Startseite Über Krieg und Frieden

Der schwarze Mann hinter dem Vorhang/Serverkrieg

212

Kommentare

• Prosch (DE1)Prosch (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 03.08.2014
    was soll der sch...??
    Prosch @ de 1
  • technodrome3technodrome3 Beiträge: 110
    bearbeitet 03.08.2014
    vertriebener schrieb: »
    dat ging en de Botz:D

Wat für en schöner Forumsbericht un dat von einem d'r hätte selvs ens singe Kopp en en Gefriefach stecken sollen damit er bei singe Indrigen wie er andere bittet "einen Kühlen Kpf bewahrt"

An all de, de sich haben Unterdrücken loo�e. Eure Zigg ess no gekommen. Jitz habt Ihr de Chance!
    Nun zo saare andere sollen einen Kühlen Kopp bewahren un gleichzeitig em Game andere bedrohe "man bleibt ewig op Rud ooch wenn d'r Kreeg vorbei ist" dat ess doch sowas von lächerlich �wer evve dat wahre Jeseech.
    Alle anderen sin immer Schold. so de Namen em Foum s�ke un man kann einen Roman schrieve.
    8)
    Ja er het sich einen Namen gemacht �wer bestimmt keinen joode!
    8o
    Ja genau d'r Name weed no gesucht von allen de er hee vertrieben het. Denen er alles weggenommen het dobei �wer natürlich en keinem eins zo eins sondern het 100er andere vorgeschickt.

Genau de, de haben lang einen kühlen Kopp bewahrt un op diesen Daach gewartet. Se spriesen us d� Burgen fangen neu an un w��de En entlich zo fall bringe.

Man kann allen no rode. Vereinigt euch un maach d�m en Ende damit man hee en ruhe spielen kann. Ohne Bedrohungen, ohne Angs zo haben en einem Spill en d�m hee vill L�ck vill Jeld gelassen haben dat man ihnen dann eifach affjenomme het.

Warum Goodgame do noh keinen Reejel vorgeschoben het un solche Menschen us d�m Game nimmt. Kann man nid verstehen. Einer bringt bestimmt nid dat Jeld wat andere 100er bringe de hee vertrieben w��de.
    ?(
    Ein knaatsche dat ed no d�r weed zo löschen met Rubine! mus mo locha. " Het d'r große Reiskocher sich ens gefragt wat andere für einen Brandschaden jeden Daach haben de er gefarmt het damit er en seiner Plünderliste wigg oben steht? Natürlich nid , warum ooch sin jo ooch nid sing Rubine wie er hee su schön em forum schreibt @ Mekki Messer nu ober los druf.

Als 95 facher Millionär un fast Rubinmillonär muss man sowas schon schrieve. Keine Angs dioe jonn Dir jonn de us, wenn sich hee de l�ck weiter vereinigen dann brennt dinge Häuschen em Sekundentakt, dat do nochnichtmal selvs eroebrt hes sondern wenn man ehrlich ess d�m ehrenwerten Verbund met d�m Do jo nachweislich schon sehr lang jood befreundet bess, (natürlich nur em geheimen d� offiziel wolltest do immer Krieg) geklaut hes.

Das Wood Freunde en Deinem Mungk hee zo lesen, wat ess hee nur los, �wer als Komunalpolitiker hes do anscheinend jood Erfahrungen damit gemacht.

Freunde sin für Dich nur Menschen solange se für DICH von nutzen sin. Dnach sin se Hochverräter un wat nid alles un wurden hee us d�m Server vertrieben. Wieder einnahmen von Goodgame fott.

Nun hes Do alles versucht dat ed wiedereinmal su läuft wie do ed immer gewohnt bess, doch dat ging en de Botz.

Ob d'r HS Deev d� schon sich überlegt ov do En nid ooch belooje hes? Dat sollte er langsam tun wäre nid d'r erste d� do verkaufst.

Bevor Do Antwortest, av met d�m Kpf ins Kühlfach " Wie do sagst" Euinen Kühelen Kopp bewahrten" d� wisrt do brauchen d� en deinen Burgen weed ed immer sehr heiß sin.
    en vertriebener

das ganze in deutsch würde das lesen einfacher gestalten nicht jeder kommt aus köln oder dem rheinland und ist des kölschen mächtig. ich hab dank BAP dennoch das meiste verstanden. aber tue allen hier dann doch bitte den gefallen und schreibe die nächsten posts in "normalem" deutsch. :)
    technodrome @ de 1
  • LordVarys (INT1)LordVarys (INT1) Beiträge: 15
    bearbeitet 03.08.2014
    technodrome3 schrieb: »
    das ganze in deutsch würde das lesen einfacher gestalten nicht jeder kommt aus köln oder dem rheinland und ist des kölschen mächtig. ich hab dank BAP dennoch das meiste verstanden. aber tue allen hier dann doch bitte den gefallen und schreibe die nächsten posts in "normalem" deutsch. :)

Dem kann ich mich nur uneingschränkt anschließen. :rolleyes:
    Markus Nero @ de 1
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 03.08.2014
    Esmiralda schrieb: »
    Mephisto du weist doch, dass ich sehr viele Screens vom Jahresanfang 2014 habe, wo deine Königin sehr offen worte gesprochen hat und nun zufällig in dieser bestimmten Allianz ist. Ein Schelm wer böses denkt, vor allem wenn er dir ein Wort glaubt. Ihr wolltet den Krieg, denn habt ihr jetzt, das ist das einzige was euch gelungen ist.
    So jetzt überlasse ich den versierten Schreiberlingen hier wieder das Wort, wie schon im OPR Krieg von mir angesprochen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
    OPR gibt es nicht mehr! Haben aber auch bis zuletzt immer die Wahrheit hier gebellt! Ihr seit wirklich in der richtigen Keimzelle gelandet, wir haben jetzt fast alle da beieinander!

Der Hurricane hat nicht funktioniert, auch das jetzt wird nicht funktionieren. :D

Also wenn das jetzt immer noch mit der Geschichte, um den Verrat innerhalb des T.u.E zu tun hat und der Unionsgeschichte, na dann muß ich Euch sagen, hat der Führer des Samus recht.

Die Geschichte von damals, hat schon viele gute Spieler verschwinden/aufhören lassen, wollen wir hoffen das denen diesmal nicht mehr viele folgen.

Wir Nibelungen, wollen mit diesem Verrat und dessen Folgen nicht zu tun haben, deshalb werden wir uns weiterhin raushalten.
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • molki71molki71 Beiträge: 61
    bearbeitet 03.08.2014
    Versteh den ganzen verbund nicht shogun war nur kriegsheer im alten japan nicht der kaiser ; trojaner schwÖren auf krieg ein mit symbol ihres untergangs das pferd ; habt ihr euch Über eure allinamen jemals gedanken gemacht oder gefielen nur die namen
    mfg molki

Ps : Wen dan wÄre esmiralda der tenno
    molki71 @ 2
  • technodrome3technodrome3 Beiträge: 110
    bearbeitet 03.08.2014
    @ molki
    Shōgun (jap. 将軍, vollständiger Titel: 征夷大将軍 Seii Taishōgun, in etwa „Unterwerfer der Barbaren und großer General“) war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus dem Kriegeradel der Samurai. Ursprünglich entsprach ein Shōgun ungefähr einem europäischen Herzog, wurde also nur zeitweilig in Notfällen im Kampf gegen die Emishi auf diese mit besonderen Vollmachten versehene Position berufen.
    technodrome @ de 1
  • TinoWarriorTinoWarrior Beiträge: 15
    bearbeitet 03.08.2014
    willirosy44 schrieb: »
    Die größten Intriganten seid ihr doch selber. Wenn ich daran denke wieviele Leute von uns Geld für die HS gespendet haben damit Chrsiss der groß diese schneller aufbauen konnte, und was macht der, ihr habt ihn zu euch gelockt - ich habe in den letzten 70 jahren schon viel erlebt, aber nicht solche Verräter.
    Die eigene Alli "LoW" verraten das ist das letzte, was ich bisher erlebt habe.
    Es war schriftlich abgemacht, das die HS immer in der Main bleibt.
    Ihr seid sogar so feige, daß ihr Member von den Dörfern aus angreift, und weiterhin brennende Burgen besucht.
    Ihr solltet mal dringend eure Allibeschreibung ändern, " In feige und hinterlistig "
    Also Moral von der Geschichte, wer jetzt noch zu den Samurai hält, ist selbst ein.... " grunz, grunz"

da hast du vollkommen recht zumindest erkennen jetzt mal die meisten nach gut 3 Jahren empire zeit wie Roland tickt und wie er vorne rumschleimt noch ein gedankensprung es ist nicht die erste hs die roland sich hinterrücks anreißen lies man denke mal an den opr & vcp krieg wo der falke mit der hs zu samurai abgehauen ist.
    TinoWarrior RL 3
  • Tempelritter ATempelritter A Beiträge: 283
    bearbeitet 03.08.2014
    Hmmm... interessante Aussagen.

