Startseite Über Krieg und Frieden

Der schwarze Mann hinter dem Vorhang/Serverkrieg

1412

Kommentare

• GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 09.08.2014
    wie denn? muhahaha :D
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • Baron KotnaseBaron Kotnase Beiträge: 137
    bearbeitet 09.08.2014
    ***Beleidigung entfernt***
    k7Hp4nS.png

Gründungsmitglied im Verbund 5 vor 12:

RAWSIDE * TAFELRUNDE * Wahre Wikinger * Strong Blood * Die Rächer
  • elani (DE1)elani (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 09.08.2014
    Ja Anführerin der Samurai,

ich stimme dir zu ! Aber warum erklären dann die Samurai und diverse andere Allianzen der Samurai und Trojaner anderen den Krieg die unbeteiligt sind.
    Auf nachfrage erklärt der Diplo der Samurai: Ihr habt Euch aktiv beteiligt durch Seuche und Sabos und rechtfertigt damit 25x Rot. Auf die Frage nach Beweisen kommt die Antwort: ich hätte das Spiel nicht begriffen!!

Warum machen die Samurai hier genau das, was sie anprangern, einfach Alle Mitglieder eines Verbundes pauschal unter Verdacht stellen und mal bedrohen. Und was passiert jetzt einzelne Mitglieder aus Allianzen Samurai/Trojaner klauen rsd unter der Begründung ihr macht aktiv am Krieg mit !!

Meine liebe Anführerin ich sehe hier ein großes Problem für die Glaubwürdigkeit der Samurai !!

Elani
    elani @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 09.08.2014
    Ach herrjeh Elani,

schon mal gehört: mitgefangen - mitgehangen?!
    Wer sich sonst hinter Rockschössen seines Verbundes versteckt,
    muss damit rechnen, für diesen Verbund geradestehen zu müssen.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 09.08.2014
    Werte elani,

Ich sehe hier ein großes Problem für die Glaubwürdigkeit der H~E!
    Scheinbar hält eure Main es nicht für nötig, euch Wings bis zum letzten darüber aufzuklären, dass der H~E-Clan sich aktiv in den Verbundskrieg zwischen UT und den Getreuen eingemischt hat.
    Sonst kann ich mir die ganzen Verwunderungen über diverse KE's von eurer Seite aus nicht erklären.
    "Grundlos" ist jedoch keine von denen.
    Das ist im Endeffekt aber eurer Informationspolitik zu verdanken. Beschwerden musst du dann aber auch an die richtigen Leute leiten und nicht willkürlich einen der Gegner rauspicken, den eure Main euch so schön ausgesucht hat.

Gruß,
    Losia
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 09.08.2014
    @losia

Ich hätte es nicht besser sagen können :thumbsup:

Dachratte der böse Rotsteller
    dachratte @ de 1
  • mediana2 (DE1)mediana2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 09.08.2014
    vor allem wenn man bedenkt, dass sich hier in einen laufenden Krieg eingemischt wird - wohl mit der Hoffnung was vom Kuchen abzubekommen - na wohl bekomms :D
    mediana2 @ de 1
  • bearbeitet 09.08.2014
    ***Unangemessene Ausdrucksweise / Respektlose Äußerung***
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 10.08.2014
    ***Zitat entfernt***

***Beleidigung entfernt***

Quatsch nicht so viel. lasse deine Tore mal zu und kämpfe wie ein Mann. Höre auf hier rum zu jammern und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen - Was ist aus dir nur geworden ?(
    dachratte @ de 1
  • Lucas_Der_Stark (DE1)Lucas_Der_Stark (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 10.08.2014
    ***Zitat entfernt***

Tiefer kann man schon gar net mehr in ein Loch Kriechen wenn ihr schon die Gedanken habt zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen :D

so jetzt darf der UT und deren "Freunde" weiter jammern :D
  • elani (DE1)elani (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 10.08.2014
    Grishnak,

wenn denn edel und gut wie die Samurai, dann aber in beide Richtungen und nicht nur aus der Richtung die mir gerade passt.

Dann bitte mit gleichem Maßstab !

Mitgehangen - mitgefangen hat damit nichts zu tun !
    elani @ de 1
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 10.08.2014
    An die Moderatoren: Entweder ihr macht hier was gegen diese Schreiber wie Azrail und diese Rache2 oder ich muss mir wirklich mal rechtliche Schritte gegen den Betreiber dieses Forums überlegen. Jedenfalls geht es so nicht mehr weiter. Irgendwann reicht es mal!
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 10.08.2014
    Elani,
    doch - damit hat es sehr wohl zu tun!
    Euer Clan mischt sich in einen Krieg anderer ein. Über die Gründe solltet ihr besser Bescheid wissen denn meine geringfügige Wenigkeit.
    Auch sind diverse Allianzen / Mitglieder seeehr rege im Bereich Erweiterung ihres RSD-Besitzstandes.
    Dann muss euer Clan und die angeschlossenen Allianzen auch mit den Folgen leben.
    Wer meint, das nicht zu wollen / zu können,
    dem steht es frei, diesen Clan zu verlassen und friedlich weiter Burgen zu basteln.
    Wer im Clan verbleibt, trägt die Folgen.
    Kurz und schmerzlos.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 10.08.2014
    Esmiralda schrieb: »
    An die Moderatoren: Entweder ihr macht hier was gegen diese Schreiber wie Azrail und diese Rache2 oder ich muss mir wirklich mal rechtliche Schritte gegen den Betreiber dieses Forums überlegen. Jedenfalls geht es so nicht mehr weiter. Irgendwann reicht es mal!

Mit solchen leeren Drohungen ist sicher keinem Geholfen....
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 10.08.2014
    Ein Kommentar, der von Dir, mit dem sicher keinem geholfen ist, oder...DarkSuprime????

Es ist schon peinlich, wenn ein angesehener Mitspieler hier so persönlich angegangen wird.
    Und es ist mindestens genauso traurig, wenn man überhaupt rechtliche Schritte in Erwägung ziehen muß, um sich dem erwehren zu können. Hier sollte man mal "Front" gegen diese IQlosen Schreiber machen. Traurig, dass ein Forumsbetreiber sowas nicht regulieren kann. Und da wundert sich noch einer, warum es Krieg gibt....
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
  • Falcan (DE1)Falcan (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 10.08.2014
    Esmiralda,Du hast einen Krieg heraufbeschworen,den Du gnadenlos verlieren wirst.Ich kann nur Neuen verbündeten davon abraten sich da einzumischen.Es langt langsam mit Deinen Intriegen.es glaubt Dir keiner mehr.
    Falcan @ de 1
  • Lucas_Der_Stark (DE1)Lucas_Der_Stark (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 10.08.2014
    Falcan schrieb: »
    Esmiralda,Du hast einen Krieg heraufbeschworen,den Du gnadenlos verlieren wirst.Ich kann nur Neuen verbündeten davon abraten sich da einzumischen.Es langt langsam mit Deinen Intriegen.es glaubt Dir keiner mehr.

jetzt komm ich vor lachen net mehr in den schlaf :D ein level 66 mit dem Rang Feldwebel hat den vollen Durchblick :D:D

so jetzt darf der UT und deren "Freunde" weiter jammern :D
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 10.08.2014
    Falcan, jetzt ohne weiter ausholen zu wollen, kann jeder member von TR die Frage von selbst beantworten ohne nachzufragen. Hat die TR die Samurai ohne vorherige Kriegserklärung überfallen oder NICHT. Das ist die Preisfrage im ganzen Krieg der sich ausgeweitet hat. Jetzt jammern weil sie die Hucke voll bekommen ist nicht sehr sportlich. Ihr könnt hier jetzt alles sagen, Fakten bleiben aber Fakten, der uninformierte glaubt nur das was ihm vorgegeben wird. Egal, aber am Ende muss jeder selbst feststellen können, dass die TR ohne Kriegserklärung auf uns gelaufen ist. Dass wir dann zurückschlagen, kann sich jeder denken. Wir werden das bis zum Ende weitermachen, dass ist Fakt. Fakten sind zwar noch nicht gern gesehen hier, aber jeder Member oder Allianzleader wird erkennen müssen, dass der Angriffskrieg und somit der große Mist nicht von uns eröffnet wurde sondern von einer bestimmten Gruppe die heute und jetzt noch "Endkampfstimmung mit Wunderwaffen" verbreitet. Militärisch ist die Sache entschieden. Daran wird keine Off mehr was ändern. Letzteres ist meine Meinung, jeder Member von der Gegenpartei darf selber in die Listen schauen und sich was dabei denken. Trotzdem darf er noch gerne seine Offs gegen uns senden, ändern wird es nichts mehr.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • northblondnorthblond Beiträge: 4
    bearbeitet 10.08.2014
    Hallo Roland,
    Es stimmt vielleicht das TR ohne Rotstellung gelaufen sind doch warum?
    Weil die Samurai es nicht geschafft haben sich selbst zu DEFFEN und Spieler der Trojaner oder LOH Familie zu sich geholt haben oder dahin gepackt haben.
    Außerdem ist es nicht eine Schande wenn man nur noch die Tastatur als Waffe hat.
    Komisch immer wenn Samurai Kriege locker gewinnt hört man nix von Roland.
    Aber jedesmal wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht meldet er sich :O
    Und ja stimmt es ist klar wer gewinnt, die Partei die gegen deine Intrigen und Lügen arbeitet :D
    Gruß Alexander
    northblond @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 10.08.2014
    http://www.stupidedia.org/stupi/Propaganda

;)

Um ein wenig Heiterkeit zu verbreiten...

Es ist ja "nur" ein Spiel (zumindest für die meisten von uns)!
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

Diese Diskussion wurde geschlossen.