Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
sei doch froh: 310 Gegner in der Burg! Wir haben Burgen ab Level 60 mit weniger.
Da ist mir die Anreise zu schade dafür.
öhm, plünder-FH und druff? ^^
Dafür sind die Miniburgen gut...
da gibbet nämlich auch noch Gold, Rubine und Ausrüstung...
Aber zurück zum Thema:
das Balancing ist dieses Mal ausgesprochen rubin-freundlich gestaltet. So unserer Eindruck:
Bei den meisten Angriffen auf unsere "grossen" Burgen gestaltet sich der Hollandstandard wie folgt
-Köga oder Reisende
- Fratzen sind Pflicht
- volles Programm an Schmiedetools
Aber wahrscheinlich gibt es in Holland jede Woche 500% Aktionen,
da kann man sich sowas leisten...
Und für die Burgen der Fremden brauchst jede Menge Fahnen, um ein wenig Ruhm zu ergattern.
Wie heisst es:
"oni soit qui mal y pense"
In diesem Sinn weiterhin frohes Deffen und Holländer verhauen!
Liegt wohl daran, dass übertragen wird was in den Burgen des anderen Server alles drin ist. Nur die Angriffe werden verstärkt aber die Verteidigung wird wohl genau so übertragen wie es auf dem anderen Server so ist. Bei uns hat anscheinend kaum einer vom anderen Server lust anzugreifen denn wir haben sehr wenige Angriffe auf meine Allianz dieses mal gehabt. Denen sind wohl die Truppen auch zu Schade.
zum Mitschreiben:
der andere Server - für de1 ist das Holland1 - hat mit den Angriffen genau Nullkommanix zu tun.
Die Angriffe / die Deffs werden von GGE generiert. Angeblich aus einem Datenpool, durch den GGE den Server kopiert...
D.h. die Lust der Spieler auf dem anderen Server hat eher nichts mit euren Angriffen zu tun.
@odin43: doch, das geht schon, wenn man das glück hat, dass man gute burgen um sich herum hat und mit pferdeschweifbannern läuft. aber das balancing ist schon mies.
Moin,
ich weiß ja nicht, wo du recherchiert hast, aber da Goodgame Studios auch weiterhin ständig auf Wachstumskurs ist, scheinen da einige Angaben wohl schon nicht mehr aktuell zu sein.
Die Zahl der Mitarbeiter liegt aktuell bei gut 900.
Nicht, dass hier noch Gerüchte entstehen.
Ich werde eure Bedenken bezüglich des Balancings übrigens mal so weiterleiten.
Grüße
Sir Wilfred
Habe auch das Gefühl, dass die nachwachsenden Burgen schwächer besetzt sind.
Die hohen Level werden auch durch nierdigere ersetzt.
Gestern hatte ich noch ne Burg mit 2.500 kräftigen Jungs drin, die wurde über Nacht auch personell halbiert.
Und bei den kleineren Burgen mit 300 Leuten oder so kommt eben auch wenig bei rum im Verhältnis zur An- und Abreise.
Aber dafür sind sie nach wie vor auswärts teilweise sehr gut bestückt die Wohnwagengespanne...
Wir sind eine kleinere Allianz,die kaum möglichkeiten hat jemanden anzugreifen ohne das einem gleich der Krieg erklärt wird.
Wenn ich schon lese ,das Spinage mit Rotstellung bestraft wird,bin ich schon bedient
Mit diesem Event der fremden Burgherren kommt mann endlich mal etwas vorran.
MfG Celina-Joann
Dann könnt ihr nicht deffen oder habt schlechte Vogte
Es geht auch nicht wirklich darum, ob es schlecht oder gut ist.
Nur dieses Event sollte auf freiwilliger Teilnahme beruhen, so wie die anderen auch.
Aber GGE lässt sich da auf keinen Kompromiss ein.
Bei uns, denke ich würden sicherlich 80% daran teilnehmen...und automatisch wäre der Spassfaktor auch höher.
Höherer Spassfaktor = mehr Einnahmen für GGE....ganz leichte Rechnung.
jo damit könnte man leben
Warum?
Nehme ich Banner gegen fremde Spieler mit, laufe ich immer Gefahr des "Tool-Bashen". Am Ende kommen dann 200 Ruhm raus bei X Banner. Bei dem Event kann man sich relativ gut ausrechnen, was am Ende rauskommen wird.
Bei mir haben es normale Fahnen getan und wer jetzt nicht die Ambition der Top 100 hat, der kann auch mit Münzen relativ gut Ruhm farmen.
Aber da es hier auch Belohnungen für die Top100 gibt, darf das Glück nicht eine so extreme Rolle spielen. Ich habe z.B. bisher lediglich 3 ganze 70er Burgen gehabt, bei zwei waren über 1k Deff drin. Ansonsten nur Mist.
Ich werde daher nie auf die Top 100 spielen, weil viel zu viel Glück involviert ist.
Ist die Ruhmgrenze erreicht und die paar Dämonen sind eingesackt, war es das für mich und dieser Punkt war am Samstag Mittag erreicht.
ganz egal, was man über dieses Event denkt,
es gilt dennoch: vor Inbetriebnahme der Tastatur hilft Lesen und Nachdenken!
Ist doch schon lange bekannt, dass das keine realen Spieler sind. Und wird von GGE auch immer wieder offen bestätigt.
Lies einfach mal die entsprechenden Ankündigungen durch.
Vlt. entdeckst Du auch den Passus, dass eine besiegte Burg der Fremden durch eine andere(!) ersetzt wird.
bitte, wann wird dies entlich behoben ??? das ist doch völliger quark
http://prntscr.com/46u4ln
selbst wenn ich keinen gegenabgriff machen möchte, sondern einfach die anderen events, mann kann die werte des gegners nicht sehen. klingenküste ist nicht spielbar, da man weder mauer noch solli identifizieren kann.