Organisationen die Spieler, Allianz, nein gar Verbunde auseinander reißen sollen.
    Der Kampf bzw. das "Erobern" von Landmarken ohne Soldateneinsatz.
    Politische Auseinandersetzungen zu gewissen Themen.
    Spekulationen über Spekulationen zu den ganzen "großen" Verbunden und der Krieg rund um.
    Nachsagung von Manipulationen in welcher Form auch immer.

Hmmm.... Was gehört nun zu wem ?
    Puzzelt euch das Muster mal in den Gedanken zusammen und denkt stark nach ;)
    Stray...

Die gefräßige Hydra....
    bac014-1413120974.png
  • Morgath (DE1)Morgath (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 03.08.2014
    Mephisto du weist doch, dass ich sehr viele Screens vom Jahresanfang 2014 habe, wo deine Königin sehr offen worte gesprochen hat und nun zufällig in dieser bestimmten Allianz ist. Ein Schelm wer böses denkt, vor allem wenn er dir ein Wort glaubt. Ihr wolltet den Krieg, denn habt ihr jetzt, das ist das einzige was euch gelungen ist.
    So jetzt überlasse ich den versierten Schreiberlingen hier wieder das Wort, wie schon im OPR Krieg von mir angesprochen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
    OPR gibt es nicht mehr! Haben aber auch bis zuletzt immer die Wahrheit hier gebellt! Ihr seit wirklich in der richtigen Keimzelle gelandet, wir haben jetzt fast alle da beieinander!

Der Hurricane hat nicht funktioniert, auch das jetzt wird nicht funktionieren. :D

Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe mit deinem Spruch "Ihr wollten den Kriegt jetzt habt ihr ihn".....

Ihr wolltet uns von UT ausschliessen lassen, das hat nicht geklappt da nicht alle so leichtgläubig sind wie die, die ihr da auf eure Seite ziehen konntet.... Dann also erstes Ziel nicht erreicht, probieren wir das nächste.... Wir verlassen mit den leichtgläubigen den UT und machen was neues auf und stellen die LOW gleich mal auf rot und starten in der Nacht Angriffe gegen sie..... Hmmmm ok alleine kommt ihr nicht klar gegen uns da müssen mehr ran.... und schon werden neue Intriegen gesponnen..... Plötzlich greift ein auch neu gegründeter Verbund unseren Verbundspartner an und so weiter uns sofort....

Und dann noch die Geschichte mit unserem Mitglied dem wir nach dem die LOW diese erobert hatte, die HS anvertrauten, die Mitspieler wie schon geschrieben Geld investierten, zum wenigsten Teil der Halter dieser HS und es wie in jeder Allianz so ist das diese Machtzentren der Allianz und nicht dem Spieler gehören.
    Dieser schon vor der Abstimmung im UT über unseren Ausschluss, aus heiterem Himmel zu euch wechselt, natürlich mit der HS und natürlich hatte er schon länger Kontakt und Gespräche mit dir.....

Des weiteren 3 ex Samurai Member die wir schon Wochen, Monate vorher aufgenommen haben, der eine von der Main in die LOW 4 gewechselt ist ( LOW-Main und LOW 4 = beide HS ) und gleich nach der Rotstellung durch euch zu euch rüber gewechselt sind....

Also ich weiss nicht aber deine Märchenstunde hier glaubst ja wohl selbst nicht oder ?

Ich weiss es ich immer hart wenn der grosse König das erste mal seit langem wieder brennt weil der schrecken von ihm weicht, aber an das wirst dich wohl gewöhnen müssen..... ;-)

Du hast die ganze Geschichte hier geplant und ins Leben gerufen, jetzt lebe auch mit den Konsequenzen und hör auf mit seinen selbst gestrickten Lügenmärchen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Member der Tafelrunde 1
    Mitglied im Verbund 5 vor 12
    RAWSIDE ,TAFELRUNDE ,Wahre Wikinger ,Strong Blood ,Die Rächer
    Server Deutschland 1
  • Mr1ToastMr1Toast Beiträge: 6
    bearbeitet 04.08.2014
    Morgath schrieb: »
    Du hast die ganze Geschichte hier geplant und ins Leben gerufen, jetzt lebe auch mit den Konsequenzen und hör auf mit seinen selbst gestrickten Lügenmärchen.....

UT und CG sind sich ja selten einig, aber in dem Punkt kann ich nur zustimmen. Ich will hier jetzt auch keine großen Behauptungen in diesen von Mythen und Legenden gefüllten Wald werfen, aber es liegt wohl klar auf der Hand, wer hier die Fäden in der Hand hat und wer mit wem (wenn auch nur vorrübergehend) am gleichen Strang zieht, allein schon wegen der Tatsache, dass die Celtics und Samurai nun auch noch ihre Schoßhunde auf Allianzen loslassen, die mit dem eigentlichen Konflikt ja nichts am Hut haben dürften. *hust* *hust*

Fakt ist: Sollte der Krieg zu Gunsten der Celtics und Samurai ausfallen, gibt es kein Gleichgewicht mehr auf dem Server. Sie werden sich wieder gegenseitig das Messer in den Rücken rammen, so wie wir es in den letzten Wochen gesehen haben, und das war's dann auch mit der netten Zusammenarbeit.
    Derjenige der von beiden gewinnt wird die Komplette Kontrolle haben und wird sich auch an keine Regeln mehr halten müssen, nichtmal an ihre eigenen, denn wer will denn dann noch was unternehmen?

Mir muss hier keiner zustimmen, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nunmal MEINE Sicht auf die ganze Thematik.
    Komm Süßer Tod
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 04.08.2014
    Mr. Toast was redest denn du für einen Schwachsinn? Gerade die momentane Gegenpartei hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie aus Prinzip den halben Server auf Rot halten, Begründung Zitat: "Wir besuchen sie ja eh nur sporadisch und da gehen wir halt dann mit Angriffs- und Allianzbonus". Ich finde schon, wenn ich jemanden Rotstelle, dann gibt es dazu auch einen Grund, gibt es denn nicht mehr, dann ist der Status wieder neutral. Ich kann deshalb nicht verstehen, dass gerade jetzt für solche Spielweise diese Allianzen ins helle Licht gestellt werden.
    Aber alles hat mal ein Ende, nur die .......
    Und dann kommt die Wahrheit mal hier rein. Dieser Krieg wurde ferngesteuert zum Ziel gebracht, aber nicht zum Erfolg für die Beteiligten. Ihr könnt schon jetzt gespannt sein auf den Bericht, der kommt bald.
    Lasst euch bis dahin nicht eine Stärke vormachen von bestimmten Allianzen oder Verbunde die nicht mehr vorhanden sind. Der Krieg hat schon deutlich in eine Richtung gedreht.
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!

Esmiralda @ de 1
  • Tempelritter ATempelritter A Beiträge: 283
    bearbeitet 04.08.2014
    Mr. Toast was redest denn du für einen Schwachsinn? Gerade die momentane Gegenpartei hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie aus Prinzip den halben Server auf Rot halten, Begründung Zitat: "Wir besuchen sie ja eh nur sporadisch und da gehen wir halt dann mit Angriffs- und Allianzbonus". Ich finde schon, wenn ich jemanden Rotstelle, dann gibt es dazu auch einen Grund, gibt es denn nicht mehr, dann ist der Status wieder neutral. Ich kann deshalb nicht verstehen, dass gerade jetzt für solche Spielweise diese Allianzen ins helle Licht gestellt werden.
    Aber alles hat mal ein Ende, nur die .......
    Und dann kommt die Wahrheit mal hier rein. Dieser Krieg wurde ferngesteuert zum Ziel gebracht, aber nicht zum Erfolg für die Beteiligten. Ihr könnt schon jetzt gespannt sein auf den Bericht, der kommt bald.
    Lasst euch bis dahin nicht eine Stärke vormachen von bestimmten Allianzen oder Verbunde die nicht mehr vorhanden sind. Der Krieg hat schon deutlich in eine Richtung gedreht.

Sehr schöner Beitrag Esmiralda ;)
    Jetzt mal eine Frage, wer hatte wen zuerst auf rot gestellt ? LoW euch oder Ihr die LoW ?
    Stray...

Die gefräßige Hydra....
    bac014-1413120974.png
  • JayameJayame Beiträge: 4
    bearbeitet 04.08.2014
    Mal eine kleine Zwischenfrage weiß man denn schon wer diese Gruppe ist oder wer hinter dem ganzen steckt?
    Jayame @ de 1
  • TholundTholund Beiträge: 66
    bearbeitet 04.08.2014
    In der Antwort ist sehr viel "Gewicht" vertreten....Wortwörtlich :D

Aber wie heists so schön "Lass dich überraschen" :D
  • User510307User510307 Beiträge: 35
    bearbeitet 04.08.2014
    Jayame schrieb: »
    Mal eine kleine Zwischenfrage weiß man denn schon wer diese Gruppe ist oder wer hinter dem ganzen steckt?

ich habe gehört das einige namen bekannt sind, problem die namen dürfen ja nicht hier genannt werden, wäre schon wenn da die Mods eine ausnahme machen würden
    User510307 @ SA 1
  • bearbeitet 04.08.2014
    Was genau verfolgt dieser Thread eigentlich für einen Sinn? Jede Menge "Opferrollenpropaganda" und die üblichen aus der Versenkung emporsteigenden Stadtschreier bilden doch lediglich eine undefinierbare Basis für nur noch mehr Verschwörungstheorien.

Wenn man so unschuldig ist, wie propagiert wurde, warum geht man dann in der Öffentlichkeit mit seiner Unfähigkeit ungewollte Konflikte zu vermeiden hausieren, anstatt diese per Diplomatie im Keim zu ersticken? Hier und auch in anderen Threads wird gezielt Halbwissen gestreut - nur, um sich danach zu beschweren, wie gefährlich Halbwissen im Rahmen einer Diskussion doch sei.

Für mich als normales Mitglied einer Allianz eines Verbundes, der ganz zufällig(?) in diesen ungewollten(?) Krieg mit hineingezogen wurde, ergibt diese "Öffentlichkeitsarbeit" im Moment keinen Sinn. Sollte dieser Thread dazu dienen die Breite Masse von der Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu Überzeugen? Wenn ja, dann hat dies zumindest bei mir nicht funktioniert, sondern genau das Gegenteil erreicht. Widersprüche in sich, fehlende Fakten, gewisse Aktionen im Spiel nebst Märchenwaldfakten(!) stellen diesen Thread für den einen oder anderen doch in einem ganz anderen Licht dar...
  • kallje61kallje61 Beiträge: 2
    bearbeitet 04.08.2014
    Ich kann einfach nicht glauben, das ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tun habe???
    Ich erkläre es mir damit, das hier Politiker mitspielen, die im Bundestag nichts zu sagen haben aber hier den großen Macker spielen!
    Vielleicht ist es ja sogar die Merkel? :D
    kallje61 @ de 1
  • gii20gii20 Beiträge: 11
    bearbeitet 04.08.2014
    Horscht schrieb: »
    Was genau verfolgt dieser Thread eigentlich für einen Sinn? Jede Menge "Opferrollenpropaganda" und die üblichen aus der Versenkung emporsteigenden Stadtschreier bilden doch lediglich eine undefinierbare Basis für nur noch mehr Verschwörungstheorien.

Wenn man so unschuldig ist, wie propagiert wurde, warum geht man dann in der Öffentlichkeit mit seiner Unfähigkeit ungewollte Konflikte zu vermeiden hausieren, anstatt diese per Diplomatie im Keim zu ersticken? Hier und auch in anderen Threads wird gezielt Halbwissen gestreut - nur, um sich danach zu beschweren, wie gefährlich Halbwissen im Rahmen einer Diskussion doch sei.

Für mich als normales Mitglied einer Allianz eines Verbundes, der ganz zufällig(?) in diesen ungewollten(?) Krieg mit hineingezogen wurde, ergibt diese "Öffentlichkeitsarbeit" im Moment keinen Sinn. Sollte dieser Thread dazu dienen die Breite Masse von der Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu Überzeugen? Wenn ja, dann hat dies zumindest bei mir nicht funktioniert, sondern genau das Gegenteil erreicht. Widersprüche in sich, fehlende Fakten, gewisse Aktionen im Spiel nebst Märchenwaldfakten(!) stellen diesen Thread für den einen oder anderen doch in einem ganz anderen Licht dar...

dem ist nichts hinzuzufügen sehr gut geschrieben
    gii20 @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 04.08.2014
    Horscht schrieb: »
    Sollte dieser Thread dazu dienen die Breite Masse von der Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu Überzeugen? Wenn ja, dann hat dies zumindest bei mir nicht funktioniert, sondern genau das Gegenteil erreicht.

Bei mir genauso.
    Ich habe mir hier wirklich jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, egal in welchem Lager oder sonst was, und ja auch ich dachte manchmal: " Viele Gerede wenig Inhalt - Am Ende kommt der selbe Kram wie immer raus ".
    Und ich muss sagen, genau das hat sich mal wieder bestätigt...

Einzig Morgaths Text hat mich überzeugt, mag daran liegen, dass wir im selben Lager kämpfen, aber nunja, scheinbar ist auch die Mehrheit der Leser dieser Meinung.
  • Baron KotnaseBaron Kotnase Beiträge: 137
    bearbeitet 04.08.2014
    mephisto4 schrieb: »
    Liebe Community,

ohne auf die gemachten Aussagen des Serverkrieges einzugehen, ist und bleibt die Integrität und die Glaubwürdigkeit eines Mannes fragwürdig, welcher nachweislich bearbeitete private Skype-Fragmente, in wahlloser Reihenfolge und aus dem Zusammenhang geschnitten, zusammengefügt und als "Beweis" vorlegt, so dass diese das aussagen, was von dieser Seite gewünscht wird.
    Die Integrität dieser Person wird noch mehr in Frage gestellt, wenn es sich um Fragmente handelt, die aus privaten Gesprächen stammen und dieses Vertrauen missbraucht wird.

Etwas in Anspruch zu nehmen, was diese Person nun in keinster Weise besitzt, ist nicht nur anmassend, es ist lächerlich.
    Noch lächerlicher ist es, wenn man bedenkt, dass diese Person in einem Telefonat unter Zeugen zugegeben hat, seit langer Zeit mit seinen sogenannten "gegnerischen Verbund" befreundet zu sein und es nicht geschafft wird dort einen Keil hineinzutreiben.
    Davon abgesehen, ging es in diesem Telefonat keineswegs um die jetzt aktuellen Geschehnisse, sondern um einen Krieg von 18 ruhmreichen stolzen Allianzen gegen EINE lange vor Beginn dieser Geschehnisse.
    Dies alles soll weder einen Angriff noch etwas derartiges auf diese Person darstellen, sie soll lediglich als Hilfestellung für alle dienen, die Glaubwürdigkeit einer Aussage zu bewerten.

mit ritterlichem Gruß
    Ehrenwache der Einen Allianz und heute Unterstützer eines gerechten Krieges

PS:
    Ach ja, all die gemachten Aussagen sind nach des Ursprungverfassers gemachter Manier selbstverständlich nachweisbar.

XXX.. und XYZ

Das ich das noch erleben darf,
    Totgeglaubte leben länger.

nicht nur einen Shogun habt Ihr 2 (damals 1 Person) mit Euren Intrigen belogen und betrogen,
    sondern gar den eigenen ZZZ und die Allianz HHH

Mir scheint als wüsstest du nicht alles von deiner geliebten Königin,
    aber du bist ja auch nur der, ich zitiere aus der Allibeschreibung "Hofnarr"

"Mahnmal und Gedenkallianz, das ich nicht lache,
    Gedenkt denjenigen, die diese Allianz verlassen haben".

Pahh, mir wird schlecht, ist doch kein Wunder das Spieler sich anschließen,
    wenn Ihr, getreue Generäle der Allianz verweist, die nichts böses wollten, jedoch mal klar Ihre Meinung äußern.

Bevor Ihr Euch erlaubt, Kommentare zu verfassen, lieber mal nachdenken was du hier publizierst.
    (Aber nachdenken war ja noch nie Deine Stärke) (auch hierfür gibt es Screens)

-entfernt-

Bevor sich hier irgendwelche Clans, Verbunde o.ä. anschließen,
    würde ich mir zuvor gut überlegen, in welches Boot ich da einsteige.

Ferner kenne auch ich die angesprochenen Beweise die die Allianz HHH,
    und den Feigen Akt, der HS der die Samurai betrifft, genau.

Denn so wie es in den Wald hinein schallt, kommt der Hall auch wieder zurück.
    Ihr spielt mit unfairen Karten, habt so viele Burgen zum brennen gebracht,
    und das nur durch Lug und Betrug.

Lieber erstmal vor der eigenen Haustür fegen,
    bevor hier wieder neue Intrigen von Euch gestartet werden.

das Schwert zum Gruße

Baron Kotnase

Anprangerungen entfernt-
    Bitte unterlasse Anprangerungen in Zukunft (Direkte Namensnennung!), da ansonsten eine Verwarnung folgen können-
    k7Hp4nS.png

Gründungsmitglied im Verbund 5 vor 12:

RAWSIDE * TAFELRUNDE * Wahre Wikinger * Strong Blood * Die Rächer
Diese Diskussion wurde geschlossen.