Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussionsthread: Update: Verbessert eure Ausrüstung mit Edelsteinen!

11839

Kommentare

• assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 16.07.2014
    Karina67 schrieb: »
    hallo assaf
    ich weiß wo ich die edelsteine finden sollte nur verschwinden die anscheninend ins nirvana, leider
    Hast du auch bei BV und FH geschaut?
    Nicht dass ich dir iwas unterstellen will, nur um sicher zu gehen.
  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 16.07.2014
    Bei mir sind mehr als genug da

http://prntscr.com/43bmzt
    bearbeitet 16.07.2014
    Was mir so auffällt...
    GGS supportet ihr Update richtig gekonnt.
    Die Chance Edelsteine zu erhalten schätze ich im Moment als erhöht ein.
    Dazu gibt es
    -Überläufer in der Welten
    -Alchemist im Grünen
    - RR-Adelsevent
    Dazu mein Lob, geschickt gemacht ;)

Edit:
    Ich hoffe aber es gibt mehr als 100 Lagerplätze,
    um hier geschickt mit den Boni etc. zu hantieren muss man genug auf Lager haben können, zumal diese ja bei einem Wechsel vernichtet werden.
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.07.2014
    hallo assaf,
    das problem hat sich soeben gelöst nach dem ich wieder mal rausgeflogen bin weil nix mehr ging und nochmaligem einloggen sind sie jetzt endlich da ^^
  • Lucas_Der_Stark (DE1)Lucas_Der_Stark (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 16.07.2014
    Ist diese Spiel eigentlich noch ein Strategiespiel oder nur noch ein reines Glücksspiel ????
  • Muadip (DE1)Muadip (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 16.07.2014
    Da der Thread zum autom. Kriegsausbruch geschlossen ist, hier meine Meinung:
    Bitte wieder abschaffen, heute war wohl der Server total überlastet. Unsere Mitglieder (kleine Alli) sind völlig aus dem Häuschen wegen der ganzen Rotstellungen. GGE hat es wohl immer noch nicht kapiert, das wir das nicht wollen.
    Also nochmal, bitte Auto Krieg wieder abschaffen.
    bearbeitet 16.07.2014
    Ist diese Spiel eigentlich noch ein Spielstrategie Spiel oder nur noch ein reines Glücksspiel ????

Strategie ist nicht immer berechenbar.
    Es ist also nicht so verwerflich, dass Faktoren in Spiel kommen die auf Glück basieren.

Wenn jetzt der (mittelalterliche, geht heute aber auch noch nur hat das meist net ganz so viel Auswirkung) sagt morgen früh greifen wir an zu seinen Truppen.
    Es kann morgen jetzt gutes Wetter sein oder aber nen plötzlichen Regenschauer geben.
    Der Regen würde den Angriffsschwung bremsen und somit die Kampfkraft senken.
    Wenn man sich jetzt denkt, die Angriffskraft ist auf worst case ausgelegt beim Angriff, kann man die % Chance auf mehr Kampfkraft, bsp. auf eine dieser nicht speziell erwähnten Faktoren schieben.
    Außerdem waren Kämpfer nicht immer gleich gut drauf etc.
    Gibt genug Begründungen warum man durchaus Glück mit einbeziehen könnte.

Man braucht aber keine Gründe und nimmt es einfach hin und sieht zu, dass es zu deinen Gunsten steht.
  • Rittergeltinger (DE1)Rittergeltinger (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 16.07.2014
    müssen die wartungsarbeiten schon wieder sein :(

Das könnte man auch mal ankündigen.
  • Tom Rambo (DE1)Tom Rambo (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 16.07.2014
    besser so, sollen das Teil für immer aus lassen
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 16.07.2014
    mal sehen was jetzt kommt wieder wartungsarbeiten
  • Paulchen777 (DE1)Paulchen777 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 16.07.2014
    mal sehen, was se jetz wieder anstellen....8)
  • Lucas_Der_Stark (DE1)Lucas_Der_Stark (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 16.07.2014
    kommen bestimmt neue Bugs 8)
  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 16.07.2014
    Es ist einfach nicht zu glauben, was machen die mit unserem Geld, können sich die nicht wenigstens eine Handvoll Programmierer leisten, die dieses Siel in den Griff bekommen auf den Servern. Last mal entlich die Neuerungen, die eh nur für die hohen Level was bringen, und leistet mal was für die FEhler die schon lange bekannt sind. Es wäre vielleicht auch hilfreicht, wenn ihr Eurer Support-Team richtig schult, es ist wirklich eine Frechheit, dass man als zahlender Kunde dort auch noch für dumm verkauft wird und obendrein auch Angelogen wird.

Toll wie man sich um die Events kümmern kann wenn der Server laufend runtergefahren wird, oder lausige verbindungs-Performance hat.
  • Frechdachs752Frechdachs752 Beiträge: 26
    bearbeitet 16.07.2014
    auslassen wär garnicht so schlecht ... die Lust schwindet immer mehr...guts nächtle zusammen
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 16.07.2014
    Wie schön, dass wir unsere Krieger schon wieder hungern lassen dürfen....
    Ist ja eh schon Hektik, die ganze Zeit aufzuholen, die wir ausgesperrt waren.

Vielen Dank.
  • ithaka11ithaka11 Beiträge: 31
    bearbeitet 16.07.2014
    Also was ihr euch hier mit euren dilettantischen updates leistet, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr, falls ihr versteht, was ich meine.
    Es macht so langsam echt keinen Spaß mehr!!!
    Ich habe hier einen Vorschlag: macht einen Server für die "Armen", die nicht nur Rubine en masse kaufen wollen, um an die Spitze zu gelangen, sondern einfach nur im Spiel auch mal entspannen wollen.
    Es ist absolut nachvollziehbar, dass ihr Geld verdienen wollt und auch müsst, aber wie immer und überall, kann man es extrem übertreiben.
    Und dann noch Wartungsarbeiten zu einer Uhrzeit, wo die arbeitende Bevölkerung endlich einmal zu Hause ist und spielen möchte.
    Überprüft doch erst einmal eure updates, bevor ihr sie uns vorsetzt!!!
    Dann könntet ihr euch vielleicht auch die ewigen Wartungsarbeiten ersparen.
    Und diese Edelsteine solltet ihr entweder vorher schon stark aufwerten, oder erspart sie uns!!!!!!!
  • Richelieu3Richelieu3 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.07.2014
    Nach dem Neustart fehlen mir jetzt 6 von 11 bereits erbeuteten Edelsteinen. Danke.

Die KBs hab ich noch.
  • Osmanen TURK (DE1)Osmanen TURK (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 16.07.2014
    die frage ist auch wie will ggs das alles entschädigen heute war das schlimste tag von dem spiel,
    ich denke wir arbeiten dran bitten uns zu entschuldigen das bekommen wir als entschädigung.
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 16.07.2014
    Richelieu3 schrieb: »
    Nach dem Neustart fehlen mir jetzt 6 von 11 bereits erbeuteten Edelsteinen. Danke.

Die KBs hab ich noch.

Hallo,

wenn du die KBs noch hast, mach doch Screenshots von den Edelsteinen am besten mit den Werten und wende dich dann an den Support. Er wird sie dir sicher ersetzen.

Gruß
    Aislynn
Diese Diskussion wurde geschlossen.