Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Erweiterung

Mark-kevin (DE1)Mark-kevin (DE1) Beiträge: 8
Guten Tag,

Mein Anliegen ist zu fragen, ob es in der Eiswelt noch erweitert wird und wenn ja,
wann würde dies den geschehen?
Wo?

Bei den Kordinaten in der Eiswelt: 0:0
(Da bleibt nur die frage auch noch, was für Kordinaten? Vielleicht mit einer Anfangszahl wie: 2.000?)

Wird es dort bald weiter gehen? Wenn ich nach oben Scrollen möchte, geht es nicht, da weiter
oben noch nichts ist. Und wie ich sehe, kommen zwischendurch neue Mitspieler in die Eiswelt rein und manche Burgen sind zu dicht beieinnander. Deshalb frage ich nach, ob es Erweitert wird, damit weiterhin Spieler in die Eiswelt können, ohne neben sich einen angreiffer zu haben, der vielleicht 0,5 Felder Weg ist. Und wegen den Dörfer. Jeder möchte irgendwann in der Eiswelt: 5 Nahrungs, 5 Holz und 5 Stein Dörfer haben, oder? Bringen natürlich viel. Und ich habe festgestellt, das an manchen stellen in der Eiswelt freie Flächen sind.
Dazu würde ich Vorschlagen Holz, Stein und Nahrungsdörfer zu plazieren. Bei war in der nähe vor langen auch eine freie Fläche und da kamen auch neue Dörfer und Spieler hinzu.
Deshalbd den Vorschlag.

Anregungen dazu? Fragen dazu? Nur herraus damit! Keine Scheu. Wenn euch daran etwas nicht gefällt, schreib es nur. Dies könne man dann umsetzen/Verbessern oder auch lassen. Eure Meinung ist gefragt, also von jeden.
Post edited by Mark-kevin (DE1) on
Mark-kevin @ de 1

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 23.07.2014
    Moin Mark-kevin,

die Welten werden immer erweitert, wenn eine gewisse Anzahl an Spielern in diesem Königreich erreicht ist, gleiches gilt für neue RSDs die immer am Rand der Karte auftauchen - diese Erweiterungen gehen dann automatisch.

Wenn du Vorschläge hast, die du loswerden willst, würde ich dir empfehlen, dass du mal in unseren Bereich für Anregungen gehst **KLICK** und dich da kreativ austobst - denn da ist der richtige Platz für sowas :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Mark-kevin (DE1)Mark-kevin (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 24.07.2014
    Hallo Aurinko,

vielen Dank für deine Antwort. Werde dies dann bei "Anregungen, Lob Und kritik" rein stellen.
    Werde mir dann dazu auch noch etwas überlegen. (z.B. was man noch in der Eiswelt vielleicht hinzufügen könnte)
    Mark-kevin @ de 1
  • Brotherhood4Brotherhood4 Beiträge: 1
    bearbeitet 24.07.2014
    hühü:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Brotherhood4 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,602
    bearbeitet 24.07.2014
    Hallo Aurinko,

genau dieses ist leider nicht der Fall, da neue Spieler auf die zahlreichen Plätze der Ruinen gesetzt werden...

Hierbei ist es auch egal, ob es in Eis, Sand oder Feuer geschieht, neue Spieler kommen generell wahllos iwo mitten auf die Karte, wo gerade ein freier Platz vorhanden ist sprich Ruinen gelöscht wurden.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen