Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Die Preisgestaltung ansich ist für die heutige Zahlungsmoral fast schon im Bereich der Schnäppchen anzusiedeln. Fragt Euch mal, wieviele Leute ein oder mehrere SuperHeroes für je 200 Euro und mehr gekauft haben. Für dieses Klientel sind die hohen Symbole passend gestaltet.
Das schöne ist, man wird rel. gut sehen können, bei wem das Geld (zu) locker sitzt.
Naja, wobei die Leutz teilw. nicht über die entsprechenden Erfolgspunkte verfügen. Aber die kann man sich ja bei so manchem Event auch rel. effektiv dazu kaufen.
Zum Glück aber nicht überall, was mich zu der Frage bringt, wer denn genau die höchsten Symbole überhaupt kaufen soll, wenn man sie sich in einem durchschnittlichen Lebenszyklus von max. 1 Jahr gar nicht "verfügbar spielen" kann?
logisch und normal ist hier nix mehr,sieht mann ja,das mitten in nem Server krieg wie schon lange net mehr Berimond gestartet wird.Was wollen sie da noch verdienen,ach ich vergass,nen paar gehen rüber jeder rubi zählt.
Die preise für die bonis,is ja echt nen hammer,doppelte wirkung aber fast 6facher Preis,(4%=12k,8%=64k)(auch wenn mann sie 1 mal bezahlt und doppelt nutzen kann,einfach nur frech,dreist,in worten nicht aus zu drücken.eigentlich schon,aber dann wird ordentlich zensiert,gg)
ist mann nicht anderst gewohnt von GGS.
Findet euch damit ab
Da hat man gar keinen richtigen Überblick mehr!!
Das gefällt mir echt überhaupt nicht!
Denn dies stimmt gar nicht. Neulinge haben diesen nicht...
das ist mein erster und zugleich letzter Beitrag. Mir reicht's, ich verabschiede mich.
Grund:
Dieses Update (wie auch die vorhergenden) vergrößern den Abstand zwischen groß und klein immer noch mehr. Es ist einfach ein riesigen Unterschied ob der Fahnenbonus auf 3 8erNAAPs geht oder auf 3 normale H+S-APs. Wer da noch gegen einen großen will...
Das es möglich sein soll in einem Spiel etwas besseres als ein anderer zu erreichen ist logisch und macht ein Spiel erst interessant. Aber wenn der Unterschied eklatant ist, nicht einholbar und dann mit Geld nochmals zu vergrößern ist wird es für mich uninteressant, da egal wie gut man ist man auch nicht annähernd hinterher kommt. Auch nicht mit Einsatz von Rubis und ich habe auf 2 meiner 5 ACCs Rubis gekauft.Diesen letzten ACC habe ich nur gemacht um was zu Testen und hier zu schreiben ohne meine Allis in Gefahr zu bringen. Ach ja, meine LVL gehen von 46 bis Endstufe LVL 70 mit NAAPs. Persönliche Kontakte hatte ich zu Amtsträgern in beiden großen Verbünden (ohne das die vom jeweils anderen was wußten :-). Weiß als wohl was abgeht und kann die Situation einschätzen. Selbst war ich aber immer in kleinen Allis, da die mehr fordern und MIR mehr Spaß machen (gemacht haben).
Gleiches gilt für die „Edel“Steinchen, wer Heute noch eine gute Rüstung will schafft es nicht.
Könnte lange so weiter schreiben ist aber sinnlos wie ich festgestellt habe. Bin ein sehr intensiver Mitleser gewesen Viele vor mir haben ja schon ähnlich geschrieben.
Ziel von GGE scheint es ja zu sein die Kluft zu erhöhen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Großen keine Kleinen mehr als Gegenpart haben. Denke die werden in absehbarer Zeit unter sich sein.
Ach ja, ich würde die Vorteile (Ungleichgewicht) der Updates Nutzen können, da ich Rubis ausgegeben habe und auch weiterhin wollte, bereits Burgen mit NAAPs, BVs, FHs usw habe die ein kleiner oder gar neuer Spieler schier nicht mehr erreichen kann.
Dennoch, ein Spiel in dem ein krasses Ungleichgewicht herrscht macht mir keinen Spaß.
Ich will in einem Spiel die Möglichkeit sehen weit nach oben zu kommen, aber auch von unten angetrieben werden. Beides ist hier meiner Meinung nach nicht mehr gegeben.
Gruß in die Runde
ö
Kleinvieh macht Mist.
Das Spiel sollte mit 10-20 Euro im Monat spielbar sein. Durch die abartige Abwertung der Rubine ist das nicht mehr gescheit möglich. Da helfen weder Wappen noch Edelsteine.
Auch bei mir ist die Schmerzgrenze erreicht - und ich habe gut Rubine ausgegeben. Für mich gibt es dann nur ganz oder gar nicht.
Da es ja nun auch keine 200% mehr gibt werde ich eben gar keine Rubine mehr kaufen. Schätze es werden ne Menge so handeln.
Eure Gier geht definitiv nach hinten los.
Da könnt ihr dann die Fremden jeden Tag auf Ruinen schicken.
Vielleicht gibt es ja nen Löschbonus fürs Wappen. Könnt ihr ja für ne Million Rubine mal anbieten.
Musst Du mal Steddi fragen, der kennt sich mit Berechnungen aus ... :P
Ja, bleibt alles erhalten. Die Erfolgspunkte sagen nur aus, welche der insg. 24 (neuen) Symbole für Dich verfügbar sind und welche nicht. Einmal mit Münzen bzw. Rubinen freigeschalten, bleiben die Dinger dauerhaft erhalten. Allerdings passen auf das Wappen maximal zwei Stück davon.
Erfolgspunkte ...
wollte was zu den Edelsteinen schreiben
Soviel wie ich jetzt wieder kotzen wollte bekomme ich in 10 Wochen nicht gefuttert.
Nur weiter so GG, mehr dieser Hirnrissigen Updates müssen her, damit wir alle reihern können bis zum Abdanken
Ein Götz von Berlichingen hätte euch für diese Unverschämtheiten schon das Fell über die Ohren gezogen !!
Sehr interresante Ansage von dir.
ich denke doppel Accounts sind verboten??
bei dir isses ja doppelt,doppelt plus 1,lach,alle über eine Internetverbindung mit der selben ident nummer??
Da hätte ich gerne mal ne stellungnahme eines mods was hier abläuft,ergo zocken hier wohl doch mehr leute mit nur 1 nem Account,is ja echt hammer.
Dann brauch mann sich bei manchen net wundern,was die zusammen knallen in verschiedenen Events.
Das wird nie und nimmer passieren,ist doch wie mit den steinchen,die erzählen uns nix,müssen wir selber raus finden,is doch klar,sonst gibt ja keiner mehr rubine für den schwachsinn aus
siehe Seite 6 - aber nochmal extra für Dich:
Laut der Tabelle bekommt man ab 250 Erfolgspunkten das dritte Symbol freigeschaltet, welches Boni auf die Steinproduktion gibt.
Ist bei mir aber nicht der Fall. 380 Erfolgepunkte:
Und nur die ersten zwei freigeschaltet: