Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Ein neues Monatsevent ist im Anmarsch

1810

Kommentare

• lukas güthofflukas güthoff Beiträge: 121
    bearbeitet 19.08.2014
    Es heißt dass, das Event nicht sofort nach dem Update startet.
    lukas güthoff @ WWW 1
  • UMGC-Yoda2UMGC-Yoda2 Beiträge: 195
    bearbeitet 19.08.2014
    8900 rubine um bei einem lava max turm die cooldown zu entfernen... ich lach mich tot :)
  • utztu9uz9utztu9uz9 Beiträge: 290
    bearbeitet 19.08.2014
    Starsflyer schrieb: »

Hex1000 SOWIE ich sind auf dem Spielaffe-Server. Bei uns gab es (m. E.) keine Ingame-Nachricht. Auch die beste Ankündigung im Forum ändert nichts daran, dass ausschließlich DE1-Spieler die Chance hatten, die 100k überhaupt gewinnen ZU KÖNNEN! ;) Insofern verwechselst du "Fortuna" mit eurer eigenen Entscheidung, einen Server auszuwählen und alle anderen (oder manche) auszuschließen. ;)

Ich kann mich aber (aktl.) auch an keine solche Aktion auf Spielaffe (SA) erinnern!?

MfG
    Hallo Staryflyer,
    der SA Server bekommt doch auch so schon genug "Extras": verkürzte Spielzeit auf den Sturminseln ohne vorherige Ankündigung, Testserver-Erlebnis, Härtetest bei den Fremden Burgen mit null Entschädigung/Entschudigung... Was ist da schon die 0,...1 % Chance auf einen Rubi-Gewinn ?
    utztu9uz9 @ SA 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 19.08.2014
    utztu9uz9 schrieb: »
    Hallo Staryflyer,
    der SA Server bekommt doch auch so schon genug "Extras": verkürzte Spielzeit auf den Sturminseln ohne vorherige Ankündigung, Testserver-Erlebnis, Härtetest bei den Fremden Burgen mit null Entschädigung/Entschudigung... Was ist da schon die 0,...1 % Chance auf einen Rubi-Gewinn ?
    Ha, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gönn' uns wenigstens den Hoffnungsschimmer! ;)
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 19.08.2014
    Tla wo isses denn das Event:D
    pitschism @ de TR 50
  • Sir Waldeck (DE1)Sir Waldeck (DE1) Beiträge: 194
    bearbeitet 19.08.2014
    es wird bald starten.
    Sir Waldeck @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 19.08.2014
    pitschism schrieb: »

Hey,

es ist so wie bei den meisten anderen Events auch. Irgendwann ist es vor der Haustür und bietet sich an. Wann und wo genau wird im Vorraus nicht bekannt gegeben.

Alpinolo schrieb: »
    dieses Update wird neben einigen Änderungen nur die Vorbereitungen für das neue Event beinhalten. Das Event selber, wird demnächst erst enthüllt.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 19.08.2014
    pitschism schrieb: »

ist mir ziemlich egal ;)
    allerdings wurden keine Bugs entfernt (ausser der Münzanzeige) X(
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,735
    bearbeitet 19.08.2014
    richmex schrieb: »
    ist mir ziemlich egal ;)

Doch ich konnte seit monaten wieder die Allibeschreibung ändern
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 19.08.2014
    richmex schrieb: »
    ist mir ziemlich egal ;)

Dafür ist die "Lager voll" anzeige im Ausrüstungslager jetzt erst weg,
    wenn man nach Verkauf/Schmieden den Dialog einmal zu gemacht hat...
    Phoni @ de 1
  • Lero BadeskoLero Badesko Beiträge: 529
    bearbeitet 19.08.2014
    ca 2000 rubine für 500% schnelle rekrutierzeit FÜR 15 min ist echt blöd

Man bekommt für 80,000 Nahrung für 6 stunden 600% schnellere rekrutierzeit

Wenn man des auf 750% schnelle rekrtierzeit machen würde mit rubinen dan würde ich einverstanden sein

Deutschland 1

Level 68

Spiele seit dem 29,11,12
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 19.08.2014
    Lero Badesko schrieb: »
    ca 2000 rubine für 500% schnelle rekrutierzeit FÜR 15 min ist echt blöd

Man bekommt für 80,000 Nahrung für 6 stunden 600% schnellere rekrutierzeit

Wenn man des auf 750% schnelle rekrtierzeit machen würde mit rubinen dan würde ich einverstanden sein

Eins scheinen alle zu vergessen. Nicht jeder ist 70, nicht jeder hat ein 81k Lager. Was ein Level 20 Spieler mit einem solchen Fest im Vergleich zu anderen in seinem Levelbereich anrichten kann...

Aber was die Rubinkosten anbetrifft, so bleibt sich GGS treu. Lieber zuviel verlangen, als zuwenig.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • JalibkahnUserJalibkahnUser Beiträge: 17
    bearbeitet 19.08.2014
    Wann kommt das neue monatsevent??
    JalibkahnUser @ de 1
  • Don CesareoDon Cesareo Beiträge: 736
    bearbeitet 19.08.2014
    JalibkahnUser schrieb: »
    Wann kommt das neue monatsevent??

lass dich doch einfach überraschen.
    Vllt. in zwei oder drei Wochen, vllt. auch in einer. Wer weiß das denn schon so genau?
    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun.

Don Cesareo @OT Akkon Flügel @Deutschland 1
  • bearbeitet 19.08.2014
    Was mich mal interessieren würde, was es mit dem Unterschied zwischen normal und Meisterstufe aufsich hat. Irgendwie hab ich dies bzgl. bedenken, dass man sich beim Eventstart entscheiden muss oder so ... und dann ggf. doch das falsche wählt?! ...

Eine Aufklärung dies bzgl. wäre also VOR dem ersten Durchlauf durchaus angebracht ...
  • Das ist Sparta1 (DE1)Das ist Sparta1 (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 19.08.2014
    ich muß mal was loswerden das mit den rr das man gleich wieder angreifen kann 99 rubine bezahlen darf ist doch der grösste witz verdient gg nix mehr macht doch gleich alles mit rubinen dann könnt ihr das spiel schliessen weil ich bei dieser abzocke nicht mitmache und nicht mein geld euch in den hals schmeiße ich sehe nur eins das durch eure rubin updates die meisten aufhören zu spielen
    Das ist Sparta1 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 19.08.2014
    Guten Abend,

ich habe hier mal etwas Off Topic entfernt.
    Beschwerden über uns Moderatoren oder die Community Manager gehören nicht hierher.
    Klärt das bitte mit der jeweiligen Person über PN und kontaktiert bitte bei Bedarf einen weiteren Community Manager.
    Vielen Dank.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    bearbeitet 19.08.2014
    das update ist doch wieder mal das allerbeste.......zwinck mich dazu keine rubis zu kaufen......gg§ macht weiter so
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 19.08.2014
    Arutanos schrieb: »
    Hab sogar 2 ^^

1. Das Geld bzw. Geldgier

2. Die High-Rubispieler die ca 4 stellige Eurobeträge pro Monat reinstecken und "besser" sein wollen als die anderen und diese Änderungen gutheissen und vorschlagen.

Leider wird nicht bedacht dass, wenn die Normalspieler gehen, ihre Vorteile nix bringen.
    Wird auch nicht bedacht dass, wenn GG beschliesst den Laden dicht zu machen ihre tausende von Euronen die in Pixel umgewandelt wurden einfach *puff* weg sind.

Ist ja hier nicht so wie bei einem DAOC oder WoW Account den man mehrere Monate oder Jahre brach liegen lassen und dann zurückkehren kann wie er zudem Zeitpunkt war.

Wow einer hats geblickt ^^.

Jupp das Spiel ist eigentlich tot ,da Holz bzw Wenig Rubiplayer nun endgültig zum Zusehen verdammt sind wie die HIGH RUBI GAMER sich gegenseitig ob ihrer strategischen Überlegenheit auf die Schultern kloppen.

Holzgamer mit hoher Aktivität und Teamtauglichkeit waren bis dato in jeder Alli gern gesehen ,da sie unheimlich viel in die Alli mit einzubringen hatten.

In Zeiten wo Angriffe trotz Wachturms Stufe 5 und voll ausgebauter Alli-Unterstützungsgeschwindigkeit nur noch bei sofortigem Loslaufen und mit Doppelrubiponys zu deffen sind ,da Angriffe mit Vorwarnzeiten unter 12 min ja zum neuen Standart gehören zu scheinen ( Den Kauffeldherren sei Dank ) mutiert dieses Game immer mehr zum EGO-Shooter.

Schade eigtl. da doch gerade der Zusammenhalt in einer Alli den Charme dieses Spiels bisher ausgemacht hat.

Den Vorwurf an GGS ,das Balancing komplett aus den Augen verloren zu haben und nur immer neue Anreize zum Geldrausblasen zu schaffen , da ja doch bei einigen die Nachfrage bestehen zu scheint und hier nurmehr Angebote für die Nachfrage geschaffen werden sollte man trotzdem nicht ignorieren.

Ein gutes Game lebt nicht zuletzt auch von einer gewissen Spielerzahl.

Wenn bei einem Game aber die Balance so total in die Binsen geht , bleibt nur zu hoffen das die Community ihrer Verantwortung gerecht wird und die Tür hinter sich schließt , denn von einer Verantwortung des Spielebetreibers ist /war nie und wird nie was zu merken sein.

Insofern ist die weitere Entwicklung in Richtung "Zahle kräftig oder schau zu " nur konsequent.
    Beleg dafür ist nicht zuletzt das neue Update das es den Highrubigamern ermöglicht trotz fettem Nahrungsminus ein Fest zu veranstalten um Noch mehr Soldis zu rekrutieren und gegen Zahlung von div. roten Klunkerchen die Anzahl der Soldis pro Slot zu verdoppeln und zu verdoppeln und die verdoppelten zu verdoppeln und die verdoppeltendoppelten zu und wenn sie nicht gestorben sind verdoppeln sie noch morgen^^
    Lustig ist nur immer wieder von "Investments" zu lesen :P

Hier investiert niemand , sondern bläst lediglich Kohle für kurzfristigen und fragwürdigen Spielspass hinaus.

Denjenigen möchte ich sehen der nach Einzahlung von XXX Euro für rote Klunkerchen/Fratzen bla bla etc am Ende noch bares wieder herausbekommt.

Hier scheint es dringenden Klärungsbedarf für den Unterschied von GELDANLAGE und GELDAUSGABE zu geben.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 20.08.2014
    Vor einiger Zeit schon lief mein "alter Premiumaccount" (mit Boni für einen angemessenen Preis, die man sich heute kaum noch vorstellen kann) aus. Schon lange davor habe ich keine Rubine mehr gekauft. Lange nicht mehr im Forum gelesen, heute mal ein bisl was nachgeholt... Es geht einfach nur mit jedem Patch um immer mehr Geld. GGE steht einfach nur noch für GeldGeileEinnahmesuchtis... sorry das mal so zu sagen, aber ich bereue es nicht meine Aktivität in diesem Spiel massiv reduziert zu haben und nur noch meine Burg im nötigsten zu verwalten. Es gibt diverse andere Spiele von anderen Anbietern da draußen, welche einfach nicht nur mit jedem Patch neue Bezahlfeatures, oder Events für die Big Spender implementieren. Empire ist doch mittlerweile nur noch eine Melkkuh. Irgendwann zahlt man vermutlich noch schon für's einloggen in das Spiel. Noch vor gut 1,5 Jahren konnte man sich noch trauen jemanden mit Holzwerkzeug anzugreifen... heutzutage frag ich mich, wofür es das Zeug eigentlich noch gibt und mit jedem Patch wird es nur noch schlimmer... Zeit mit dem Blödsinn hier endgültig aufzuhören und das Geld vom Monatsverdienst einfach nur in der Kneipe zu versaufen. Selbst da kommt eigentlich mehr bei rum...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.