Startseite Über Krieg und Frieden

Was ist hier los?

136

Kommentare

• BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 29.07.2014
    hm... ich glaube er war bis vor kurzem noch LoW ...
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 29.07.2014
    War bis gestern bei low, bin wegen Krieg + Krankheit (Chemotherapie) leider ausgestiegen.
    ffranz101 @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 29.07.2014
    Dann auf alle Fälle gute Besserung! Wird schon gut werden, sch.. pfeif auf das Spiel.. :)

NoblemanDragi @ de 1

• ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 29.07.2014
    Ja, Danke sehr. Ich würd schon gern weitermachen, schon weil durch das Spiel die Zeit wie im Flug vergeht, ohne Streß und auf kleinerem Niveau. Aber wahrscheinlich darf ich nicht mehr da Kriegsflüchtling.
    ffranz101 @ de 1
  • Schwarzer Stern (DE1)Schwarzer Stern (DE1) Beiträge: 332
    bearbeitet 29.07.2014
    Gute Besserung auch von mir....so wie es aussieht hat jetzt keine einzige LoW-Allianz mehr ein Machtzentrum, sowohl die Main als auch LoW4 und LoW7...
    Level 67
    Ehrenwerter Member der Allianz TAFELRUNDE 21

WELCOME TO THE JUNGLE, THE EMPIRE JUNGLE
  • Morgath (DE1)Morgath (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 29.07.2014
    Ich kann die Aussagen von ffranz101 betreffend der Hauptstadt und auch der anderen Themen bestätigen.....

Leider traurige Wahrheit das wir von diesem Ex Führungsmitglied betrogen und hintergangen wurden, auch von unseren zwei ex Verbundspartnern.....

Der Verbund United Trust besteht aber auch ohne diese zwielichtige Gestalten weiter und wird geschlossen zusammenstehen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Member der Tafelrunde 1
    Mitglied im Verbund 5 vor 12
    RAWSIDE ,TAFELRUNDE ,Wahre Wikinger ,Strong Blood ,Die Rächer
    Server Deutschland 1
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 29.07.2014
    super....na dann ist ja hier bald der teufel los...und snake rüstet seinen nibelungenclan auch auf!!!
    Wie kann es nur soweit kommen das sich so ein erfolgreicher Verbund dermassen überwirft...ich versteh sowas nicht.
    ritterlicher gruss
    Mezzie
    Anführer 7Schwerter und Verbund S.D.T (Seelen des Todes)
    ich wünsche meinen Freunden alles gute die sich jetzt gegenseitig niedermachen müssen lg
    Mezzie @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 29.07.2014
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Leute mit fadenscheinigem Halbwissen, einfach mal die Klappe halten würden.

Vielen Dank.

Zudem versteh ich nich, warum solche Sachen immer im Forum ausgetragen und kommentiert werden müssen. Man kämpft schliesslich im Spiel.
  • Schwarzer Stern (DE1)Schwarzer Stern (DE1) Beiträge: 332
    bearbeitet 29.07.2014
    Suprime, glaubst du, dass es jetzt zu einem Krieg zwischen dem Verbund Die Getreuen und United Trust kommt?
    Level 67
    Ehrenwerter Member der Allianz TAFELRUNDE 21

WELCOME TO THE JUNGLE, THE EMPIRE JUNGLE
  • bearbeitet 29.07.2014
    DarkSuprime schrieb: »
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Leute mit fadenscheinigem Halbwissen, einfach mal die Klappe halten würden.

Vielen Dank.

Zudem versteh ich nich, warum solche Sachen immer im Forum ausgetragen und kommentiert werden müssen. Man kämpft schliesslich im Spiel.

Ich finds eigentlich ganz interessant, die eine oder andere Info lesen zu können, um gewisse Veränderungen im Spiel nachvollziehen zu können. Dazu kommt noch, rein theoretisch, dass die Klärung in der "Öffentlichkeit" dem Buschfunk des Halbwissens gut vorbeugt, oder ?
    Also zumindest, wenn es um halbwegs relevante Themen wie z.B. die Machtzentren geht. Lolli-Diebstahl u.ä. dann doch bitte intern klären ... :D
  • BercolBercol Beiträge: 100
    bearbeitet 29.07.2014
    Dem Buschfunk des Halbwissens? Es dient eher dazu, die Gerüchteküche brodeln zu lassen.... Da niemand der betroffenen sich dazu äußern wird (davon gehe ich aus) wird hier nur heiße Brühe gekocht, mehr nicht.
    Fakt ist, dass sich hier jeder zu Wort melden kann, der es nur will und seinen Senf dazu beitragen kann
    ob es nun der Wahrheit entspricht, oder nicht!
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt!" Die 10. summt die Melodie von Tetris....

Bercol @ de 1
    bearbeitet 29.07.2014
    Naja... wirklich internes Wissen das auch Substanz hat wird man hier nicht bekommen weil sich die dafür relevanten Leute (Clanführer & Co) hier im Allgemeinen aus gutem Grund nicht zu allem äußern.
    Aber was z.B. die Machtzentren betrifft die nicht mehr bei LoW sind - das ist ja überprüfbar, nur gemerkt hätte es ohne den Thread hier vielleicht nicht jeder. Über das warum und wieso kann dann munter gestritten, geraten und diskutiert werden. Gehört halt auch irgendwie dazu, der tratsch... ist halt nen Zeitvertreib ... gerüchte gibt es sowieso.
    Und selbst die Führungen dürften nicht genau wissen wie es weiter geht weil das eben auch von anderen abhängt.
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • NJStoresNJStores Beiträge: 95
    bearbeitet 29.07.2014
    @Bercol und @BitteGibEinenNa

Habt ihr beiden nicht mitgekriegt, dass sich hier sehr wohl schon einige beteiligte Leute mit Hintergrundwissen zu Wort gemeldet haben?

Ich schließe mich Horscht an, finde es sehr interessant hier die Sichtweisen zu lesen. Eine Meinung muss sich dazu ohnehin jeder selbst bilden :-)
    bearbeitet 29.07.2014
    Die Leute mit hintergrundwissen haben bestätigt was an Fakten ohnehin überprüfbar ist: Die HS ist von den LoW zu Samu.
    Und ansonsten eine Bewertung des ganzen die wohl (verständlicherweise) nicht unbedingt Wertneutral ist oder irgendeinen weitergehenden Informationsgehalt enthält.
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • BloodylilithBloodylilith Beiträge: 5
    bearbeitet 30.07.2014
    Wenn am alle unfaireren oder unehrenhaften Spielweisen so manch einer Allianz hier aufführen müsste wäre man glaub ich ewig damit beschäftigt ....
    Bloodylilith @ de 1
  • pink panther (DE1)pink panther (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 30.07.2014
    Würde mich dann interessieren warum LoH dann die Seiten gewechselt hat; wenn es denn Unwahrheiten waren und die Samurai und Trojaner auch so ehrenlose Allianzen wären.... Denk mal drüber nach. Zwielichtige Gestalte? Ja die findest du im Game mein Freund. In diesem Sinne: Wer hat an der Uhr gedreht; ist es wirklich schon so spät....
    Si vis pacem, para bellum
  • stareyestareye Beiträge: 381
    bearbeitet 30.07.2014
    pink panther4 schrieb: »
    Würde mich dann interessieren warum LoH dann die Seiten gewechselt hat; wenn es denn Unwahrheiten waren und die Samurai und Trojaner auch so ehrenlose Allianzen wären.... Denk mal drüber nach. Zwielichtige Gestalte? Ja die findest du im Game mein Freund. In diesem Sinne: Wer hat an der Uhr gedreht; ist es wirklich schon so spät....

Alleine schon um die Spekulationen anzuheizen muss ich das nochmal zitieren.
    Ist auf jedenfall ein Beitrag über den jeder mal nachdenken darf, der meint hier schon den Stein der Weisen gefunden zu haben ^^
  • Casp3r_Casp3r_ Beiträge: 65
    bearbeitet 30.07.2014
    Hier fehlen einem nur noch die Worte.
    Stolzes Mitglied der Lords of Angels
  • Morgath (DE1)Morgath (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 30.07.2014
    NJStores schrieb: »
    @Bercol und @BitteGibEinenNa

Habt ihr beiden nicht mitgekriegt, dass sich hier sehr wohl schon einige beteiligte Leute mit Hintergrundwissen zu Wort gemeldet haben?

Ich schließe mich Horscht an, finde es sehr interessant hier die Sichtweisen zu lesen. Eine Meinung muss sich dazu ohnehin jeder selbst bilden :-)

Es gibt ja doch noch Leute dir die richtig lesen können ! ;-)
    Aber wie ich sehr kann man ja hier eh schreiben was man will, jeder interpretiert sich am Schluss eh seine eigenen Geschichten zusammen ob hier jetzt jemand mit Hintergrundwissen der Führung oder einfach sonst irgend jemand was schreibt.... Ich merke die wenigsten hier interessiert wie Wahrheit, die meisten wollen einfach lesen was sie lesen wollen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Member der Tafelrunde 1
    Mitglied im Verbund 5 vor 12
    RAWSIDE ,TAFELRUNDE ,Wahre Wikinger ,Strong Blood ,Die Rächer
    Server Deutschland 1
  • Tempelritter ATempelritter A Beiträge: 283
    bearbeitet 30.07.2014
    Morgath schrieb: »
    Es gibt ja doch noch Leute dir die richtig lesen können ! ;-)
    Aber wie ich sehr kann man ja hier eh schreiben was man will, jeder interpretiert sich am Schluss eh seine eigenen Geschichten zusammen ob hier jetzt jemand mit Hintergrundwissen der Führung oder einfach sonst irgend jemand was schreibt.... Ich merke die wenigsten hier interessiert wie Wahrheit, die meisten wollen einfach lesen was sie lesen wollen....

Genau so ist es auch. Ist wie im RL, da gibts auch zig Klatschmagazine über irgendwelche Promis und hier im Game ist es das Gleiche, nur das es halt keine Personen sind, sondern im Falle des Games sind es Allianzen, Clans und die von GGE geliebten Verbunde ;) Daher ist dies für viele Spieler so lockend, wenn es NEWS über die großen und berühmten Allis gibt.

Gibt aber nicht nur Leute die einfach nur nen paar neue Geschichten haben wollen, sondern auch Leute, die Interesse haben an Hintergrundwissen und wahre Geschehnisse, etc. haben. Es gab ja bereits Aussagen zu einigen Themen von beteiligten Personen, welche einiges bestätigt hatten.

Mal so ein kleiner Überblick zu den 2 Verbunden die es in den Thema gibt:

UT: TR; ~SZI~; LoW
    Die Getreuen: Samus, Trojaner, LoH

ps: Die Info kommt von den Allibeschreibungen, welche manchmal ziemlich interessant sind ;)
    Stray...

Die gefräßige Hydra....
    bac014-1413120974.png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen