Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Resett der Erfolgsquest Unterwelt

Gambler (DE1)Gambler (DE1) DE1 Beiträge: 54
bearbeitet 09.09.2014 in Bugarchiv
Am 01.09 gegen 21 Uhr sind mit dem Serverdown alle Erfolge aus dem Unterwelt-Event resettet worden. Dieses scheint auf Grund der Rückmeldung bei sehr vielen(eventuell allen) Spielern passiert zu sein.
Einige Spieler haben bereits Support-Tickets hierzu geschrieben.
Nachdem ich nun erneut bei 0 angefangen hatte für die Erfolgsquest Runensteine zu sammeln muss ich feststellen, dass die Punkte soeben nochmals auf 0 gesetzt wurden.

Ich würde gerne wissen ob ich jetzt Rubine zurückfordere und beantrage diese Eventwelt löschen zu lassen oder wie oft soll noch auf 0 gesetzt werden?

Gruß
Post edited by Gambler (DE1) on
Gambler @ 2
«13

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.09.2014
    Moin Gambler,

ich würde dich wirklich bitten, dich den anderen Spielern anzuschließen und den Support deswegen und wegen deiner Verluste zu kontaktieren.
    Ich habe außerdem meine Kollegen angestoßen, damit sie herausfinden, woran der Reset lag und wie es nun weitergehen wird.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Gambler (DE1)Gambler (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 02.09.2014
    Sorry, hatte nicht erwähnt das ich bereits ein Ticket geschrieben hatte. Nur ist dieses Ticket schon wieder veraltet, da die danach erspielten knapp 1000 Punkte wieder verschwunden sind.
    Ich frage mich wie ich jetzt noch nachweisen oder beweisen möchte was mir fehlt?
    Weiterhin soll dieses Posting vielleicht andere Spieler darauf aufmerksam machen ob sie ebenfalls so ein Problem haben.
    Wenn ich mich bei den Spielern bei uns umhöre, sind bisher Alle betroffen. Ist es also ein allgemeines Problem, ist der Gedankengang nicht weit entfernt dieses global zu lösen. Ein paar 1000 Tickets zu bearbeiten und jeden Account einzeln zu korrigieren klingt nach sehr viel Arbeit für den Support.
    Gambler @ 2
    bearbeitet 02.09.2014
    Moin Gambler,

gerade weil es schon den Anschein macht, dass es ein globales Problem sein könnte, habe ich es direkt an unsere Kollegen weitergeleitet, damit man sich - gleichzeitig mit der Bearbeitung der Tickets - das Problem genauer anschauen kann und hoffentlich nachvollziehen kann, woran es lag und wie man weiter vorgehen wird.

Bis aber da jedoch etwas sicher steht, wäre es (auch wenn es für meine Kollegen vom Support viel Arbeit bedeutet) sinnvoll, die Verluste zu melden. Denn je früher diese Meldung bei uns eingeht, desto rascher wird sie auch bearbeitet und oftmals gibt sie auch mehr Einsichten und Ideen, woran es gelegen haben könnte .

Daher: alles richtig gemacht, das hier im Forum zu schreiben, aber in diesem Fall bitte auch simultan direkt zum Support um die Verluste zu melden.

LG,
    Aurinko

• HermannO (DE1)HermannO (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 02.09.2014
    Aurinko schrieb: »
    Moin Gambler,

ich würde dich wirklich bitten, dich den anderen Spielern anzuschließen und den Support deswegen und wegen deiner Verluste zu kontaktieren.
    Ich habe außerdem meine Kollegen angestoßen, damit sie herausfinden, woran der Reset lag und wie es nun weitergehen wird.

LG,
    Aurinko

Selbes Problem , mehrfaches Resten der Erfolgspunkte.

Klar wurden die Ticktes bereits an den Supports geschrieben. Dies wird sowieso gemacht.

Es geht darum, das die Ursachen abgestellt werden, wie es Gambler schon erwähnte. Und das auch alle andern Spieler nachschauen, wo sie geschädigt wurden. Viel Spass beim Support :D

Gruß
    HermannO
    HermannO
    Leader Kitty Predators
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 02.09.2014
    Habe mir gerade Deko gekauft, dann habe dieses Post gelesen, in Erfolgspunkte reingeschaut - bei "Runenjäger" sind Punkte abgezogen.
    Bug?'
    Geldgier regiert die Welt!!!
    bearbeitet 02.09.2014
    BobMorey schrieb: »
    Habe mir gerade Deko gekauft, dann habe dieses Post gelesen, in Erfolgspunkte reingeschaut - bei "Runenjäger" sind Punkte abgezogen.
    Bug?'

Moin BobMorey ,
    magst du mir sagen, welche Deko du gekauft hast? Dann kann ich das noch reinpacken in den Bericht für die Überprüfung :)
    Danke!

LG,
    Aurinko

bearbeitet 02.09.2014
    Hallo Aurinko,

Deko heißt "Licht der Tiefe" für 1250 Runensteine.
    Ich hatte 1267 Runensteine, die auch bei "Runenjäger" angezeigt waren (um abzuschließen braucht 1850), als ich Deko gekauft habe, zeigt mir jetzt nur 17 an.

Bei Khantafel war anders, egal was man kaufte, Zähler zeigte aller gefunden Khantafel an, obwohl Quest noch nicht abgeschlossen ist.
    bearbeitet 02.09.2014
    Moin BobMorey,

das sollte so nicht sein - ich habe das weitergegeben - wir sind also schon dran :)

LG,
    Aurinko

bearbeitet 02.09.2014
    Vielen Dank!
  • grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 02.09.2014
    Ich weiss zwar nicht, ob bei mir etwas resettet wurde, aber bei mir zeigt es in den Erfolgen auch nur 4 Runensteine an, obwohl ich 7 habe. Oder zählen für den Erfolg nur die bei einem Turm erbeuteten Steine und die beim Rohstoffhort erbeuteten nicht?
    grunz84 @ de 1
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    bearbeitet 02.09.2014
    Ich habe bisher 33 Runesteine erhalten. Die Anzahl von 33 Runensteinen wird im Grünen bei Unterreich richtig
    aufgeführt.
    Jedoch unter Erfolge/Event/Unterreich - Runenjäger stehen nur 3. Es müssten natürlich 33 sein.
    Bei jedem einloggen werden es immer weniger Runensteine.
    Augustus5 @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 02.09.2014
    Uuuups, da bin ich wohl nicht beim Thema geblieben...
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • HermannO (DE1)HermannO (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 03.09.2014
    Guten Morgen zusammen,

GGS geht in die Film-Branche :D

Zumindest komme ich mir vor, als wäre in im falschen Film;)

Ich wollte in den Streifen "Die Unterwelt" und lande in der Komödie "Und täglich grüsst das Murmeltier"

Heute morgen waren wieder wie durch Zauberhand ( oder bin ich doch im Film "der Zauberer von Oz" ?) die Erfolgspunkte bei den Runensteinen auf 0 gesetzt. Ist aber alles schön dokumentiert und beim Support.

Da ich das Spiel gestern abend bewusst nicht abgemeldet habe, es heute morgen noch online war, steht fest, das KEINE Wartung lief und kein Spielabbruch vorhanden war. Die Werte der Erfolgspunkte werden wohl um 0.00 Uhr automatsiert gelöscht .

Hier sollte der Support nun genug Infos haben ,das die Programmierer dies beheben können sollten.

Natürlich gefolgt und untermauert von den tausenden Supporttickets, die einschlagen werden :D

Aporpos 0.00 Uhr.... ihr kennt Dinner vor One ? Hier würde ich dann sagen, das GGS erheblich ins Filmgeschehen eingreift. Dinner for One kommt nur an Silverster und da heisst es auch " The same prodeure as every Year ?" und nicht "The same prozedure as eyery day ?"

Miss Sophie lässt grüssen,

"Skoll":thumbsup:

Gruß
    HermannO

PS.: ich bin sicher, Fortsetzung folgt :P
    HermannO
    Leader Kitty Predators
  • star-biene (DE1)star-biene (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 03.09.2014
    Augustus5 schrieb: »
    Ich habe bisher 33 Runesteine erhalten. Die Anzahl von 33 Runensteinen wird im Grünen bei Unterreich richtig
    aufgeführt.
    Jedoch unter Erfolge/Event/Unterreich - Runenjäger stehen nur 3. Es müssten natürlich 33 sein.
    Bei jedem einloggen werden es immer weniger Runensteine.

Bei mir ist es genau das gleiche
  • LillyLuangwaLillyLuangwa Beiträge: 1
    bearbeitet 03.09.2014
    Jeden Morgen alle Runen weg. Macht keinen Spaß. Ich geb das auf jetzt.
    LillyLuangwa @ de 1
    bearbeitet 03.09.2014
    Runensteine oder Runengold?

Ich bin noch in "normalen Modus" und meine Runensteine sind noch alle da.
    Außer, das bei Erfolgspunkten Zähler werden nur so viele Runensteine angezeigt, wie viele ich auf Lager habe, sollte aber die ganze Summer sein (habe Deko gekauft).
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.09.2014
    Tatsache, in den Erfolgen wieder auf 0.
    Und der Support kann mit dem Ticket nichts anfangen, fragt, obwohl ich Screenshots angehängt habe, dauernd nach.
    bearbeitet 03.09.2014
    Hallo zusammen,

ich leite im Moment am Laufenden Band eure Informationen weiter, sodass sie direkt geprüft und dann weiterverfolgt werden, damit diese Probleme auch rasch gelöst werden können.

LG,
    Aurinko

bearbeitet 03.09.2014
    Na Tool, habe auf Lager 508 Runensteine (plus 1250 von gekauften Deko), in Erfolgsmenü bei Runenjäger zeigt jetzt aber nur 56 Runensteine.

Ich will dieses verbugtes Event beenden, macht weder Spaß, noch Lust die Meisterstufe zu machen.
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    bearbeitet 03.09.2014
    hab 25 Runensteine und bei den Erfolgspunkten 0
    Andrigia @ de 1  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen