Startseite Über Krieg und Frieden

DG UT und was die Hurricane damit zu tun hat!

cuveecuvee Beiträge: 14
bearbeitet 15.08.2014 in Über Krieg und Frieden
Hallo Ihr alle,

Esmi hat recht mit der Aussage, das alles schon seid Anfang des Jahres geplant wurde.
Wir selbst waren damals Mitglieder der Hurricane, und bestätigen hiermit diese besagte Stellungnahme.

Ich habe etliche Skypeverläufe, Screens etc. die das Handeln und die Mobilmachung gegen die Samus (zu dem Zeitpunkt noch Mitglied im UT) stark bekräftigen.

Bereits im Januar wurden u.a. Dinge geschrieben wie:

- seine HS wird fallen
- das wird ein Spass
- er hat keine Ahnung
- ... mach mobil und lass deine Kontakte spielen, wir brauchen Helfer

Das sich all das bestätigt hat, zeigte sich gestern Abend, nachdem der UT sämtliche Königstürme in dem Hurricanegerüst stehen hatte und gegen die HS und die HM lief.

Eine gewisse Ehrenkönigin sollte sich schämen, das Gerüst "Ihrer Spieler" für so etwas zu missbrauchen. Da flossen nicht nur deine Rubine rein, sondern die von vielen ehemaligen Spielern der Hurricane. Du und dein persönlicher "Rachefeldzug" sollte hier in GoodgameEmpire keinen Platz finden.

Diese doch recht kurz und knapp gehaltene Stellungnahme, schreibe ich nicht als beteiligter einer Seite, der sich im Krieg befindenen Allianzen/Verbunde, sondern als ehemaliger Spieler, der wie einige Generäle, die Machenschaften einer Königin und Ihrem "Hofnarr" nicht weiter mitmachen wollten und duldeten.

Das Ende vom Lied war schön umschrieben:

Ein weiterer positiver Spielverlauf innerhalb der Hurricane, ist nicht mit den in den letzten 2 Tagen zurückgetretenen Generälen möglich, weswegen diese eine Frist von 24 Stunden erhalten, bevor Sie der Allianz verwiesen werden. (auf deutsch rausschmiss)

und nun frage ich nochmal, wer hier der wirkliche Aggressor ist, immer noch der DG, oder sind die "falschen Hasen" nicht evl. doch irgendwo in den Reihen des aktuellen UT zu suchen???

Mit freundlichen Grüßen

cuvee

P.S.: Nach Anfrage ist es gewiss möglich, das ich Euch die Schreiben zukommen lassen werde,
entweder hier via PN, oder via Skype
Post edited by cuvee on
cuvee @ de 1
«134

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 12.08.2014
    @cuvee

Danke für deine klaren Worte. Ein wenig mehr Helligkeit für alle, die bisher so im Dunkeln tappten.
    Es wäre zu wünschen, dass wenigstens dieser eine Thread frei bleibt von persönlichen Anfeindungen & Beleidigungen.
    Dass die Hurricane gestern für etwas "gebraucht" wurden, konnte sich jeder an drei Fingern einer Hand abzählen, der das Geschehen ein wenig aufmerksam verfolgt.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Kaplar (DE1)Kaplar (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 12.08.2014
    Hm ja sehr beeindruckend, vor allem da unter falschem Namen geschrieben, das wirkt wahnsinnig überzeugend...
    Kaplar @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 12.08.2014
    Grishnak schrieb: »
    @cuvee

Es wäre zu wünschen, dass wenigstens dieser eine Thread frei bleibt von persönlichen Anfeindungen & Beleidigungen.

Ich denke , dass ist schon passiert, leider ...
    Du und dein persönlicher "Rachefeldzug" sollte hier in GoodgameEmpire keinen Platz finden.
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 12.08.2014
    ein weiterer unötiger Fakethread....

auch als kleines Licht habe ich mir längst ein Bild gemacht,- vom sondergebäude angefangen, die Nichtanerkennung einer demokatische Abstimmung über den Verbleib einer Ali im Verbund, bis hin zu den Anfängen des "schmutzigen" Krieges durch die Holzpferde....

da helfen auch keine wieder erweckten Exspieler und interessieren mich auch keine Berichte die per PN angefordert werden können.

mfg
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 12.08.2014
    Werter Kaplar,

vlt. solltet ihr der Stelle "ehemaliger Spieler" ein wenig Aufmerksamkeit schenken?
    Man kann auch als Ehemaliger hier im Forum schreiben.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 12.08.2014
    Was aber jeder nachprüfen kann: Falke071 ist wieder da. Gestern hieß er noch anders - ich weiß wie - und er ist bei BC.
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 12.08.2014
    Na und?? Was meinst du wieviele Alte Spieler wieder mit neuem Account da sind...Wen juckts?? ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • mephisto4mephisto4 Beiträge: 9
    bearbeitet 12.08.2014
    es ist immer wieder faszinierend, wenn sich nichtwissende wie cuvee und esmiralda zu wort melden und allen die erleuchtung erbringen, welche sie mit ihrer wahrheitsfackel bringen wollen.
    bemerkenswert ist auch, dass immer alle von irgendwelchen chat- und skypemitschnitten schreiben. beim shogun ja zur tagesordnung gehörend, dass diese manipuliert werden (könnte auch nachgewiesen werden :) ), sind andere egal von welcher seite hier eingestellt, ebenfalls immer nur ein ausschnitt und meist dort abgeschnitten und manipuliert, dass es in die meinungsbildung passt. vielleicht sollte sich ein jeder einfach mit seinen vermutungen zurückhalten und den dreck vor seiner eigenen tür kehren. ich bin mir sicher, da liegen berge. auch mein türvorplatz ist bestimmt nicht makellos.
    mephisto @ de 1
  • Schwarzer Stern (DE1)Schwarzer Stern (DE1) Beiträge: 332
    bearbeitet 12.08.2014
    @Boudicca: Bei Falke handelt es sich aber nicht um einen neuen Account sondern um die gleiche Burg wie vor seinem "Aufhören"...
    Level 67
    Ehrenwerter Member der Allianz TAFELRUNDE 21

WELCOME TO THE JUNGLE, THE EMPIRE JUNGLE
  • stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 12.08.2014
    richmex schrieb: »
    ein weiterer unötiger Fakethread....

auch als kleines Licht habe ich mir längst ein Bild gemacht,- vom sondergebäude angefangen, die Nichtanerkennung einer demokatische Abstimmung über den Verbleib einer Ali im Verbund, bis hin zu den Anfängen des "schmutzigen" Krieges durch die Holzpferde....

da helfen auch keine wieder erweckten Exspieler und interessieren mich auch keine Berichte die per PN angefordert werden können.

mfg
    Dieser Beitrag zeigt nur einmal mehr, dass hier von Ahnungslosen geschrieben wird, die meinen Ahnung zu haben.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frisur im Spiegel betrachten.
  • stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 12.08.2014
    mephisto4 schrieb: »
    es ist immer wieder faszinierend, wenn sich nichtwissende wie cuvee und esmiralda zu wort melden und allen die erleuchtung erbringen, welche sie mit ihrer wahrheitsfackel bringen wollen.
    bemerkenswert ist auch, dass immer alle von irgendwelchen chat- und skypemitschnitten schreiben. beim shogun ja zur tagesordnung gehörend, dass diese manipuliert werden (könnte auch nachgewiesen werden :) ), sind andere egal von welcher seite hier eingestellt, ebenfalls immer nur ein ausschnitt und meist dort abgeschnitten und manipuliert, dass es in die meinungsbildung passt. vielleicht sollte sich ein jeder einfach mit seinen vermutungen zurückhalten und den dreck vor seiner eigenen tür kehren. ich bin mir sicher, da liegen berge. auch mein türvorplatz ist bestimmt nicht makellos.

Ok, also Cuvee (und ich wette du weißt nicht mal wer er ist) UND Esmiralda sind also nichtwissende?
    Nun wirds aber dann doch etwas komisch, hm?
    Habt ihr nicht alle Esmiralda vorgeworfen er sei Drahtzieher?
    Also ein bisschen Schizo ist das Ganze dann schon, hm?
    Oder ist das grad ein Eingeständnis, dass hier eine Verschwörung geplant war?
    Denn dann könnten die von all dem echt nix wissen^^

Aber ich denke mal, du hast auch keine Ahnung von den Hurricane, deren Geschichte, etc...
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 12.08.2014
    stareye schrieb: »
    Dieser Beitrag zeigt nur einmal mehr, dass hier von Ahnungslosen geschrieben wird, die meinen Ahnung zu haben.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frisur im Spiegel betrachten.

ich lass dir deine Meinung und Ahnung und kann gleiches natürlich von dir nicht erwarten.
    Ende meiner Wortmeldung ,-)
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • cuveecuvee Beiträge: 14
    bearbeitet 12.08.2014
    Kaplar schrieb: »
    Hm ja sehr beeindruckend, vor allem da unter falschem Namen geschrieben, das wirkt wahnsinnig überzeugend...

wie du siehst, siehst du nichts, da ich im Spiel nicht mehr zu finden bin.
    Habe etwas das nennt sich Reallife.exe

und mich cuvee gab es wirklich einmal, ich war langezeit Anwerber der Hurricane, somit auch kein Fakeaccount oder ähnliches.

In den Richtlinien dieses Forums habe ich nirgens gelesen, das ich hier nichts mehr posten darf, nur weil ich nicht mehr aktiv spiele
    bemerkenswert ist auch, dass immer alle von irgendwelchen chat- und skypemitschnitten schreiben. beim shogun ja zur tagesordnung gehörend, dass diese manipuliert werden (könnte auch nachgewiesen werden ), sind andere egal von welcher seite hier eingestellt, ebenfalls immer nur ein ausschnitt und meist dort abgeschnitten und manipuliert, dass es in die meinungsbildung passt. vielleicht sollte sich ein jeder einfach mit seinen vermutungen zurückhalten und den dreck vor seiner eigenen tür kehren. ich bin mir sicher, da liegen berge. auch mein türvorplatz ist bestimmt nicht makellos.

ich habe und hatte es nie nötig, irgendwas zu fälschen oder gar schöner zu sprechen als es ist, du kannst dir garnicht vorstellen, wie sauber es vor meiner Haustüre ist, was man von deiner wahrlich nicht behaupten kann, denn was du versuchst, ist diesen ehrlichen Thread ins lächerliche zu ziehen.

Du warst zu dieser Zeit im Januar noch nicht mal in der Hurricane, geschweige denn in einer führenden Position des alten Generalsstab vertreten,

daher spare dir einfach deine Kommentare, diese sind ehh nichts wert!
    cuvee @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 12.08.2014
    cuvee schrieb: »

In den Richtlinien dieses Forums habe ich nirgens gelesen, das ich hier nichts mehr posten darf, nur weil ich nicht mehr aktiv spiele

Natürlich hast du das nicht gefunden , die Regel gibts nämlich garnicht.
    Habe etwas das nennt sich Reallife.exe

Solche unterschwelligen Andeutungen verbitte ich mir, ich denke jeder hier, hat ein normales Leben ... naja , zumindest fast jeder ;)
  • Lord VarysLord Varys Beiträge: 5
    bearbeitet 12.08.2014
    Zum Inhalt des Eingangsposts beziehe ich keine Stellung.

Aber zu den Personen cuvee und mephisto sei gesagt: beide waren bei Hurricane und das nicht nur als einfache Fußsoldaten. Und auch für eine gewissen Zeitraum gleichzeitig. Das heißt, dass sie sich kennen und auch durchaus über Internas aus der damaligen Zeit Bescheid wissen dürften.

Und bevor es zu Irritationen ob meiner kurzen Registrierung kommt: auch ich habe meinen alten Account an den Nagel gehängt und neu angefangen (allerdings nicht mehr mit der alten Verbissenheit 8) ).
    Macht wohnt dort, wo Menschen glauben, dass sie wohnt; es ist ein Trick, ein Schatten an der Wand. Ein sehr kleiner Mann kann einen sehr großen Schatten werfen.

Einfluss wächst wie Unkraut.

Lord Varys @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 12.08.2014
    richmex schrieb: »
    ich lass dir deine Meinung und Ahnung und kann gleiches natürlich von dir nicht erwarten.
    Ende meiner Wortmeldung ,-)

Was kann man sich schon erwarten von Menschen, die den Rachegelüsten eines anderen blind fröhnen?
    Ein Aufwachen ist ja scheinbar nicht möglich bei euch.

Die Propaganda die betrieben wurde, die Samurai-hetze, kannst du als selbsternanntes kleines Licht fassen?
    Dass du immer noch im Dunkeln tappst und ihr wie die Lemminge auf etwas eingeht, wobei ihr komplett ver...äppelt werdet, interessiert ja doch nicht. Wie sollte man sein Handeln und seinen Standpunkt sonst auch noch vertreten können? Ja, gar nicht.. wär blöd. Lieber noch ein bisschen mehr Stuss in die Welt setzen -

Hoffentlich merkts dann keiner.

Danke cuvee, für den Versuch auch die Mitläufer von ihren falschen Ansichten kenntlich zu machen - ich fürchte nur, das wird auf Granit stoßen.
    Ich hab dich immer als fairen und ehrlichen Spieler erlebt. Meinen Respekt hast du, wär jedoch schade, wenn das nun um eine Schlammschlacht um deine Person ausartet.

Im Endeffekt interessiert doch die Wahrheit niemanden... die die im Unrecht sind, werden es sich nicht eingestehen, und die Leserschaft, die den Krieg nur am Rand miterlebt durch das Forum oder Ranglisten, die interessiert mehr das Boulevard-Abteil der Story.
    Und diejenigen, die wissen was passiert ist und welche Verschwörung sich abspielt, ja... die... die brauchen keine Aufklärung mehr.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Buntfalke1965 (DE1)Buntfalke1965 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 12.08.2014
    diese ganzen threads bringen nichts. weil es gibt immer 2 wahrheiten: die wahrheit der einen und die wahrheit der anderen seite. wenn man aus beiden etwas zusammenstricken kann kommt man vielleicht der echten wahrheit näher aber nur vielleicht. es ist nur immer schade daß diese ganzen threads in beleidigungen und schlammschlachten enden. weil hinter jedem nick sitzt auch ein mensch und das ganze hier ist auch nur ein spiel ;-)

mit ritterlichem gruß
    buntfalke1965 ( diplomat der rache wölfe )
    Buntfalke1965 ( Diplomat der Rache Wölfe )
    Buntfalke1965 @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 12.08.2014
    losia schrieb: »
    Was kann man sich schon erwarten von Menschen, die den Rachegelüsten eines anderen blind fröhnen?
    Ein Aufwachen ist ja scheinbar nicht möglich bei euch.

Die Propaganda die betrieben wurde, die Samurai-hetze, kannst du als selbsternanntes kleines Licht fassen?
    Dass du immer noch im Dunkeln tappst und ihr wie die Lemminge auf etwas eingeht, wobei ihr komplett ver...äppelt werdet, interessiert ja doch nicht. Wie sollte man sein Handeln und seinen Standpunkt sonst auch noch vertreten können? Ja, gar nicht.. wär blöd. Lieber noch ein bisschen mehr Stuss in die Welt setzen -

Hoffentlich merkts dann keiner.

Danke cuvee, für den Versuch auch die Mitläufer von ihren falschen Ansichten kenntlich zu machen - ich fürchte nur, das wird auf Granit stoßen.
    Ich hab dich immer als fairen und ehrlichen Spieler erlebt. Meinen Respekt hast du, wär jedoch schade, wenn das nun um eine Schlammschlacht um deine Person ausartet.

Im Endeffekt interessiert doch die Wahrheit niemanden... die die im Unrecht sind, werden es sich nicht eingestehen, und die Leserschaft, die den Krieg nur am Rand miterlebt durch das Forum oder Ranglisten, die interessiert mehr das Boulevard-Abteil der Story.
    Und diejenigen, die wissen was passiert ist und welche Verschwörung sich abspielt, ja... die... die brauchen keine Aufklärung mehr.

Schön auf den Punkt gebracht :thumbup:
    Andrigia @ de 1  

• cuveecuvee Beiträge: 14
    bearbeitet 12.08.2014
    losia schrieb: »
    Ich hab dich immer als fairen und ehrlichen Spieler erlebt.

Hallo losia, Danke für deine Worte, jedoch versuche ich nicht irgendwelche Leute umzustimmen oder ähnliches,
    mir geht es einzig und allein um die Tatsache, das hier doch relevante Informationen verschleiert werden, oder überhaupt keine Beachtung finden.

die Königin der im Toppic aufgeführten Allianz, kann ja mal Stellung auf die Screens und Verläufe beziehen, wenn das alles nicht stimmt, sie hat sie ja auch und kann Gegenprüfen !
    cuvee @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 12.08.2014
    Ich kenne die Verschleierungen, und ich weiß dass dem Großteil von der Gegenseite relevante Informationen fehlen. Ich denke nur, es wird keinen Erfolg haben sie über die Wahrheit aufzuklären.
    Man kann sich ja nicht einmal eingestehen, dass man die Hilfe braucht von Allianzen, die man selbst belächelt und hintenrum nur zur Belustigung dienen, um überhaupt etwas entgegenbringen zu können.

Leider glaube ich auch kaum, dass besagte Königin sich hier zu Worte meldet, ebenso die anderen "Verschwörer" nicht. Dann müsste man ja zugeben, dass man einen ganzen Verbund für seine eigenen Zwecke missbraucht.

Mir tut es im Endeffekt um diejenigen Leid, die für diese Umstände nichts können, aber solchen Parolen einfach folgen.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen