Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Serverprobleme 29.07.2014 // Angriffseinheiten weg?

11116

Kommentare

• dschroeder (DE1)dschroeder (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 30.07.2014
    hallo , alle umstationierten Truppen sind weg ca 500 Offs und 500 deffs . das ist doch alles mist !!! Geld verdienen wollen mit müll geht nicht!! ich erwarte schnellstmöglich eine Entschädigung . ich weiss auch nicht genau wie viele Truppen es waren .
    p.s ich habe auch keine lust von jeder Truppenbewegung einen sceenshot zu machen und ständig Nachrichten an den Support zu schreiben . also lasst euch was einfallen!!
    dschroeder @ de 1
  • Haegar8Haegar8 Beiträge: 71
    bearbeitet 30.07.2014
    hi,

ich hatte ja gestern auch das Problem mit fehlenden Truppen, hab dem Support das geschickt aber bisher noch keine Antwort auch kein Ticket.
    Muss ich das nochmal schicken?
    Haegar8 @ de 1
  • Gudrun2010Gudrun2010 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.07.2014
    scheint mehrere getroffen zu haben das ist so unmöglich gge
    Gudrun2010 @ de 1
  • kawaman (DE1)kawaman (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 30.07.2014
    also langsam reicht es !!!
    mir fehlen Soldaten die angezeigt werden,aber nicht vorhanden sind--was soll ich ohne machen??
    soll man die mit Rubis zurück kaufen? hey gg€ das wäre doch noch was
  • 14Lukas14 (DE1)14Lukas14 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 30.07.2014
    Hallo, auch mir wurden gestern sämtliche Soldaten die umstationiert waren verloren gegangen, es handelt sich um Soldaten die gesammt einen Nahrungsverbrauch von 25.800 erbringen. Habe es an den Support weitergeleitet mit der bitte diese wieder so in meine Burgen zu stationieren wo sie ihr futter bekamen. Mal sehen ob diese einfach in die HB oder doch in alle 4 Burgen verteilt werden. Es waren todesschreck, dämonenfratzen, reisende,Königsgarde und plünderer vetts die ich mir unter anderem auch mit rubine gekauft, unmengen an zeit für das rekrutieren verbaucht und auch mit unmengen an rohstoffen(plünderer vetts) erbeutet habe.

Dasspiel macht echt keinen Spaß mehr, fast bei jedem Update oder serverproblemen sind ein teil meiner soldaten weg, so schlimm wie bei diesem serverproblem hat es mich noch nie erwischt.

Hätte ich nicht so viel geld in das "fehlerfreie" spiel gesteckt, wäre ich garnicht mehr dabei.

Gruß Lukas
    14Lukas14 @ de 1
  • 14Lukas14 (DE1)14Lukas14 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 30.07.2014
    Nachtrag: Um ein teil unserer verloren gegangenen Todesschrecks und Dämonenfratzen zurückzukaufen hat GGE sich ein schönes SOnderangebot einfallen lassen^^ Weiter so GGS!
    14Lukas14 @ de 1
  • SchwarzerHerzo7SchwarzerHerzo7 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.07.2014
    Von gestern auf heute alle Angriffseinheiten die unterwegs waren verschwunden
    SchwarzerHerzo7 @ de 1
    bearbeitet 30.07.2014
    ein sehr nettes neues Sonderangebot , ich hätte aber erstmal lieber die verschwundenen Truppen zurück!!!!!
    tztztz
    dschroeder @ de 1
  • Don GazishDon Gazish Beiträge: 5
    bearbeitet 30.07.2014
    Goodgame, Goodgame, gib mir meine Legonen wieder
    Don Gazish @ de 1
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 30.07.2014
    Mir sind heute Nacht auch 1,4k OFF Truppen verschwunden, Nahrung war ausreichend, kein Meldungen wenige desertieren oder so was.
    Einfach weg, Nahrung Verbrauch auch niedrig. Also einfach spurlos.
    Habe Support gemailt, warte auf Antwort.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • kawaman (DE1)kawaman (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 30.07.2014
    na also,da ist doch das passende Rubiangebot um Soldaten usw zu kaufen
    bearbeitet 30.07.2014
    Hab gerade das Ticket von gestern bekommen gerade wo ich das nochmal zum Support geschickt habe.
    Das von heute ist auch gekommen so nach 5min.
    Haegar8 @ de 1
    bearbeitet 30.07.2014
    und noch ein neues Angebot ^^^^. super wie schön schnell ihr damit umgehen könnt !!
    dschroeder @ de 1
    bearbeitet 30.07.2014
    jup, nur lächerliche 180.000 Rubine kaufen...
  • Lady Ann1Lady Ann1 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.07.2014
    BobMorey schrieb: »
    Mir sind heute Nacht auch 1,4k OFF Truppen verschwunden, Nahrung war ausreichend, kein Meldungen wenige desertieren oder so was.
    Einfach weg, Nahrung Verbrauch auch niedrig. Also einfach spurlos.
    Habe Support gemailt, warte auf Antwort.

hallo Bob , bei uns das gleich problem, hoffe meine /unsre soldie kehren so schnell wie möglich heim,, support muss nmal bissl Dampf aufdrehn,, sind doch sonst sehr schnell
    Lady Ann1 @ de 1
  • Robin Hood GoldRobin Hood Gold Beiträge: 14
    bearbeitet 30.07.2014
    hallo das war bei mir auch,mein komplettes off trupp ist veschwunden seit gestern 70 schwere armbrust weg und 40 bihändler ,na super und die sachen die ich am rad gedreht habe sind auch weg oder nicht mehr einzuordnen,
    3 stellige zahl an losen geholt und dann sowas! ich könnte kotzten echt
    Robin Hood Gold @ de 1
    bearbeitet 30.07.2014
    dann hoffen wir, das Support Problem klärt.
    bearbeitet 30.07.2014
    Hab meine Truppen wieder und sogar ein paar zu viel.
    Danke für die schnelle Bearbeitung auf diesem Wege nochmal.
    Haegar8 @ de 1
  • SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 30.07.2014
    hehe na das macht ja hoffung das ich heut doch noch für mein koloss farmen kann :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
    bearbeitet 30.07.2014
    Bei mir leider noch nichts, weder Antwort vom Support, noch Einheiten zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen