Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Gerüchteküche um B L U T / Celtic Storm

IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
bearbeitet 23.11.2014 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo Märchenwald,

wir wollen euch hier mal ein wenig Streß abnehmen damit ihr nicht noch davon krank werdet. Da es viel Arbeit ist, die danzen Gerüchte um uns über den Server zu tragen, soll euch dieser Thread die Arbeit nun erleichtern. Wir werden auch versuchen alle Gerüchte zu dementieren.

Außerdem haben wir uns gedacht daraus ein Casting zu machen. Unsere Jury: Leni Klump, Fernanda Angel, Bruce Noir und Dieter Nilreb werden aus allen Gerüchten die Besten raussuchen und später einen Sieger auswählen. Dieser darf dann mit uns eine Party feiern.:D

Hier die Gerüchte:

- Unser König hat 6 gekaufte Feldherren.
Nein! Er hat 9

- Wir nehmen die Samurai im Verbund auf!
Nein! Wir sind die Samurai, denn das sind alle unsere Multiacc

- Viva und Gambler waren zum Geburtstag von Rolands Frau.
Nein! Wir brauchten den Heli für unsere Blumenkinder, denn sonst wären sie nicht pünktlich zur Hochzeit von Vivas Mutter und Roland gewesen.

Also,postet eure Gerüchte - wäre schön wenn ihr das nicht unter einem anonymen Nicknamen macht wegen der Siegerehrung - und wir werden, wie schon gesagt, alles versuchen sie zu dementieren.
Post edited by IrrePeppa on
IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
0f458c.jpg
«134

Kommentare

• DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 23.08.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    Hallo Märchenwald,

wir wollen euch hier mal ein wenig Streß abnehmen damit ihr nicht noch davon krank werdet. Da es viel Arbeit ist, die danzen Gerüchte um uns über den Server zu tragen, soll euch dieser Thread die Arbeit nun erleichtern. Wir werden auch versuchen alle Gerüchte zu dementieren.

Außerdem haben wir uns gedacht daraus ein Casting zu machen. Unsere Jury: Leni Klump, Fernanda Angel, Bruce Noir und Dieter Nilreb werden aus allen Gerüchten die Besten raussuchen und später einen Sieger auswählen. Dieser darf dann mit uns eine Party feiern.:D

Hier die Gerüchte:

- Unser König hat 6 gekaufte Feldherren.
    Nein! Er hat 9

- Wir nehmen die Samurai im Verbund auf!
    Nein! Wir sind die Samurai, denn das sind alle unsere Multiacc

- Viva und Gambler waren zum Geburtstag von Rolands Frau.
    Nein! Wir brauchten den Heli für unsere Blumenkinder, denn sonst wären sie nicht pünktlich zur Hochzeit von Vivas Mutter und Roland gewesen.

Also,postet eure Gerüchte - wäre schön wenn ihr das nicht unter einem anonymen Nicknamen macht wegen der Siegerehrung - und wir werden, wie schon gesagt, alles versuchen sie zu dementieren.

topic kann geschlossen werden, der übliche müll :huh:
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 23.08.2014
    DarkSubZero schrieb: »
    topic kann geschlossen werden, der übliche müll :huh:

Und dieser übliche Müll wird gerade ernsthaft vom UT über den Server getragen. :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • baris111 (DE1)baris111 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.08.2014
    Hallo Irre Peppa

1 Multiacc sind verboten
    2 Wieso sollte der ehrenwerte UT Gerüchte verbreiten
    3 Was nützen euch Gekaufte Feldwebel und so kram wen ihr kein teamgeist habt

X(

Lg
    Baris111
    TR40/Solzesmitglied im verbund UT In us We Are trust
    baris111:)
  • M_vonderElbeM_vonderElbe Beiträge: 29
    bearbeitet 23.08.2014
    baris111 schrieb: »
    Hallo Irre Peppa Hast ja ganz schön mut

Aber ich finde ihr seid flaschen jeder von euch versteckt sich hinter seinen verbund das tüpische hald

harte worte aber leider wahr
    M_vonderElbe @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 23.08.2014
    M_vonderElbe schrieb: »
    harte worte aber leider wahr

Ja und du spielst in einer kleinen Aufbauallianz ohne Verbund? *omg* Also die Spiegel sind im Hause von der Elbe ausgefallen ^^
    Hallo Irre Peppa

1 Multiacc sind verboten
    X(

Lg
    Baris111
    TR40/Solzesmitglied im verbund UT In us We Are trust

Du liest doch anscheinend das Forum - ist nur einmal die Zusammenfassung von Gerüchten - falls das nicht deutlich rüber kam ^^ Übersichtlich gestaltet^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • M_vonderElbeM_vonderElbe Beiträge: 29
    bearbeitet 23.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Ja und du spielst in einer kleinen Aufbauallianz ohne Verbund? *omg* Also die Spiegel sind im Hause von der Elbe ausgefallen ^^

Du liest doch anscheinend das Forum - ist nur einmal die Zusammenfassung von Gerüchten - falls das nicht deutlich rüber kam ^^ Übersichtlich gestaltet^^

ne ich erinnere mich nur an die zeit zurück als yakuza noch in keinem verbund war und sich niemand von euch alleine mit uns messen wollte sondern euer ganzer verbund fast 4 wochen lang gegen uns alleine gelaufen ist daher kann ich sagen das diese aussage wahr ist
    M_vonderElbe @ de 1
    bearbeitet 23.08.2014
    Hallo Irre Peppa

1 Multiacc sind verboten

Ich werde mich auf den Tag freuen, wo das auch im UT verstanden wird :D

Langweile? Neid? Frustriertheit? Wechseljahre?

3 Was nützen euch Gekaufte Feldwebel und so kram wen ihr kein teamgeist habt

Dafür haben wir Flaschengeister :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • baris111 (DE1)baris111 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.08.2014
    Ok glaub was du glaubst ich wünsche dir auf jeden fall noch viel spaß :huh:
    baris111:)
  • manuela47 (DE1)manuela47 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 23.08.2014
    @irrepeppa danke für die Gerüchte, ist die Aufmunterung im Krieg heute. Danke hast was gut bei mir.
    manuela47 @ de 1
  • Hellraiser 666Hellraiser 666 Beiträge: 22
    bearbeitet 23.08.2014
    ich schreibe hier ja nun wirklich selten im forum... aber irrePeppa.... dieses thema hat ein danke verdient :D
    ist das nicht schön wieviel spaß doch der krieg machen kann?!

danke für diesen herrlichen beitrag und schöne grüße!
    bearbeitet 23.08.2014
    stareye schrieb: »
    Gambler, Viva und Esmeralda gehen bei Vollmond in den Wald, jaulen rituell den Mond an und zerschlagen Porzellanteller um aus der Geisterwelt Voodookräfte zu beziehen, damit sie den ganzen Server kontrollieren können.

Hallooooooooooooooooooo,

wir wollten hier Gerüchte dementieren. Also sorry die Wahrheit kann ich nicht dementieren. :D:D:D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 23.08.2014
    Habe gehört, dass Celtic auch den Support unterwandert hat und nun in Form von "Franzosen" Aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Dieser Schritt wurde wohl notwendig, weil alle anderen Mittel gescheitert sind.

Daher natürlich meine bitte: Wendet einen Filter an und setzt die Trojaner drauf ;).
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 23.08.2014
    Noobstar schrieb: »
    Habe gehört, dass Celtic auch den Support unterwandert hat und nun in Form von "Franzosen" Aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Dieser Schritt wurde wohl notwendig, weil alle anderen Mittel gescheitert sind.

Daher natürlich meine bitte: Wendet einen Filter an und setzt die Trojaner drauf ;).

Wir können den Support nicht unterwandern. Denn wie Gerüchte besagen:
    - Wir sind der Support
    - Gambler ist Chef bei GGS
    - Alle Celtic Storms sind Mitarbeiter bei GGS

Aber was deine Bitte angeht. Wir können ja mal mit dem Chef reden. :D
    IrrePeppa @ de 1

0f458c.jpg
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 23.08.2014
    Wahnsinn wie man noch genug Zeit haben kann hier so einen Unsinn zu schreiben.

Daher nochmal mein Apell , kämpft auf dem Schlachtfeld und nicht im Forum ...
    Und das geht an alle , nicht nur den TE
  • bearbeitet 23.08.2014
    Das alles ist nur ein abgekarters Spiel der fetten Verbünde, um GGS ein Update abzuringen, in dem dann die Alli-Diplo-Funktion "Kapitulation" neu eingeführt wird.

Folgen einer Kapitualtion (jeweils 120h):
    • In der HS kann keine KöGa mehr gebacken werden, stattdessen der altbekannte Prinz und die neu eingeführte Prinzessin (steht automatisch auf der Mauer [Deff-Wert 15/20] & angreifende Truppen sind auf dem Rückweg 80% schneller).
    • In der HM wird das Händlerlager durch eine WeightWatchers-Station ersetzt. Kein Nahrungsbonus mehr, sondern Punkt 02:00 rennen alle Einheiten (auch die auf Angriffstour) nach Haus zum Kühlschrank (Nahrungslager -50%).
    • Alle relevanten Funktionsträger (also aller außer Anwärter, Member, Feldwebel) werden stupsbar, d.h. Produktion, TRansporte und Angriffe werden durch PN komplett gestoppt und erst bei erfolgter Rück-PN wieder fortgesetzt.
    Permanente Folge einer Kapitulation:
    • ein frei wählbarer Mauerturm (jedes Mitglieds) wird mit einem Werbebanner der Siegeralli verziert.
  • AchaiusAchaius Beiträge: 17
    bearbeitet 23.08.2014
    ich hab da mal ne frage
    Wie lang soll denn das ganze Kriegsgedingse noch gehen???
    Also ich weiss das das n Kriegsspiel ist, aber mir kommst so vor das seit dem Krieg der Verbunde die stinklangsamen Server noch langsamer geworden sind!
    Darum wollt ich gern wissen ob ihr schon so ungefähre Angaben machen könnt, wann der ein oder der andere verbund sich in luft auflösen wird oder zumindest klein bei gibt???
    Achaius @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 23.08.2014
    Ich weiß ja nicht, ob es nur ein Gerücht ist.... aber...

Ich hab gehört, dass Peppas Rabe sich ausschliesslich von Kinderherzen eingewickelt in Heulmails ernährt. Um dafür zu sorgen, dass der arme nicht verhungert, sind "Kinder-Allys" besonders beliebte Ziele der Celtics, aber nur wenn die Eltern sich auch ausreichend schon im Vornhinein beschweren.

Viva nutzt ihre Voodoomagie um diese Allianzen ausfindig zu machen.
    Da die Celtics generell ihr Mana durch jungfräuliches Blut auftanken können, um ihre Zauberkraft voll zu entfalten, müssen die "Opfer" zwingend jünger als 9 sein (man weiß ja heute nie...)

und wo wir schon dabei sind:

Gambler heisst gar nicht Gambler!
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 23.08.2014
    Viva und Gambler waren gar nicht in Berlin. Die beiden hatten einen Termin. Ja, richtig gelesen, einen Termin. Es ging um den Einzug in den BigBrotherContainer. Aktuell sind ja die Promis unter laufender Beobachtung.
    Ich gestehe, ich habe den beiden vor ein paar Jahren eine vielversprechende Zukunft als Schlagerduo versprochen. Allerdings, wie viele Musikgrößen, sind sie süchtig geworden, süchtig nach Empire. Anfangs lief noch alles nach Plan. Ohne Playback eroberten sie die Musikszene...Sie sangen einem äußerst bekannten Samurai ein Lied (Big in Japan), dazu kamen weitere international gefeierte Titel, wie the castle is on fire, one night in Braunschweig, oder trust me, i´m a Celtic.
    Aber...sie pumpten das ganze Geld in die Onlinegamingszene, gründeten eine total abgefahrene Spielewelt, die trotz Atarigrafik die Spieler und Fans gnadenlos bespasst. 25 Stunden am Tag lebten und leben sie einen neuen Traum. Die Charts waren bald ein Fremdwort und...um wieder etwas in den Fokus zu rücken, sollten sie ins TV...

Ja, Eure Münder weit offen, ich kanns verstehen. Was???? Ihr wollt mehr wissen? Mal schauen...
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 23.08.2014
    Achaius schrieb: »
    ich hab da mal ne frage
    Wie lang soll denn das ganze Kriegsgedingse noch gehen???
    Also ich weiss das das n Kriegsspiel ist, aber mir kommst so vor das seit dem Krieg der Verbunde die stinklangsamen Server noch langsamer geworden sind!
    Darum wollt ich gern wissen ob ihr schon so ungefähre Angaben machen könnt, wann der ein oder der andere verbund sich in luft auflösen wird oder zumindest klein bei gibt???

Klar, morgen ist es soweit. Eigentlich war es gestern schon soweit. Und Angriffe können wir (ich) eh kaum noch fahren, womit denn auch? Die einzigen die den Server "belasten" ist der UT die uns als Opfer und Ziel auserkoren haben ohne das man selbst überhaupt noch was machen kann (ich sitze meist beleidigt in der Ecke und heul die Wand an). Aber irgendwie gehört das nicht in diesen, durchaus produktiven Verschwörungstheorien Thread. Ich selbst hoffe darauf, dass nun (nachdem ja offiziell bestätigt) Gambler mir ein paar Offs zur Verfügung stellt, damit ich wieder ein paar Level 30 Spieler angreifen kann... und wenn das nicht klappt, kann ich noch RSD erobern ;)
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen