Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Erhöht ruhm für angrife um 7% rubin kosten 6.500
Erhöht ruhm für angrife um 10% rubin kosten 32.000
Erhöht ruhm für angrife um 13% rubin kosten 96.000
Erhöht ruhm für angrife um 17% rubin kosten 146.000
Erhöht Nahrungsproduktion um 4% rubin kosten 12.000
Erhöht Nahrungsproduktion um 8% rubin kosten 64.000
Erhöht Nahrungsproduktion um 11% rubin kosten 120.000
Erhöht Steinproduktion um 10% rubin kosten 12.000
Erhöht Steinproduktion um 15% rubin kosten 32.000
das sind erstmal die rubin kosten
die letzten 3 stufen hab ich noch nicht freigeschaltet aber bin mir sicher da geht es erst richtig los mit rubin kosten
oder direkt eintragen
Der kostet pro Woche 563 Rubine also pro Monat ~2.3k Rubine was leicht über Festungen zu erspielen ist.
Das Wappen für 8% mehr Nahrung (wird falls es alleine steht verdoppelt) gibt es für schlappe 64.000 Rubine lol
Bisher hab ich für den 20% Bonus für den Aufseher keine 10.000 Rubine bezahlt.
Um hier mal annähernd an dem Preis für den Aufseher zu bleiben, müsste ich noch länger als 2 Jahre in diesem
Spiel verweilen, um annähernd an den Wochenpreis des Aufsehers zu gelangen.
Wir sprechen hier von den 8% (16%) Nahrung die 10% werde ich via Erfolgspunkten nicht freischalten können, vermutlich kostet das 10% Wappen aber 128.000 Rubine also 4 Jahre der Aufseher.
Als ich die Ankündigung gelesen habe, dachte hier wird eine Motivation erschaffen um endlich mal die Erfolgspunkte in angriff zu nehmen. Teilweise sind die ja äußerst hartnäckig, welcher Neuling kloppt z.B 15++ Raubritterburgen auf 35?
Statt einer Belohnung durch Erolgspunkte hab ihr eine neue Möglichkeit erarbeitet dem Gamer noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern, die er allerdings erst bezahlen darf wenn er sich vorher mal so richtig ins Zeug gelegt hat. Respekt, auf so etwas wäre ich nicht gekommen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überaus reellen Preisfeature.
Schliesst sich nahtlos an die 300Euro Feldherren, dem 1000 Euro Premiumaccount oder aber Preisen für die neuen Ausbaustufen der Übungsplätze und Co. an, vermutlich auch für dieses Klientel entwickelt.
Mich allerdings treiben die letzten Rubinfeature immer weiter in das Free2Play.
Aus Sicht des FtP, hat dieses Feature durchaus seinen Reiz.
Abgesehen davon, dass diejenigen es sich kaufen 20% * 5000 * 7 Burgen ~7k mehr Nahrung und dadurch global entspannt 3000 Truppen mehr halten können, gibt es doch das ein oder andere Symbol für Spielgeld.
60% mehr Magicfind verbessert langfristig die FH, BV schneller und diejenigen die noch im Aufbau sind können mit zusätzlichem Holz/Stein sicherlich was anfangen.
Du bist süss,das kommt aber nicht von GGS,das sind selbst von Usern gesammelte daten.oder nicht,ergo geben sie das nicht preis,alles was ich damit meinte
Jo, so ist es. Ich hab einfach mal ein paar Erfolgspunkte gemacht.
415 - nein
430 - nein.
460 - ja.
Also scheint es Stufe 3 ab 450 zu geben.
also z.b. gesammtpunkte: 460
punkte bis zum nöchsten level 10/300
für das erdachte beispiel wären die stufen dann 460-10=450 und 460+300=760.
wappenbonus sollte sich wie folgt errechnen:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?53846-Relationen&p=1848986#post1848986
links unten der gelbe Kelch (Erfolge)
und die Symbole die du freischalten kannst, findest du links oben,- dein Wappen anklicken und dort dann links in der Leiste: Symbole ändern
oder beim Loslaufen oder während des ganzen Angriffs aktiv sein, damit es zählt?
Einige sind für Münzen zu haben viele für Rubine.
Im Spiel hast Links-Unten son goldenen Kelch, nennt sich Erfolge. Da mal draufklicken und man hat ne schöne Übersicht
Was niergends erwähnt wurde, warum wurde mit diesem Update auch gleich die Münzanzeige verändert? Ich hoffe das wird rückgängig gemacht sodass man wieder den genauen Kontostand sieht.
das war keine Absicht. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.
Grüße
Sir Wilfred
Ich habe 4145 Erfolgspunkte, also 26% erledigt, und habe noch kein Wappensymbol freigeschaltet. Heißt des jetzt, ich hab noch nicht so viele Erfolgspunkte, dass mir die Symbole gegeben werden?