Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Verluste gegen niemand (bei Angriff)
Ich greif mit 181 Mann an und hab' nach den Details auch keine Gegenwehr, alle 181 Angreifer kommen im Hof an und siegen dort ohne Verlust.

Laut Kampfbericht sind aber 39 Soldaten gefallen.. gegen niemand.

Die Soldaten waren auch wirklich weg und kehrten nicht wieder heim.
Ist der Fehler bekannt?
Hab ich was übersehen?
Ist es ein Fall für den Support?
Kommentare
hast Du das fliegende Suizidkommando aus dem letzten GGE-Geschenk eingesetzt?
Sprich die Truppen von den Sturminseln?
Ähm, ja, die Anzahl der Verluste stimmt überein mit zwei Soldaten-Arten: Haizahnkrieger & Steinschmetterer. Wenn ich die anklicke steht da aber nichts von Suizid...
Und wenn ich sie hier im Forum suche, bekomm ich 'nen Thread mit verlinkten Bilder zum GG-Forum, wo ich keine Berechtigung habe, sie mir anzusehen...
Klär mich auf
Diese Topkämpfer kehren nach dem Angriff nicht nach Hause zurück.
Wo das genau steht, kann ich grad nicht nachlesen - komme nicht ins Spiel.
Also - kein Bug, alles im Rahmen.
Dr.Sommer der Aufklärer
Hier der Link zur damaligen Ankündigung der Sturminsel.
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?91266-Update-Die-Sturminseln!-(08-04-2014)&p=1678492&viewfull=1#post1678492
Na super :S
Alles klar, geklärt.
wenn Du mit dem Cursor über die Abbildung dieser Truppen z.B. in der Kaserne gehst, zeigt es Dir an,
dass sie sich beim Angreifen opfern...
http://abload.de/img/haizahn7te6b.jpg
Und im Kampfbericht steht nichts dergleichen.
Wie soll man als Niedrigleveler auch erahnen, das GG auf so eine depperte Idee kommt ^^
Informationen sind eine Holschuld!
:-)
Zumindest bei GGE.
Na na na, es steht ja, wie bereits erwähnt, in der Einheitenbeschreibung. Es lohnt sich halt immer bei neuen Einheiten dort einen Blick rein zuwerfen
Grüße,
Mario/Alpinolo
2. Nicht jeder hat noch welche dieser Soldaten um jetzt an die Info zu kommen.
Diese Info sollte dort sein wo sie gebraucht wird, bei Lunas Handelsboot wo diese Soldaten zu kaufen sind, auch wenn man zuwenig Aqua's hat.
was meiner Aussage bzgl. Holschulden nicht widerspricht, oder?
Aber wir wandern ab ins off-Topic.
Frage des TE ist beantwortet...
... und genau das ist der Grund, warum ich hier zumache.
Liebe Grüße
Kalinka