Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kapitulation an den Verbund " Die Getreuen "

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 13.10.2014 in Über Krieg und Frieden
Hier können die Kapitulationen unserer Kriegsgegner angefragt und eingetragen werden.

Dachratte Kriegsminister Samurai in ´Vertretung für die Getreuen
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1
«13

Kommentare

• FlarkiFlarki Beiträge: 4
    bearbeitet 07.08.2014
    Wir die Allianz HE un4given werden ab sofort uns in Avalon-Un4given umbenennen.Wir distanzieren uns von den Machenschaften des United Trust und treten sofort aus den Kriegshandlungen gegen den Verbund Die Getreuen aus.

<<< Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen mehr führen .
    Flarki @ de 1
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 07.08.2014
    Hallo zusammen,

ich musste hier leider schon einiges an Offtopic und Beleidigungen entfernen. Bitte achtet immer auf unsere Community Richtlinien und postet hier nur wenn ihr eine ernst gemeinte Kapitulation abgeben wollt. Für Beleidigungen und Hetze ist hier kein Platz.

Gruß
    Aislynn
  • Diddi1962 (DE1)Diddi1962 (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 07.08.2014
    Wir die Allianz Heilige-Elite 1 werden uns Umbenennen in -Die Aufstrebenden- .Wir distanzieren uns vom Verhalten des United Trust und treten sofort aus den Kriegshandlungen gegen den Verbund Die Getreuen aus.

Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen führen .

Dies ist eine Mehrheitsentscheidung unserer einzelnen Mitglieder.

Hinweis: da unser Chef erst morgen wieder erreichbar ist, kann die Umbenennung leider erst morgen erfolgen, da nur Er berechtigt ist, dies zu tun. Unsere derzeitige Allianzbeschreibung wird sofort gelöscht..
    Diddi1962 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 07.08.2014
    Guten Abend zusammen,
    dachratte schrieb: »
    Hier können die Kapitulationen unserer Kriegsgegner angefragt und eingetragen werden.

genau das ist hier das Thema, vorgegeben vom Threadersteller "dachratte".

Aislynn schrieb: »
    Bitte achtet immer auf unsere Community Richtlinien und postet hier nur wenn ihr eine ernst gemeinte Kapitulation abgeben wollt. Für Beleidigungen und Hetze ist hier kein Platz.

Kommentare zu unserem Moderationsverhalten, Kommentare zu einzelnen Kapitulationen usw. werden wir an dieser Stelle entfernen, da diese nicht zum Thema gehören.
    Haltet euch bitte an unsere Anweisungen und beachtet die
    Community Richtlinien.

Solltet ihr Fehlverhalten anderer User feststellen, schreibt uns bitte eine PN mit dem Link zum entsprechenden Beitrag.

Vielen Dank.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Fortissimo2Fortissimo2 Beiträge: 2
    bearbeitet 08.08.2014
    Schließe mich an. HE AAL1 wurde geändert in STRATFOR Wing 1 von bregan d´aerthe.
    Fortissimo @ de 1
  • xmaxe (DE1)xmaxe (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 11.08.2014
    Skyndir erklärte am 10.08.2014 seinen Austritt aus dem H~E Verbund mit sofortiger Wirkung.
    xmaxe @ de 1
  • blackseven (DE1)blackseven (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 11.08.2014
    Jetzt kann man sich denken, ***Beleidigung entfernt***, der grossteil(nicht alle) der H&E wings haben. Einfach ohne Worte...viel Spass an jene die ein Bündnis mit diesen Flügelflitzern haben*hrhr*
    blackseven @ de 1
  • bearbeitet 12.08.2014
    blackseven schrieb: »
    Jetzt kann man sich denken, ***Beleidigung entfernt***, der grossteil(nicht alle) der H&E wings haben. Einfach ohne Worte...viel Spass an jene die ein Bündnis mit diesen Flügelflitzern haben*hrhr*

hmmm ... wie kann man sich eigentlich über einen Clan (oder nennenswerte Bestandteile) ereifern, den man sich gerade erst frisch in den Verbund geholt hat?

Wenn die Frau (oder angeheiratete Blagen) schon in den Flitterwochen reißaus nehmen, sollte man von einem durchaus wechselseitigen Scheitern ausgehen dürfen. Vielleicht war ja schlicht das Werbeinserat etwas zu protzig geraten? Oder die Kids entdeckten, dass das Leben nicht nur aus Zoobesuchen und unbegrenztem Popcorn im Kino besteht?

meinjanur
  • dannnn (DE1)dannnn (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 12.08.2014
    vllt hat man sie auch bevorzugt ins visir genommen, um den jungen Glück den wind aus den Segeln zunehmen? grüße
    dannnn @ de 1
  • MuffelMuffel Beiträge: 1
    bearbeitet 13.08.2014
    Wir, die Heilige~Elite~4 haben uns in Allied Shoguns umbenannt. Wir distanzieren uns von den Machenschaften des United Trust und treten sofort aus dem Caln der Heiligen Elite und evtl. Kriegshandlungen gegen den Verbund Die Getreuen aus.

<<< Wir werden keine Kriegshandlungen gegen die Getreuen mehr führen .

Reikimeister
    Co-Leader der Allied Shoguns
    Muffel @ de 1
  • mmm10mmm10 Beiträge: 64
    bearbeitet 14.08.2014
    Wir die neugegründete Allianz Polarwölfe sind Spieler die aus dem Clan Heilige~Elite ausgetreten sind und wir Distanzieren uns von den Machenschaften des UT . Wir führen nicht weiter Krieg gegen Die Getreuen und halten uns aus weiteren Kriegshandlungen raus.

mmm10

Leader Polarwölfe
    dog_german_love.gif
  • GamerOliver5GamerOliver5 Beiträge: 18
    bearbeitet 26.08.2014
    Als HE Jäger wurden wir vor Monaten bereits unwissend von Seiten der HE aus dem Verbund geworfen. Informationsaustausch und Unterstützung fanden niemals statt. Andere Verbundsbewerbungen liegen unbearbeitet vor. Hatten bis jetzt leider nicht die Mittel um eine Umbennenung vorzunehmen.
    Wir haben keine Kriegshandlungen gegen die Kriegserklärer durchgeführt und werden das auch nicht tun.
    MrG
    Gamer
    GamerOliver5 @ de 1

Verstecke dich nicht, kämpfe!
  • Falk Seven 2 (DE1)Falk Seven 2 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.08.2014
    Hiermit kapituliert die TR 71 vor den Samurai und dem Verbund " Die Getreuen " es werden keine Kriegshandlungen mit sofortiger Wirkung mehr getätigt, wir bitten um die neutralstellungen der einzelnen Wings und treten heute noch aus dem UT aus und werden uns umbennen.

Grüße Falk Seven 2
    Co - Leader
    Falk Seven 2 @ de 1
  • Christian2405Christian2405 Beiträge: 13
    bearbeitet 26.08.2014
    Entlich mal ein lustiger Lügen chat der nichts bringt ausser Lügen , Mario stell mal einen rein was bei euch alles weg ist ....????:D
    Christian2405 @ de 1
  • BraveHorst (DE1)BraveHorst (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 26.08.2014
    Falk Seven 2 schrieb: »
    Hiermit kapituliert die TR 71 vor den Samurai und dem Verbund " Die Getreuen " es werden keine Kriegshandlungen mit sofortiger Wirkung mehr getätigt, wir bitten um die neutralstellungen der einzelnen Wings und treten heute noch aus dem UT aus und werden uns umbennen.

Grüße Falk Seven 2
    Co - Leader

Da hier von dem Verbund die Getreuen hier permanent ein einseitiges Bild propagiert wird, sehe ich mich hier gezwungen mal eine Gegendarstellung schreiben zu wollen.

Die Kapitulation der TR 71 ist nicht richtig, weil ausdrücklich per Screen der TR 71 mitgeteilt wurde die TR innerhalb von 24 h zu verlassen, da Kriegsflüchtlinge aufgenommen wurden und das nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte.

Ansonsten höre ich ja dass der Verbund die Getreuen täglich erzählen muss wie erfolgreich sie waren - das ist Euer gutes Recht.

Aber nehmt auch Rücksicht auf Eure Member die Ihr verheizt und ohne Hilfe sterben lasst.

Wir haben die Kapitulationen von Samurai Wings auch bereits angenommen und sehen aber keinen Bedarf das hier im Forum breitzutreten. Sie mögen woanders in Sicherheit weiter spielen und hoffentlich von Ihrem eigenen ehemaligen Verbund in Ruhe gelassen werden.

Da immer mehr Wings bzw. Spieler des Verbundes Die Getreuen an uns herantreten und genug haben vom Krieg können sich diese Spieler gerne vertraulich an einen Verbundsdiplomaten des UT oder an mich wenden und es wird eine vernünftige, problemlose und vor allem öffentlichkeitsarme Kapitulationsvereinbarung getroffen.

gez. BraveHorst, Führungsmitglied TR
    BraveHorst @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 26.08.2014
    Lass es gut sein Brave. Ich weiß warum die gehen mussten. Sind nicht so aktive Member in eurem eigenen Verbund Kriegsflüchtlinge wenn sie gekickt werden weil sie nicht mehr so ihren Kopf für euch hinhalten wollen? Irgendetwas läuft bei euch gerade sehr schief.
    Falk ihr braucht nicht vor uns kapitulieren, ihr habt gut gekämpft. Zuletzt habt ihr mehr als Courage gezeigt als ihr den Member aufgenommen und seine AP gerettet habt. Wem selbes angedroht wird vom edlen Verbund UT der braucht nur Bescheid sagen. Möchte mal sehen ob da jemand einen AP erobern kann. Komme mir schon wie im falschen Film vor.
    Oder willst du uns hier mal erklären lieber Brave warum das ehemalige LOW Mitglied ein Kriegsflüchtling ist! Wäre mal spannend das zu erfahren.
    Falk alles gute für euch!
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • bearbeitet 26.08.2014
    Uuups, da bin ich wohl ein bisschen vom Thema abgekommen...
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 138
    bearbeitet 26.08.2014
    fakt ist: das wird noch ein langer krieg- und neutrale Infos gibt es hier im Forum nicht
    Mondscheinkönig @ de 1
  • BraveHorst (DE1)BraveHorst (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 26.08.2014
    Sorry Esmi, ich weiss dass Du Riesenbedarf hast Dich hier mitzuteilen,
    aber ICH meide das Forum wo ich kann und Interna, die Du nicht kennst, weil Du nicht dabei warst und Du hier nur alles verdrehen möchtest mit Deinen Halbwahrheiten werde ich wie bisher auch traditionell für die TR nicht öffentlich diskutieren - warum auch, das ist Diskretion die für einige hier unbekannt ist !

Meinen Skype Kontakt hast Du und kennst Du - alles andere was Du hier machst ist die oben angesprochene Propaganda um Deinen Leuten Deine Sichtweise zu suggerieren. Zu dieser Propaganda habe ich oben einmal Stellung genommen und damit ist mein Forenbeitrag dann auch erschöpft.
    BraveHorst @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen