Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Neue Ruhmtitel!

1616

Kommentare

• bearbeitet 12.08.2014
    Ich verstehe die Aufregung doch muss zwei Dinge dazu sagen.

Das erste ist habt ihr in euren Rechnungen die neuen Banner Symbol Boni mit einbezogen?
    Ich weiß nicht wie genau das ist aber ich könnte dort +14% Ruhm erhalten oder bei den 7% ist die Beschreibung falsch. Andernfalls habe ich noch ein Icon mit 4% mehr Ruhm auf Angriffe. (Hat die selbe Beschreibung wie das 7% Symbol) Kenne mich da aber nicht so aus und wollte euch das nur Anmerken.

Das andere ist ihr stellt hier Fragen an Alpi und Co die sie euch garnicht beantworten können.
    Sie können auch nichts dafür wenn die Updates dazu dienen die Kasse von GGS aufzubessern.
    So funktioniert das System jeder von uns ist ein Teil davon. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.
    Im Gegenteil dadurch das wir verärgert werden kaufen wir weniger Rubine. Weil wir weniger Rubine kaufen sinken die Umsätze die man wieder mit neuen Features versucht zu erzielen.
    Ich würde behaupten dieser Punkt ist hier schon überschritten und das bedeutet nunmal das der Hype um das Game vorbei ist. Man kann das Risiko eingehen eine gewisse Zeit einige User zu verlieren und durch viel Werbung quasi eine neue Generation Spieler zu gewinnen die das Spiel garnicht anders kennt.

Ist nur ein Spiel nicht aufregen und einfach was anderes spielen :)
  • dannnn (DE1)dannnn (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 12.08.2014
    und diese Flaggensymbole bekommst du geschenkt? ruhm +10% = 31000 Rubine (natürlich kannst du es doppeln, also 20%) aber merkst du was? genau das ist die einseitige Richtung, in welche sich das Spiel bewegt!

Jedoch werden ganz viele, die jetzt noch maulen, eben diese Ausgaben tätigen! ...und wenn man erstmal im Strudel drin ist, war das update ja dann doch nich so schlimm *grrr* so funktionierts hier schon seit gut nem Jahr.