Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Kritik] geht´s noch?

SwayerGold1SwayerGold1 Beiträge: 7
Mal unabhängig davon, dass ihr Euch ständig irgendwas anderes einfallen lasst, um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen, machen die letzten Updates aber auch so gar keinen Spaß mehr. Dieser Scheiß mit den "fremden Burgherrn" geht mir messianisch auf den Sack. Es reicht mir völlig, wenn wir nachts von farmenden 70ern abgefackelt werden, da brauch ich nicht noch 4 Angriffe hintereinander von irgendwelchen Systemangriffen. und ich hab auch nicht einen Haufen Rubis in das Spiel und in die Allianzschmiede investiert, damit ich da irgendwelche hirnbefreiten Edelsteine bekomme, mit denen ich die 1%ige Chance einer 0,5%igebn Chance auf ein 1minütiges Treffen mit Claudia Schiffer in der Besenkammer bekomme. Vielleicht besinnt Ihr euch endlich mal wieder darauf, das wir Eure Jobs mitbezahlen und hört damit auf, so einen Schwachsinn zu programmieren. Andernfalls suche ich mit mit unserem gesamten Clan ein anderes Spiel!
Verhältnismäßig wenig freundliche Grüße

SwayerGold1
Post edited by SwayerGold1 on
SwayerGold1 @ de 1
«1

Kommentare

• Lero BadeskoLero Badesko Beiträge: 529
    bearbeitet 26.07.2014
    Bin deiner Meinung hab seit ca 4 Monate keine Ruhe mit der Angriffe ich binseit ca 4 Monate immer an löschen weil ich immer angegrifen werden ich habe vielleicht 3 ruhe tage in Monat

Deutschland 1

Level 68

Spiele seit dem 29,11,12
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 458
    bearbeitet 26.07.2014
    Man kanns n4et ändfern
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • jonas0 (DE1)jonas0 (DE1) DE1 Beiträge: 924
    bearbeitet 26.07.2014
    Dazu muss man auch sagen: Wozu haben die den sowas hier eingefügt Anregung,Lob und Kritik? Wozu? Lob gibts hier nit Anregung ... und Kritik ist hier zwar aber sonst... .
    "Wenn euch Ideen einfallen dann her damit" Ja machen wir und? NIX wird genutzt nichts nicht das geringste von uns nur der Chef darf wahrscheinlich wünschen Tztztz !
  • Toobii12578 (DE1)Toobii12578 (DE1) Beiträge: 133
    bearbeitet 26.07.2014
    Was habt, ich habe noch KEINEN angriff der fremden gekriegt...
    Toobii12578 @ de 1

Support AGBRixty
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 26.07.2014
    Hey SwayerGold1,

was die nächtlichen Angriffe angeht, so hilft dir ja vielleicht
    der Thread weiter. :)
    Achte aber bitte auf deine Ausdrucksweise.

jonas0 schrieb: »
    Dazu muss man auch sagen: Wozu haben die den sowas hier eingefügt Anregung,Lob und Kritik? Wozu? Lob gibts hier nit Anregung ... und Kritik ist hier zwar aber sonst... .
    "Wenn euch Ideen einfallen dann her damit" Ja machen wir und? NIX wird genutzt nichts nicht das geringste von uns nur der Chef darf wahrscheinlich wünschen Tztztz !

Hey jonas0,

nach meinen Informationen gibt es 17 verschieden sprachige offizielle Foren zu Goodgame Empire.
    Da ist es doch logisch, dass, wenn Spielerideen umgesetzt werden, dass diese nicht unbedingt immer alle von den deutschsprachigen Spielern stammen. :)

Man muss aber ganz klar sagen, dass Ideen wie zum Beispiel die Hauptstädte, eine Burgenmarkierung auf der Weltkarte, das Söldnerlager, Einlogg-Kisten, diverse Aufgaben bei dem Wettstreit der Adligen und viel mehr auch in diesem Forum vorgeschlagen und ja auch umgesetzt wurden.

Eure Ideen und Feedbacks werden also schon gelesen, weitergeleitet und bei den hier und da anstehenden Meetings besprochen und ggf. später dann auch umgesetzt. :)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• jonas0 (DE1)jonas0 (DE1) DE1 Beiträge: 924
    bearbeitet 26.07.2014
    Das Adeligen Event kam nicht von GGS da möchte ich gerne das Thema sehen egal welche Sprache
  • Florian051 (DE1)Florian051 (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 26.07.2014
    Das Adeligen Event kam nicht von GGS da möchte ich gerne das Thema sehen egal welche Sprache

Da bin ich gespannt.
    Florian051 @ de 1

Name: Florian051
    Level: 61
    Allianz: Magic Walhalla
    Server: De1
  • SwayerGold1SwayerGold1 Beiträge: 7
    bearbeitet 27.07.2014
    stimmt, Sir Wilfried: In diesem Land ist nicht mehr so wichtig WAS wir sagen, siondern WIE wir es sagen, nicht wahr? Dass die Gamer, die Eure Jobs mitbezahlen, irgendwann mal stinksauer sind, weil sie jeden Tag mit 5000 sogenannten Sonderangeboten vollgeballert werden und weil mit so ziemlich jedem Update irgendein Dummsinn eingebaut wird, den die Welt nicht braucht, geht natürlich auf keinen Fall. Da wollen wir schon ein bißchen auf die Ausdrucksweise achten ;-)
    SwayerGold1 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 27.07.2014

Hey,

ich meinte nicht das komplette Event, sondern
    Sir Wilfred schrieb: »
    diverse Aufgaben bei dem Wettstreit der Adligen

Und da wurden einige zum Beispiel hier an dieser Stelle gestellt.

Aber nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.
    SwayerGold1 schrieb: »
    stimmt, Sir Wilfried: In diesem Land ist nicht mehr so wichtig WAS wir sagen, siondern WIE wir es sagen, nicht wahr? Dass die Gamer, die Eure Jobs mitbezahlen, irgendwann mal stinksauer sind, weil sie jeden Tag mit 5000 sogenannten Sonderangeboten vollgeballert werden und weil mit so ziemlich jedem Update irgendein Dummsinn eingebaut wird, den die Welt nicht braucht, geht natürlich auf keinen Fall. Da wollen wir schon ein bißchen auf die Ausdrucksweise achten ;-)

Hey SwayerGold1,

als Moderator ist es unter anderem meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Community Richtlinien eingehalten werden, dazu zählt natürlich auch eine angemessene Ausdrucksweise.

Mein Job bezahlt mir übrigens nicht Goodgame Studios, da ich hier freiwillig für euch moderiere und kein Mitarbeiter von Goodgame Studios bin.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Freundin007 (DE1)Freundin007 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 28.07.2014
    armer sir wilfred :),
    tust dir freiwillig den ganzen unmut der spieler an .....
    da muss man wirklich ein dickes fell haben , weil lob liest man hier ja kaum noch .... leider.....
    empire war mal ein richtig schönes spiel ... nu gehts nur noch um rubis rubis rubis ....
    Freundin007 @ de 1
  • bearbeitet 28.07.2014
    Da ist es doch logisch, dass, wenn Spielerideen umgesetzt werden, dass diese nicht unbedingt immer alle von den deutschsprachigen Spielern stammen. :)
    Man muss aber ganz klar sagen, dass Ideen wie zum Beispiel die Hauptstädte, eine Burgenmarkierung auf der Weltkarte, das Söldnerlager, Einlogg-Kisten, diverse Aufgaben bei dem Wettstreit der Adligen und viel mehr auch in diesem Forum vorgeschlagen und ja auch umgesetzt wurden.

Man kann sich aber auch alles schön reden, hm? Dass die Kreativabteilung gerne auch mal von der Community inspiriert wird, ist völlig ok. Dass die Community aber immer monate- oder gar jahrelang betteln muss, damit Grundfunktionen der Usability oder notwendige Systemanpassungen umgesetzt werden, die entweder schon zu DOS-Zeiten Gang und Gebe oder 90% der Leser einer Ankündigung sofort klar waren, ist nicht mehr einfach so hinnehmbar.

- Feldlager 3+
    - Diskrepanz zw. Holz und Stein
    - Diplomatiesystem
    - dominante Strategien (Schildangriff)
    - fehlende Warnhinweise bzgl. Lagerüberfüllung oder kritischer Lagerbestand (Futter)
    - unter Denkmalschutz stehende Bugs

Solche Sachen sehe ich als selbstverständlich an. Ok, bringt nicht direkt mehr Umsatz und kostet Entwicklungszeit. Dennoch sollte ein gewisses Maß an Qualität ein wichtiges Ziel sein...
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 28.07.2014
    die Edelsteine sind auf jedem Fall fürn A**** und es geht nur noch um Rubine auch das Event mit den Fremden Burgherrn ist totaler Dreck
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • DS1 (DE1)DS1 (DE1) Beiträge: 349
    bearbeitet 02.08.2014
    ***Zitat entfernt, da Off Topic***

Ach du swayer, nimm es doch alles nicht so ernst.
    Du bist Allileiter und Clanleiter und kannst dich doch sicher gegen die bösen fremden deffen.
    Denke mal an deren Nutzen... Punktelieferant und schmerzzfreies Angriffsziel.

Das Update hat auch Vorteile.
    Du musst dich doch nicht immer so aufregen, schadet deiner Gesundheit.

Ach ja... was die CM's angeht geb ich dir aber ausnahmsweise mal ansatzweise Recht. Die Moderatoren im Gegensatz dazu können eh nicht viel verändern.
    "Play fair - Empire"

T2nKsoZ.png
    ?( In welcher Allianz werden diese Experten hier eigentlich mitspielen?? ?(
    Server: Deutsch1
  • Sean Alexander7Sean Alexander7 Beiträge: 534
    bearbeitet 02.08.2014
    Guten Tag,

ich verstehe euch einfach nicht.
    Ja, das fremde Emperium ist schon doof, aber hat auch super Preise.
    Die Fremden Burgherren machen feuer, aber mein letzter Angriff von denennhat nur 5 Feuer gemacht.
    Und ungefähr so 20% Schaden gemacht.

Die Edelsteine sind auch eigentlich ganz super. Ich habe auf meinen Burgvoigt soweit ich weiß 30% Chance auf Unterstützung 250 Königsdargisten.
    Also auch super :)

LG,8)
    Alex/
    Ich bin eine leiche die man nichtmehr im Spiel finden kann!
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) Beiträge: 146
    bearbeitet 02.08.2014
    ich hab nen super ANgebot bekommen
    http://prntscr.com/48uvti
    muss ich haben (ironisch gemeint)
    bennyrauch @ de 1
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 02.08.2014
    bennyrauch schrieb: »
    ich hab nen super ANgebot bekommen
    http://prntscr.com/48uvti
    muss ich haben (ironisch gemeint)

Aber da muss man doch über 100€ ausgeben:thumbdown::cursing:;(X(:!:
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
  • Sir Aivery (DE1)Sir Aivery (DE1) DE1 Beiträge: 225
    bearbeitet 03.08.2014
    Hey SwayerGold1,

was die nächtlichen Angriffe angeht, so hilft dir ja vielleicht
    der Thread weiter. :)
    Achte aber bitte auf deine Ausdrucksweise.

Hey jonas0,

nach meinen Informationen gibt es 17 verschieden sprachige offizielle Foren zu Goodgame Empire.

Eure Ideen und Feedbacks werden also schon gelesen, weitergeleitet und bei den hier und da anstehenden Meetings besprochen und ggf. später dann auch umgesetzt. :)

Grüße
    Sir Wilfred

Manchmal wäre es wirklich schlauer gar keine anstatt sch*** Updates zu machen
    Sir Aivery @ de 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 03.08.2014
    Guten Tag,

ich verstehe euch einfach nicht.
    Ja, das fremde Emperium ist schon doof, aber hat auch super Preise.
    Die Fremden Burgherren machen feuer, aber mein letzter Angriff von denennhat nur 5 Feuer gemacht.
    Und ungefähr so 20% Schaden gemacht.

Die Edelsteine sind auch eigentlich ganz super. Ich habe auf meinen Burgvoigt soweit ich weiß 30% Chance auf Unterstützung 250 Königsdargisten.
    Also auch super :)

LG,8)
    Alex/
    Dann komme mal in die höheren Level, vielleicht so ab 50-70 - lass ein paar richtig starke Angriffe über dich ergehen, die du nicht deffen kannst, und freue dich anschließend über ein Lichtermeer in deiner HB, wo z. B. ein Wohnhaus Stufe 10 bei 59% Schaden mal eben 6h21Min zum Reparieren benötigt - oder eine Kaserne Stufe 5 bei 37% Schaden über 3 - oder ein Wirtshaus Stufe 3 bei 40% Schaden etwa 4h. ;) Und du weißt: Das kann immer wieder passieren, der fremde Burgherr könnte immer stärker als der aus deiner HB sein - wie es auch die letzten beiden waren. ;)

Hättest du dann noch genauso viel Spaß daran? :)
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • Sir Aivery (DE1)Sir Aivery (DE1) DE1 Beiträge: 225
    bearbeitet 04.08.2014
    wie gesagt manches update hatte empire sich sparen können
    Sir Aivery @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,602
    bearbeitet 04.08.2014
    ***Off Topic***

// Bitte bleibe beim Thema.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen