Ich möchte wissen, wie hier Abhilfe geschaffen wird und wie sich die Betreiber eine angemessene Entschädigung für wiedereinmal unnütz verpulverte Rubis vorstellen.
    "Leg dich nie mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveu runter und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

Yabawoky, stolzes Mitglied der freien Samurai
    bearbeitet 04.09.2014
    qwertz: empire 4 kingdoms: das sind wir. (grün/eis/sand/feuer) wenn du den begriff suchst, und woanders als hier landest, gib bescheid. LG
    KrischaNo1 @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 04.09.2014
    Ich versuche seit 12 Uhr ins Spiel zu kommen.
    Es kommt "Ooops! This Game is Down"
    Sind die Wartungsarbeiten noch nicht abgeschlossen?

Nachträgliche Ergänzung:
    Bei dem Spiel Goodgame Gangster und Goodgame Cafe, kommt
    auch das Ooops!

Ich spiele über diese Seite:
    http://www.gamesgames.com/game/goodgame-empire

Was ist passiert?
    Ursula/Spilgames
  • yabawokyyabawoky Beiträge: 4
    bearbeitet 04.09.2014
    @ Krischna
    4 Kingdoms ist die Smart-Phone Variante
    "Leg dich nie mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveu runter und dort schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

Yabawoky, stolzes Mitglied der freien Samurai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen