Startseite Über Krieg und Frieden

Wahrheit Krieg Wellenigel (UT) gg. Blutverband und Die Getreuen

124

Kommentare

• BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 22.08.2014
    komischerweise wurde der Kriegsgrund genannt und iwie wollen sie des ne hören und fragen lieber weiter danach... hmm naja gut, jedem das seine...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....

Bercol @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 22.08.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    Woher kennst du meinen Rudi? :D

glückstreffer ;)
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • Tunkel (DE1)Tunkel (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 23.08.2014
    IrrePeppa schrieb: »
    Na du Hobbypsychologe :D
    [...]
    Songtext von christian norminator

So und jetzt analysier mich noch mal neu Hobbypsychologe *g*

:D
    Der ist gut. Warte, ich will auch mal: ...Freud lässt grüßen? ;)
    Tunkel @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 23.08.2014
    Hier bekleckert sich gerade wirklich keiner mit Ruhm.
    Weder die eine, noch die andere Seite.

Lasst eure Klingen auf dem Schlachtfeld sprechen, dann sehen wir wer zuletzt die Nase vorn hat...
  • TheDragonPlayerTheDragonPlayer Beiträge: 46
    bearbeitet 23.08.2014
    VivacityAngel schrieb: »
    Und wie ist mein Vorname? Was mache ich beruflich? Welche Hobbies habe ich, außer Empire? Was esse ich am Liebsten? Und das Bitte ohne bei Eurer Königin nach zu fragen, weil die könnte das sogar wissen ;-) Meine Schuhgröße?
    Und nun zu den letzten Aussagen.

soll ich das hier beantworten, damit es jeder weiß ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 23.08.2014
    soll ich das hier beantworten, damit es jeder weiß ?

Ja, bitte....Schuhgrößen waren mir schon immer sehr wichtig ^^ das würde mir schon reichen....:D
    Jill23 @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 23.08.2014
    Anmerkung zum Thema Nachwuchssorgen der Säbelzahnigel:
    Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich weiß, dass es sich dabei um einen führenden Member eines Wings der TAFELRUNDE handeln soll. Jetzt denn so unter die Gürtellinie zu treten ist bezeichnend für die Führung des UT.
    Weiter ist es immer wieder lustig die ganzen Propagandas über die toten Samurais zu hören, jetzt haben wir uns schon bei Blut beworben. Wer das alles noch glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mal eine Frage an die UT-Member, funktioniert von euch noch eine HS wo ihr KG backen könnt. Sollte man mal hinterfragen bevor man jeden Mist glaubt der hier momentan von oberster Stelle im Umlauf gebracht wird. Leid tun mir wirklich nur die Trittbrettfahrer die in sehr schwierige Gewässer in Zukunft Surven werden. Leute macht mal endlich die Augen auf, hier wird ganz großes Kino auf Kosten der kleinen gefahren. Man könnte schon die Story schreiben, wo ein Bettler einem ein gewaltiges Königreich verspricht wenn er es SELBST erobert. :D

PS: Ihr könnt ruhig mal Spio machen von Samurai, wir bauen mit Ausnahme von ein paar Stunden den ganzen Krieg Königsgarde!
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • Victoria VIVictoria VI Beiträge: 9
    bearbeitet 23.08.2014
    Ich finde es wirklich sehr traurig, wie hier alle Beteiligten miteinander umgehen. Es kommen fast nur Beleidigungen und ständig wird nachgetreten. Haben wir denn mit dem Verbundkrieg gerade nicht genug zu tun. Oder sind die Beteiligen hier so Kriegsmüde, dass sie sich auf das verbale Schlachtfeld begeben. Oder kann es sein, dass dem größten Teil der Beteiligten hier die Offs ausgegangen sind. Dem einzigen, dem ich hier in dieser ganzen Propagandaschlacht noch einen großen Teil an Glauben schenke ist Esmiralda. Für mich, und das sage jetzt nicht als Trojaner, sondern völlig parteilos und objektiv, hat er noch das meiste Rückgrad. Was und wie er schreibt ist für mich immer noch am glaubhaftesten. Und was mir sehr imponiert ist, dass er trotz aller Beleidigungen und Anfeidungen nie den Anstand verliert und verbal oberhalb der Gürtellinien bleibt. Chapeu Esmiralda
    Victoria VI @ de 1
  • bearbeitet 25.08.2014
    dachratte schrieb: »
    Liebe ~ Szi~

Warum könnt ihr nicht einmal bei der Wahrheit bleiben ? Ihr lügt hier , das sich die Balken biegen .
    An was liegt das ? Selbstüberschätzung ? Größenwahn ?
    Ist es denn so schwer einmal die Wahrheit zu sagen ? Oder glaubt ihr wirklich was ihr hier schreibt.
    Schon vergessen ? Ich war im hohen Rat des UT und kenne die Wahrheit sehr gut .
    Ich würde mal vorschlagen das ihr das hier mal richtig stellt .
    Oder sollte ich hier mal aus dem Nähkästchen plaudern ?

Dachratte Samurai

Ich bitte darum! ;)
    Weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber wenn jemand Lügen über mich verbreitet, ich davon lese, dann habe ich doch eigentlich ein Bedürfnis, diese Fehlinformationen zu korrigieren, oder?
    stareye schrieb: »
    Mal ganz im ernst, jemand der soviel persönliche Verbitterung hier, wegen einem Spiel, zum Ausruck bringt, der sollte ganz vorsichtig sein, anderer Leuts Psyche zu beurteilen.

Is nur ne Vermutung, aber ich glaube nicht, dass es hier um Verbitterung wegen dem Spiel geht, sondern eher um die Enttäuschung, die man zwangsläufig empfindet, wenn den Freundes Messer im Rücken spürt ... ;)
    Bercol schrieb: »
    komischerweise wurde der Kriegsgrund genannt und iwie wollen sie des ne hören und fragen lieber weiter danach... hmm naja gut, jedem das seine...

Möglicherweise liegt es daran, dass es mittlerweile zwei Aussagen gibt mit nicht ganz konkruentem Inhalt?
    Klick!
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 25.08.2014
    Esmiralda schrieb: »
    ... macht mal endlich die Augen auf, hier wird ganz großes Kino auf Kosten der kleinen gefahren. ...

Seit wann interessieren ausgerechnet dich "die Kleinen". Meine Erinnerung ist noch ganz ganz frisch an tägliches Geschreddertwerden durch die Member deiner Alli und Androhung von Krieg, als wir zurückschlagen wollten.
    Wendehals ... mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Mal du dir deine bunte Blümchenwelt weiter rosenrot mit deinem ehrpusseligen ach so stolzen Geblubber. Auch du wirst noch deine eigene Medizin zu spüren bekommen. Verschlagen und intrigant zu sein rächt sich immer.
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 25.08.2014
    Jessybel schrieb: »
    Seit wann interessieren ausgerechnet dich "die Kleinen". Meine Erinnerung ist noch ganz ganz frisch an tägliches Geschreddertwerden durch die Member deiner Alli und Androhung von Krieg, als wir zurückschlagen wollten.
    Wendehals ... mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Mal du dir deine bunte Blümchenwelt weiter rosenrot mit deinem ehrpusseligen ach so stolzen Geblubber. Auch du wirst noch deine eigene Medizin zu spüren bekommen. Verschlagen und intrigant zu sein rächt sich immer.

Ach komm, kleine wurden schon immer angegriffen von UT und CG. Warum? Weil man sich gegenseitig nicht gekloppt hat, untereinander natürlich auch nicht (auch wenn es dazu Bestrebungen gab). Um seinen Titel nun zu halten, musste man eben auf Allianzen gehen die außerhalb der beiden waren. Das dürfte jeden mal getroffen haben, dies kann und sollte man nun nicht auf eine Allianz Münzen, sondern ergab eben die Serverdynamik.
    Natürlich sagt man als "kleiner" immer, der phöse große, geht aber wohl selbst dann die Pyramide nach unten weiter und greift doch die nächsten "kleineren" an.
    Der einzige der daher Vorwürfe machen dürfte, wären all jene am Ende der Kette. Da dies aber ein Kriegsspiel ist, sollte eigentlich niemand Vorwürfe machen dürfen und wenn doch, hat man das Spielprinzip falsch verstanden.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 27.08.2014
    @Esmiralda: Entschuldige wenn ich mich hier noch mal zu Wort melde, aber dein P.S. kannst dir sparen. KG off kann jeder Schreckliche auch ohne HS bauen. Bei Def sieht das anders aus, aber naja. Da helfen auch die hunderte von Sabos gegen die HS nicht viel und wenn seit 3 Wochen ständig Angriffe auf HS und HM laufen, klar brennen die und sind auch mal kurzzeitig besetzt. Aber halten kann solche Landmarken eigentlich niemand, solange der Besitzer mit seiner Allianz in einem Verbund ist. Deshalb kann es bei dem von euch begonnenen Landmarkenkrieg nur einen Sieger geben, nämlich GG€. Landmarken wie HS habt ihr ja eh meist nur durch Überläufer erhalten und da kenn ich zumindest 2 Fälle. Ich für meinen Teil hab mich aus dem Spiel verabschiedet. Nicht wegen des Krieges sondern weil ich alles erreicht hatte was mir das Spiel bieten konnte ohne zu faken. Ich war nie ein Fan von diesen Vernichtungskriegen, stets war ein 1 : 1 für mich der bessere Weg. RSD-Klau oder (Eroberung wie ihr es nennt) war mir bis zu diesem Krieg auch fremd, brennende Burgen von aktiven Spielern hab ich nie angegriffen, es sei denn ich wurde aus ihnen angegriffen. Es war eine schöne Zeit im empire aber das Spiel als solches ist derartig aus dem Gleichgewicht geraten, dass ich mir gesagt hab ich tret auf dem Höhepunkt , nicht brennend und fast ungeschlagen ab. Meine Burgen sind nun gelöscht und erhobenen Hauptes geh ich zurück ins RL. Stolz bin ich auf meine Allianz die dies hier weiter super und tapfer durchsteht. Ein letztes mal Schwert zum Gruß.

Mc1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 27.08.2014
    Hallo Mc,
    wünsche dir alles gute im RL. Vieles was du über das Spiel sagst ist wahr, hier sollte sich GGS mal richtig Gedanken machen. Von den 2 Überläufern mit Landmarken von LOW kann ich dir nur bestätigen, dass die alle freiwillig und ohne Abwerbung und sonstiges kamen. Die Gründe sollte man von ihnen selbst erfragen.

LG
    Esmiralda
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
    bearbeitet 27.08.2014
    Danke Esmiralda und auch wenn wir zuletzt feindlich gegenüber standen, Respekt. Waren ja lange Zeit auch Verbündete.
    Schwert zum Gruß

Mc1
  • Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 27.08.2014
    Guten morgen

Nachdem ich die letzten PM an unsere Allianz bzw. auch den Chatverlauf mal ein wenig analysiert habe und auch die Rundfrage nach Motivation in der Allianz gemacht habe, brennende Burgen sehe, Freunde als auch jetzt Feinde mit weniger oder fast keine RSD, Level 70 Burgen mit Beititel xxxx, schon Ruinen sind und lichterloh brennen, komme ich langsam zum Entschluss, dass 27 Tage Verbundkrieg für viele genug sind bzw. viele keine Motivation mehr sehen, RSD welche sie seit Monaten haben täglich wieder zu erobern bzw. AP welche über Monate aufgebaut wurden zu löschen.

Der Krieg hat von den Trojanern den Leader und den Stv sprich paddy und pelohe bekostet. Andere teilen mit, dass sie aufhören zu spielen und keine Lust mehr haben weiter zu rekutieren und tagein -aus zu löschen. In der Nacht wach sind um anzugreifen und zu deffen. Dies ist alles verständlich, ich sehe ein jeden dieser Entschlüsse ein.

Auch wenn ich jetzt wieder eine über die Birne bekomme und mir wieder wird Politik vorgeworfen wird. Ich sage, was ich mir denke. Ich möchte mal sehen wieviele den Mut haben zu sagen 1 Monat Verbundskrieg würde reichen. Aus meiner Sicht braucht aus keine Allianz den Clan verlassen. Wenn diese Neutral will, so sollte dies gewährt werden und nicht mit horronden Strafen noch bestraft werden.

Es hat 1945 auch keiner der Siegermächte verlangt, dass Deutschland in die Bundesstaaten zerschlagen wird. Es hat auch keiner verlangt, dass z.B Bayern von Deutschland austreten muss.

Es ist mir egal ob unentschieden sagen oder Waffenstillstand udgl. Der Krieg D.H.K - CD wurde mit Waffenstillstand nach dem Tod von Varleman (Name geändert) beendet, der Krieg D.H.K - L.I.C nach der Eroberung der HS von Adler071 (Name geändert)

Werte Clanleader setzt mal ein Zeichen der Versöhnung bzw. des Dialoges und nicht, dass dann leere Allianzgerüste da sind, weil die MG sagen, es reicht einen.

So jetzt könnt Ihr über mich verbal brügeln.

Schwert zu Gruße
    Fred1405 @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) DE1 Beiträge: 705
    bearbeitet 27.08.2014
    Das ist normal je länger es dauert desto weniger werden laufen auf beiden Seiten.

Zum Schluss läuft nur noch der harte Kern von Spielern.

Es geht einfach sehr viel Zeit drauf, jeden Tag Solis herstellen, jede Nacht zu Deffen usw.

Und was wichtig ist, es kostet ja auch richtiges Geld, denn sind wir mal ehrlich mit Holz Werkzeug gegen die Samurai oder die TR zu laufen bringt fast nichts, da kann man die Off auch gleich in die Tonne hauen.

Landmarken kann man nicht erobern, gut erobern schon aber nicht halten.
    Gigtain @ D1

bearbeitet 27.08.2014
    Hallo Fred, niemand der Grips hat wird dich für deine Worte verbal verprügeln. Aber bitte lass den 2. WK außen vor. Deutschland wurde zwar nicht in seine Bundesstaaten, wohl aber in 4 Besatzungszonen aufgeteilt aus denen später die BRD und die DDR hervor gingen. Das hat aber mit dem Spiel nix zu tun, weil es eben ein Spiel ist und somit solche Bezüge zum RL so ziemlich daneben wirken.
    Ich habe in meiner empire Zeit viele Kriege und große Kriege mitgemacht, von denen die wenigsten hier überhaupt eine Vorstellung haben wie groß und wie lange die waren. 1 Monat ist gar nix, deshalb wäre es zu schön, wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen würden. Mir war es vergönnt noch an der Seite von ganz großen zu kämpfen (OPR vs. VCP) etc. ich nenn hier bewusst keine Namen, bevor das wieder zerpflückt wird. Aber der gegenwärtige Krieg und da geb ich dir Recht ist einer der heftigsten und zum Teil S
    Schmutzigsten die ich je erlebt hab. Wenngleich auch immer im Rahmen des von GG€ gewollten Umfangs bzw. der Möglichkeiten.
    Sprich RSD-Klau (...tschuldigung Eroberung) , Massensabos und Beleidigungen hier im Forum (was ja GG€ nicht duldet)).
    Schwert zum Gruß

Mc1
  • Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 27.08.2014
    @MC ich bin Österreicher und auch Österreich hatte 4 Besatzungszonen, das meinte ich damit nicht mal so. Eher wenn z.B. die Allianz xxxx1111xxxx kapituliert, dass diese dann aus den Verbund austreten muss, dann den Namen ändern.

Ok, dies ist meine Meinung und ich war selber und den Clan Black Death bei den zwei Verbundskriegen dabei. CD, LIC gegen D.H.K nur so heftig wie der jetztige läuft und mit Beleidigungen im Forum als auch per PM und massiven RSD Eroberungen.

Ich verstehe wenn bei uns Leute sagen, sie können in der Nacht nicht mehr deffen, weil sie ihr RL auch meistern müssen. Ich hab mir heute Burgen angesehen, naja 60 - 90 K Rubine Schaden und viele Fragen wie lange noch??

Fred1405
    Fred1405 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 27.08.2014
    chrisli1 schrieb: »
    ... die wahrheit kennen hier wohl nur einige aber das was sich jetzt abspielt ist schon eher krank. da greift einer von den kelten raben einen gegner mit holztürmen an, der eh schon lichterloh brennt. na wenn das mal nicht mutig ist?

https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/kxNivMmTES5qWoRS2bY4uDv41yhEEWvan1JvUA0D4JyghzeTDtDtgu0EVFSHOgef?dl=1

das ist der angreifer:

https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/QabIyu5AS9ncGVVN89dUHUv2jjrbGM0XIcGpvoBOnrfs8z6OZgcIq4BeVmLr2Dr2?dl=1

und das das opfer :-(

https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/0HVgW2yBRk8a7lE5zhnYDOXsIGEV7wFNnM7Dk0HnEi0eDO6tHEM2CCAUmt0ulVCJ?dl=1

das schwert zum gruße

ps: leute das kann es doch nicht sein oder?

Ich weiß jetzt nicht, was du uns damit sagen willst und warum du anprangerst.

Eine brennende Burg sagt noch lange nicht, dass dort keine Truppen mehr sind. Ich habe schon einige Off des Gegners in Burgen erwischt, die man unter normalen Umständen nicht angreifen würde. Aber ein Krieg ist nun einmal sehr weit vom Normalzustand entfernt.

Wenn dir Krieg nicht gefällt, dann mußt halt was dagegen unternehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen