Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Update: Verbessert eure Ausrüstung mit Edelsteinen!

11739

Kommentare

• bearbeitet 16.07.2014
    Darüber wie schlecht das Spiel läuft, wurde ja schon viel geschrieben. Also lass ich es ;)

Mal was anderes. Ich habe nun schon 6 Edelsteine Stufe 3 erbeutet, 2 für den FH und 6 für den BV.

Die Edelsteine für den FH haben je eine 2% Chance, die Edelsteine für den BV je eine 6% Chance.
    Das ist doch lächerlich, da kann ich die auch gleich weglassen. In der Ankündigung von Alpinolo wurde noch mit Chancen von 10% oder 20% gearbeitet. Selbst das fand ich ziemlich mickrig, aber 2-6% ? Klar, in der Schmiede kann ich die Steine noch verbessern, aber das lohnt sich angesichts der Kosten sicher nicht.

Schade, soviel Ärger mit dem Update für eine so winzige "Verbesserung" des Spiels.
  • acejjung2acejjung2 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.07.2014
    @GG: Macht mal eine crowdsourcing-Aktion. Sucht nach guten Vorschlägen für Spieländerungen und gebt denen, die die besten Einreichen eine ordentlicheBelohnung, 250.000 Rubis oder sowas. Da kommen bessere Vorschläge als ihr euch einfallen lasst.
    acejjung @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    bearbeitet 16.07.2014
    Bei Angriffen auf RRB und Türme 27 x Edelsteine gefunden aber 0,0 Artefakte

GGE eure Mischung stimmt nicht;(
    oliver21 @ de 1
  • Schnurps (DE1)Schnurps (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 16.07.2014
    kellerkind12 schrieb: »
    das sind Performanceprobleme (bringt halt nicht volle Leistung oder ist überlastet). Sowas kann man auf externen Servern testen wie man will, wenn die volle Nutzerlast sich drauf stürzt dann kommen die Server nicht mehr mit klar weil zu viele Anfragen.
    Wer im Büro arbeitet und wenn sich zur gleichen Zeit viele Leute ins Netzwerk einwählen dann dauert das dort auch alles etwas länger.

Ich bin Softwareentwickler und ich kann Dir garantieren das man das kann...auch bei weitaus komplexeren Systemen als diesem Spielchen hier. Nennt sich Lasttest, dort werden Useranfragen simuliert die bestimmt, vielgenutzte Funktionen ansteuern (hier wäre das z. Angriff losschicken, Chat benutzen...öhmm mehr fällt mir grad nicht ein ;-) )

Vor dem Lasttest kommen aber Entwicklertest, Systemtest,Funktionstest,Abnahmetest ;-)

Die Netzwerkprobleme die Du aus dem Büro kennst liegt einfach daran das nur eine bestimmte Bandbreite im Firmennetzt vorhanden ist....und wenn dann plötzlich alle in der Mittagspause ins Internet wollen.. ;-)

So etwas ist hier nicht zu vermuten, ich orakel mal das sich bei der Neuberechnung der Angriffswerte durch das Itemsystem irgendwo ein Fehler eingeschlichen und sich die dahinterliegende Datenbank totrechnet - einfach mal "kartesisches Produkt" goggeln..ein kleiner Fehler in der Formel und man erzeugt ein vielfaches an Daten die man wollte..oder kein Fehler und man war sich nicht bewußt das das ne Menge Rechenzeit braucht ;-)
    Schnurps @ de 1
  • Ultimate753753Ultimate753753 Beiträge: 58
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo,

Mich regt das ganze leider auch sehr dolle auf...:( ich bekomme nur Edelsteine und dachte ich bekomme in der Alli Schmiede wenigstens was an Artefakten - NICHTS.

Man kann keine PN´s lesen oder KB´s sehen. Der Chat hängt sich auch sehr auf und das ganze Spiel läuft sehr lahm.

Sry aber das Update ist eine deutliche Verschlechterung. Sowie paar Prozente und dann ist es auch nur eine Chance auf die paar Prozente, ist eeecht lächerlich ... :-/

Gruß
    Ultimate
    TR8
    Ultimate753753 @ de 1
    Tafelrunde 8
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    bearbeitet 16.07.2014
    http://prntscr.com/43avie Das ist doch ein Witz . Ich glaube es heißt Allianzschmiede und nicht Edelsteinmiene X(
    oliver21 @ de 1
  • Micha-MykMicha-Myk Beiträge: 23
    bearbeitet 16.07.2014
    Hallo GG$, CMs und BMs,
    nun mal ehrlich. Es ist schon eine Frechheit was ihr seit Nov.2013 den Membern hier antut!!! Ein angeblich so renomiertes Unternehmen was überhaupt nichts mehr auf die Kette gekommt und ständig mit neuen Uptates kommt statt erstmal die Fehler und Bugs zu beheben die bereits seit 2,5 Jahren bekannt sind ist schon armseelig!!! Zudem noch euren ständigen Serverabstürtze und nichtgewollten oder kretisierten Updates bzw. Events. Dafür noch mehr Geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit!!! Arbeite selber in einem renomierten Unternehmen und haben ein eigenes Systemhaus das sich um solche Belange kümmert aber selbst in meiner ganzen 24 Jährigen Laufbahn habe ich so etwas nicht erlebt . Und immer wieder wird sich hier entschuldigt aber die geprellten nicht entschädigt für Verluste oder zu lange Wartezeiten!!! Wenn so unser Systemhaus arbeiten würde wären wir für lange Zeit ihre Kunden gewesen das mal zur anmerkung!! Also CMs und BMs setzt euch mal endlich für uns ein und zeigt das auch sonnst macht ihr euch noch unglaubhafter wie ihr es schon seid...

MfG
    Micha-Myk
    3jte8nMicha-Myk @ de 1
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 16.07.2014
    Steddi schrieb: »

...
    2 Neue Level, welche auch höhere Boni haben, aber eben auch teurer sind. Welchen Sinn hätte es denn ein Gebäude zu erweitern, wenn die Boni dadurch nicht besser werden? ;)
    ...
    Viele Grüße
    Steddi

Da war doch mal was mit den weiteren Leveln beim Wachturm... soll ichs raussuchen ?
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • 1st_Dragon1st_Dragon Beiträge: 15
    bearbeitet 16.07.2014
    so eine Frechheit im Quadrat:
    in den KBs von 6 Kultisten / 6 Wüsten / 6 Barbaren und 15 Raubrittern sind gerade mal 3 ich wiederhole drei Rüstungsteile der Rest sind diese Glückskeks-Steine die man in einem Strategiespiel ja so dringend benötigt wie Zahnweh.

und der Witz kommt noch : das reicht nicht mal für die Tages-Aufgabe
    1st_Dragon @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 16.07.2014
    So, nachdem nun die ersten Steinchen ausgelöst haben, so hätte ich folgenden Vorschlag:

In der KB Übersicht schon die Anzahl der ausgelösten Steinchen anzuzeigen. Eventuell bei Angreifer und bei Verteidiger neben der Gesamtzahl der Truppen.
    So muss man jeden KB "extra" öffnen um nachzusehen: Steinchen aktiviert, steinchen nicht aktiviert.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 16.07.2014
    also die edelsteine sind ja ein schlechter scherz - dafür bekommt man keine rüstung mehr - danke für dieses großartige update...
  • Frechdachs752Frechdachs752 Beiträge: 26
    bearbeitet 16.07.2014
    Liebe GGE Team,
    mal ne Frage warum braucht ihr 2 mal pro Monate neue Update durchzuführen? Könnt ihr nicht einfach uns lassen ruhig ohne Stress spielen? Und ab und zu ein mal in halbes jahr etwas verbessenr? Geht das?

L.G. König Ludwig4
    STV ~Amadeus~/OpusDei

Jo Frag ich mich auch....

Seit dem Update , verschwindet unsere Gedult zu spieln, alles hängt , ladet nicht, muss Neugestartet werden dauert Ewig *haarerauf* -.-

Wenn das solche Server probs verursacht, lasst es bitte...

Noch ne Bitte....Nicht NUR Edelsteine auch Ausrüstung finden lassen, dankeschön :(

Gruß Generfte Frechdachsin -.-
    "Dumm ist der, der Dummes tut."
    Lebe und denke nicht an Morgen
  • Kay82Kay82 Beiträge: 7
    bearbeitet 16.07.2014
    da geb ich dir recht bin auch stark generft über die probs!!!!!!!!
    Kay82 @ de 1
  • Kay82Kay82 Beiträge: 7
    bearbeitet 16.07.2014
    zudem der letzte raubritterkönig in intern.1 war wohl ein schlechter scherz 15 min zeit für spionage und angriff ????? das soll normal gewesen sein????? nö war es nicht!!!!
    Kay82 @ de 1
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.07.2014
    also wenn man schon edelsteine gewinnt, sollten sie dann auch in der ausrüstung zu finden sein, da ist aber leider nix zu finden :(
    Karina67 @ de 1
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 16.07.2014
    Karina67 schrieb: »
    also wenn man schon edelsteine gewinnt, sollten sie dann auch in der ausrüstung zu finden sein, da ist aber leider nix zu finden :(

edelstein9ckyx.png
    Wer meine Statistik/Werte nicht sehen will, zensiert sie sich gefälligst selbst^^
    assaf @ de 1
  • Alfred der BärAlfred der Bär Beiträge: 78
    bearbeitet 16.07.2014
    Hey es Reicht GG ! Ständig stürzt der Server ab und dafür wollt ihr noch mein Geld?
    Alfred der Bär @ de 1
  • Mr1ToastMr1Toast Beiträge: 6
    bearbeitet 16.07.2014
    Jetzt kann ich nichtmal mehr Einheiten in meiner eigenen Burg rekrutieren, sehr sehr geil von euch! Werft eure Programierer raus, oder testet so einen Schrott auf einem Firma-internen Server wo ihr damit keinem auf den Keks geht.

Es gab kein Update von euch in den letzten 9 Monaten, was reibungslos funktioniert hat, keinerlei Rubine nutzte oder andere Spielelemente beeinschränkte oder gar komplett lahmlegte.

Schei***, ich hab echt keinen Plan was ihr euch denkt!

"Oho, die Spieler haben uns beim letzten Update stark kritisiert, lass uns nächste Woche noch was größeres abziehen."
    Komm Süßer Tod
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.07.2014
    hallo assaf
    ich weiß wo ich die edelsteine finden sollte nur verschwinden die anscheninend ins nirvana, leider
    Karina67 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.